Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug bei Ihr - Wie sind die Erfahrungen der Damen?

****y92 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Analplug bei Ihr - Wie sind die Erfahrungen der Damen?
Hallo mal ein Frage an die Damen hier.

wie ist so die Erfahrung und Resonanz mit einem Analplug beim sex ?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Neben dem tollen Gefühl habe ich auch etwas Sicherheit.

Ich säubere mich vor den Treffen immer, jedoch habe ich Bedenken dass sich im Auspuff doch was sammeln könnte wenn der Abend lange dauert.

Dann kann ich mich nicht so richtig entspannen- ein Plug macht mich da bissi sicherer.
****25 Frau
369 Beiträge
Manchmal großartig, manchmal unangenehm. Kommt auf die Stellung, den Plug und meine Tagesform an.
Zitat von *******571:
Neben dem tollen Gefühl habe ich auch etwas Sicherheit.

Ich säubere mich vor den Treffen immer, jedoch habe ich Bedenken dass sich im Auspuff doch was sammeln könnte wenn der Abend lange dauert.

Dann kann ich mich nicht so richtig entspannen- ein Plug macht mich da bissi sicherer.
*gg*
Zitat von ****25:
Manchmal großartig, manchmal unangenehm. Kommt auf die Stellung, den Plug und meine Tagesform an.
👍
ich hoffe das jetzt nicht jeder weibliche Kommentar nochmal zitiert und mit einem Smiley versehen wird
Kommt auf die Situation an und auf die Stellung. Aber sonst ein Gefühl das ich nicht missen möchte.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Wie hier andere User schon geschrieben haben, kommt es natürlich auch auf die Tagesform und das Wohlbefinden an. Aber auch ist nicht jeder Plug für jede Frau passend und geeignet. Habe einige Modelle durchprobiert und meine Favoriten gefunden. *freu2* Trage diese gerne zu unterschiedlichen Gelegenheiten und bin manchmal ganz versessen auf mein "geiles Geheimnis".
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Jede Frau empfindet es anders. Manche Frauen lieben es, wenn der After gedehnt wird und das Gewicht des Plugs deutlich zu spüren ist. Andere Frauen sind einfach empfindlicher an der Analregion und empfinden den Analplug als störend und schmerzhaft. Es kommt aber auch immer darauf an, was für ein Plug verwendet wird.
Gerade als Anfängerin solltest Du zu kleinen Analtoys greifen. Es gibt ja nicht nur Plugs, sondern auch Analvibratoren, Analketten u.s.w. Hier gilt, sich einfach auszuprobieren. Wichtig ist, dass stets viel Gleitmittel dabei ist. Es gibt stimulierende und vorbereitende Gleitmittel für anale Spielchen jeder Art. Tipps findest Du hier:
https://www.steeltoyz.de/analtoys/analsex-der-ratgeber/

Nancy von Steeltoyz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.