Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?209
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

*****42a Paar
541 Beiträge
mir..
gefallen meine Schätze sehr
*******olf Mann
1.282 Beiträge
und
mir auch...lächel...
****y08 Mann
8.131 Beiträge
vicci...
du hast nicht nür einen schönen Busen
sondern auch wunderschöne Augen... *lach*
*****_69 Paar
125 Beiträge
wäre...
auch dankbar wenn ich weniger hätte...habe 75 D oder F...so wie der BH ausfällt ...und nach der Schwangerschaft haben sie sich eher nach unten bewegt...leider...
große Brüste ja bitte
es gibt an frauen nichts schöneres als große brüste in denen man richtig versinken kann nur von brustvergrösserungen halte ich nichts das sieht nicht gut aus einfach unnatürlich
******Lie Mann
1.399 Beiträge
75 D und grösser
Ich sage nur eins dazu "Ihr seit alle himmliche Geschöpfe " Ob klein ob gross

Gruss DiederLie
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Schnuffel 21
es nützt nichts nur zu schreiben "große Brüste ja bitte"
sondern dann auch einfach mal selbst welche reinstellen,
ansonsten klingt es nicht glaubwürdig....
brust ist bloß leider nicht gleich brust
und das muss ich leider immer wieder erkennen!

auch ich mag große brüste, doch sollten sie noch in irgendeiner form ästhetisch aussehen! das ist bei großen brüsten schwer, i know, aber auch machbar. bei mir denken immer viele das ich künstlich nachgeholfen habe, was aber nicht der fall ist! gibt hier sehr schöne beispiele von echt schönen brüsten, aber auch die blanke realität! *ja*

aber geschmäcker sind halt unterschiedlich, und das ist ja auch gut so!
so ist für jeden anspruch & vorliebe etwas dabei...
***is Mann
2.127 Beiträge
Mann, Cleo, ich bin mir sicher, Du verschaffst so manchem Mann - und wahrscheinlich auch mancher Frau - schlaflose Nächte *g*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich hasse meine größe brust, mag sie garnicht.....wenn ich das geld hätte würde ich sie verkleiner lassen, habe 85C oder manchmal auch D.
*****ers Frau
46 Beiträge
75 D und größer
Zu meiner vorrednerin.

ich mag meine riesen Brüste eigentlich auch nicht, einfach weill sie mir doch sehr ins kreuz gehen. ABER auf der anderen seite kann man sie sehr gut einsetzen, wenn man einen mann verführen will.

ich war auch schon am überlegen, sie verkleinern zu lassen, aber erstens is das geld nicht da und zweitens würde es dann nicht mehr zum rest passen.

Also ich geb meine nimmer her. ich mach das beste draus *gg*

Lg

maggie
an alle mit großen Brüsten
Meine Frau hat auch 85 DD und an eine Verkleinerung gedacht , dann auch an die riesigen die mit einer OP verbunden sind könnten .

Was euch von der Natur gegeben ist , seid Stolz drauf .
Andere Frauen geben Geld aus um sie zu vergrößern .

Ich bin auch ein Mann der es ehrlich zu gibt auf große Brüste zu stehen , nicht wie mancher meiner Artgenossen .
Die sagen das kleine besser sind , aber Frauen mit großen Brüsten hinter her schauen .

Ich meine mit großen kann man viel mehr Spielerrein mach als mit kleinen .
Also ich kann dem...
...Hype um (sorry, ich schreib's jetzt mal so, wie viele denken) dicke Titten, nicht verstehen! Ich mags lieber kleiner, fester, schön in Form!
Das soll nicht heißen, dass größere Brüste nicht schön sein können... so pauschalieren will ich das nicht, aber mir persönlich gefallen meistens eher die Varianten bis maximal zum C-Körbchen! *g*
@*****ter

Na zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, passend zur Verschiedenheit der Frauen und ihrer Brüste, nicht wahr! *ggg*

LG BB26
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.