Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?

Mehr Frauenpartys in Clubs?

Dauerhafte Umfrage
********rren Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?
Liebe Joy-Community,
würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern mehr Frauenpartys wünschen? Z. B. dass jeder Club vielleicht 1-3 Mal im Jahr auf eigene Initiative hin eine Frauenparty veranstaltet, wo Frauen unter sich sein können?
Ich wünsche mir sehr, dass die Joy-Community sich mehr für Frauenpartys starkmacht!

Ganz liebe Grüße
*******ata Frau
945 Beiträge
Grundsätzlich -> Ja.
Ich will dafür aber max. eine Stunde fahren.
Zitat von ********rren:

Ich wünsche mir sehr, dass die Joy-Community sich mehr für Frauenpartys starkmacht!

das entscheiden die Veranstalter und die richten sich nach dem Markt ...
die "Joy-Community" ist hier der absolut falsche Adressat

... angenommen es würde überhaupt eine Joy-"Community" geben
*******070 Frau
1.140 Beiträge
dann muessen frauen, die das wünschen eben mit den preisen klar kommen.

ich brauch das nicht, da nicht bi.

und veranstalter dafür fi den wird schwer, da der markt , heisst der umsatz und gewinn, den aufwand nicht lohnen würde.

jedoch steht es den frauen ja frei, sich zusammen zu tun und location anzumieten und ne Veranstaltung auszuschreiben.
********st77 Frau
5.296 Beiträge
*danke* @********rren , dass du das Thema ansprichst!

Als Leiterin der Gruppe "Frauensexpartys" kann ich bestätigen, dass reine Frauenpartys in Swingerclubs zwar vorkommen, aber zur Zeit noch die Ausnahme sind. Nur wenige Clubs bieten sie an.

Dass die Preise dann natürlich höher sind als bei gemischten Veranstaltungen, das ist klar.

Ich träume davon, dass die reine Frauensexparty irgendwann zum gewöhnlichen Angebot der Swingerclubs gehört, so wie Herrenüberschuss oder Paare Abende.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Im Gegenteil: Ich wünsche mir mehr reine Männerveranstaltungen oder zumindest offizielle Bi-Männer-Veranstaltungen, wo keiner für entsprechende Aktivitäten angefeindet wird.

Anders als hier
Zitat von *******070:
dann muessen frauen, die das wünschen eben mit den preisen klar kommen.
sind Männer gewohnt, hohe Preise zu zahlen. Und wenn keine Paare oder Frauen subventioniert werden müssen, dürften reine Männerparties für die Männer billiger kommen als normal. Dafür genießen sie eine kuscheligere Umgebung als die typischen Schwulenlocations.

Nicht falsch verstehen, es gibt manche tolle Parties, aber eben nicht überall und nicht so oft bzw. regelmäßig.

Bi unter Frauen ist dafür grundsätzlich immer gern gesehen. Reine Frauenveranstaltungen gibt es nach meiner Wahrnehmung tatsächlich auch selten. Was ich jedoch feststelle, ist dass sich immer mal wieder kleine, reine Frauengrüppchen in Clubs treffen und unter Abwehrung sämtlicher Herren dort ihr lustvolles Treiben zelebrieren (was zulässig ist, keine Frage; nur wäre solches unter Männern oft weit weniger gerne gesehen). Ich bin mir daher nicht sicher, wie da der Bedarf ist. Deshalb überlasse ich eine Antwort zur ursprünglichen Frage den Frauen.

Dabei stelle ich mir gleichzeitig die Frage: Warum gibt es über das Land verteilt (Schwerpunkt Großstädte) Locations für Männer, die Sex mit Männern suchen, aber kein einziges (mir bekanntes) Pendant für Frauen? Scheinbar gibt es dafür doch keinen Bedarf, oder ist es wie ich oben schrieb eine Frage der Ausstattung, der primären Schwerpunkte oder einfach der separaten Historie?
*****_HB Frau
345 Beiträge
Grundsätzlich liebe ich Partys mit Menschen aller Herkunft, Gender und Ausrichtung. Jede Einschränkung macht, dass kinky Menschen weniger Auswahl haben, ihren Leidenschaften nachzugehen und es insgesamt auf den Partys weniger Auswahl gibt, interessante Menschen kennenzulernen. Ob ich vor Ort Leute zum Spaß haben finde, regelt selten der Einlaß, sondern das Glück, dass diese Menschen sich an dem Abend für dieselbe Veranstaltung entschieden haben.

Speziell:
Als Frau mit Vorliebe für Herrenüberschuss würde ich solche reinen Frauen-Partys nicht aufsuchen und sie als störend empfinden, wenn sie in Massen vorkommen - ähnlich wie hier im Norden, wenn am vierten bzw. letzten Samstag im Monat überall Paareabend ist ...

zu dem Beitrag von @*******_man :
Ich kann nachvollziehen, dass für Bi- und Homoerotische Action unter Herren ein Schutzraum oder eine eigene Partyreihe im Club diskutiert wird, da ich auch solche Anfeindungen mitbekommen habe. Allerdings wäre es mir als Frau dann wohl leider verwehrt genüsslich zuzuschauen. Deshalb wünsche ich mir einfach weiterhin mehr Toleranz unter den Gästen. Wenn etwas nicht meine persönlich Sexualität ist, kann ich doch trotzdem gönnen oder mit leise entfernen und einen anderen Raum aufsuchen....
*******_man Mann
4.410 Beiträge
@*****_HB
Och, wenn an einem Samstag im Monat nicht mein bevorzugtes Programm in den Clubs dran ist, würde ich damit noch kein Problem haben...
Es ist natürlich auch selten dämlich von den Betreibern, am gleichen Tag das gleiche Motto wie mein Mitbewerber zu haben. Das wird niemandem gerecht.
Zitat von ********st77:

Ich träume davon, dass die reine Frauensexparty irgendwann zum gewöhnlichen Angebot der Swingerclubs gehört, ...

träum weiter ... bzw. der Markt regelt das ...
Zitat von *******_man:

Es ist natürlich auch selten dämlich von den Betreibern, am gleichen Tag das gleiche Motto wie mein Mitbewerber zu haben. Das wird niemandem gerecht.

das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass ein vergleichbares Motto am selben Tag bei viele Clubs angesagt wird ... ich frage mich oft, ob die da abstimmen, damit jeder was von Kuchen abbekommt oder im Gegenteil, dass niemand dem anderen das schwarze unter den Fingernägeln gönnt ...
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Nein, überhaupt nicht, gibt es bei mir in der Gegend schon zu oft.

Mir wären mehr LGBTQ-Partys total wichtig, wo aber die Solo-Männer auf keinen Fall mehr Eintritt bezahlen als Paare.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich brauche keine Frauenpartys. Mag Männer auch ganz gerne. Ich besuche mit meinem Partner immer gemeinsam Partys. Alleine würde ich nirgendwo hinfahren.
*****rin Frau
20 Beiträge
Es wäre großartig, wenn es sowas häufiger gäbe. Dann würde ich auch häufiger in Swingerclubs gehen. Und einmal im Monat oder meinetwegen jeden zweiten sollte das doch wohl möglich sein.
********rren Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge zum "Markt" und zur Preispolitik der Clubs sind keine hilfreichen Antworten!
Versucht bitte zu antworten: "Ja, wünsche ich mir" oder "Nein, wünsche ich mir nicht". Es ist eine ganz normale Frage und soll im besten Fall dazu führen, dass es mehr Frauenpartys gibt!

Und solche Aussagen wie "Träum weiter" sind absolut daneben und respektlos! Wer nichts Hilfreiches zum Thema beizutragen hat, der braucht hier auch nicht den Platz wegzunehmen für die Antworten, welche den Clubs eher eine Orientierung geben können!!!
**C Mann
12.070 Beiträge
...es gibt doch schon in manchen Clubs "Ladies Nights"...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********rren:
Versucht bitte zu antworten: "Ja, wünsche ich mir" oder "Nein, wünsche ich mir nicht". Es ist eine ganz normale Frage und soll im besten Fall dazu führen, dass es mehr Frauenpartys gibt!

Nein, wünsche ich mir nicht, da ich null Bi Interesse habe.
AAAABER, wenn es solche Veranstaltungen in meinem Lieblingsclub geben würde, müsste ich ja nicht hingehen und somit wäre es mir wieder egal.
Zitat von ********rren:
Beiträge zum "Markt" und zur Preispolitik der Clubs sind keine hilfreichen Antworten!

aus meiner Sicht ist das das einzig relevante ... nur, wenn sich dieses Party's für den Veranstalter rechnen, wird es sie geben ...

Zitat von ********rren:

Und solche Aussagen wie "Träum weiter" sind absolut daneben und respektlos!

ich finde es sehr wichtige Träume zu haben ... und träumen zu können ... ICH lasse mir das Träumen nicht nehmen ...

die alternative zu Träumen wäre Umsetzten ...
oder ..
=>


eigentlich sollte die Frage anderes gestellt werden:
"wie kann eine Geschäftsmodell aussehen, dass sich 'Frauenparty' rechnen"
Zitat von ********rren:

Versucht bitte zu antworten: "Ja, wünsche ich mir" oder "Nein, wünsche ich mir nicht".

=> "nein"
********ueen Frau
192 Beiträge
Ja, das wäre toll! Ich bin Befürworterin. Gemischte Parties sind reichlich vorhanden und ich besuche sie auch gerne. Aber das Angebot für Frauen allein ist doch recht rar besetzt.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ********ueen:
Aber das Angebot für Frauen allein ist doch recht rar besetzt.

..nur zum besseren Verständnis: Wie muss man sich so eine reine Frauenparty
vorstellen? So eine Art Mädelsabend als Gegenstück zu Männerabenden? Die finden dann aber eher weniger in Clubs statt. An wen soll sich dieses Angebot richten? Nur an Bi-Frauen?
Ja, wünsche ich mir
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?

Definitiv nicht, ich bin heterosexuell und nur an Männer interessiert.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Deshalb wünsche ich mir einfach weiterhin mehr Toleranz unter den Gästen.

Das ist auch für uns das Wünschenswertere, anstatt immer mehr Spezialveranstaltungen zu haben, bei denen immer öfter immer mehr Leute ausgesperrt werden.

Also: klares Nein.

LG, Fix & Foxy
*********zerin Frau
38 Beiträge
Für mich ist das nicht interessant. Aber es gibt sicherlich auch einen guten Grund für Frauenparties. Jeder darf nach seinem Geschmack auf die Party gehen oder eben nicht.
*******ata Frau
945 Beiträge
Zitat von **C:
...nur zum besseren Verständnis: Wie muss man sich so eine reine Frauenparty
vorstellen? So eine Art Mädelsabend als Gegenstück zu Männerabenden? Die finden dann aber eher weniger in Clubs statt. An wen soll sich dieses Angebot richten? Nur an Bi-Frauen?

Du hast natürlich vollkommen recht. Frauen können untereinander keine sexuell ausschweifenden Party feiern, weil da ganz viele Penise aus Fleisch und Blut fehlen. *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.