Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

75 D und größer! |Teil 8|
WIr machen mal das Thema auf, lief ja das letzte mal super, wir machen auch gleich mal den anfang......


edit by mod mosaikstein: dies ist die fortsetzung von 75 D und größer! |Teil 7|
wegen der schwangerschaft nicht mehr ganz 75 aber das kommt wieder
Ich habe 75 D. Aber ich hätte sie lieber in Körbchengröße C.
****ity Paar
16.585 Beiträge
aha
und was soll uns das thema jetzt sagen?
(.)(.)
und was soll uns das thema jetzt sagen?

Vielleicht - herzeigen die Dinger.
@funny
genau das.............
****ity Paar
16.585 Beiträge
na
dann bin ich mal gespannt,da ja bestimmt wieder die zensur zuschlägt....
stelle doch erstmal was rein dann sehen wir ja..........
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich hab
zwar kein d,aber dafür ein schönes c-körbchen
da hast recht ein sehr schönes *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da hast recht ein sehr schönes


bestätige dies noch einmal *ggg*


lg

deWinni
was
oder worum geht es hier? tittenbilder mit größenvorgabe? und die dann bewerten???
ich habe 90 F wäre aber glücklich wenn es bedeutend weniger wäre.
wenn
es dir nicht gefällt lasse sie dir doch einfach kleiner machen-
****ity Paar
16.585 Beiträge
zweisuchen
es hat nicht jeder das kleingeld dafür und auch die courage und ganz ehrlich,wenn dich dieses forum nervt,dann beachte es doch einfach nicht...
*******n123 Frau
15 Beiträge
man ist wohl nie zufrieden
ich ...Unterbrust 80 ...Brustumfang 102 cm ...kann nur sagen ...echt eine Belastung ...man wird ständig nur beäugt , nicht nur von den Männern , sondern auch von Frauen ...ist das der Neid oder Mitleid...Joggen geht gar nicht ...Rückenschmerzen...Bh Kaufen ab 70 Euro...es ist , weiß Gott , nicht so schön , wie sich das viele denken
****24 Frau
6 Beiträge
Hallo,

ja das kann ich voll und ganz nachvollziehen ich habe 75 F und dafür einen Bh zu bekommen ohne ein kleines vermögen auszugeben und was nich nett aussieht und nicht danach das es meine Oma tragen würde ist garnicht so einfach...am besten finde ich immer die Verkäuferinnen in den Geschäften díe auf nachfrage sagen z.B Chantel in 75 F oder G gibt es nicht wenn die keine ahnung von ihrem job haben sollten die es sein lassen...gibt es nicht stimmt nicht führen sie nicht wäre die richtige antwort sage ich ihnen dann immer
*******1989 Frau
113 Beiträge
Genau!
Das mit den Problemen kenne ich auch.
habe "nur" 75 (c-) d und bin am freitag bei der Bikinisuche wieder verzweifelt. Nix gefunden, was preislich erschwinglich ist, gut aussieht und was hält...
Da bleibt ja nur noch Urlaub oben ohne *zwinker*
Man ist wohl wirklich nie zufrieden...
Ist das bei der Größe eigentlich normal, dass man den Bleistifttest nich mehr so wirklich besteht?????
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich kenne das leid.... habe auch immer ewigkeiten gebraucht bis ich einen passenden und HALTENDEN BH für meine 80 Dler gefunden habe...

Dieses Problem habe ich jetzt nicht mehr... Habe zwar immer noch irgendein D, aber ich brauche BHs nur noch zum nett aussehen, nicht mehr zu stützen. Das erleichtert die Suche *g*

und das mit dem bleistift klappt nur bei 12 jährigen *zwinker*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Das beruhigt mich....
... denn 12 bin ich ja nun nicht mehr und nach em ersten Test war ich nur noch ein Häufchen Elend... *zwinker*
Also
ich liebe meine Dinger. Und die Männerwelt liebt sie auch. Wer will denn schon einen Bleistifttest bestehen? *zwinker*
.....
80 D
****ity Paar
16.585 Beiträge
checkerbunnys
sehr schön und auch nach dem 12.lebensjahr klappt der bleistifttest,bei mir wenigstens.... *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
wo nix ist kann auch nix hängen *baeh*
dann zeig doch du mal
Ich glaube der Männerwelt ist der Bleistifttest egal - *smile*
Denn was man(n) hier sieht auch aber wirklich seine besonderen Reize *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.