Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?

*******n61 Mann
156 Beiträge
Themenräume
Entsprechend den verschiedenen Spielarten würde ich
mir Räume vorstellen, die dem entsprechen. Z.b.
Bi-Raum für Boys & Girls (nicht getrennt)
oder
Raum nur für Paare
...

Das ganze evtl nach Uhrzeit eingeplant.
*******n61 Mann
156 Beiträge
Themenräume
Entsprechend den verschiedenen Spielarten würde ich
mir Räume vorstellen, die dem entsprechen. Z.b.
Bi-Raum für Boys & Girls (nicht getrennt)
oder
Raum nur für Paare
...

Das ganze evtl nach Uhrzeit eingeplant.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gutes, reichhaltiges essen in sterne-qualität...
erotisch gestaltete räumlichkeiten, eine wellnessbereich, eine schwimmbadbereich, einen disco-bereich...

aufgeschlossenes personal und themenabende, die auch praktiziert werden und nicht nur als lockvogel dienen...

gibt es nicht, werden einige jetzt gleich wieder schrein, doch, das gibt es und daher sollten diese clubs gradmesser sein für andere, die auch in diese richtung tendieren, selbstverständlich geht das alles nicht zum nulltarif oder "billig und gut"...

jede leistung hat ihren preis, der dann von uns jedenfalls gerne gezahlt wird...
*******y38 Frau
19 Beiträge
Sorry das ich hier den Totengräber spiele und auch noch völlig offtopic bin, aber @**********tpaar, aus welchem Club sind denn Deine Fotos??

Vielleicht kennt den auch jemand anders von Euch.

Danke für die Hilfe schonmal,

Lady
*******ster Paar
528 Beiträge

-Sauberkeit,
-leckeres Buffet,
-gepflegtes Ambiente,
-Parkplätze in der nähe

*****o76 Mann
501 Beiträge
Der ideale Swingerclub
Hallo, liebe Community!

Ein idealer Swingerclub zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. In einem günstigen Swingerclub (unter 50 Euro für Solo-Herren)) erwarte ich eben keinen Swimming-Pool, kein Buffet oder einen Riesenclub. Da gibt es häufig eben "nur" eine Theke, ein oder zwei Räume und einen Umkleidebereich.

In teuren Club möchte ich schon einen eigenen Spind und ein Buffet haben. Der Club sollte groß, die Zimmer vielfältig gestaltet sein.

Was das Publikum betrifft, so kann der Inhaber jederzeit vom Hausrecht Gebrauch machen und jemanden nicht reinlassen! Was mir nicht so gut gefällt: Eine "geschlossene Veranstaltung" in einem offenen Club. Was ich damit meine: Jeder Besucher sollte den anderen offen annehmen und zur guten Stimmung beitragen. Leider ist es häufig zu bemerken, daß sich Grüppchen bilden. Daher meine Vorliebe: Auch mal gerne "Laufkundschaft".;-)

Schöne Grüße

Christoph
wir...
haben unsere Clubbesuche eingestellt,
denn auf "Schaulaufen" der meisten Leute haben wir einfach keinen Bock.
Wenn wir einen Club besuchen, dann möchten wir auch Spass mit anderen haben und nicht nur durch die Weltgeschichte gucken.
Was ich mir wünschen würde in einem Swingerclub?

• Gute Auswahl der Gäste (es sollte einfach passen, Auf eine Dame nicht mehr als 3 Herren; wenn geht auch Solodamen (jaja, wie kriegt man die hin... es gibt sie, aber die werden regelmäßig mit Horden von verzweifelten Männern vergrault); wirklich auch auf Gepflegtheit der Gäste achten (jaja, is leider nicht selbstverständlich in Clubs, wenn ein Solomann halt viel Eintritt bezahlt und den will man nicht wegschicken).

• Gemütlicher Barbereich, in dem man sich gegenseitig kennen lernen kann, Unterstützung des Kennenlernens durchs Barpersonal (vorstellen), damit lockere Atmosphäre aufkommen kann

• Barbereich groß genug, dass nicht am Gang vor den Zimmern noch getratscht und getrunken werden muss

• Essensangebot muss nicht riesig sein, es sollte aber immer etwas da sein und auch immer frisch. (muss auch nicht unbedingt warm sein)

• Pool mag ich nicht, ich hab in Swingerclubs dann immer so die Überlegung, was da so alles außer Wasser kreucht und fleucht im Pool.....

• Sauberkeit!!!! Genügend Handtücher, Wäsche in den Zimmern auch unterm Abend mal wechseln, wenn viel Betrieb ist, Duschenbereich sauber halten

• Licht am besten in den Vergnügungszonen dimmbar halten, sodass jeder selbst wählen kann, wie viel er sehen möchte

• Unbedingt ein Zimmer mit vielen Spiegeln... gibt ja Menschen wie mich, die sich gerne selbst beim Sex zusehen *zwinker*

• Alle Zimmer so gestalten, dass man sie bei Bedarf verschließen kann, aber trotzdem noch reinsehen kann (ohne sich komplett zu verrenken); eventuell mit halb durchscheinenden Spiegeln das Problem lösen

• Eintrittspreise so halten, dass sie auch irgendwie leistbar sind. Ich finds nicht schlimm, wenn Männer mehr zahlen, aber dann sollte schon das Verhältnis so passen, dass zu 70 bis 80 % auch für Männer "was laufen" kann. Wenn halt ein sinnloser Männerüberschuss ist, dann steigt der Frust, so viel Geld umsonst bezahlt zu haben und das schlägt sich dann auf die Gesamtstimmung um. Wenn ein Mann weiß, dass wahrscheinlich eh was erotisches passiert, wenn er möchte, dann ist es auch für die Männer leichter, galant und zurückhaltend zu sein und dann wird der Abend für alle Beteiligten gelungener

• (überall Kondome und Taschentücher ausliegen muss eh nicht erwähnt werden, hoffe ich)

• Verschiedene Abende mit unterschiedlicher Ausrichtung (Pärchen/junge Leute/älteres Publikum), Musikrichtung und auch Publikum wirklich danach halten (notfalls auch Leute wegschicken falls jemand wirklich nicht zum Thema passt; kann man ja auch nett machen)

• Preisvorteil für Damen und Pärchen, die sich voranmelden (dann habt ihr es leichter, die Männer abzuschätzen.... )

• Verschiedene Stilrichtungen in den Zimmern, eventuell auch mal umdekorieren
Was ich mir als langjähriger Clubgänger wünsche?

Mehr Kommunikation - mittlerweile finde ich es erschreckend, daß man in vielen Clubs nur schwer mit den sogenannten Stammgästen ins Gespräch kommt. Also Solomann ist es natürlich noch schwerer, denn viele Paare lassen es einem schon durch ihre Körpersprache und ihr Verhalten deutlich werden, daß man unerwünscht ist.

Mehr Gemeinsinn - ist es denn so schwierig, nach dem Sex Tücher, Kondome und Verpackungen in den Mülleiner zu entsorgen? Jeder erwartet doch, daß er auf ner sauberen Matte poppen kann, oder?

Mehr Toleranz - nicht jeder hat Modelmasse bzw. entspricht den gesellschaftlichen Idealen. Wenn man dann noch dumme Sprüche macht, die Betroffene bestimmt nicht überhören können, kann das den Abend verleiden. Wie sich wohl diejenigen fühlten, wenn man sie solchem Gemobbe aussetzte?

Keine Zimmer, bei denen man das Licht ausschalten kann. Wenn ich im dunkeln eingeschlossen poppen will, kann ich im schlafzimmer zu Hause bleiben.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Mehr Gemeinsinn - ist es denn so schwierig, nach dem Sex Tücher, Kondome und Verpackungen in den Mülleiner zu entsorgen? Jeder erwartet doch, daß er auf ner sauberen Matte poppen kann, oder?
Oh ja, das ist ein guter Wunsch.

Oft habe ich schon Müllabfuhr auf Matten gespielt, wenn nach einer Sexorgie die Kondomverpackungen und vor allem die benutzten Kondome selbst in den Ecken lagen? Ist es denn so schwer, nachher aufzuräumen und mit einem Tuch sie in die kleinen Mülleimer zu befördern?
Ich verstehe diese Nach-mir-die-Sintflut-Swinger einfach nicht.
**I Paar
134 Beiträge
ein absolutes NOGO
sind die "guten Geister" des Hauses, die leider allzuoft in kurzen Zeitabständen in die Räume hereinplatzen und beim Handtücher auswechseln usw. einen Riesenlärm machen.

Versteht uns nicht falsch,- Sauberkeit und Ordnung sind wichtig und wünschenswert, jedoch wünschen wir uns manchmal ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen vom Personal.

Ein positives Erlebnis hatten wir am WE in der Schickeria DO. Das Personal dort ist nett und bei Bedarf auch zurückhaltend und diskret.
Ansich...
... sind wir mit den Angeboten der Clubs in unserer Nähe zufrieden. Das nur mal eingangs gesagt. Häufiger Probleme haben wir mit dem Publikum überhaupt. Aber darauf hat der Betreiber selbst ja nur bedingt einen Einfluß.

An die swingenden Mitleser hier, sei deswegen auch mal ein freundliches Wort gerichtet. Wir würden uns ebenfalls mehr Komunikation wünschen. Sowohl von Solos als auch von Paaren. Es wird ja nicht mal gelächelt, wenn man an den Tisch kommt und fragt, ob da noch ein Plätzchen frei sei. Bestenfalls wird noch widerwillig beiseite gerückt und dann teilnahmslos in die andere Richtung gestarrt. Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt ist der Umstand, dass uns häufig eben diese Personen, die uns vorher keines Blickes, geschweige denn eines Wortes für würdig befanden, auf Schritt und Tritt folgten. Bekamen sie dann aber einen Korb, zogen sie meist auch noch beleidigt von dannen. *hae* Nunja...

Ein Lächeln und ein freundliches Wort kostet nichts und ist oft der Beginn toller Erlebnisse.

In diesem Sinne: Viel Spass beim Swingen*smile*
sehr gutes thema:
was wünschen wir uns mit der Kenntnis ein paar Clubs ..

1.)
echten Nichtraucherschutz ... => kein rauchen an der Bar oder im Esszimmer ... => Raucherzimmer, wo auch die Tür geschlossen bleibt.

2.)
eine Fußbodenheizung

3.)
kein kitschigen Dekorationen => wir brauchen kein ägyptisches Zimmer ...

4.)
MottoPartys die auch welche sind ... es ist schon ärgerlich, wenn wir auch ein Oktoberfest gehen und unsere Dame dann die einzige im Drindl ist ... zb könnte man nach der Beteiligung an diesen Partys ein Rabattsystem aufbauen ...

5.)
Spielmöglichkeiten: zb habe wir in einer Bar ein Billard gefunden .. sehr kommunikativ .. und Damen sehen beim Billard wirklich sexy aus ..

6.)
ein Buffet ohne Knoblauch und Zwiebeln


7.)
keine doofen Anmeldungen ... wir sind spontan

8.)
Musik zum kuscheln in den Räumen

9.)
ein Darkroom der auch wirklich einer ist ...
Also Solomann ist es natürlich noch schwerer, denn viele Paare lassen es einem schon durch ihre Körpersprache und ihr Verhalten deutlich werden, daß man unerwünscht ist.

möglicherweise wird die Körpersprache auch falsch gedeutet: WIR mögen es nciht beim essen oder an der Bar bequatscht zu werden. dort wollen wir unsere Ruhe habe und UNS zu 2 haben wollen. ... ganz anderes ist es in den Spielzimmern .. da wollen wir zwar auch nciht quatschen aber Kontakte "pflegen" ... ein "geh weg" an der bar hat noch lange nichts mit dem verhalten auf der matte zu tun ...


was wir uns noch wünschen:

mehr ruhe auf den Fluren: es ist so was von störend, wenn irgendwelche Leute sich für der offenen Tür über Fußball unterhalten oder laut lachen und quatschen ...


ganz wichtig auch : die Kleiderordnung ... verbot der ekligen Badelatschen ! ... es gibt nix unerotischeres ... . wir haben jetzt für uns die Bar ARADIA entdeckt, da herrscht kein Ausziehzwang ... somit regelt sich auch die Frage der Schuhe!
swinger die nur zum swingen in einen club gehen.samstag waren wir in einem club,die meisten waren schaulustige.wir wünschen uns einen club wo die matten voll sind und die gänge leer.
einen Club wo ein " Nein " auch verstanden und akzeptiert wird. Oder wo sich der Betreiber auch dessen bewusst sein sollte, was seinen Gästen gut tut und nicht nur an den Geldbeutel (siehe viele Solos) denkt.

Es tut keinem Club gut wenn das Mischungsverhältnis nicht stimmt.

Lieber ein kleiner "familierer" Club in dem man schnell gute Kontakte knüpfen kann und in dem sich der Betreiber bemüht, als ein super ausgestatteter Megaclub der unpersönlich und nur auf Profit ausgelegt ist.

Kontakt scheu sollte man eh nicht in einem SC sein.....und zum Thema Paare die nur zum "Essen" kommen.......die sind da eh verkehrt.

Klar, es muß nicht immer die Mega Party mit allen drum und dran sein.....evt. will das Paar ja auch nur mal die Räumlichkeiten für sich alleine nutzen ( was übrigens IMMER akzeptiert werden sollte ).....aber Leute die nur sich den "Bauch" vollschlagen wollen.....das muß nun wirklich nicht sein.

Was wünschen wir uns noch?

-Sauberkeit (aufräumen "danach" sollte selbstverständlich sein)
-nettes Personal
-gepflegter Umgang miteinander

-Solos die auch reden können (und einen nicht beim Betreten schon mit den Augen ausziehen)

Was wir uns NICHT wünschen...

Vor allem diese "Gänsemarschtruppen", die sobald man geht....einem immer hinterher laufen. *snief*
Es tut keinem Club gut wenn das Mischungsverhältnis nicht stimmt.

was ist denn ausgewogen ?

Paare : Soloherren ?

1:1 ?
1:3 ?
1:5 ?
1:10 ?

in dem man schnell gute Kontakte knüpfen

was sind denn "gute" Kontakte ?

sich an der Bar über Fußball zu unterhalten ?
oder über die Börsennachrichten ?
oder den Weltfrieden ?
oder die Auswirkungen der Bafög Erhöhung ?
...

.und zum Thema Paare die nur zum "Essen" kommen.......die sind da eh verkehrt.

gibt es so was ? noch nie erlebt ...
stimmt....beim Mischungsverhältnis muss ich mich anders ausdrücken, da dieses ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Fatal ist es auf jedenfall, wenn der Solo Anteil viel zu groß ist. 60 - 70 % Solomänner sind einfach zuviel.

Mit guten Kontakten......damit meine ich, wie schnell man andere Personen kennen lernen kann. Und das geht ganz bestimmt nicht mit Gesprächen über Fußball, Hunde oder die Kinder Zuhause :-).
Das prickeln fängt im Barbereich an.....und nicht erst auf der Matte. *nono*


Und zum dritten.......Oh ja, leider alles schon öfter erlebt. *hm*
60 - 70 % Solomänner

also 50% = ein par + ein Solomann ...
somit 60% = 4 Paare 6 Solomänner ?

das halten wir für uns entschieden für zu wenig .. hat ist praktisch keine Auswahl für uns als paar ...


Das prickeln fängt im Barbereich an.....und nicht erst auf der Matte.

da kann eigentlich der Club nix für .. das hängt nur von den Gästen ab .... wobei wir und eher durch quatschende Männer genervt fühlen als von "Verfolgung" ...
Wir waren noch nie in einem Club, doch lockt uns der Gedanke daran, reale Damen anzutreffen die ein wirkliches Interesse am Spiel mit einem Paar haben.
Gleichermaßen schrecken uns aber auch unsere Bedenken ab, wie ein flügelschlagender Vogel die Herrenhände beiseite zu schubsen oder sich wie eine springende CD zu wiederholen, daß wir nur den Damen zugänglich sind.

In einem Beitrag im TV sahen wir einen Bericht über Clubs, wo die Besucher farbige Armbänder trugen um ihre Suche den Anderen unmißverständlich mitzuteilen.

Ein ausgewogenes Verhältnis von Mann und Frau setzen wir dem Clubbetreiber ebenso voraus wie Sauberkeit und liebevolle Einrichtung der Lokalität, wobei künstliche, verstaubte Blumen sicherlich nicht gehören.

Vom Personal würden wir Freundlichkeit, Diskretion und Zurückhaltung erwarten, aber auch Aufmerksamkeit sowie ein rigoroses Durchgreifen gegen Regelverstöße.
Als Personalkleidung fänden wir ein sexy-elegantes Outfit angemessen um sich von den Gästen etwas abzuheben, aber auch gleichermaßen um Wertschätzung zu zeigen.

Dieses sind die Erwartungen eines Club-unerfahrenen Paares.
Vielleicht sollten wir uns doch mal einer "Patin" annehmen...?
Das Wichtigste ist für mich Sauberkeit und Hygiene.
Es müssen genügend und große Handtücher da sein, die nicht nur bei 30 Grad gewaschen wurden. Genügend heißt für mich, dass ich jederzeit auf ein sauberes Handtuch zurück greifen kann.
Die Laken müssen sauber sein und auch bei hellem Licht gewaschen und sauber aussehen.
Dem Club sollte anzusehen sein, dass der Betreiber Spaß an der Arbeit hat.
Den Rest erldigen die Besucher, und da kann ich mal einen schlechten Tag erwischen und meistens Spaß ohne Ende!
Sex ist nie hygienisch ... kann es nciht sein + darf es nciht sein ... und das ist gut so !

Hygiene nicht übertreiben, es darf nciht nach Hygiene riechen!
Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig, da ich seit einigen Jahren Clubbesucherin bin, kann ich über sehr unangenehme Situationen berichten, die ich beobachtet habe.
Und da der Club einsicherer Ort für mich bedeutet, besuche ich nur Clubs, wo auch das bestmöglichste für meine Gesundheit getan wird.
Es kann z.B. nicht sein, dass beim Eintritt 2 kleine Handtücher ausgegeben werden, die als Unterlage auf der Matte dienen - wo kurz vorher jemand mit Fußpilz gelaufen ist und eine Dame wegen ihrem größeren Popo neben dem Handtuch lag - und zum duschen danach dienen.
Zuhause lege ich auch Wert auf Sauberkeit, warum sollte es nicht im Club klappen?
Es kann z.B. nicht sein, dass beim Eintritt 2 kleine Handtücher ausgegeben werden, die als Unterlage auf der Matte dienen

das hätte ich nicht mit mangelnder Hygiene beschrieben sondern mit "zu wenig Handtücher"

Hygiene ist für mich die Anwendung von diversifizierenden Mitteln ... dann halten sich Bakterien, die sehr viel "Härter" sind als die üblichen "Lebewesen" ... Das sogenannte desinfizieren schafft mehr Probleme als Lösungen !
2 Meinungen , keine Einigung - ist für mich ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.