Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

*****bee Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
Was mir überhaupt nichts gibt, ist wenn ein Mann mir im Vorfeld meint erzählen zu müssen, was für ein toller Liebhaber er doch ist. Am besten noch mit Fallbeispielen..... Nein, es geht nicht um Technik.... Es geht um das Erspürendes Anderen. Jeder Partner ist anders..... Da bringt auch die beste erlernte Choreographie nix, w
Denn der /die andere ist eben immer anders🤷‍♀️
@*****bee

darum sagte ich auch, Äpfel mit Birnen vergleichen ist unfair.

Ich geh mal davon aus, das du diesen Mann darauf angesprochen hast und ggf Beispiele vorgegeben hast, damit es besser wird bzw. bestenfalls perfekt ?!

Wenn Lernresistenz festgestellt wurde, macht es auch keinen Sinn mehr weiter zuprobieren. Leider.
*****bee Frau
358 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe mit ihm darüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich länger brauche, mehr Vorspiel, mehr Berührungen. Dass mein Sex nicht so genitalfixiert ist wie seiner. Er hat schon versucht bissl mehr auf mich einzugehen..... Aber sein Sex uns mein Sex sind bei aller Sympathie einfach nicht kompatibel🤷‍♀️
Dann lieber nur Freundschaft ohne Plus. 😊
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich hatte bereits Zeiten mit schlechtem Sex und Zeiten ohne Sex.

Schlechter Sex ist für mich definitiv besser als kein Sex.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Ob der Sex schlecht war, lässt sich nur nachher beurteilen! Nicht schon vorher.

Beispiele, wieso es nicht toll war, wurden einige genannt. Ich schliesse mich deren an.

Manchmal sollten auch die Erwartungen nicht zu hoch gesetzt werden.
(Meine Meinung).
Weisst Du, manchmal lernt man das doch schon wenn man sich einfach mal sexfrei trifft. Stimmt die Wellenlänge. Und dann mal langsam mit Küssen und Berührungen. Dann sieht man doch schon, ob da die Chemie stimmt. Wenn aber immer alles wie in einem Imbiss schnell gehen soll, dann muss man damit leben. Wenn ich schön essen möchte, dann nehme ich mir Zeit, geniesse jeden Bissen und schlinge nicht. Well, ich lasse mir gerne Zeit, muss nichts überstürzen. Und manchmal ist das erste Mal mit jemandem auch erst mal nicht so prickelnd und es braucht mehrere Anläufe. Insofern gebe ich Dir recht, dass die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt werden sollten. Es erzeugt bilateral einen enormen Leistungsdruck. Das ging soweit, dass einer meiner Ex-Freunde sich bei der Einladung zum ersten Frühstück/Brunch sich eine blaue Du weisst schon reingebastelt hat. Ich wollte aber wirklich nur ein Frühstück, kein Frühfick. Als er rot im Gesicht wurde, nervös und zu schwitzen begann während ich am Croissant knabberte, fragte ich ihn, ob er hohen Blutdruck habe oder was los sei. Da hat er mir dann gestanden....ähm, ja, ich habe gemütlich zu Ende gefrühstückt und bin dann gegangen und habe ihm viel Spass gewünscht. Haja, echt, unnötige Drucksache, Panikmache. Echt mal bisschen locker bleiben.
Sicher weiß man nicht vorher, ob es guter Sex wird.

Aber, im Gegensatz zu früher, breche ich ab, wenn es mir nicht gefällt.

Und, im Gegensatz zu früher, habe ich endlich einen sehr hohen Anspruch, was Sex angeht.

Und da ich vor kurzem genau diesen genießen durfte, den sehr anspruchsvollen Sex, klettere ich nicht mehr auf niedrigeres erleben herunter.

Mit hohen Ansprüchen meine ich: mich nicht verleugnen und meiner Sexualität folgen.
*********after Mann
114 Beiträge
Jede Art von sexueller Spielerei finde ich gut.
Schlechter Sex ist reine Definitionssache.
Für mich gibt es keinen schlechten Sex, fehlt in meinem Sprachgebrauch
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *****bee:
Im Club hab ich manchmal "annehmbaren Sex"
Technisch gut, Orgasmen vorhanden..... Aber wenn nur mein Körper berührt wird, aber weder Geist, noch Seele, noch Herz.... Ist es halt doch nur Matratzensport

Eine gewisse Nähe ist für mich auch wichtig. Sonst ist es einfach nur Sex, wie du sagst.

Es ist weniger befriedigend, als mit einer gewissen Nähe und Vertrautheit.

Das reicht zum Druck ablassen, aber erfüllt mich einfach nicht. Kann natürlich bei jedem anders sein.
Ansprüche stellt wohl jeder an einen potentiellen Partner für die Bettkante, allerdings schafft Sex auch Vertrautheit und bindet, selbst schlechter Sex, wichtig ist letztendlich der gegenseitige sexuelle Austausch und die Intentionen der jeweils handelnden Personen. Schlechter Sex bedeutet für mich unbefriedigender Sex, vollkommen losgelöst vom Orgasmus. Dabei spielen Nähe, Zärtlichkeit, Vertrautheit, Bestätigung, das Lesen des Anderen eine große Rolle und funktionieren im Idealfall auch.
Davon losgelöst bin ich immer Teil eines möglicherweise als schlecht empfundenen Sexes, habe folglich einen 50% Anteil *zwinker*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich wenn ich mir beim Akt wünsche, dass es endlich vorbei wäre, ich mich unwohl fühle, Schmerzen habe und feststelle das er der totale Egoist ist, der nur seinen Trieb an mir befriedigen will und dem ich völlig egal bin, weil er alle Löcher dafür knallen würde.

Leider weiß ich ja vorher nicht ob der Sex gut oder schlecht wird, also daher kann ich nur für danach sprechen, das ich mit einem, mit dem der Sex mies war, keinen Sex mehr haben möchte. Dann besorge ich es mir lieber selbst, wenn ich total rattig bin *selbstgefall*

Ich habe es allerdings schon manchmal bereut, wenn ich so geil war, das ich mich auf Männer eingelassen habe, die ich sonst mit Verstand (ja, auch bei manchen Frauen, rutscht der Verstand mal nach unten *lol*) nicht an mich ran gelassen hätte.
Zitat von *********_milf:
Ich kenne einen Mann, der immer sehr schnell kommt. Bei ihm frage ich mich auch immer, ob der Sex für ihn gut oder schlecht ist.
für mich ist er schlecht,denn ich komme in der Kürze der Zeit 0 auf meine Kosten und leider kümmert er sich auch nicht anderweitig um mich. Trotzdem schlafe ich mit ihm, denn sonst hätte er gar keinen Sex. In gewisser Weise tut er mir leid,weil er eigentlich ein echt hübscher und lieber Kerl ist. Erschwerend kommt noch hinzu,dass sein Penis furchtbar klein ist.
Ich könnte ohne Sex leben aber ich denke, dass jemand, der solche Defizite hat, lieber schlechten Sex als gar keinen hat

Glaube da kann man nicht von gut oder schlecht sprechen. Vermutlich ist sein penis einfach über empfindlich das wenige reibung schon ausreicht. Versucht es doch mal mit viel Gel oder dicken kondomen. Außerdem machts nicht die Länge. Sonder die dicke.....
Zitat von ********fOld:
Ansprüche stellt wohl jeder an einen potentiellen Partner für die Bettkante, allerdings schafft Sex auch Vertrautheit und bindet, selbst schlechter Sex, wichtig ist letztendlich der gegenseitige sexuelle Austausch und die Intentionen der jeweils handelnden Personen. Schlechter Sex bedeutet für mich unbefriedigender Sex, vollkommen losgelöst vom Orgasmus. Dabei spielen Nähe, Zärtlichkeit, Vertrautheit, Bestätigung, das Lesen des Anderen eine große Rolle und funktionieren im Idealfall auch.
Davon losgelöst bin ich immer Teil eines möglicherweise als schlecht empfundenen Sexes, habe folglich einen 50% Anteil *zwinker*

Oh nein, mich bindet schlechter Sex nicht. Ich hatte das gemacht, weil ich den Partner liebte...weil ich geliebt und nicht abgelehnt werden wollte. Weil ich gefallen wollte. Weil ich ihn nicht verlieren wollte...meine Abhängigkeit hat mich gebunden. Nicht der Sex.

Heute bin ich endlich, endlich frei von Abhängigkeiten zu einem Partner. Und deshalb kann ich endlich frei entscheiden.

Und natürlich bin ich immer mitverantwortlich ob der Sex gut oder schlecht ist. Ich sage auch nicht das jemand alleinige Schuld hat.

Ich sage nur, das ich abbreche, wenn es mir nicht gut tut.

Dass ich so selbstständig bin, dass ich nicht aus Abhängigkeit schlechten Sex ertrage.
Liebe TE,

Ich finde Deine Konsequenz als großartige Selbstfürsorge.
Zitat von *********_milf:
Zitat von ****ni:
Zitat von *********_milf:
Ich kenne einen Mann, der immer sehr schnell kommt. Bei ihm frage ich mich auch immer, ob der Sex für ihn gut oder schlecht ist.
für mich ist er schlecht,denn ich komme in der Kürze der Zeit 0 auf meine Kosten und leider kümmert er sich auch nicht anderweitig um mich. Trotzdem schlafe ich mit ihm, denn sonst hätte er gar keinen Sex. In gewisser Weise tut er mir leid,weil er eigentlich ein echt hübscher und lieber Kerl ist. Erschwerend kommt noch hinzu,dass sein Penis furchtbar klein ist.
Ich könnte ohne Sex leben aber ich denke, dass jemand, der solche Defizite hat, lieber schlechten Sex als gar keinen hat

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der Sex für ihn auch schlecht ist, oder nicht.

Wenn er für ihn auch schlecht ist, könnte man daran arbeiten und in besser machen.
Dabei spielt die Größe seines Penis keine Rolle.
In erster Linie, weil es nicht auf die Größe ankommt (ja ich habe da meine Erfahrung gemacht und kann das durchaus behaupten).
Sollte er mit der Größe dennoch nicht zurecht kommen, gibt es durchaus andere Möglichkeiten für ihn und mit ihm guten Sex zu haben *zwinker*

Was bringt es ihm denn, wenn du aus Mitleid mit ihm schläfst?
Ist das die Erfüllung eurer Träume?

Das weiß ich ja eben nicht,ob er für ihn gut oder schlecht ist.

Nein,du hast Recht. Die Größe ist nicht das Problem. Aber dass der Sex nur 2 Minuten dauert.

So oft sehen wir uns nicht, dass man von Erfüllung von träumen sprechen müsste.

warum hast du denn überhaupt sex mit ihm? mitleid?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Warum fragst Du ihn n7cht wie der Sex ist?
Warum sagst Du ihm nicht deutlich WAS er machen kann damit der Sex besser wird?
Warum fragst Du ihn nicht eindeutig und nachhaltig was Dubtun kannst um den sex besser zu machen.
Warum hast Du bisher nicht ausreichendcdaran mirgewirkt das der Sex
... DEN IHR GEMEINSAM SCHLECHT MACHT - GEMEINSAM BESSER WIRD
Lieber Sean_Sirion: ich denke an den Punkt müssen Frauen erst mal kommen, sich befreien, von den angeblichen Erwartungen, die sie glauben erfüllen zu müssen, um sich heiss und begehrt zu fühlen. Es ist eine Frage des Selbstbewusstseins beider. Und der Kommunikation, dem sich selbst kennen. Ich würde weder einem Mann noch einer Frau den Vorwurf machen, noch nicht an dem Punkt zu sein. Aber inhaltlich stimmt es absolut.
Frauen dürfen, nein sie sind sogar dazu verpflichtet eindeutig verbal oder nonverbal zu kommunizieren was ihnen gut tut, was sie wollen. Aber ich erlebe es immer wieder, auch im Freundeskreis, wie sehr Frauen aus Verlustangst, aus der Angst nicht zu genügen, um gefallen zu wollen, Dinge tun, die ihnen nicht gut tun. Danach fühlen sie sich entwertet, ausgenutzt, benutzt. Und das sollte nie so sein.
Es ist ein Miteinander, kein Gegeneinander.
Aber ich appeliere auch mal an das männliche Geschlecht, aufmerksamer zu sein, auf ihre Reaktionen zu achten, sie zu stärken, dass sie formulieren darf, was ihr gut tut. Sprich, wenn ein Mann einer Frau begegnet die sich und ihren Körper nicht so gut kennt, Zeit nehmen, ihr Zeit gewähren, schauen, wie sie reagiert. Und ggf. ihr Mut zuzusprechen, dass sie alles sagen darf. Sie sich nicht scheuen soll. Sie auch abbrechen darf. Das ist enorm wichtig, finde ich. Dann wird es besser, wie Du geschrieben hast.
Kein Mann möchte, dass eine Frau aus mangelndem Selbstbewusstsein Sex mit ihm hat sondern aus Freude und Lust, oder? Und nicht aus Gefälligkeit oder mangelnder Integrität.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*100* % Zustimmung
Merci, für deine Zustimmung. Und man kommt auch schnell an Schamgrenzen.
Beispiel, mit einem meiner Ex-Partner war viel Offenheit und Leidenschaft, Zärtlichkeit und echte Intimität gegeben, ich hatte Lust in die "männliche Rolle" zu schlüpfen und sagte: ich würde Dich gerne rannehmen. Upsey, naja, hatte nichts zum rannehmen, grins *g*

Will nur sagen; da dachte ich danach: Oh je, bin ich ein verkappter schwuler Mann, nein es war schlichtweg meine pure Lust und Leidenschaft und hätte ich damals einen Strapon gehabt, hätte ich ihn gev......und er wäre bereit dazu gewesen.
Aber Fragen waren in meinem Kopf, Scham auch. Aber weg damit. Hat da nichts verloren. Und da müssen beide mal hinkommen, sich keine Gedanken mehr zu machen, was richtig oder falsch ist, anständig oder unanständig, sondern ganz in einen Fluss kommen, still, ruhig, wild, frei.
****15 Frau
80 Beiträge
Auf schlechten Sex kann ich dankend verzichten. Dafür hab ich keine Zeit und es macht auch keinen Spaß.
Schlechter Sex ist für mich Schema F...immer gleich und mit wenig Fantasie.
Hell *teufel* NO!

Ich bin jetzt in einem Alter *augenzu* angekommen, in dem ich viel Wert auf die Qualität lege.

Schlechter Sex ist für mich keine Option (mehr).
@*****sei von Deinem Kompliment, den Entschluss "auf schlechten Sex zu verzichten und lieber gar keinen zu haben" als Selbstliebe zu sehen, beisse ich mir einfach ein Stück ab. Tut richtig gut. Danke. Ich halte das nämlich ähnlich.

Ein guter Spruch ist auch: Manche Leute sind wie Tee.... man muss sie einfach ziehen lassen. (Und das sollte man keinesfalls nur auf Sex beziehen.)
****dra Frau
75 Beiträge
Also ich masturbiere lieber als schlechten Sex zu haben 😇
****13 Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ****dra:
Also ich masturbiere lieber als schlechten Sex zu haben 😇
Bravo und es gleichwertig !
****id Frau
5.319 Beiträge
Wer will was schlechtes?

Ich liebe Gutes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.