Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
zum Thema
Piercings an den inneren Labien?16
Es gibt einige Frauen die Piercings an ihren äusseren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labien-Piercing selber dehnen?

******_HH Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Labien-Piercing selber dehnen?
Hallo,

ich habe meine Sub vor einem guten Jahr beringen lassen, sie hat 2 Ringe in den äußeren Labien. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die 1,2 mm (?) dick und haben 12 mm Durchmesser. Mittlerweile denke ich, dass dickere Ringe dort schöner aussähen - wie dick, da bin ich noch unsicher.

Die Frage ist: muss sie dazu wieder zu ihrer Piercerin oder kann man auch selber dehnen, also einfach einen etwas dickeren Ring einsetzen? Und falls ja: in welchen Schritten ist das machbar?

Beste Dank!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Guten Abend,

man kann das dehnen mit dem dementprechenden Dehnstab, viel Vaseline und Gedult auch selbst dehnen. Das ist kein Problem.

Hier mal ein Link für die Dehnstäbe:

https://www.crazy-factory.co … scher-Einf%C3%BChrstift/~1.6

SubiCat*katze*
******_HH Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Guten Abend,

man kann das dehnen mit dem dementprechenden Dehnstab, viel Vaseline und Gedult auch selbst dehnen. Das ist kein Problem.

Hier mal ein Link für die Dehnstäbe:

https://www.crazy-factory.co … scher-Einf%C3%BChrstift/~1.6

SubiCat*katze*


Vielen Dank,

das sieht doch schon mal gut aus.
Wieviel dicker pro Schritt kann man denn dehnen, ohne dass es zu schmerzhaft wird?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Immer einen Schritt nach dem nächsten..also wenn 1,2mm jetzt drin ist dann 1,6 dann 2mm, 2,5mm...immer mit 8 Wochen Pause dazwischen damit sich der Stichkanal wieder erholen kann. Das ist sehr wichtig!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von ******_HH:
sie hat 2 Ringe in den äußeren Labien. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die 1,2 mm (?) dick und haben 12 mm Durchmesser
Ich hoffe ja sehr, das du dich hier vertust... *oh*
Normalerweise pierct ein professioneller Piercer im Intimbereich nie unter 1,5mm und speziell äußere Schamlippen pierct man meistens mit 2,5mm - vor allem wenn später eh gedehnt werden soll und/oder aber die Piercings beim Sex auch mal mit einbezogen werden sollen.
Auch 12mm Durchmesser passen doch eher zu den Inneren als zu den Äußeren - wo ein normaler Ersteinsatz meistens 18 - 20mm Durchmesser hat und manchmal auch nur 16mm ok sind...

Zum Dehnen kann man einfach zum Piercer gehen oder man kauft sich geeignete Dehnstäbe bei Wildcat und lewrnt noch, wie man am besten dehnt ohne das der Stichkanal einreisst...
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *******itch:
wie man am besten dehnt ohne das der Stichkanal einreisst...
ALTER! Ich verspürte Phantomschmerzen an meinen unvorhandenen Labien.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
*haumichwech*
******_HH Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, eine kleine Korrektur: die Ringe haben eine Stärke von 2,0 mm. Da das Dehnen wohl doch schwieriger als vermutet zu sein scheint, werden wir das zu gegebener Zeit bei der Piercerin unseres Vertrauens machen lassen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Dehnen wohl doch schwieriger als vermutet zu sein scheint

Das ist ganz und garnicht schwierig! Tips sind einige hier geschrieben worden. Man brauch nur ein wenig Gedult und Zeit.

SubiCat*katze*
Ich habe jeweils 3 Ringe an den äußeren Schamlippen... Ich hab meine Ringe immer durch den Piercer wechseln lassen... Inzwischen bin ich bei 3 mm .. Der nächste Schritt folgt demnächst inklusive einer kleinen Erweiterung um weitere Ringe....

Hab es einmal selber versucht (allerdings auch allein) ... Ich für meinen Teil: Nie wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.