Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Weibliche Torso18
Aus Eichenholz einen Weiblichen torso geformt/ gesägt Mit der…
zum Thema
Torso-Körperabdruck6
Ich suche Jemanden, der eine hochwertige Abformung meines Oberkörpers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
Torso
Und noch eines
Sehr grobkörnig...aber interessant, wobei mir persönlich das Model schon zu dürr ist *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
finde es ansich recht schön... naja.. zu dürr ist ansichtssache... ich glaube auch, dass da viel bauch weggeatmet wurde und bissi strecken, da sieht man gleich paar kilo leichter aus.
mir gefällt nur nicht so, dass die brüste so extrem hell sind, wohingegen der rest eher dunkel ist....

aber ansonsten... eine sehr erotische dame auch wenn man den kopf dazu nicht sieht.
hast schon mal ausprobiert, wie das ganze in sw wirkt?

lg isi
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich analog fotografiert und dann getont.müsste noch mal einen neuen print machen. Stimmt Bauch einziehen und strecken hilf viel
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch wenn das Model hier für meinen Geschmack etwas dünn rüberkommt, die Pose gefällt. Trotzdem ein paar Punkte Kritik: Am Oberkörper ist mir das Licht zu hell oder am Unterkörper zu dunkel. Durch den angeschnittenen Po und das von mir aus gesehen linke Bein kommt das rechte Bein sehr unvorteilhaft rüber. Ich persönlich würde das Bild knapp unter dem Bauchnabel beschneiden, damit wirkt das Licht ausgeglichener.

Trotz allem: ein schönes Bild *top*
ich finde das es eine sehr schöne frau (körper) ist aber die licht verhältnisse sind nicht so gut
finde es sehr schön.. extrem tolle nippel und kein ding zu dünn
da kann ich Kaosthrone nur zustimmen...
Hat was.
Die Grobkörnigkeit war bestimmt beabsichtigt, denke ich.
Wenn nicht, passt sie trotzdem zum Bild.
Das Problem mit den hell/dunkel Stellen hatte ich auch. Liegt daran, wenn man mit nem Strahler oder Spot direkt anleuchtet und der Fokus woanders liegt.
Leuchte durch ein Laken durch oder kauf dir nen Vorsatz, dadurch wird das Licht weicher. Oder indirekt beleuchten und mit schwachem Licht anstrahlen.
Zu dürr sagen immer nur die, die etwas mehr haben - oder andersum.
Ist wie immer nur ansichtssache und mir gefällts.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Eine ganz schön trockene Überschrift
für solch ein Bild.
Da wüsste ich auch noch eine "ein Stück Fleisch" *haumichwech*
Sorry, hab gelesen, dass dein Humor schwarz ist.

Nein, von mir gibt es bestimmt keinen Lehrgang, wie man was beleuchtet, da ich denke das du das schon sehr gut erleine hinbekommst *zwinker*

Das Bild ist sehr gut und das ist bei der analogen Fotografie doch was anderes als bei der Digitalen. Da wir die Ergebnisse nicht sofort sehen.

Zu schlank?
Das bleibt jeden selber überlassen aber wenn man mit einem Model arbeitet, was diese Körbchen Größe hat und man diese jung und fest aussehen lassen möchte, muss man den Körper schon sehr strecken und die Arme heben. Dar wirkt sich natürlich auch auf den Körper aus und die Rippen sind so natürlich zu sehen. Aber das Model wird ihr Idealgewicht haben und ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen müsste.
LG
Gordon
.. ich liebe es .. *love* .. besonders die körnung, einfärbung und perspektive machen den reiz aus .. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.