Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ****dra:
Also ich masturbiere lieber als schlechten Sex zu haben 😇
Bravo und es gleichwertig !
Falsch nicht gleichwertig!
Im Vergleich mit "schlechten Sex" deutlich besser, vor allem fühlt es sich danach nie scheisse an.
Wenn man das immer wüsste...
Bevor er schlecht ist so hätte ich denke ich gleich gar keinen.
Aber wer weiß das schon immer im Vorhinein.;)
Zitat von ****bo:
Zitat von ****13:
Zitat von ****dra:
Also ich masturbiere lieber als schlechten Sex zu haben 😇
Bravo und es gleichwertig !
Falsch nicht gleichwertig!
Im Vergleich mit "schlechten Sex" deutlich besser, vor allem fühlt es sich danach nie scheisse an.
👍Stimmt
*********ter41 Mann
521 Beiträge
fremde Haut spüren ist deutlich besser als gar keinen Sex. Masturbieren kann das nie leisten.
Sehen das, nur Männer so?
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *********ter41:
fremde Haut spüren ist deutlich besser als gar keinen Sex. Masturbieren kann das nie leisten.
Sehen das, nur Männer so?

Sehe ich generell auch so. Aber wenn die fremde Haut mir keine Befriedigung bietet, dann doch lieber Masturbation *zwinker*
Denn sonst bin ich nur gefrustet.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Für mich ist schlechter sex, sex mit jemanden mit dem man emotional null verbunden ist... der einem nicht berührt...

Und lieber gut selbst gemacht als schleckt machen lassen
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *********ter41:
fremde Haut spüren ist deutlich besser als gar keinen Sex. Masturbieren kann das nie leisten.
Sehen das, nur Männer so?

Natürlich ist es das.
Wenn man alles alleine könnte bräuchte es auch solche Portale hier nicht. *zwinker*
Ändert aber wenig daran, das es mir nur dann was bringt, wenn ich genau diesen Menschen in dem Moment spüren will.
Wäre irgendwelche "fremde Haut" da ausreichend, wäre das finden (gerade hier) fast etwas zu einfach.
Sex als Kompensation? Lass ich mich von meinen Trieben kontrollieren oder bin ich Herr meiner Sinne? Das entscheidet jeder für sich selbst. Wenn es für dich nichts ist, ist das vollkommen ok. Wenn es anderen "hilft" ebenfalls. Es sollte nur eben allen Beteiligten bewusst sein, dass es eben nur Befriedigung ist. Ich akzeptiere andere Lebensweisen, die ich nicht übernehme oder gut finde. Ich vermute, der ein oder andere stumpft dabei ab.
*********ter41 Mann
521 Beiträge
ja, Marybo, ich bin gerade hier, weil hier die Versprechen wenigstens ehrlich sind und nicht so verlogen wie ich es auf anderen Plattformen erlebt habe.
Die erstbeste "fremde Haut" die sich mir näherte, würde ich ohne auf die Attraktivität zu achten liebevoll verwöhnen. Sicher funktionieren die Schlüsselreize noch, aber man ist in dem Alter, wo andere Werte wichtiger sind.
Zitat von *********ter41:
fremde Haut spüren ist deutlich besser als gar keinen Sex. Masturbieren kann das nie leisten.
Sehen das, nur Männer so?

Richtig, Frauen mögen so was nicht...außerdem haben die Frauen größere Auswahl und können sich leisten besser Variante zu suchen. Deswegen suchen auch ruhig weiter...Und warten ist für die Frauen auch nicht so schlimm, wie für Männer...
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Bei SB hab ich wenigstens ohne viel Aufwand eine Orgasmusgarantie.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Bei SB hab ich wenigstens ohne viel Aufwand eine Orgasmusgarantie.

Also: Guter Sex = Orgasmusgarantie
Kein Orgasmus = schlechter Sex

Das ist eine ziemlich eindeutige Definition.
Dann hatte ich schon mehrfach schlechten Sex, der trotzdem verdammt gut war...

LG Maik
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Das hab ich nicht geschrieben. *pieks*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das hab ich nicht geschrieben. *pieks*
Jaja, und jetzt rauswinden😜

OT: Irgendwen muss ich jetzt ärgern...

LG Maik
Nee ...ich denke das ist nicht wirklich mit aneinander verbunden Gute/Schlechte Sex und Orgasmus...
@*********ter41
fremde Haut spüren ist deutlich besser als gar keinen Sex. Masturbieren kann das nie leisten.
Sehen das, nur Männer so?

Nein, auch Frauen sehen das so. *ja*
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Ich hatte schon extrem viel und lang andauernden Sex ohne Orgasmen und der war dennoch hammer geil *floet* Das würde ich anders deuten. Wenn z.B. ein Mann reinsteckt und gleich kommt und danach nicht mehr kann, oder wie ein Karnickel 5 oder 10min am Stück rumrammelt und dann kommt und fertig ist der Sex, oder sich einfach sehr langsam über Std. in einer Stellung abmüht, dann ist das für mich z.B. schlechter Sex. Am besten noch die Frage danach: War es denn wenigstens schön für dich? *haumichwech* *kopfklatsch*
Wenn man es vorher weiß , dann lieber Selbstbefriedigung *zwinker*
Manchmal weiß man es aber erst danach *zwinker* , dann bleibt die Erkenntnis ........Selbstbefriedigung wäre besser gewesen *grins*
Ich habe lieber keinen als schlechten! Und da kann die Durststrecke noch so lang gewesen sein.

Es gab schon schlechten Sex, der leider während dessen sich als schlecht kristallisiert hatte bzw genau danach. Es fing vielversprechend an und endete nach 3x rein raus *augenzu*
Zitat von **********s_2_0:
Ich hatte schon extrem viel und lang andauernden Sex ohne Orgasmen und der war dennoch hammer geil *floet* Das würde ich anders deuten. Wenn z.B. ein Mann reinsteckt und gleich kommt und danach nicht mehr kann, oder wie ein Karnickel 5 oder 10min am Stück rumrammelt und dann kommt und fertig ist der Sex, oder sich einfach sehr langsam über Std. in einer Stellung abmüht, dann ist das für mich z.B. schlechter Sex. Am besten noch die Frage danach: War es denn wenigstens schön für dich? *haumichwech* *kopfklatsch*
Wenn jemand danach fragt...das ist so oder so schlim...egal ob es gut, mittelmäßig oder schlecht war....Hat es dir gefallen (oder hat ER dir gefallen)?
🙈😅
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich habe lieber keinen als schlechten! Und da kann die Durststrecke noch so lang gewesen sein.

Es gab schon schlechten Sex, der leider während dessen sich als schlecht kristallisiert hatte bzw genau danach. Es fing vielversprechend an und endete nach 3x rein raus *augenzu*

Es gibt aber sicherlich mehr, auch wenn er vielleicht nach 3 Stößen gekommen ist. Sex kann man nicht nur auf den Akt reduzieren. Ein schnellspritzer muss sich dann halt anderes behelfen um noch einen befriedigten Sex zu erreichen.
Zitat von *********nlich:
Zitat von *********e_76:
Ich habe lieber keinen als schlechten! Und da kann die Durststrecke noch so lang gewesen sein.

Es gab schon schlechten Sex, der leider während dessen sich als schlecht kristallisiert hatte bzw genau danach. Es fing vielversprechend an und endete nach 3x rein raus *augenzu*

Es gibt aber sicherlich mehr, auch wenn er vielleicht nach 3 Stößen gekommen ist. Sex kann man nicht nur auf den Akt reduzieren. Ein schnellspritzer muss sich dann halt anderes behelfen um noch einen befriedigten Sex zu erreichen.


Jep. Meistens nachher in der Stabilen Seitenlage. *mrgreen*
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *********ter41:
ja, Marybo, ich bin gerade hier, weil hier die Versprechen wenigstens ehrlich sind und nicht so verlogen wie ich es auf anderen Plattformen erlebt habe.
Die erstbeste "fremde Haut" die sich mir näherte, würde ich ohne auf die Attraktivität zu achten liebevoll verwöhnen. Sicher funktionieren die Schlüsselreize noch, aber man ist in dem Alter, wo andere Werte wichtiger sind.
Kann ich sicher in gewisser Weise nachvollziehen.
Nur sind es dann wirklich Werte die wichtiger sind ?
Da frag ich mich natürlich welche. *nachdenk*
Oder wird nicht eher das Bedürffniss einfach so stark, das es einem egal ist mit wem.
@*********nlich
Ein schnellspritzer muss sich dann halt anderes behelfen um noch einen befriedigten Sex zu erreichen.

Für mich persönlich wird es aber trotzdem schlechter Sex bleiben - wie gesagt, immer noch besser als Masturbation, aber kein guter Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.