Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?650
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?42
Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt

****lla Frau
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Nach meiner Erfahrung , sind saugende Toys beim U-Punkt nicht hilfreich , genauso wenig , wie
der Fingernagelkontakt beim Fingern! Im Gegensatz zur Klit , die mag gelegentliche feste
Kontakte , Nagel , Zähne , what ever!

Ein sanfter , ruhig schwingender Vibrator macht da mega Lust!
Noch mal zur Zielführung : outdoor Klit , maximal 2/3 Daumen-Damen -Länge U-Punkt , etwas tiefer und
nach Norden dann der G-Punkt!

Ich hoffe , das jetzt nicht halb Deutschland anfängt , zu suchen! *sweetkiss*
Denn Fingern macht Spaß , aber Ficken noch viel mehr und je nach Eindringwinkel , schafft ein P...
alle drei Hotzone an einem Treffen! *freu*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******xty:
Geht das auch beim Mann, sich auf den Harnröhrenausgang zu konzentrieren, oder bringt das eher nichts?

Naja, die Harnröhre scheint ja generell sowohl beim Mann als auch bei der Frau ein recht empfindsam Bereich zu sein und da der Ausgang scheinbar bei vielen Frauen empfindlich ist kann ich mir durchaus vorstellen das es auch BEIM Mann funktioniert aber wissen tu ich es nicht.
Zitat von ****ur:
Zitat von ******_78:
Genau genommen, ist es kein Punkt, sondern die Zone um- bzw. das Pippi-Löchlein selbst. Es ist gar nicht so leicht zu finden, und liegt ca. 15mm unter der Clitoris, etwas im inneren, zwischen den inneren Schamlippen.

Wird der U-Punkt beim Cunnilingus nicht ohnehin stimuliert? Man ist dann ja sowieso in der Gegend unterwegs.

Nein, nein ... das machen nur Grobmotoriker. Feinzüngler finden schnell den richtigen Punkt. Selbst bei mir, wo er leider etwas seitlich liegt und nicht so zentral wie normal.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Zitat von Player_24103:
Naja, die Harnröhre scheint ja generell sowohl beim Mann als auch bei der Frau ein recht empfindsam Bereich zu sein und da der Ausgang scheinbar bei vielen Frauen empfindlich ist kann ich mir durchaus vorstellen das es auch BEIM Mann funktioniert aber wissen tu ich es nicht.

Ja, natürlich geht es auch beim Mann. Wieso sollte es nicht funktionieren? Ich habe auch schon einen Mann alleine mit einem Harnröhrenvibrator zum Orgasmus gebracht. Aber wie bei allem, kein Mann gleicht dem anderen. Meinem Mann bringt es nichts. (Sie schreibt)
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*klugscheisser*-Modus an:
Also ich kenne den als H-Punkt.
Einer der 4 Hotspots der Frau, die eben bei jeder Frau individuell zu finden und ggf. stimulierbar sind.
Ein winziger Bereich ZWISCHEN der Klitoris (K-Punkt) und der Urethraöffnung. Also nicht die Urethra direkt.
Dieser Punkt kann unter Umständen auch ein guter "Ausweichpunkt" sein, wenn ihre Klitoris gerade zu empfindlich ist.

Und er ist natürlich bei dem sogenannten "Heißzonen-Rhytmus" mit den anderen 3 Punkten ein Punkt der mit verwöhnt werden kann.
*klugscheisser*-Modus off.
Zitat von *********aktor:
*klugscheisser*-Modus an:
Also ich kenne den als H-Punkt.
Einer der 4 Hotspots der Frau, die eben bei jeder Frau individuell zu finden und ggf. stimulierbar sind.
Ein winziger Bereich ZWISCHEN der Klitoris (K-Punkt) und der Urethraöffnung. Also nicht die Urethra direkt.
Dieser Punkt kann unter Umständen auch ein guter "Ausweichpunkt" sein, wenn ihre Klitoris gerade zu empfindlich ist.

Und er ist natürlich bei dem sogenannten "Heißzonen-Rhytmus" mit den anderen 3 Punkten ein Punkt der mit verwöhnt werden kann.
*klugscheisser*-Modus off.

Genau den meinte ich, nur dass man ihn bei mir HL-Punkt nennen müsste, weil er eben ein paar Millimeter links von der Mitte liegt (wenn man vorn vorne drauf sieht, sonst rechts)
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ********tter:
Zitat von *********aktor:
*klugscheisser*-Modus an:
Also ich kenne den als H-Punkt.
Einer der 4 Hotspots der Frau, die eben bei jeder Frau individuell zu finden und ggf. stimulierbar sind.
Ein winziger Bereich ZWISCHEN der Klitoris (K-Punkt) und der Urethraöffnung. Also nicht die Urethra direkt.
Dieser Punkt kann unter Umständen auch ein guter "Ausweichpunkt" sein, wenn ihre Klitoris gerade zu empfindlich ist.

Und er ist natürlich bei dem sogenannten "Heißzonen-Rhytmus" mit den anderen 3 Punkten ein Punkt der mit verwöhnt werden kann.
*klugscheisser*-Modus off.

Genau den meinte ich, nur dass man ihn bei mir HL-Punkt nennen müsste, weil er eben ein paar Millimeter links von der Mitte liegt (wenn man vorn vorne drauf sieht, sonst rechts)

Ei, wie schon erwähnt, ist das laut meiner Erfahrung bei meine Partnerinnen immer individuelle ein bisschen anders gewesen und auch abgesehen vom K-Punkt, also der Klitoris, die genaue Lage des G- und A-Punktes, die zudem auch bei verschiedenen Gefährtinnen unterschiedlich erreichbar waren. Gerade da hatte ich auch mal eine Liebste, bei der der G- und A-Punkt nur gut zu erreichen war, wenn sie in die Hocke ging. Optimal kann da auch ein gebogener Penis sein, so hat mir eine Liebste mal erzählt.
****er Mann
14.303 Beiträge
Dann sind die Nippel die "N" Punkte, die Rosette der "R" Punkt usw. Ich kenne 36 Punkte bei der Frau die ich mit einem Stift eingekreist habe, damit ich sie nicht vergesse, und ich bin noch lange nicht am Ende. *zig*
Zitat von ****er:
Dann sind die Nippel die "N" Punkte, die Rosette der "R" Punkt usw. Ich kenne 36 Punkte bei der Frau die ich mit einem Stift eingekreist habe, damit ich sie nicht vergesse, und ich bin noch lange nicht am Ende. *zig*
So, und ich krieg den Scheiß-Edding jetzt nicht mehr ab ... weißt Du eigentlich wie das aussieht? Und das mit den kritischen Leberflecken kauft mein mann mir auch nicht mehr ab ...
@****er


Immer in Aktion 😂😂😂😂😂
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Musste über die letzten Beiträge hier doch sehr erleichtert lachen. Danke dafür!
Darf ich mich jetzt entspannen, genießen und selber erkunden, ohne Massen von Forschern fürchten zu müssen?
Ich bringe nämlich wenig Geduld auf mit solchen, die mich krampfhaft mit Namen ansprechen in der Hoffnung, daß ich mich dann "gewertgeschätzter" fühle (Sry. Komme gerade aus einem diesbezüglichen Thread).
Und als Übungsobjekt eigne ich mich so gar nicht- schon gar nicht für den neuesten heißen Scheiß. Habe schon heiße Scheiße bis in die vorletzte Generation für mich- trotz aller Missionierungsversuche- abgelehnt.
Weil ich es kann. Und aus erfahrungsgespeister Überzeugung heraus.

Wenn ich etwas gut oder nicht gut finde, ist mein Sexualpartner der erste, der es erfährt.
Und das kann je nachdem mehr oder weniger "wertschätzend" ausfallen.
That´s life and shit happens. We all deal with it.

Aaaargh! Die gehaßte Anglizismen- Falle!

Das ist (das) Leben und es passiert Mist. Wir kommen damit klar.
*******iron Mann
8.720 Beiträge
JOY-Angels 
Das mit dem U-Punkt ist ein guter Tip.
Das werde ich demnächst, mal ausprobieren.
Testet man bei Oralspielchen nicht sowieso jeden Quadratmillimeter auf Sensibilität, Lustempfinden und ganz allgemein auf Stimulationsreaktion hin? Am Ende auch vollkommen egal ob nun mit Fingern, Lippen, Zunge, Schwanz oder Spielzeug? Allein das Entdecken der Reaktion ist einfach nur geil, was man der Region dann für einen Namen gibt, ist mir ehrlich gesagt dabei gleichgültig *ggg*
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Zitat von ****er:
Dann sind die Nippel die "N" Punkte, die Rosette der "R" Punkt usw. Ich kenne 36 Punkte bei der Frau die ich mit einem Stift eingekreist habe, damit ich sie nicht vergesse, und ich bin noch lange nicht am Ende. *zig*
Äh .... gehen dir dann nicht langsam die Buchstaben aus? Oder unterscheidest Du Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen? ... Hört sich ja schon fast nach Passwortvorgabe an (mindestens 12 Zeichen, davon ... usw... ) *lol* Gibts da auch einen $-Punkt? *haumichwech*

Sorry fürs *offtopic* , aber das musste jetzt einfach sein
*******ton Mann
15 Beiträge
Zitat von *******xty:
Geht das auch beim Mann, sich auf den Harnröhrenausgang zu konzentrieren, oder bringt das eher nichts?
Also mir gefällt das sehr gut!
*******pade Mann
776 Beiträge
Den
Zitat von *******963:
*lol* Gibts da auch einen $-Punkt? *haumichwech*

Den "Millionen-Dollar-Punkt" gibt es tatsächlich beim Mann und die entsprechende Injakulation habe ich schon erlebt *xd* .
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Bitte liebe Leute, nicht herumspammen, oder Offtopic, das stört jene, die es iteressiert.
Wen das Thema nicht interessiert kann sich bitte anderen Themen widmen,
aber wenigstens bitte nicht herumtrollen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mich interessiert U sehr.

Besonders im Oralen Spielen.

Nicht alle Männer haben Bock sich auf ein neues Territorium zu begeben und zu testen.

Für mich wäre interessant ob es da zum Orgasmus kommt.
Und wenn ja wo ist er fühlbar??

Kurz am Rande.. wo ist der A Punkt??
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *****_67:
Kurz am Rande.. wo ist der A Punkt??

Nahe dem G-Punkt, der ein schwammartiges, raues Gewebe an der Vorderseite der Vagina, auf halbem Weg zwischen Schambein und dem Muttermund und unterhalb der Harnröhre. Bei manchen Frauen nur in der Hocke stimulierbar.

Der A-Punkt (löst oft sofort eine Lubrikation - Scheidensaftausstoß aus) und liegt nahe dem o.g. G-Punkt und ist ein kleiner, empfindsamer Bereich mit texturierter, aber nicht rauer Haut in der Scheidenvorderwand, näher am Muttermund. Spätestens wenn Du dann Feuchtigkeit spürst, isser das *spitze* .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dann gehört er zum G- Punkt??🤔🤔

Das Gewebe darum ist ja größer.

Wie groß die Fläche vom U- Punkt ?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wie geschrieben relativ klein und in der Nähe des G-Punkts, Trish.

Du wirst einen Schub an Scheidenflüssigkeit spüren. Experimentiere mal.

Hab das bei einigen Freundinnen ausgelöst als ich die Stelle beim ersten "Einstimmungsakt" jeweils mit Hilfe der Dame "gestreichelt" habe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gut ich stelle mich völlig selbstlos und rein zu wissenschaftlichen Erkenntnissen bei meinen beiden Männern zur Verfügung.

Was tut Frau nicht alles für die Wissenschaft.

*floet*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*spitze*

Bericht per CM wäre schön, ob Erfolg *zwinker* zu verbuchen war!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Lohnt sich doch hin und wieder bestimmte Foren anzuschauen. *lol*

Im Ernst, is mir jetzt auch neu und auf jeden Fall mal wert das näher
zu untersuchen! *cool*
Ich überlege sich die ganze Zeit. Hmmmm

Irgendwie sind mir das zuviel Buchstaben hier.
Ich glaub beim nächsten Akt muss ich mal was ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.