Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?

bitte nicht schon wieder
die raucherhetze hatten wir doch schon zur genüge hier

warum nciht ? da gehöret voll in Thema, das kann gar nciht oft genug wiederholt werden ... es geht in diesem Thema um "was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?"

und einige wünschen sich offensichtlich Nichtraucherclubs ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*gaehn*

der punkt ist, wenn Du dieses thema hier im thread aufbringst, fokussiert sich die diskussion nur noch auf das für und wider und alle anderen aspekte bleiben unberücksichtigt und gehen im fanatismus unter ...

aber es gibt ja den "unwatch-button" und wenn es hier so weit kommt

*undwech*
auf das für und wider und alle anderen aspekte bleiben unberücksichtigt

da wäre schade ....

aber dadurch gehört auch da Thema leider GENAU in hierher ...

auch alle anderen Themen wurden schon mal "irgendwo" behandelt ... daher macht es dennoch Sinn sie auch hier noch mal aufzuführen ...

zuzugeben; bisher sind wir als militante Nichtraucher auch noch keinen Club wegen der militanten Raucher ferngeblieben ...
*****aus Paar
24 Beiträge
Selber etwas tun.....
Ich denke mal, jeder ist für einen schönen Abend selber verantwortlich, der Club kann nur die Räumlichkeiten bieten, was für Gäste dort sind und wie sie drauf sind liegt an jedem selber. Im schönsten Club kann es langweilig werden, wenn die Leute alle muffig sind und am schlimmsten ist es wenn man selber nichts dafür tut. Wir sind doch alle groß und brauchen doch keine Kindergärtnerin mehr....oder....
Uns viel nur auf, daß die Leute den Clubs immer die Schuld geben, wenn ein Abend nicht gut gelaufen ist, sie suchen dann die Schwachstellen im Club aber daß es an einem selber liegen kann, daß sagt keiner.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.