Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4863 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3612 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?293
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere frau undjüngerer mann ons

@Musilissy
du hast in allem recht!!!
Naja,

ein junger Mann zwischen 16-30 hat schon mehr Power drauf..Das ist ganz normal..

Um so aelter desto schlechter kann man es auch nicht bewerten.
Die Biologie spielt schon ne wichtige Rolle mit.. *g*
Lob der reifen Liebhaberinnen
Ich (M, 40) hatte mit 18 eine Geliebte im Alter von 42. Ich war ihr dritter Liebhaber. (ich war schon erfahrener) Das war eine hochexplosive Mischung - das Alter und die Unerfahrenheit. Was für eine Gier. Sie vergoß bei jedem Orgasmus mindestens 2 Liter ichweißnichtwas (es roch neutral). Sie wollte zwanzig Jahre in 2 Monaten nachholen.
Mit 34, nach meiner ersten Ehe, war ich mit einer 54jährigen zusammen. Von ihr habe ich unendlich viel gelernt, was Freundschaft ausmacht.
Vor zwei Jahren hatte ich ein Abenteuer mit einer knapp 50jährigen (nicht wirklich ein großer Altersunterschied, allerdings sah sie aufgrund einer langjährigen Krebsbehandlung im Gesicht älter aus). Sie war sexuell sehr aktiv, (aber, oder doch besser: und) ihre M... war unglaublich zupackend, eng wie eine schmal gebaute Jungfrau.
Ich selbst bin eher der Typ Berufsjugendlicher, gesegnet mit einer gut nachfettenden Haut, was allerdings nicht den Kalk überdeckt, der sich schon in meinem Geiste angesetzt hat (Obwohl: altklug war ich auch schon, als ich jung war): ich finde nicht mehr alles so spannend, dass es mich durch den Wind schießt.
Noch eines: ich habe den Eindruck, dass das Thema Alter sich aus unserer Gesellschaft verabschiedet. Die Körper bleiben länger jung, der Zwang zum geistigen und seelischen Wachstum bleibt auch bei Älteren durch Berufswechsel erhalten, und die heute Jungen - insbesondere die Frauen - sind schon viel früher top informiert, selbstbewusst und lustfreundlich.
Hey, wir haben eine herrliche Zeit vor uns - wir können alle quer durch die Jahrgänge vögeln.

Rocco
lach ..jaaaa..

auf jeden Falla *zwinker*
ONS Schwer zu bekommen?
Kommt man als Jüngerer Mann leicht an einen ONS mit einer Älteren Frau, von mein Altersstandpunkt aus gesehen??

Bis jetzt hatte ich nie einen ONS mit ner Älteren, jedoch würde ich gerne eins haben oder mehre, wegen der Erfahrung alleine schon, doch weiß ich nicht wie ich es anstellen soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen *g*
******000 Mann
228 Beiträge
"Auf alten Pfannen lernt man braten" hies es in meiner Jugend immer.
Aber Spaß beiseite. ich hatte kein Problem mit eine älteren Frau, zumal man davon ausgehen kann, daß sie schon viel erlebt haben und daher auch bei bestimmten Praktiken ungehemmter sind.
Hatte eine Affäre mit einer Frau die 7 Jahre älter ist als ich und muss sagen, dass ich durch sie auf den Geschmack gekommen bin. Es war wahnsinnig sich einer reifen Frau hinzugeben...ich glaub ich hab noch viel zu lernen *ggg* sie hat meinen (sexuellen) Horizont erweitert *g* z.B. Rollenspiele wie Schüler/Lehrerin etc...

Leider gibt es nicht all zu viele Frauen die auf jüngere stehen *schiefguck* Meldet euch *g*
hmmm...
da er nur wenige monate jünger ist als ich, zählt das wohl nicht... *zwinker*

(w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
ONS kommt für mich...
nicht in Frage aber wenn im Club ein jüngerer Lust auf mich hat und auch sonst alles passt, warum nicht ?


*zwinker* von der Frenchloverin
tolle Erfahrung
Hatte als 17 jähriger eine Urlaubs Erfahrung mit einer Frau die 16 Jahre älter war und ich muss sagen es war für mich damals eine tolle Erfahrung und ich habe dabei auch sehr viel gelernt was den Umgang mit Frauen beim Sex anging es war einfach wunderschön und ich glaube ich habe die Erfahrung von mehreren Jahren mit gleichaltrigen und auch unerfahrenen Mädels in zwei Wochen machen dürfen denn sie hat mir alles gezeigt was eine Frau mag und wie sie es will.
*****_he Mann
8 Beiträge
Ich war vor einem Jahr (da war ich 22) mit einer 41 Jährigen zusammen. Es war eine ziemlich geile Zeit, hatte davor meist Frauen zwischen 18 und 25 gehabt. Sie war schon ne ganze Weile alleine und deshalb auch übertrieben wild, sie hat mich regelrecht vergewaltigt *zwinker*

Lernen konnt ich nix mehr von ihr, weiss eh nicht was manche Frauen über jüngere Männer denken, vonwegen den muss man noch was beibringen, es gibt durchaus auch junge Männer die wissen was Frau wie und wann braucht.

Wer kennt den Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson? *ggg* Hören kann ich zwar nicht was sie denken aber sehen und spüren ist schon drin *g*

Liebe Grüße an die Tolle Frauenwelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.