Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?

*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ******854:
Junge, Junge, schon seltsam sowas. Die Freundin von einem Bekannten wollte das mit ihm auch mal machen, aber er hat sich geweigert, was ich völlig verstehen kann. Ich denk schon, dass solche Männer auch auf Männer stehen, aber sie wollen's halt nicht zugeben.

Defintiv Quatsch! Absolut haltlos! Bist auch Alkoholiker wenn Du gern Bier trinkst?

.... wer es nicht probierte, wer nicht drauf steht, wird es nicht verstehen. Da braucht man nicht diskutieren! *zwinker*
******aar Paar
43 Beiträge
I love it.

Am liebsten von vorne und dabei sein Ding in der *hand*.
Zu beobachten wie Er immer erregter wird und schließlich
kommt....einfach wunderbar
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen. Ich muß es mir selbst mit Dildo oder Vib. machen. Macht aber nicht solchen Spaß. Mein Traum wäre es auch einmal von einer Frau genommen zu werden.
Für uns gehört der Strapon mittlerweile zu unserem Sexleben auf jeden Fall dazu. Als mein Freund diesen Wunsch äußerte war ich erstmal ein wenig geschockt *oh* Hatte von dieser Spielart vorher nichts gehört und war echt irritiert wie ich damit umgehen soll. Er hat mir aber die Zeit gegeben bis ich es ausprobieren wollte.Fand mich mit dem Umschnalldildo erstmal komisch und musste am Anfang sehen wie ich am besten damit umgehe. Aber das ging doch sehr schnell richtig gut und es macht mich richtig an ihn so zu nehmen und zu spüren was es mit ihm macht. Ihm es so zu geben gibt mir vielleicht ein kleines Machtgefühl,diejenige zu sein die ihn benutzt, den Takt zu bestimmen und einfach zu wissen das er es richtig geil findet. mich macht es so heiß das ich mehrmals komme... auf jeden Fall ausprobieren *zwinker* Ich glaube das viele Männer diesen Traum haben, sich aber nicht trauen darüber zu sprechen
*********gieg Paar
102 Beiträge
Etwas was ich unbedingt probieren mag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.