Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?

Ich denke, wenn in Summe die Zahl der Gäste nicht zu groß ist, wären 2 bis 3 Herren, die auf eine Dame kommen schon ok. Je mehr Gäste in einem Club sind, umso eher entwickelt es sich aber halt dazu, dass die Paare im Barbereich bleiben und alle (2-3 Herren je Dame) mit dem einzelnen Paar, das grade Lust bekommt, nach hinten pilgern.... und das ist dann wieder stimmungstechnisch nicht ganz so schön für die meisten.
*******chi Mann
29 Beiträge
Mal meine Meinungen/Wünsche aus Sicht eines Soloherren:

• Sauberkeit sollte selbstverständlich sein

• ein kleines Buffet, für die Stärkung zwischendurch, das aber nicht um 23 Uhr schon abgeräumt wird, wenn bis 05:00 Uhr offen ist,
ich brauche aber keine Sterneküche

• aufmerksame Gastgeber, die auch die Stimmung etwas fühlen, dazu ein Beispiel:
nehmen wir an, ein Club hat bis 03:00 Uhr geöffnet, um 00:00 Uhr sind noch ca. 15 Paare und ca. 10 Solos da, aber die kommen nicht wirklich zusammen, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich, nach meiner Ansicht, nicht noch mehr Solos reinlassen, das produziert nur Frust auf beiden Seiten, die Solos wollen unbedingt noch wo landen und die Paare fühlen sich verfolgt, das endet häufig damit, das die Solos dann als Ausgleich versuchen wenigstens noch soviel als möglich zu trinken

• damit sind wir auch schon beim Thema Mischungsverhältnis, ich habe mal in einem Club mit dem swingen angefangen, die haben an normalen Tagen immer auf 1,5 Paare maximal einen Solo gerechnet, sprich 3 Paare gleich zwei Solos, die sind damit gut gefahren, den Club gibt es heute noch. Das sich natürlich durch den "Abgang" von Paaren im laufe des Abends das Verhältnis verschieben kann ist ja klar, aber dann kommt ggf. der vorherige Punkt zum tragen.

Aus meiner Sicht ist auch ganz wichtig, ich rufe in den Clubs meist recht kurzfristig an, um mich anzukündigen, aber auch um zu erfahren, ob sich die Anfahrt lohnt, da möchte ich am Telefon eine klare Aussage bekommen, ob und wenn ja, was so los ist, lieber lasse ich mir einmal sagen "Mensch heute passt es irgendwie nicht, komm lieber ein anderes mal", als dann den ganzen Abend vorort schlechte Laune zu haben, weil ich das Gefühl habe abgezockt worden zu sein, auch das gehört für mich zur Kundenbindung.

• ich finde auch eine kleine Sauna immer ganz nett, ist auch eine tolle Kontaktbörse

• ich möchte auch nicht um Handtücher "betteln" müssen

• kommunikative Paare und Frauen, die dei Initiative ergreifen, wenn sie potentielle Mitspieler sehen und nicht nur darauf warten, das Mann alles macht


Ich weiß, manches ist schwer zu erfüllen, weil ein Club auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, aber das ist ja ein Wunsch-Thread. *zwinker*


Swingmichi
nehmen wir an, ein Club hat bis 03:00 Uhr geöffnet, um 00:00 Uhr sind noch ca. 15 Paare und ca. 10 Solos da, aber die kommen nicht wirklich zusammen, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich, nach meiner Ansicht, nicht noch mehr Solos reinlassen,

Widerspruch .. doch genau dann müssen "neue Leute" rein ... denn wenn offensichtlich die paare und Solos nciht zusammenfinden passen muss die Auswahl erhöht werden ...

klar lässt sich das nicht wirklich steuern .. aber die 2 Gruppen, die nciht zusammen finden wollen alleine zu lassen macht doch auch keinen Sinn ...

wenn frische Solo-Blut eingelassen wird, werden vermutlich die bereits anwesenden solo-herren nciht glücklicher aber zumindest haben die paare eine Chance einen befriedigenden Abend doch noch zu bekommen ...

wir haben diese Situation exakt so mal erlebt .. allerdings nciht mit so großen zahlen ...

wir waren das einzige Nichtraucher-paar im Club ... alle anderen quarzten leidenschaftlich von sich hin ... und kurz bevor wir nach Hause wollten kamen noch 2 Nichtraucher-Herren ... und es wurde noch ein schöner Abend ...

ok .. die Raucher blieben unter sich .. aber das ist nicht unser Problem ...
*******chi Mann
29 Beiträge
Widerspruch .. doch genau dann müssen "neue Leute" rein ... denn wenn offensichtlich die paare und Solos nciht zusammenfinden passen muss die Auswahl erhöht werden ...

klar lässt sich das nicht wirklich steuern .. aber die 2 Gruppen, die nciht zusammen finden wollen alleine zu lassen macht doch auch keinen Sinn ...

wenn frische Solo-Blut eingelassen wird, werden vermutlich die bereits anwesenden solo-herren nciht glücklicher aber zumindest haben die paare eine Chance einen befriedigenden Abend doch noch zu bekommen ...

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich mal wieder in der Mitte, bei euch hat es mal geklappt, ich habe schon gesehen, das es nicht geklappt hat, villeicht lag es aber auch einfach an den Leuten, die da noch reinkamen, es passte halt gerade nicht. Ich gebe aber zu, das es eine hohe Kunst ist, da alles richtig zu machen und ich maße mir nicht an, das ich es immer besser könnte, man kann nur versuchen zu sensibilisieren.

Und da sind wir bei einem Punkt, den ich in meiner Aufzählung vergessen habe, die Betreiber und das Personal eines Clubs müssen auf jeden Fall kritikfähig sein, die Zeiten zensierter Gästebücher zum Beispiel sollten vorbei sein, wobei ich es bevorzuge meine Kritik möglichst vorort loszuwerden.

Swingmichi
die Zeiten zensierter Gästebücher zum Beispiel sollten vorbei sein,

das ärgert ich auch immer ... Kritikfähigkeit ist selten gegeben ... aber dafür gibt es ja Foren wie dieses hier ...

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich mal wieder in der Mitte,

es ist auch die Sichtweise, ob als Soloherr, oder als Paar ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wenn frische Solo-Blut eingelassen wird, werden vermutlich die bereits anwesenden solo-herren nciht glücklicher aber zumindest haben die paare eine Chance einen befriedigenden Abend doch noch zu bekommen ...


...und dies ist bekanntlich die Hauptsache. Zufriedene Kunden werden überschätzt....hauptsache das ein oder andere paar hatte noch Spaß.....

*lol*

weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt. Aber es gibt auch sehr viele Paare die überhaupt nicht auf HÜ wie ihr steht. Und vielleicht war dies auch der Grund warum die paare und die Solos nicht zusammen kamen. Aber am besten man läßt noch nen Stall voll rein.....


Kirk ende
weiß nicht ob ihr es schon gemerkt habt. Aber es gibt auch sehr viele Paare die überhaupt nicht auf HÜ wie ihr steht.

vielleicht war das so .. vielleicht auch nciht ... soll der Betreiber fragen ?

"sag mal paar, soll ich noch Kandidaten einlassen, oder wollt ihr eh nicht mit fremden ficken?"

uns kannte der Betreiber und wusste was wir mögen .. somit hat er richtig gehandelt ..

Zufriedene Kunden werden überschätzt

?? Kunden können gar nciht überschätzt werden ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zufriedene Kunden werden überschätzt

?? Kunden können gar nciht überschätzt werden ...

Habt die Ironie nicht ganz verstanden....

ich habe bei Euren postings den Eindruck daß es bei Euch vorallem um zufriedene Paare geht....Die Solos die beka´nntlich mehr bezahlen kommen bei Euch vorallem als Paarbeglücker vor und der Club hat sich danach zu richten....nach dem Motto hauptsache uns gehts gut


Kirk ende
daß es bei Euch vorallem um zufriedene Paare geht..

logisch .. wir sind ein paar ...

Paarbeglücker

na so selbstlos sind die Soloherren beim beglücken der Paare ja nun auch nciht ...

nach dem Motto hauptsache uns gehts gut

na sicher !

wichtig ist aber dass der "Nachschub" nciht ausgeht
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ swingmichi
Mal meine Meinungen/Wünsche aus Sicht eines Soloherren:

• Sauberkeit sollte selbstverständlich sein

• ein kleines Buffet, für die Stärkung zwischendurch, das aber nicht um 23 Uhr schon abgeräumt wird, wenn bis 05:00 Uhr offen ist,
ich brauche aber keine Sterneküche

• aufmerksame Gastgeber, die auch die Stimmung etwas fühlen, dazu ein Beispiel:
nehmen wir an, ein Club hat bis 03:00 Uhr geöffnet, um 00:00 Uhr sind noch ca. 15 Paare und ca. 10 Solos da, aber die kommen nicht wirklich zusammen, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich, nach meiner Ansicht, nicht noch mehr Solos reinlassen, das produziert nur Frust auf beiden Seiten, die Solos wollen unbedingt noch wo landen und die Paare fühlen sich verfolgt, das endet häufig damit, das die Solos dann als Ausgleich versuchen wenigstens noch soviel als möglich zu trinken

• damit sind wir auch schon beim Thema Mischungsverhältnis, ich habe mal in einem Club mit dem swingen angefangen, die haben an normalen Tagen immer auf 1,5 Paare maximal einen Solo gerechnet, sprich 3 Paare gleich zwei Solos, die sind damit gut gefahren, den Club gibt es heute noch. Das sich natürlich durch den "Abgang" von Paaren im laufe des Abends das Verhältnis verschieben kann ist ja klar, aber dann kommt ggf. der vorherige Punkt zum tragen.

Aus meiner Sicht ist auch ganz wichtig, ich rufe in den Clubs meist recht kurzfristig an, um mich anzukündigen, aber auch um zu erfahren, ob sich die Anfahrt lohnt, da möchte ich am Telefon eine klare Aussage bekommen, ob und wenn ja, was so los ist, lieber lasse ich mir einmal sagen "Mensch heute passt es irgendwie nicht, komm lieber ein anderes mal", als dann den ganzen Abend vorort schlechte Laune zu haben, weil ich das Gefühl habe abgezockt worden zu sein, auch das gehört für mich zur Kundenbindung.

• ich finde auch eine kleine Sauna immer ganz nett, ist auch eine tolle Kontaktbörse

• ich möchte auch nicht um Handtücher "betteln" müssen (...)
Sehr gut beschrieben! *guterbeitrag*
Das sind auch meine Wünsche ungefähr. Bei mir nur Solofrauen statt Paare, aber die Richtung ist die Gleiche.

"Kommunikative Paare und Frauen" brauche ich hingegen nicht dringend. Das hängt auch individuell vom Einzelnen und der Situation ab. Wenn die Stimmung ganz schlecht ist und sich wirklich überhaupt keine Kontakte unter allen Anwesenden ergeben wollen, schadet eine lustige Bardame hingegen nicht, die bei der Kontaktaufnahme nachhilft. Schüchtern sind Swinger nämlich manchmal schon. Bei mir ist das z.B. Tagesform-abhängig.
Ich weiß, manches ist schwer zu erfüllen, weil ein Club auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, aber das ist ja ein Wunsch-Thread.
Nein, das finde ich überhaupt nicht. Soloherren zahlen so viel Eintritt im Vergleich zu Paaren und Solodamen. Warum soll man nicht besonders ihre Wünsche respektieren? Clubs, die sich um mich bemühen, besuche ich gerne wieder. In die Läden, wo ich nur die Kasse füllen soll, gehe ich entweder überhaupt nicht oder kein zweites bzw. drittes Mal herein. Es gab einmal einen Club, dem habe ich zwei Chancen gegeben, mir zu beweisen, dass mein Erstbesuch ein unglücklicher Ausrutscher war und der Laden an sich ganz in Ordnung ist. Es war beim dritten Mal noch schlimmer als beim Erstbesuch. Das zweite Mal war nur in Ordnung, weil ich zufälligerweise ein nettes, spanisches Paar kennengelernt hatte, sonst wäre der Abend auch ein Flop gewesen.
Schüchtern sind Swinger nämlich manchmal schon.

stimmt => wir !

und sich wirklich überhaupt keine Kontakte unter allen Anwesenden ergeben wollen, schadet eine lustige Bardame hingegen nicht, die bei der Kontaktaufnahme nachhilft.

interessant .. funktioniert das ?.. haben wir auch noch nicht erlebt ...
wie wird denn dann "nachgeholfen" ?
*******ker Mann
6.620 Beiträge
wie wird denn dann "nachgeholfen" ?
Gegenseitig vorstellen.
"darf ich vorstellen: S & V ... hallo ... "

da passiert doch noch nix dann ... oder hilft das schon ?
*******ker Mann
6.620 Beiträge
oder hilft das schon ?
Manchmal ja.

In einigen Fällen geht es auch direkter zu.*zwinker*
In einigen Fällen geht es auch direkter zu

kannst du da konkreter werden ?
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Der Klassiker.

Bardame: "Schau mal, Elvi, da auf der anderen Seite der Bar, das ist der Steph6."
Elvi: "Aha."
Bardame: "Wäre der etwas für dich?"
Elvi: "Nee, der ist mir zu jung."
Bardame: "Ach, komm, der ist sehr zärtlich. Entspann dich doch ein wenig bei ihm."

Kurze Pause. Seitenwechsel.

Bardame: "Schau mal, Steph6, da auf der anderen Seite der Bar, das ist die Elvi. Die ist ein wenig schüchtern, sie hat schon ein paar Mal zu dir herübergeschaut."
Steph6: "Aha."
Bardame: "Willst du ihr nicht einmal eine Nackenmassage geben? Sie ist sehr verspannt und würde gerne von dir massiert werden."
Steph6: "Machst du Witze? Ich könnte ihr Sohn sein."
Bardame: "Nur nicht so schüchtern. Setz dich doch einfach zu hier herüber und frage sie selbst. Oder setz dich neben sie, und ich frage sie für dich."
Steph6: "Hmmmm, ja, okay..."

Nun aber: *zumthema*
*top2* versteh der Anfang ist gemacht ...

haben wir so noch nicht erlebt .. aber kann lustiges Spiel sein ...
mir ist noch eine Ergänzung eingefallen ...

was wir uns auch wünschen:

1.)

keine langwierigen "Einweisungen" vom Betreiber, was alles bei im erlaubt ist und was nicht, wie sehr er um den Schutz seine weiblichen Besucher bemüht ist und dass bei ihn ohnehin alles viel besser ist und und und ... wir haben mal einen 15 min. Vortrag erleben müssen ...


2.)

entweder Mottoparty die wirklich welche sind und wo der Betreiber auch einen Beitrag liefert, dass diese "laufen" ... oder einfach das unsinnige Motto für den Abend weglassen ..
*******ker Mann
6.620 Beiträge
keine langwierigen "Einweisungen" vom Betreiber, was alles bei im erlaubt ist und was nicht, wie sehr er um den Schutz seine weiblichen Besucher bemüht ist und dass bei ihn ohnehin alles viel besser ist und und und ... wir haben mal einen 15 min. Vortrag erleben müssen ...
Das kommt davon, wenn man die Clubregeln nicht vorher auswendig gelernt hat.*fiesgrins*

So sprechet mir nach: "Im Whirlpool dürfen wir nur Sekt aus Plastikbechern trinken."
*lol*
**********per20 Frau
128 Beiträge
der Besondere Swingerclub
wäre für mich.
• keine hässlichen Solomänner
• keine Dicken, die sich in Größe 34 zwängen
• nur attraktive Menschen eben

• lieber den Club klein halten aber dafür sehr stilvoll, gerne gebe ich
dafür mehr Geld aus

• leider wird es sowas nie geben und darum werde ich nie zufrieden gestellt werden, wenn ich die Kohle hätte würde ich so nen Club aufziehen.

Mich nervt es einfach das die Betreiber alles reinlassen nur um Kohle zu verdienen. Das wird immer schlimmer anstatt besser.
Gruselig.

Und das ist meine Meinung. Was andre darüber denken ist mir egal.
Weil ich weiß das sich jetzt wieder viele drüber aufregen.
Aber ich steh zu meiner Aussage.
Salt
Was wollt ihr mit einem Club. wo ihr selber nicht rein kommt?
Weil ich weiß das sich jetzt wieder viele drüber aufregen.
Aber ich steh zu meiner Aussage.

gut so ... die aussage ist ganz nach meinem Geschmack ... aber ..

wäre für mich.
• keine hässlichen Solomänner
• keine Dicken, die sich in Größe 34 zwängen
• nur attraktive Menschen eben

im Prinzip ja .. nur, dann ist der Club ziemlich leer und in einem leeren Club kam man schwer Spaß in der Gruppe haben ..

nein, eine Auswahl an der Tür wäre sinnvoll, zum einen weil die Geschmäcker total verschieden sind ... und erfahrungsgemäß würde man viel verpassen ...

die hässlichen, dicken, unattraktive Menschen, sind die, die ich meist sehr viel mühe geben ... die "Schönen jungen Menschen" sind eher faul beim Sex und geben sich keine Mühe, weil sie glauben es nciht nötig zu haben ...

uns wäre es lieber nur AKTIVE Menschen einzulassen, die sich auf bemühen ... wobei die "passiven" ja auch keinen stören ...


- lieber den Club klein halten aber dafür sehr stilvoll, gerne gebe ich
dafür mehr Geld aus

gleiches Problem .. was ist da denn ? ein Ägyptisches Zimmer brauchen ist nicht, Ledersofas an der Bar sind eh unpraktisch ...


- leider wird es sowas nie geben und darum werde ich nie zufrieden gestellt werden,

na prima .. als Mensch der immer unbefriedigt ist bist du sicher im Clubs gerne genesen ...


wenn ich die Kohle hätte würde ich so nen Club aufziehen.

tja, glück gehabt ... sonst könntest du dein gelg gleich zum fenster raus werfen ...


Mich nervt es einfach das die Betreiber alles reinlassen nur um Kohle zu verdienen. Das wird immer schlimmer anstatt besser.
Gruselig.

das verstehe ich nciht ... wenn "alles" rein gelassen wird, wie soll das noch schlimmer werden ? ... immerhin hast du Glück, sonst müdest du ja auch draußen bleiben ... (nach euren Fotos - Haare auf der Brust => gruselig, sie du selber sagst ! ... sollte kein Clubbetreiber rein lassen !)

ihr solltet hoffen, dass eure wünsche nicht wahr werden ... sonst heiß es auch für euch:
Einen
..100% rauchfreien Club würden wir uns heir in der Nähe wünschen..
..100% rauchfreien Club würden wir uns heir in der Nähe wünschen..

genau so ein Traum ... sofern es hier keine gesetzlichen Regelungen gibt wird das nie was werden ...

ich frage mich ohnehin warum in Clubs das Nichtrauchergesetz nicht gelten sollte ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
bitte nicht schon wieder
die raucherhetze hatten wir doch schon zur genüge hier

Rauchende Swinger :-)

da es dazu auch einen folgethread gibt, würde ich vorschlagen, Ihr *motz* dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.