SF Lounge Friends & Guests

Die Gruppe "SF Lounge & Friends" ist eine informative Gruppe rund um die SF Lounge und die entsprechenden Events.

Innerhalb dieser Gruppe können Kontakte im Zusammenhang mit den Events in der Lounge, aber natürlich auch darüber hinaus geknüpft werden.

In der SF Lounge könnt Ihr in wirklich exklusiven Ambiente unter Gleichgesinnten heiße Partys erleben, nette Gespräche führen, Kontakte knüpfen und natürlich auch Euren Fantasien und Lüsten freien Lauf lassen.


Die Öffnungszeiten, Termine und Infos zu den diversen Events findet Ihr hier bei Joyclub im Profil der SF LOUNGE

Wir würden uns freuen Euch in der SF Lounge als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß und nette erotische Kontakte innerhalb dieser Gruppe sowie natürlich in der SF Lounge.

Saskia & Rolf

SF LOUNGE

SF LOUNGE

Profilbild
Die SF LOUNGE ist sehr verkehrsgünstig in Kaarst im Einzugsgebiet Neuss – Düsseldorf – Köln zu finden. Hier könnt Ihr in exklusiven Ambiente unter Gleichgesinnten heiße Partys erleben, nette Gespräche führen, Kontakte knüpfen und natürlich auch euren Fantasien und Lüsten freien Lauf lassen. Erotisch ausgehen, ohne Zwang oder Zwänge und wer es mag auch gerne mehr....

*pfeil* Die SF Lounge bietet Euch:
*beep* Bar-Lounge Bereich mit Tanzfläche und Poldance Stange
*beep* Hot Dance & Party Music oder Mittwochs Deep House Music
*beep* 5 Playrooms
*beep* Whirlpool-Zimmer nur für Paare inkl. Andreaskreuz & Bock
*beep* Gynstuhl…
Bruchweg 146
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Tel.: 021314020340
Mobil: 015112445146
E-Mail: 
Website: www.farell-lounge.com

Zum Profil

Pinnwand

***oo Mann
3 Beiträge
Hey liebe Community
Ich habe habe eine kleine Frage an das Pärchen im Frühjahr 2019 auf der Young-Party
Es war mein erster Swinger Besuch und das Pärchen hat mir echt tolle Tipps mitgegeben.
Leider habe ich’s ihre Kontaktdaten etc Verbindungsdaten nicht geprägt
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
An das Pärchen aus Düren mit dem Großen Fahrzeug
Mit freundlichen Grüßen
Anoo
*****ing Paar
2.132 Beiträge
Zitat von *********_life:
Danke für den Versuch, unser aller liebstes Spiel wissenschaftlich zu fassen und viel Glück dabei.

Stefan ist ein Netter und Wissenschaft ist interessant. Welche Plattform ist besser geeignet, Menschen zu finden, die sich für ein solches Projekt eignen.

By the way, die @****tys sind nett, und dass sie nicht zu den linguistischen Grobmotorikern gehören, haben sie ja gezeigt. *liebguck*
*********_life Mann
34 Beiträge
Meine Güte, was manche Menschen sich für Probleme machen. Kein Wunder, dass die Pinnwand 6 Monate ruhig war, wenn die Anliegen hier so bemäkelt werden.

Ansonsten : Danke für den Versuch, unser aller liebstes Spiel wissenschaftlich zu fassen und viel Glück dabei.
****iss Mann
2.155 Beiträge
Meine Meinung zu der ganzen Angelegenheit:
Mir ist das sowas von wurscht!!

Trotzdem habe ich einen Vorschlag:
Der Meinungsaustausch spielt zwischen einigen wenigen ab und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ganz vielen so geht wie mir, nur dass die CNN zusätzlich Koch ziemlich genervt sind (bei mir ist es - noch - nicht soweit).
Betreibt den Meinungsaustausch nicht auf der Pinnwand. Schreibt Euch doch CM oder macht einen eigen Thread auf, dann müssen nicht alle an dem Meinungsaustausch teilhaben, sondern können den Thread beobachten wenn sie wollen.
Wenn ich des gynzen überdrüssig werden sollte, werde ich zumindest die Pinnwand nicht mehr beobachten.
****tys Paar
360 Beiträge
Okay, ich erkenne einen gewissen Klärungsbedarf bei Dir....dem will ich gerne Nachkommen *gg*
Bei diesem Thread handelt es sich um den Hauptbereich des Forum der SF Lounge.

Der Beitrag wurde erstellt und gelesen...alles okay.
Jedes Mitglied bekommt eine Benachrichtigung über neue Beiträge.
Man kann sicher die Benachrichtigung abschalten aber da es sich wie ober erwähnt um den Hauptbereich handelt ist es kontraproduktiv da man dann eventuelle interessante Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt.
Wenn man dann Benachrichtigungen erhält um zu erfahren dass der Themenersteller die Dame angeschrieben hat, ohne Reaktion Ihreseits und so weiter kann das schon mal laaangweilig sein und das könnte locker in einer CM geklärt werden....oder einen neuen Thread eröffnen *baeh*
Und zum Thema Aufmerksamkeit erregen und wenn's nicht interessiert "Klappe halten"...einfach mal an die eigene Nase fassen *zwinker*
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende...
*****ing Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ****tys:
Die Zustimmung zeigt ja das wir nicht ganz Unrecht haben

Ohne jetzt böse sein zu wollen: Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht. Ihr habt quantitativ 6 Zustimmungen bekommen, also 6 Mal ein Danke von Mitgliedern, die eurer Meinung sind. Das wäre ein kleiner Unterschied. Eine Meinung zu haben und/oder zu äußern, ist noch sehr weit entfern von Recht oder Unrecht. *zwinker*

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann reagiere ich nicht darauf. Warum soll ich mein Desinteresse also öffentlich machen? *nachdenk* Da steckt doch einzig die Motivation hinter, Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen, in der Hoffnung, dass eine solche Aktion eine Reaktion provoziert. Tja, das ist passiert! *liebguck*

Und damit wären wir doch, um es einmal auf das Thema zu beziehen, schon im Bereich Soziologie angelangt. *tipp*
****tys Paar
360 Beiträge
Die Zustimmung zeigt ja das wir nicht ganz Unrecht haben *baeh*
*****ing Paar
2.132 Beiträge
Zitat von ****tys:
kann sein das es für den Großteil der Community ziemlich uninteressant ist.

In dem Thread war seit September nichts mehr los, Schweigen im Walde de facto. Es scheint ja auch niemanden interessiert zu haben, dass hier Stille herrschte. Dann taucht die Frage nach Interesse auf, wenn was geschrieben wird, dies gleich mit 6 Zustimmungen. Mir entzieht sich das Verständnis für solche Reaktionen. Wen es nicht interessiert, der braucht auch nicht reagieren, also warum meckern oder kritisieren, wenn es euch nicht tangiert?

Die berechtigte Frage: Seit wann benötigt eine Pinnwand eine Themenvorgabe?
****tys Paar
360 Beiträge
Wäre es möglich dass Ihr euch 'ne Clubmail schreibt um das zu klären....kann sein das es für den Großteil der Community ziemlich uninteressant ist.
Gruß
********tmar Mann
18 Beiträge
Hab sie angeschrieben. Sie meldet sich aber nicht. Kennst Du sie?