Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings an den inneren Labien?

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Piercings an den inneren Labien?
Es gibt einige Frauen die Piercings an ihren äusseren Schamlippen tragen. ( Ringe ect.)
Wie sieht das aus bei Piercings an den inneren Schamlippen ? Da es sich bei den inneren Labien um Schleimhaut handelt, würde da die Gefahr bestehen, dass die Haut da reissen könnte, wenn da nicht vorsichtig mit umgegangen wird ?
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Ich bin eine davon die die äußeren Schamlippen gepierct hat und ich habe dort jetzt Schmuck von 6mm Stärke drin..

In den inneren habe ich momentan 1 Paar Ringe drin die auf 4mm gedehnt sind.

Wie sollen die Piercings bitte raus reißen!? Ich gehe immer noch von dem vernünftigen Menschenverstand aus. Wenn man ein Piercing beslaten will sollte es mindestens auf 3mm gedehnt werden. Dann kann man da nichts raus reißen.

Allerdings sollten die inneren Schamlippen auch nicht mit zu großen Gewichten belastet werden. Wenn man mit Gewichten spielen will da sind die äußeren da eher für geeignet.

Liebe Grüße
SubiCat
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Da passiert gar nichts...
... heilen auch nach meiner Erfahrung her deutlich schneller ab und sind beim Piercen nahezu schmerzfrei. Have fun *zwinker*
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Natürlich können Piercings rausreißen wenn man sie massiv überbelastet - das gilt grundsätzlich für jedes Piercing egal an welcher Körperstelle.
Natürlich kann man Piercings in den äußeren Schamlippen deutlich stärker belasten als die in den Inneren - aber auch die inneren Schamlippen sind in einem gewissen Rahmen belastbar und nicht aus Zucker...
Je dicker der Schmuck, desto besser kann man das Piercing belasten - aber auch 6 mm Ringe können rausreissen wenn man sie nur extrem genug überbelastet...
Gewicht
Ja, hab 12 mm Ringe an den ASL und beim spielen machen 5 Kg gewichte kein Problem.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Nicht schlecht Walburga 10 .
Sieht bestimmt geil aus. 😊
********1993 Mann
240 Beiträge
Ich frag mich gerade was 12mm Ringe wohl für einen Radius haben müssen?

Und was macht man da dann für einen Schmuck rein wenn sie mal nicht so deutlich sichbar sein sollen, wenn man in ein normales Freibad oder an einen normalen Strand gehen möchte. Kann man dann Tunnels wie in die Ohren rein machen?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Ich würde ja im Freibad etc einfach wie jeder andere auch einen normalen Badeanzug/Bikini tragen - und nicht etwa die Piercings ausziehen *lach*
Ein 12er Ring muß keinen gigantischen Durchmesser haben - es gibt die ab 10 mm Innendurchmesser bei 12mm Materialstärke. *ja*
**********ckfan Mann
140 Beiträge
12mm Materialstärke ist aber auch nicht wenig, macht das nicht Sinn, dann Tunnels zu tragen und da drin die Piercings? Denn das Loch in den Lippen ist dann ganz schön groß. Wird es nicht noch größer durch dauerhaftes tragen von solch dicken und bestimmt schweren Ringen?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Tunnel für Schamlippen gibt es allerdings nirgends zu kaufen - das ist grundsätzlich eine Sonderanfertigung uind dementsprechend ziemlich selten.
Könnte an der mangelnden Nachfrage liegen... *nixweiss*

Die Ränder der Tunnel können enorm kneifen im Alltag und sind oft ziemlich unbequem - warum sollte frau sich sowas antun? Zudem sind Tunnel in dem Bereich kaum sauberzuhalten und könnten somit auch noch Entzündungen begünstigen...

Die Meisten tragen ab einer gewissen Materialstärke sowieso Titan - das ist nicht schwer.
****Cat Frau
2.873 Beiträge
@**********ckfan

12mm hat keine die ich kenne die in den Innern gepierct ist. Ich persönlich denke das ist für die inneren auch zu viel!?

Ich selbst habe bei 4mm auch aufgehört weiter zu dehnen, den schließlich soll es noch estätisch aussehen.
**********ckfan Mann
140 Beiträge
Danke für die ausführliche Antwort needlewitch. Da sieht man wer die Erfahrung hat. 👍
********1993 Mann
240 Beiträge
12mm Materialstärke kommt mir schon heftig vor, und kann mir da nicht vorstellen, da sich solche Ringe nicht deutlich durch einem normalen Bikini abzeichnen würden.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
12mm ist für die Inneren normalerweise viel zu viel - das ist eher für die Äußeren... *ja*
********1993 Mann
240 Beiträge
Auch da finde ich es heftig - so im Vergleich zu 1,6mm Standardschmuck
Zitat von ********1993:
Ich frag mich gerade was 12mm Ringe wohl für einen Radius haben müssen?

Und was macht man da dann für einen Schmuck rein wenn sie mal nicht so deutlich sichbar sein sollen, wenn man in ein normales Freibad oder an einen normalen Strand gehen möchte. Kann man dann Tunnels wie in die Ohren rein machen?
Zum spielen haben wir auch Ringe mit 15 mm stärke und 10 mm Innendurchmesser, zu kaufen gibts ja fast alles. Unauffälliger sind natürlich Barbels oder Tunnel, da nervt dann aber der niedrige Rand weil es sich gern ganz in die Löcher zieht.
Wir gehen übrigens immer in normale Freibäder und Strände, gibt es unnormale?
*******even Mann
653 Beiträge
Interessantes Thema...mal sehen wann sich meine Gespielin traut sich Piersen zu lassen. Im Gespräch ist es schon🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.