Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?

*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

wenn es einfach nur um wilden, animalischen Sex geht, dann ist mein Kopf total leer.

Aber wenn ich als Herrin mit der Lust meines Sklaven beim Sex spiele, dann wird vorrangig das Hirn gefickt. Dabei lässt mein Kopf von der Leidenschaft treiben und holt die Kicks bzw. Orgasmen aus seinen Reaktionen.

Mit dem richtigen Sklaven finden die beiden Situationen abwechselnd mit einem fließenden Übergang in einer Session satt. *smile*
Zitat von *****ite:
Ich schalte bei vielen Sachen komplett ab bzw. bin auf eine Sache fokussiert und im Flow. Kann auch was total Profanes sein. Malen, nähen, kochen, ich kann sogar meditativ bügeln.

Warum soll ich gerade beim Sex an andere Sachen denken.

Eben, Fokus und Flow.

Gehirn ausschalten geht bei mir nicht. Dafür sehr konzentrierte Hingabe.

Schlechter Sex und ich denke an zig andere Dinge...

Sie
Zitat von ****ra:
Teilen wir das ganze mal auf in 'aktiv' und 'passiv'

...und die Frage an FRAUEN gerichtet, oder Männer über ihre Erfahrungen seitens der FRAUEN.

Kann die Frau einfach nur empfangen und genießen ?

Oder denkt sie ständig an was ?
So banale Sachen wie, hab ich zuviel Speck, gucke ich jetzt blöd, wie sieht das denn jetzt wohl aus...wenn er mich so verbiegt ?


Aus Gesprächen weiß ich, das es oft ein Problem ist, dabei einfach nicht's zu denken und auch nicht's 'machen zu müssen'

Passiv seesternen geht bei mir gar nicht. Da gehe ich tot vor Langeweile. Dann werde ich richtig aggressiv und schmeiß den Mann aus dem Bett. Ein bisschen passt die Formulierung "sich missionieren lassen", echt, das ist wie, wenn irgendein religiöser Mensch mir was von seinem Glauben erzählt, um mich zu überzeugen. So fühlt sich für mich die Missionarstellung an, wenn ein Mann ann an mir herumpenetriert, am besten noch mit lang ausgestreckten Armen und Schweißstropfen, die von ihm auf mich herabrieseln und so ein Gesicht macht.

Ich weiß auch gar nicht, wer diesen Blödsinn mit weiblich, weich, empfangend in die Welt gesetzt hat, oder dass ein Mann es einer Frau ordentlich besorgt. Für mich ist das schlechter Sex.

Sie
*********sseur Mann
298 Beiträge
Hört sich so an als magst du die Missionarsstellung nicht. Also mal vorsichtig ausgedrückt.
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Zitat von ****ra:
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Oder ist es eher so, das es nur kurze Sequenzen des nichtdenkens sind.
Also ich kann mein Gehirn nicht 'ausschalten'. Ich schalte darum mein Kopfkino ein. Sonst fängt mein Kopf an, planlos durcheinander zu denken.

Und das ist kacke. Wer will schon beim Sex, an den nächsten Brief den man schreiben muss, denken. Oder sonstige Erledigungen und Probleme.

Braucht ihr Kopfkino?
Eure eigenen heißen Gedanken?
Denken beim Sex? Bitte, wie geht das? *zwinker*

Nö, also ich schalt da immer ab. Da bin ich einfach nur "da", da spüre, fühle, rieche, schmecke ich, da überleg ich mir nicht mal groß, was ich als nächstes mache (außer vielleicht beim fesseln *zwinker* ), da ist das einfach nur ein flow. Insofern als auch kein Kopfkino oder heiße Gedanken an sonst jemanden.

Nachher bin ich dann oft einfach nur komplett gaga im Hirn *wua*
Zitat von *********sseur:
Hört sich so an als magst du die Missionarsstellung nicht. Also mal vorsichtig ausgedrückt.

Ich finde es absolut ätzend, wenn ich zur Passivität verdammt werde, vor allem, wenn ein Mann es mir "besorgen will". Richtig.

Sie
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Nicht's machen, heißt für mich, genießen sollen. Also, nicht's machen sollen, beziehungsweise "wollen", aber nicht können...
Versteht mich da jemand?
Ich will genießen, kann es aber nicht.
So ist das gemeint.
*******osa Frau
127 Beiträge
Es kommt drauf an. In einer sehr aktiven, dominanten Rolle schalte ich nicht ab; aber ich genieße auf diese Art, was sich mir bietet.

Manchmal auch beim masturbieren nicht - es rattert weiter.

Letztens konnte ich mich aber extrem gut fallen lassen, er praktizierte aus dem Stegreif für mich perfekten Oralverkehr und die Intensität meines Orgasmus war derartig krass, dass der irgendwie noch ewig "nachhallte". Davor lief bei mir aber extrem viel Kopfkino im einsamen Kämmerlein.

Auf einen grünen Zweig bin ich da aber auch noch nicht gekommen.
*******osa Frau
127 Beiträge
@****ra - kann ich das als fallen lassen verstehen? Bei dem auch alle Anspannung weicht?
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****ra:
Nicht's machen, heißt für mich, genießen sollen. Also, nicht's machen sollen, beziehungsweise "wollen", aber nicht können...
Versteht mich da jemand?


*********sseur Mann
298 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *********sseur:
Hört sich so an als magst du die Missionarsstellung nicht. Also mal vorsichtig ausgedrückt.

Ich finde es absolut ätzend, wenn ich zur Passivität verdammt werde, vor allem, wenn ein Mann es mir "besorgen will". Richtig.

Sie

Uff du bist ja n richtiges Alphaweibchen.
@****ra
Nicht's machen, heißt für mich, genießen sollen. Also, nicht's machen sollen, beziehungsweise "wollen", aber nicht können...
Versteht mich da jemand?

Ich verstehe nicht, was du meinst, sorry. *nixweiss*
Zitat von *********sseur:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *********sseur:
Hört sich so an als magst du die Missionarsstellung nicht. Also mal vorsichtig ausgedrückt.

Ich finde es absolut ätzend, wenn ich zur Passivität verdammt werde, vor allem, wenn ein Mann es mir "besorgen will". Richtig.

Sie

Uff du bist ja n richtiges Alphaweibchen.

Jop. ^^
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Du sollst genießen, kannst deine Gedanken aber nicht stoppen- meinst Du sowas, Futura?
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Yes
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Den Gedanken etwas machen zu müssen


Nicht zu genießen
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Das hatte ich am Anfang auch.

Mein Selbstwertgefühl war geringer als jetzt, ich fand mich lange nicht so geil wie er es sagt zu tun und mein Hüftgold.

Wir sind jetzt 1½ Jahre zusammen und mittlerweile kann ich hören (oder: empfangen) wie er mich genießt.

Mittlerweile ist mir mein Hüftgold egal.

Er mag es und ich sehe nicht ein, daran noch Gedanken zu verschwenden.

Es sind zwar noch solch Gedanken anderer Art vorhanden, aber sie werden verschwommener- und die kriege ich auch noch weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.