Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?

****zey Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen. Wie fühlt es sich an mal einen Mann flachzulegen?
Ich habe es ausprobieren können und finde es klasse. Es ist mal der totale Perspektivenwechsel *ja*
Jederzeit wieder, wenn sonst auch alles passt.
*****ven Frau
7.281 Beiträge
Für mich ist das Verwöhnen eines Sexpartners das Verwöhnen eines Sexpartners. Ob das - je nach Vorlieben und Situation - durch einen Blowjob oder die Verwendung von Toys passiert, macht für mich keinen Unterschied.
**BB Mann
933 Beiträge
@*******n_78
Genau so ist es!
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von ****zey:
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen. Wie fühlt es sich an mal einen Mann flachzulegen?

Dazu hab ich erst kürzlich im Forum ausführlich geschrieben *raeusper* ich zitiere mich mal selbst:

Strapon aus der Sicht der Frauen?
StrapOn-Sex aus meiner Sicht....

*anmach* ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Und StrapOn-Sex macht mich nochmal besonders an... ich finde es ziemlich spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine Körpermitte irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... diese tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich gar so besonders...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

die Genussfrau *blume*

*******ene Frau
427 Beiträge
Finde ich sehr anregend und ficke gerne Männer oder Frauen mit einem Strap-on. Besonders Mönner in den Arsch zu ficken erregt mich selber auch
******e78 Mann
9 Beiträge
Die Frage ist eher, wie bringe ich meine Partnerin dazu, mich mal mit einem Strapon zu ficken. Würde mich von ihr auch gerne mal anal nehmen lassen. Befürchte nur, dass sie das völlig verwirrt...dass sie meint ich wäre pervers oder würde lieber auf Männer stehen...wenn ich auf sowas stehe
Die Frage ist eher, wie bringe ich meine Partnerin dazu, mich mal mit einem Strapon zu ficken. Würde mich von ihr auch gerne mal anal nehmen lassen. Befürchte nur, dass sie das völlig verwirrt...dass sie meint ich wäre pervers oder würde lieber auf Männer stehen...wenn ich auf sowas stehe


Sie schreibt:

Der Gedankengang hatte mein Mann auch .... Wie ?
• Ist sie angewidert ?
• Was denkt sie dabei ?
• Denkt sie ich sei pervers ?

Er quälte sich so lang damit, eines Tages einfach so kamen diese Worte mit diesem Wunsch auf den Tisch.

Ich war weder angewidert, noch irritiert. Ich dachte nur : Wow ich werd grad ziemlich geil ...

Nach anfänglichem üben ... kann ich heute nur sagen:

Ich seh dabei in sein Gesicht und es ist etwas animalisches in mir dabei, diese Hingabe die er dabei hat.

Ich möchte nicht mehr ohne *zwinker* Er wohl auch nicht *g*
Bringt mir absolut gar nix.


Zitat von ******e78:
Die Frage ist eher, wie bringe ich meine Partnerin dazu, mich mal mit einem Strapon zu ficken. Würde mich von ihr auch gerne mal anal nehmen lassen. Befürchte nur, dass sie das völlig verwirrt...dass sie meint ich wäre pervers oder würde lieber auf Männer stehen...wenn ich auf sowas stehe

Dazu bringen wirst du sie kaum, wenn sie nicht will. Um herauszufinden, OB sie vielleicht doch will, wirst du wohl mit ihr reden müssen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich mag es sehr....
Einfach zu sehen und zu spüren wie er Lust empfindet. Dass das Ding aus Gummi ist und ich es nicht direkt spüre, stört mich nicht.
Ich mag es!
*liebguck* Schönes Thema

Vorab: ich finde es schön, wenn ein Mann drüber spricht was er mag. Auch, dass er "Es" mag.

In der heutigen Zeit gibt es ja noch immer so Leute die sowas mit: ich bin doch nicht schwul - verrufen.

Generell gehe ich damit würdevoll um.

Wie intensiv es ist, merkt man dabei.....
Beim letzten Erlebnis habe ich dabei noch Hand angelegt und er hat lang und intensiv seinen Orgasmus gehabt.
Ich möchte gerne eine Frau kennenlernen die mich auch mal so verwöhnt
für mich fühlt sich nichts irgendwie gut an, was der andere mag, aber mit meiner eigenen Lust gar nichts zu tun hat. vieles kann ich für die Person dann dennoch machen, aber als eine Art Freundschaftsdienst. zu der Strap-on-Sache wäre ich auf keinen Fall bereit, weil ich meinen Körper nicht unweiblich modifizieren möchte. ich bin sehr froh, weder Schwanz noch Hoden zu haben und möchte keinen Moment jemals eine quasi Schwanz-Prothese an mir haben
Vielen Dank an Euch Frauen , ihr habt mir Mut gemacht mit Euren Antworten
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Eigenzitat:
Ich bin hysterisch. Knetet man lang genug meinen Zeh, komme ich auch so irgendwann- und je geiler die Situation für mich ist, umso schneller.
Beim Strapon ist es Kopfkino, klatschendes Becken und fester Druck mittels Dildo auf den Venushügel. Ich komme also in der Regel durch eine Kombination aus Imaginärem und Friktion, auch mit nem konventionellen Strapon - und meistens noch als erste.

*******tje Paar
85 Beiträge
Hallo
Hallo 
Wir können nur sagen das das Spiel mit dem Strapon ein sehr Lustvolles Spiel ist für uns beide. Sie genießt es ihn zunehmen und ihn dabei zu beobachten. Er kommt auch einen Orgasmus ohne den Penis anzufangen.Der Orgasmus ist sehr sehr intensiv und nicht mit einem anderen Orgasmus zuvergleichen. Selbst sie bekommt mit dem Strap-on einen Orgasmus. Da der Strap-on perfekt sitzt und auch sie an der richtigen Stelle stimuliert.
Und unsere Spiel hat nichts mit Unterwerfung und Machtgefühl zutun. Es ist bei uns nur der reine Spaß.
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich finde es sehr anregend und auch erregend wenn ich einen Mann mit einem Strap-on, Dildo, Finger anal nehme. Ich schaue auch gerne zu wenn ein Mann in den Arsch gefickt wird. Mir persönlich gefällt es und auch selber den Mann so zu verwöhnen. Ob es jetzt im Sinne von SM/Devot, Machtspielchen, Rollenspiele oder einfach nur aus Spas und Lust, das ist jedem selbst überlassen.
Die meisten Männer haben eher das Problem, dass sie sehr Angst haben oder sogar erschrocken sind, das ihnen das gefällt, weil die meisten sofort „Homosexualität“ damit assoziieren oder denke sie wären schwul.
Das eine hat aber mit den anderen meiner Meinung nichts zu tun.
Sorry, wenn ich vom Thema jetzt bißchen abgleite, aber die Frage gibt es wirklich schwul/lesbisch? Seht euch mal die Geschichte an (Rom, Griechenland, Ägypten und etc.), da hat jeder mit jedem gevögelt ..(um es auf den Punkt zu bringen).
Ich sehe das so, man liebt einen Menschen, egal ob Mann oder Frau.
Nochmal zur Hauptfrage, ich mache es aus Spaß und Lust und es erregt mich auch.
Ich finde es sehr anregend und auch erregend wenn ich einen Mann mit einem Strap-on, Dildo, Finger anal nehme. Ich schaue auch gerne zu wenn ein Mann in den Arsch gefickt wird. Mir persönlich gefällt es und auch selber den Mann so zu verwöhnen.



Ich nehme dein Angebot gerne an und gerne auch von jemandem anderen

Denn ich denke auch das man sich als Mensch sympathisch ist und dann ist es egal ob frau oder mann
Ich liebe es, meinen Partner mit dem strap on oder mit Fingern oder anderen Toys in den *arsch* zu ficken. Es gibt mir ein Gefühl von Macht. Ausserdem finde ich es sehr erregend, wenn er sich vor Geilheit unter mir windet, während ich seine Prostata stimuliere. Ich mag es wenn er dabei stöhnt und schreit und immer wieder kommen kann.
*****sin Mann
8.217 Beiträge
Ich sprech aus eigener Erfahrung: ich genieße es, wenn ich von einer Frau mit Umschnaller genommen werde.

Vor allem, wenn sie noch komplett bekleidet ist und ich nackt.

Ein Traum von mir wäre, wenn sie wesentlich größer als ich ist.

Schön zu lesen, dass es doch so viele Frauen gibt, die das mögen.
*******ene Frau
427 Beiträge
Zitat von ****81:
Ich liebe es, meinen Partner mit dem strap on oder mit Fingern oder anderen Toys in den *arsch* zu ficken. Es gibt mir ein Gefühl von Macht. Ausserdem finde ich es sehr erregend, wenn er sich vor Geilheit unter mir windet, während ich seine Prostata stimuliere. Ich mag es wenn er dabei stöhnt und schreit und immer wieder kommen kann.

Das kann ich gut verstehen.....empfinde genau so
Ich empfinde das auch so

Und ich bin bereit dafür
Zitat von ****zey:
Wie fühlt sich für euch Sex mit Strapon beim Mann an?
Mich würde brennend interessieren was ihr Frauen darüber denkt einen Mann mit einem Strapon zu verwöhnen. Wie fühlt es sich an mal einen Mann flachzulegen?

Mal ? *lach* Es fühlt sich immer gut an einen Mann flach zu legen -ohne Strapon.
Ich brauche das aber nicht jedes Mal und auch nicht dieses flach legen zu müssen.
Genauso wie ein kompatibler Mann das nicht jedes Mal braucht weil Erotik vielschichtig ist.
Auf Spielzeug verzichte ich gerne zu zweit. Der Mann hat dann alles was ich brauche.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht, bis mein Freund mir sagte, dass er das gerne mal ausprobieren möchte.

Es war schon ein komisches Gefühl am Anfang, aber als ich gemerkt habe, wie er gestöhnt hat, als ich in ihn eingedrungen bin, bin ich auch richtig scharf geworden.

Ich habe ihn dann richtig hart genommen und so laut hat er noch nie gestöhnt. Es war sehr geil, als er dann gekommen ist, ohne dass ich nachhelfen musste.

Er hat mir danach erzählt, dass es ihn schon total scharf gemacht hat, mich mit einem „Penis“ zu sehen.

Mal sehen, wo uns das noch hinführt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er es beim MMF auch gerne mal in echt erleben möchte.
******854 Mann
10 Beiträge
Junge, Junge, schon seltsam sowas. Die Freundin von einem Bekannten wollte das mit ihm auch mal machen, aber er hat sich geweigert, was ich völlig verstehen kann. Ich denk schon, dass solche Männer auch auf Männer stehen, aber sie wollen's halt nicht zugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.