Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere frau undjüngerer mann ons

ältere frau undjüngerer mann ons
wer hat erfahrungen damit und möchte davon erzählen
*******072 Paar
354 Beiträge
ons? *frage*
Irgendwie versteh ich deine Frage leider nicht so ganz!
Gehts dir um die Beziehung, um den Sex, um den Altersunterschied...... *frage*
mir gehts nicht um die beziehung sondern nur um den sex und den altersunterschied darüber würd ich gern erfahren, wenn jemand erzählen möchte
*******072 Paar
354 Beiträge
Wie du sicher in unserem Profil gesehen hast, haben wir "einige Tage" Altersunterschied.

Ich (der männliche und jüngere Teil) kann nur sagen, dass es keinerlei Probleme damit gibt. Warum auch.

Beide wissen was sie wollen, möchten oder nicht möchten.
Bei einigen Dingen ist es sehr schön, sie miteinander zu entdecken und zu erforschen.
hey männlicher teil von baer 72...
...du hast vollkommen recht...mein freund wie auch meine affaire sind weitaus jünger als ich... das alter spielt keine rolle, warum auch ?...
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich hatte vor ca. 2 Jahren mal einen ons mit einer älteren Frau. Sie war zu der Zeit 40 Jahre alt. Ich muß sagen, daß ich es wirklich klasse fand.

Ich habe sie über einen bekannten kennengelernt und wir haben uns in einer Kneipe getroffen. Es ging schon in der Kneipe direkt los, als ihre Hand plötzlich in meiner Hose verschwand und später am Abend ging es dann zu ihr nach Hause. *ggg*

Irgendwie ist bei so einem Altersunterschied der Reiz des Abenteuers größer als wie z.B. bei gleichaltrigen. Das soll jetz nicht heißen, daß es mir mit gleichaltrigen nicht gefällt!!!! Aber es ist mit älteren schon was besonderes. *zwinker*
Ich wäre nicht abgeneigt, daß wieder mal zu machen... *mrgreen*
In dieser Kombination gibt es eher selten Schwierigkeiten, da ältere Frauen docht recht erfahren sind und wissen wass sie möchten. Und ein jüngerer Mann doch rechlich davon hat. *lol*
Er profitiert von Ihrer Erfahrung und Sie fühlt sich wieder lebendig und Begehrenswert. (Welche Frau ist es nicht?)
naja, ons ist ja nicht mein ding.
aber sex mit jungen männern ist einfach supergeil. ich steh da drauf. mein mann ist jünger als ich und einen jüngling hab ich "entjungfert".
ein jüngerer mann ist doch ganz klar im vorteil, wenn er eine reifere frau kennen lernt. vorallem wenn sie selbstbewustsein hat, sexuelle erfahrung und ganz genau weiss was sie möchte, dann ist der mann doch gern bereit still zu halten und sich ihr hinzugeben.(äh das still halten soll jetzt nicht heißen das er wie ein fisch auf dem bett liegt *smile*)

obwohl, es auch ausnahmen gibt, wie in meinem fall.
meine frau ist 10 jahre älter als ich und man kann sie in keinster weise zu irgend etwas anreizen.

lieben gruß, euer taurus *smile*
Bevor ich meine süsse
getroffen habe, hatte ich auch einige Dates mit "älteren" Frauen.
Ich kann nur sagen, das es nicht ältere waren sondern reifere! Sie wußten ganz genau was, wie und wo Sie es haben wollten. Das ist schon ehrlich imponierend, denn teilweise hatten diese Frauen wirklich geile Bodies - da hat man Ihnen Ihr Alter gar nicht angesehen oder bemerkt!
Na ja, ich stehe auch auf ältere Leute, ältere Paare noch mehr weil die Leute viel mehr geniessen als jüngere Leute, möchte nicht generalisieren aber das ist meine erfahrung in diesen...
Aber es ist sehr sehr schwierig Leute zu finden die älter sind und auch noch sexual aktiv sind, den die meiste ältere Leute leben mehr platonisch mit ein ander.... und dan muss man diese Leute auch noch in der gegend wonenn haben...


p.s. Nein, das Altersheim ist keine alternative *zwinker*
Das geht
Ich hatte auch schon sog. ONS!

Da waren Altersunterschiede von 8 und 13 Jahren. Das während Schule und Studium, beides mal verheiratete Mütter.

Und die älteste, auf die ich scharf war,... ne das behalte ich für mich.
@Harry06
Ich bin da ganz ehrlich, die älteste Frau mit der ich eine weile Sex gehabt habe war 60 jahre, und sie war sehr lieb und jung von Aussehen!
Naja, meine älteste frau war 45, aber da ging es auch richtig zur sache, nicht viel reden, sondern sie wusste was sie wollte und war echt geil!

Abgeneigt bin ich nicht gegen sowas, aber ich denke eine gewisse altersgrenze ist schon wichtig! 60 jährige könnte ich mir gar nicht vorstellen!
*ggg* Finde es auch immer wieder reizvoll mit männern die 9 - 10 jahre jünger sind ... aber auf dauer wirds stressig.

Den meisten muß man erst mal zeigen wie man was möchte und ungeduld lässt oft grüßen. Klar machts ab und an spaß genau damit zu spielen, aber als frau lässt man sich doch auch einfach gern mal verwöhnen und da gehen die vorstellungen doch oft schon auseinander.

Ich würde sagen männer bis 30 legen werd auf quantität, männer ab 30 auf qualität und ab 40 wirds dann richtig intressant. Aber jedes alter hat seine vorzüge!
@little_b1tchy
klar, ich mein 18 oder 19 jährige jungs haben ja auch noch nicht die bomben erfahrungen!!!

Das geleiche gillt ja auch mit mädels, als ich eine 16 Jährige damals hatte, war sie auch sehr unbeholfen!
@little_1bitchy
ist ja interessant.
"ab 40 wird es interessant".
In deinem Profil steht: "Ich stehe auf jüngere Männer".
Stehst du auf uninteressantes?
Würde gar nicht zu dir passen.

Rocco
ons waren es zwar nicht, aber ich hatte schon einige affären mit jüngeren männern, wobei meine altergrenze bei 26 liegt, die ich eher selten unterschreite!
als lebenspartern kommen für mich aber nur ältere männer in frage.
*zwinker*
*lol* Nee ich mags natürlich nich unintressant ... wie gesagt jedes alter hat ja seine vorzüge. Und es gibt ja auch bei den jüngeren welche die schon weiter sind ... selbst schon erlebt. Und das is für mich dann der ultimative kick.
Und wer mag nich junge knackige körper!? [b]fg[/b]
Aber eigentlich haste recht ... ich sollte mich nich aufs alter festlegen. *idee*
@little_b1tchy
jaaaa ich wil zu der Pfalz hihihihih... was ein Mordweib!!!

na ja was ich sagen will ist das ich es gerne mache mit eine Ältere Frau weil die viel mehr genießen... als Man von 40 Jahre weis ich schon ganz genau was Frauen willen und wie und wo und was nicht... Aber es ist auch nicht schlim wenn eine Frau sgat während des Spiel ob sie hart oder zart oder etwas anderes will... ein guten Versteher hat ein halbes Wort nötig... oder nicht?
Dazu sind júngere Frauen schneller verliebt und das gibt ärger.. den ich bin glücklich erheiratet und dan kommmt Liebe gar nicht in Frage, es ist ja nur zum spaß und lust!
Das vertehen jüngere Frauen nicht immer gut...
*lol* Ja ja ihr holländer seid schon ein lustiges völkchen, kannst ja mal an der mosel urlaub machen *fg*!!!
Bei einem muß ich noch zustimmen ... das mit dem verlieben ist bei den jüngeren männern auch so ne sache. Da hatte ich schon paar mal mit zu kämpfen ... mir selbst is das noch nie bei nem ONS passiert das ich mich verliebt hätte. Sex ist sex und nich mehr !

LG Vanny
@little_b1tchy
ja okay...
zu dein commentaar kann ich nur sagen das mit den verlieben geht nicht mehr über ONS sondern wenn mann sich öfters gesehen hat...
ONS ist besser für den sex... das ist ungefähr dasselbe wie ein swingerclub... in prinzip sind ist das auf einen Fick, Essen, Trinken und Abhauen hahahah FETA *zwinker*
@little_b1tchy
Da geb ich dir recht.Ich hatte auch einen 11 Jahre Jungeren Mann,der Sex verlief gut doch als Frau in meinem alter erwartet auch etwas vom Partner was manchmal zu wünschen übrig blieb.Man verliert mit der Zeit die Lust immer wieder etwas neues einzubringen, damit es nicht eintönig im Bett bleibt.
schnuckelchen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
:-) je oller....
.....desto doller?

Nein, nicht wirkllich! Leider! Jedenfalls habe ich das so nie mitbekommen und ich hatte fast schon grundsätzlich bis vor vier Jahren nur älter Freundinnen....

Aber es waren durchweg gute Zeiten, wenn auch nicht immer so spannend wie heute. Sicherlich habe ich auch gerade in jungen Jahren von deren Erfahrung profitiert, aber irgendwann drehte sich der Spiess und nun suche ich nach ganz anderen Dingen....

In der Beziehung kam auch immer der Knacks, sobald die "biologische Uhr" zu ticken begann. War aber zu den Zeiten zu solchen Schritten noch nicht bereit und es hat sich auch als der bessere Weg herausgestellt...

Wie auch immer, es gibt solche und solche, egal in welchem Alter. Bei den jüngeren in letzter Zeit musste ich auch ab und an staunen *g*
******ssy Frau
14 Beiträge
Jüngere Männer haben schon ihren Reiz...
Auch ich hatte in den letzten 2-3 Jahren die Gelegenheit mit Jüngeren Sex zu haben...zuerst waren es nur 15 Jahre Altersunterschied...Doch dann lernte ich einen ganz netten Typen kennen,der sogar jünger war als meine Tochter!!! Und ich kann nur soviel dazu sagen,das der Junge es echt drauf hatte, von seiner "Sorte" gibts echt nicht viele!!!!!
Vielleicht haben wir reifere Frauen auch den Vorteil das wir verständnissvoller sind??? Zärtlicher sind???? Wünsche und Bedürfnisse aussprechen und nicht um den heißen Brei herumreden ...Und in meinem Fall kommt dann noch der Umstand dazu das ich IMMER Geil bin -was bei den jungen Mädls oder Frauen nicht immer der Fall ist...Oh es gäbe noch genug vor und nachteile was man aufzählen könnte.... *roll*

Fg
Lis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.