Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
337 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Spiel Schlampe auswürfeln449
In den asiatischen Ländern soll es ein Spiel geben bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?

*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von ********tter:
"Verehrt" werden wollen bei einem HÜ oder GB ... das halte ich für etwas realitätsfremd

Naja ich könnte mir schon vorstellen als Sonne im Planetensystem des Gangbangs zu strahlen. Anders natürlich bei einer Fremdbenutzung. Und selbst da spielt Sie die Hauptrolle. Wir müssen echt mal zu so nem Event gehen mich interessiert das wie das da zugeht.

G/w
Zitat von *********kend:
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen. Ist Gangbang und Herrenüberschuß automatisch auch eine Public Disgrace Sache bei der sich mindestens eine Seite als Schlampe oder Fickstück bezeichnen muss? Ich könnte mir nämlich vorstellen das es Frauen gibt die einfach nur ihren Spass mit mehr, mehreren oder mehrereren Mitspielern haben wollen und mit diesen ganzen Begrifflichkeiten garnix am Hut haben und mit BDSM sowieso nicht.

G/w

Public disgrace ist BDSM-Bereich und wird meist auch in der Veranstaltungsbeschreibung genau erläutert, was beidseitig erwartet werden kann....schon um peinlichen Missverständnissen vorzubeugen, da hat keiner was von.... *traenenlach*

Allerdings gibt es durchaus Frauen, die PD mit sexuellem Hintergrund für Ihre eigene Lust auf Gangbang benutzen und die dazugehörigen BDSM-Spiele eben als dazugehöriges Spiel auffassen und so ihren Spaß haben... *engel*

HÜ ist ohne BDSM, meist mit mehr Auswahl und "gesitteter"
Gangbang ist meist ohne BDSM, aber wilder und mehr Männer auf eine Frau als bei HÜ
Deswegen gibt es auch manchmal auf HÜs weniger begeisterte Gesichter, falls da mal eine Frau einfach so einen Gangbang ohne Auswahl durchzieht....für ihren eigenen Spaß
"So eine Schlampe aber auch....." *augenzu***ironie*
*****t47 Mann
10 Beiträge
Von meiner Frau weiss ich , sie geniesst es einfach nur benutzt zu werden.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******olf:
Ich sehe in den Begrifflichkeiten Schlampe und Fickstück keinen großen Unterschied. Beide Begriffe empfinde ich als abwertend und abstoßend. Selbst im sexuellen Kontext würden mich beide Begriffe persönlich sehr verletzen, denn ich bin weder das Eine noch das Andere. Sollte mich ein Mann noch einmal so bezeichnen, würde ich aufstehen und gehen ...

Aber du bist sicher auch nicht Zielgruppe dieser speziellen Veranstaltungen, oder? Das ist so, wie wenn bei BDSM-Events kommentiert "schlagen? Geht gar nicht! Widerwärtig!" Was soll das? Kann Frau dann nicht einfach mal die Finger ruhig halten?

Muss man zur Zielgruppe gehören, um seine Meinung äußern zu dürfen? Ich denke nein und ich habe hier auch niemanden damit angegriffen, als krank oder sonstwie bezeichnet, der mit diesen Begrifflichkeiten keinerlei Probleme hat ...

Und davon mal abgesehen: selbst wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehen wollen würde, verbiete ich mir derartige Bezeichnungen. Daher wüsste ich nicht einmal, was ich auf so einen Neigungsbogen überhaupt ankreuzen sollte ... am besten nix *lach*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ********tter:
"Verehrt" werden wollen bei einem HÜ oder GB ... das halte ich für etwas realitätsfremd

Das Wort kam von sixty, die wohl keinerlei Erfahrungit so einem Format hat und von einer Userin, die dies im BDSM-Kontext lebt. Und da passt es gff. schon
Auch hier wieder: warum kleinreden, wenn man selber keine Erfahrung hat?
Die Frage ist, wie sehe ich mich als emanzipiert Frau in dieser sexuellen Situation. Bin ich die Macherin und gebe Anweisungen was ein Mann zu tun hat oder ich bin eher in der passiven Rolle.

Im sexuellen Kontex sehe ich die Wörte nicht negativ. Da läuft bei mir im Gehirn ein anderer Film ab.

Fremde, hier mir nicht bekannte Männer dürften mich auch nicht so nennen. Ein Sitstorm wäre die Folge.
Weder noch....Ich bin kein Fickstück, noch eine Schlampe, sondern leidenschaftlich.
******ife Mann
35 Beiträge
Hmmm, keine Ahnung, ob mein Beitrag noch interessiert....

Ich mag beide Begriffe sehr und insbesondere Schlampe benutze ich gerne und spricht mir aus der Seele.

Vordergründig erniedrigend und herabwürdigend, ordinär und vulgär, ist es tiefgründig Anerkennung und Ehrung der Frau, dass sie sich eben auch gerne von anderen Männern ficken lässt. Und darauf stehe ich einfach sehr.

Und ja auch (Ab)fickstück mag und nutze ich als Ausdruck. Dabei differenziere ich nicht so fein, ob Frau dabei aktiv oder passiv ist. Ich kann durchaus auch meiner Sub befehlen, die Beine für andere breit zu machen und sie dadurch zu "m"einer Schlampe machen, weil sie das mitmacht oder durch die Fremdbestimmung oder die Erniedrigung Lust zieht.

Wichtig ist nur zu verstehen, dass es keine Respektlosigkeit darstellt. Ganz im Gegenteil....

LG und viel Spaß *zwinker*
******ife Mann
35 Beiträge
Und ja, beide Begriffe verwende ich anerkennend nur im sexuellen Kontext....
********chen Frau
93 Beiträge
Ich fühle mich mal so und mal so. Ich bin gern beteiligt und gleichberechtigt und manchmal will ich auch nur benutzt werden. Ich finde es doof, sich für das Eine oder Andere entscheiden zu müssen. Es ist doch Situationsabhängig..
*******osa Frau
127 Beiträge
Ja meine Damen, dann beschreibt doch mal, wie euer idealer HÜ aussehen würde, vielleicht inspiriert das ja zu neuen, guten Partyideen. Also nicht darlegen, was ihr nicht wollt sondern was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr auf HÜ stehen würdet. #daydreaming
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von ********rena:
Ja meine Damen, dann beschreibt doch mal, wie euer idealer HÜ aussehen würde, vielleicht inspiriert das ja zu neuen, guten Partyideen. Also nicht darlegen, was ihr nicht wollt sondern was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr auf HÜ stehen würdet. #daydreaming

Wir „würden“ nicht. Wir tun.

Ein Leben im Konjunktiv ist für uns Zeitverschwendung.

Dann lieber „Learning by Doing“

Sieh da, sieh da ———>>

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Das Ergebnis: Schlampe & Fickstück.

Gleichermaßen stolz & gedemütigt.

Aber immer emanzipiert. *top*


*hi5*

Tom & Zarah
*******osa Frau
127 Beiträge
Jajaja, machen ist wie wollen nur geiler. Cooler Text.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Ich definiere solche Begriffe nicht an aktiv oder passiv, sondern danach ob sie die Person positiv oder negativ triggern, als Geschmackssache und nicht sachlich begründet. Für manche ist es der Klang des Wortes, oder ob es in irgendeiner Weise bedeutungsschwanger ist oder nicht.

Ich finde es gibt schönere Begriffe als Schlampe, aber wenn dann die Meine meine solche sein wollte, könnte mich das durchaus auch umstimmen.
***ja Frau
1.024 Beiträge
Die Definitionen von Schlampe (aktiv) und Fickstück (passiv, er sucht aus) teile ich.

Im Nicht-BDSM-Kontext reizen mich HÜ- und Gangbang null, das ist in meinem Kopf eher etwas für Swinger. Im Gegenteil, für mich ist es abstossend (hab es einmal probiert, geht gar nicht). Im BDSM-Kontext geht es um Machtgefälle und Fremdüberlassung. Da ist es ein Kick, eine reizvolle Vorstellung, für die von ihm ausgewählten Männer Fickstück zu sein. Allerdings ausschließlich dann, wenn alle Beteiligten BDSM praktizieren. Hab ich durchaus auf meiner "Möchte ich erleben"-Liste.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******olf:
Ich sehe in den Begrifflichkeiten Schlampe und Fickstück keinen großen Unterschied. Beide Begriffe empfinde ich als abwertend und abstoßend. Selbst im sexuellen Kontext würden mich beide Begriffe persönlich sehr verletzen, denn ich bin weder das Eine noch das Andere. Sollte mich ein Mann noch einmal so bezeichnen, würde ich aufstehen und gehen ...

Aber du bist sicher auch nicht Zielgruppe dieser speziellen Veranstaltungen, oder? Das ist so, wie wenn bei BDSM-Events kommentiert "schlagen? Geht gar nicht! Widerwärtig!" Was soll das? Kann Frau dann nicht einfach mal die Finger ruhig halten?

Muss man zur Zielgruppe gehören, um seine Meinung äußern zu dürfen? Ich denke nein und ich habe hier auch niemanden damit angegriffen, als krank oder sonstwie bezeichnet, der mit diesen Begrifflichkeiten keinerlei Probleme hat ...

Und davon mal abgesehen: selbst wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehen wollen würde, verbiete ich mir derartige Bezeichnungen. Daher wüsste ich nicht einmal, was ich auf so einen Neigungsbogen überhaupt ankreuzen sollte ... am besten nix *lach*

Hier wurde aber konkret bzgl. Der Verwendung dieser Begriffe auf einee solchen Veranstaltung gefragt, nicht allgemein "JC-Frauen, lasst ihr euch gern Schlpe oder Fickstück nennen?"
Ein ziemlich relevanter Unterschied. Anfangs haben die Antworten dies auch noch gespiegelt bis es dann immer mehr auf die die allgemeinen "So würde ich mich nie nennen lassen"-Antworten abdriftete.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******986 Frau
3.101 Beiträge
Es gibt keine feste Definitionen der Wörter, und was besser ist sieht wohl jeder anders..deswegen ist es im Grunde völlig egal einigen wird es gefallen anderen nicht..
Du Schlampe ich benutze dich jetzt als Fickstück .
Oder
mein Fickstück ist eine geile Schlampe?

Irgendwie gehört beides zusammen? *gruebel*
Schlampe und billige Hure ist bei uns im Bett … IN , aber nur im Bett
Gute Frage. Ich würde meinen das es im BDSM Kontext grundsätzlich inhaltlich keinen Unterschied gibt, beides steht dafür sich sexuell ausgiebig benutzen zu lassen. Ich würde Fickstück als Steigerung von Schlampe sehen. Also ein Fickstück wird in dem Sinne noch mehr objektifiziert und darf von den Männern noch härter rangenommen werden bzw. ist mehr erlaubt

Das eine Schlampe im BDSM Kontext nicht objektifiziert wird, würde ich bestreiten. Ebenso das eine Schlampe in der devoten Rolle im Gegensatz zum Fickstück aktiv sein kann. Zumindest kenne ich es nicht so. Wobei die Betonung auf BDSM Kontext liegt bei der es der Dame darum geht devote Neigungen auszuleben.
*******iron Mann
8.724 Beiträge
JOY-Angels 
Schlampe oder Fickstück?
Im Rahmen eine BDSM Beziehung sind das gängige Bezeichnungen.
Das ist aber individuell und von Paar zu Paar unterschiedlich.
Der Dom hat zu entscheiden wie ER seine Sub nennt.
Demütigung ist ein Bestandteil der jeweiligen Spielart.
Und es ist Abgesprochen ob er das darf oder nicht.
wenn sie das okay dazu gegeben hat wir das vertraglich niedergeschrieben.
Beide finden das gut und haben ihren Spaß daran.
Unbeteiligte Damen würde ein Dom nie so bezeichen.
Soviel dazu.
Schlampe= aktiv
Fickstück= aktive Entscheidung ,passiv hinzuhalten
Was davon nun auf deine Frau zu trift müsst ihr gemeinsam entscheiden.
Viel Spaß.
Ich durfte entscheiden wie ich genannt werden wollte. Und das war/ist gut so😉
*******osa Frau
127 Beiträge
Im BDSM kenne ich das nicht als Rolle, sondern auswechselbaren Begriff. Aber ich bin bei recht kleinen Playparties, bei denen viel gefickt wird oder Hurenmärkten nicht so zugange gewesen. Die Unterscheidung macht aber Sinn.

Ich würd jetzt aber gern wissen, wofür sich die TEs @**********ctive entschieden haben und ob's ne gute Entscheidung war.
*hotbanana*
Mich auch - sonst hätte ich noch die Alternative "Bückstück" ins Spiel gebracht, die aber eine gewisse Körperhaltung zwingend voraussetzt und ich weiß nicht, ob die geplante HÜ-Party darauf angelegt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.