Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frisch verliebt, im Bett aber Disharmonie

*******s_ni Mann
262 Beiträge
Also ich denke, das die Beziehung ja noch jung ist, und die Situation nicht so selten wie die meisten denken oder besser gesagt zugeben. Also bevor man einen Pschologen kontaktiert würde ich noch nen bischen zeit geben und selber drüber reden.
Das die blaue Pille Quatsch ist halt ich für Blödsinn *g*
Die Wirkung an sich ist ja nachgewiesen, sie bietet nur keine Garantie.
Aber vielen nimmt es den Druck, weil sie wissen, das es mit klappen müsste, und dann sind sie auch die Barrikade im Kopf los. Und nach positiven erfahrungen, klappts auch ohne.
Fein recherchiert :-)
Wichsen ist nicht nunmal nicht dasselbe wie eine lebendige Frau im Bett.
So was aber auch! Was könnten wir Männer uns für Probleme ersparen ...
*****ann Mann
504 Beiträge
Fundsache
Hmmmmmmm.......
langsam wird's schräg *zwinker*
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Ja, aber Humor nimmt bekanntlich die anspannung, daher einer der hilfreichsten Beiträge hier.
stimmt wohl.

Hab gerade mit Ihr ein Gespräch über chat geführt, da haben wir einiges aussprechen können, wo es uns schwer gefallen ist, es life in Worte zu fassen. War für mich sehr beruhigend und recht gut klärend. Also 1. kleine Kriese überwunden, wir sind beide grad recht zuversichtlich *g*
Also, was mir als allererstes kam, war: "Du merkst dass ihr schneller Sex sehr wichtig ist und verkrampfst dann, weil du den nicht kennst oder nicht mehr kennst".

Da kann ich nur ganz klar sagen: Rede mit ihr! Sag ihr, dass du sie begehrst (wichtig!), du aber dieses Tempo überhaupt nicht gewohnt bist und dich das ganz ordentlich unter Zugzwang bringt, sofort alles können zu müssen.

Mein Tipp? Ein ganz einfacher: Dass sie -nein, ihr beide!- Euch nicht den Höhepunkt, den Orgasmus, als sexuelles Ziel setzt, sondern eine Stufe davor "landet", also es schon ein Erfolg ist, wenn ER bei dir überhaupt mal steht. Und wenn das nicht klappt, dass sie deine Lust spürt.
Eben klar ist, dass sie sich erstmal drauf konzentrieren sollte, dass du sie begehrst, es bei dir aber eben etwas dauern wird, bis du wieder dort angekommen bist, wo du vor 7 Jahren schon einmal warst.

Klingt alles ziemlich klugscheißerisch, ich weiß. Allein, denselben Kopp habe ich mir auch des Öfteren schon gemacht. Immerhin ist mein letzter Sex auch schon wieder 2 Jahre, und der letzte bei dem es wirklich für beide einfach nur toll war, sechs (!) Jahre her. Ich weiß ganz genau: Wenn ich mal wieder mit einer Frau schlafen sollte, dann sollte sie vorher wissen, dass ich nicht voll der Profi drin bin, sondern einer der auch seine Anlaufzeit braucht. Und das trotz der Tatsache, dass ich sehr schnell spitz sein kann!

Die Kunst ist es, sich nicht von der Vorerfahrung der Frau beeindrucken zu lassen. Du brauchst länger um in Fahrt zu kommen? - Na gut, dann ist das eben so! Genau so wie bei jeder Frau die erogenen Zonen woanders liegen, ist das sexuelle Verhalten beim Mann. Da müssen sich immer beide aufeinander zu bewegen.

Da sollte sie schon ein wenig Geduld haben. Schließlich bist du ja nicht irgendwer, sondern der Mann, der sie nach 7 Jahren endlich mal wieder an sich heranlassen konnte. Dass das etwas ganz Besonderes und Einzigartiges für dich ist und ein großes Kompliment für sie, zumindest das sollte sie realisieren (und solltest du ihr bei Gelegenheit auch mal sagen!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.