Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt

******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt
Hallo zusammen;

Jetzt lecke ich (M) meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es für mich letztens etwas neues herauszufinden, was "Sie" zur absoluten Explosion bringt - das zentrierte lecken des sogenannten U-Punktes. (Urethra-Punktes) Genau genommen, ist es kein Punkt, sondern die Zone um- bzw. das Pippi-Löchlein selbst. Es ist gar nicht so leicht zu finden, und liegt ca. 15mm unter der Clitoris, etwas im inneren, zwischen den inneren Schamlippen.
Dieses Löchlein mit der Zunge zu stimulieren beschert meiner Frau gigantomasche Orgasmen. Das auch mehrfach hintereinander und in kurzen Abständen bringt Sie das in absolute Ekstase. Wahrscheinlich hört es sich nicht für alle sexy an "leck mein Pippi-Loch" zu hören, und vielleicht wurde über Thema hier lt. Suche noch nicht gesprochen.
Jedoch scheint es die Frauen absolut wahnsinnig werden zu lassen, und ich möchte die Männerwelt auf diesem Weg versuchen zu inspirieren. -jedenfalls jene, die das bisher nicht konkret versuchten.
Für die, die mit dem Thema vertraut sind, erzählt doch bitte etwas darüber, wie Ihr den Urethra-Ausgang der Frau verwöhnt, Techniken, Erfahrungen, oder ob es dazu Tipps oder auch Hilfsmittel gibt, oder wie Frauen sich auf diese Weise selbst befriedigen.

Danke und Gruss, Er von Cloude78
****qa Frau
15 Beiträge
Oh ja, ich dachte auch beim ersten Mal: "Was mach er de...? Ohhhh oohhhh *oh2*" *dafuer*
Nein, es war nicht die falsch Stelle, wie ich es erst dachte... *top2*
Spannend ! Ich dachte manchmal schon: "ne ne, mehr da ...." wusste aber eigentlich nicht wo genau. Wenn ich es selbst mache, ist das wohl fast automatisch mein Punkt....Ich werde das probieren... Danke für den Hinweis ! *danke*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
gerne.
-wärmendes Gleitgel wird dabei empfohlen. *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Geht das auch beim Mann, sich auf den Harnröhrenausgang zu konzentrieren, oder bringt das eher nichts?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******xty:
Geht das auch beim Mann, sich auf den Harnröhrenausgang zu konzentrieren, oder bringt das eher nichts?
kommt sicher auf den mann an, genauso wie es definitiv nicht jede frau mag. bei mir ist die stelle schon sehr empfindlich, aber meistens eher viel zu empfindlich, so dass ich sofort überreizt bin und es unangenehm anstatt schön ist.
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Die Zone um den Männlichen Urethra-Ausgang ist nicht wesentlich sensibler als der Rest der Eichel, zumindest nicht bei mir. Aber manche führen sich da was ein.
Für Männer gibt es Harnröhrenzepter, in verschiedenen Durchmessern,
manche dehnen sich das Löchlein sogar.
Für mich persönlich ist das nicht erregend, da was reinzustecken, oder gar zu dehnen.
Es schmerzt eher.
Lieber TE, da hast Du etwas entdeckt, was bei vielen Frauen tatsächlich (manchmal ohne dass sie es wissen) tolle Gefühle bringt.
ich kann das soweit erstmal nur bestätigen. Abere s macht eigentlich eher das Gesamtpaket. Der Punkt ist eben einer, den es sich lohnt, gezielt einzubeziehen.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Was es nicht alles gibt, da leckt man sie am Pippi-Löchlein und sie kommt. Klingt auf jeden Fall interessant. Muss ich mal ausprobieren.

Jedoch hab ich meine Bedenken, weil die meisten Frauen schnell an Blasenentzündung leiden, da glaub ich pfeift jede Frau drauf für paar Minuten Spaß, eine Woche mit Blasenentzündung im Bett zuliegen. Oder?
Wie sind da die Erfahrungen?
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
Jedoch hab ich meine Bedenken, weil die meisten Frauen schnell an Blasenentzündung leiden, da glaub ich pfeift jede Frau drauf für paar Minuten Spaß, eine Woche mit Blasenentzündung im Bett zuliegen. Oder?
Wie sind da die Erfahrungen?

Genau die.
Und ein Grund warum ich Oralsex (bei mir) und Fingern vermeide.
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Diese Bedenken teile ich nicht - solange man sich nichts in die Harnröhre einführt.. Eine Vagina ist in sich selbst alles andere als steril. Und ob nun eine Zunge unhygienischer sein kann als ein Penis lässt sich diskutieren.... und wäre Penis in Vagina bedenklich gäbe es uns alle wahrscheinlich nicht. Aber Harnwegsinfekt vom Lecken klingt absurd, solange beide gesund sind. Diese Gründe dürften wo anders liegen.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ******_78:
Genau genommen, ist es kein Punkt, sondern die Zone um- bzw. das Pippi-Löchlein selbst. Es ist gar nicht so leicht zu finden, und liegt ca. 15mm unter der Clitoris, etwas im inneren, zwischen den inneren Schamlippen.

Wird der U-Punkt beim Cunnilingus nicht ohnehin stimuliert? Man ist dann ja sowieso in der Gegend unterwegs.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist mir gut bekannt- funktioniert auch mit sog. Dilatoren...übrigens bestens auch beim Mann....ich bekomme dadurch Megaorgssmen....hierbei muss der Schwanz noch nicht mal hart sein (es ist ein " innerer" Orgasmus, bei dem man nicht richtig abspritzt, sondern die Sahne zeitversetzt ausläuft)...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Kann schon sein, daß ich schon immer diesen Punkt erwische, wenn ich es mir selbst mache.
Ich hab jetzt nur spontan gedacht, und das ist nicht böse gemeint:
"Oh weia- nach dem 3fingrigen Presslufthammer auf der Suche nach dem G-Punkt jetzt noch eine weitere olympische Disziplin, an der Heerscharen von Männern sich abarbeiten". *umfall*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ******_78:
Eine Vagina ist in sich selbst alles andere als steril. Und ob nun eine Zunge unhygienischer sein kann als ein Penis lässt sich diskutieren.... und wäre Penis in Vagina bedenklich gäbe es uns alle wahrscheinlich nicht. Aber Harnwegsinfekt vom Lecken klingt absurd, solange beide gesund sind. Diese Gründe dürften wo anders liegen

Es liegt nicht unbedingt an der Hygiene, sondern an der Reizung. Da bin ich in der Tat empfindlich.
Also ich bedanke mich mal: und es hat zoooom gemacht *zwinker* ist aber schon die Stelle, die ich meinte *top*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Meine Liebste ist an dieser Stelle auch sehr empfindlich, ich merke das besonders, wenn ich sie mit meinen Fingern streichle und verwöhne. Wenn ich da ankomme, kommt meistens ein besonders intensives Feedback *zwinker* und natürlich gebe ich dann auch gerne mehr.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Ist bei uns eine "ganz normale" erogene Zone, die zwar nicht immer, aber doch ab und an sehr intensiv mit in´s Liebespiel einbezogen wird; sogar vorrangig bei ihr.

Orale Stimulation am U-Punkt turnt sie an, aber noch viel mehr genießt sie die Gefühle mit einem Harnröhren-Vibrator. Und obwohl sie im Intimbereich sehr empfindlich ist ... unter Verwendung eines desinfizierenden Gleitgels und anderen Hygenemaßnahmen hat sie sich davon noch keine Blasenentzündung zugezogen.
*******pade Mann
769 Beiträge
Den U-Punkt hab ich schon vor Jahren durch Zufall bei Dilator Spielchen entdeckt. Sie kriegte sich gar nicht mehr ein, obwohl ich den vibrierenden Dilator noch gar nicht in ihre Harnröhre eingeführt hatte, sondern nur ums Löchlein kreiste.

Wissenschaftlich schimpft sich das inzwischen CUV-Komplex (Clitho Urethro Vaginal Complex ).

Aber auch hier gibt es von Frau zu Frau große Unterschiede in welchem Bereich ihr "persönlicher Favorit" der Stimulation liegt.
Als guter Liebhaber sollte Mann deshalb die komplette Zone mit Zunge und / oder Finger bearbeiten, dann klappt es auch mit dem Höhepunkt oder auch mehreren.

Aber auch das wussten viele Männer schon immer *zwinker* .
********er69 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****a7:
Kann schon sein, daß ich schon immer diesen Punkt erwische, wenn ich es mir selbst mache.
Ich hab jetzt nur spontan gedacht, und das ist nicht böse gemeint:
"Oh weia- nach dem 3fingrigen Presslufthammer auf der Suche nach dem G-Punkt jetzt noch eine weitere olympische Disziplin, an der Heerscharen von Männern sich abarbeiten". *umfall*
Auf jeden Fall werden jetzt viele denken das ist sas(bernsteinzimmer) meiner Frau, mit Geodreieck und Zirkel die Stelle gesucht und dann dann gerubbelt bis die blase pfeift und es eine Woche an der Stelle brennt beim bisseln *lol*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Ok, kannte ich nicht.
Bin ja aber sehr neugierig:

Also mal gerade bei der SB mit allen möglichen Klitsaugern diesen ominösen Punkt
gesucht.
Leider nicht fündig geworden.

Der Klitsauger gehört zweifelsfrei auf die Perle. *rotwerd*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das finde ich auch interessant und werde diesen Tipp dem Geliebten zu Suche geben .

Wenn ich das richtig verstehe , merke ich sofort wenn er die Stelle erreicht, und gehe ab wie Schmidts Katze *freu2*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Sooo der Plan. *dafuer*
Ohh und anschliessend können wir diskutieren, ob das ein klit oder vaginal Orgasmus ist...lach.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vaginal hatte ich noch nicht ..
Somit der Pipi Loch Orgasmus vs. Klitoral
*g*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Liebe Männer.
Das ist alles nicht so wichtig. Bin schon groß und kann das alleine. Keinen Streß!

Aber: alle reden vom Ficken und mich hat allerseltenst jemand richtig gut gefickt.
Vlt. mal wieder "Kernkompetenzen" ausbauen- mit allem, was dazu gehört?
Kondomerfahrenheit auch beim Rausziehen, Hygiene, etc pp...
So als grundlegende Grundlagen für das große Ganze, wenn es denn erregen UND entspannen soll- beide!

Meinen U- Punkt muss keiner "bedienen", kann ich selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.