Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
333 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder Fickstück? Wie würdet ihr definieren?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich finde diese ganzen Begrifflichkeiten unschön. Abwertend.
Sklavin
Sub
Zofe
Fickstück
Schlampe

Und zur "Behandlung":
Bestrafen
Streng bestrafen
Demütigen
Benutzen

fällt mir nur ein: wie blöd muss man sein? Sich für so was herzugeben?

Echt, habt Ihr sie noch alle? Soll das schön sein?

Falls ich jemals was mit "HÜ" ausprobieren wollen würde, dann möchte ich verwöhnt, verehrt, etc. werden! Dann wäre ich gerne Venus, und nicht Dreck!

Ach komm... Sixty und noch nie von BDSM gehört und ssc? *lach*

Wie süß...
Gibt sogar Statement-Shirts mit "Schlampe" ... "Fickstück" habe ich da aber noch nicht gesehen.
Da ist dann mit Schlampe was anderes gemeint! Wie erwähnt steht Schlampe für unordentlich... .
Ja das Frauen bewusst da zu stehen nicht dem Klischee der allumsorgende Hausfrau Mutter Ehefrau entsprechen will.

Das ist hier im sexuellen Kontext wohl anders gemeint.
*******osa Frau
127 Beiträge
Wir sollten umgehend das Schlampstück erfinden. Oder Ficksche.
@*******xty
Du bezeichnest den Begriff Sklavin, Sub etc. abwertend?

Ich bin gern Sklavin, ich hab mir das ausgesucht eine zu sein, mich einem Herrn voll und ganz hinzugeben. Trotzdem bin ich eine selbstbewusste und starke Frau, nur im sexuellen Kontext nicht, da geb ich die Kontrolle gern ab.

Mein Herr hat mich schon oft vorgeführt und von Männern benutzen lassen. Von den Männern werde ich dabei trotzdem verehrt und respektiert. Ich bezeichne mich gern selbst als Schlampe, weil ich gern Sex mit vielen Männern habe.
Ich würde mal den Ersteller des Fragebogens fragen was er mit Schlampe meint.
Würde mich mal interessieren!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zitat von *****969:
Von den Männern werde ich dabei trotzdem verehrt und respektiert.

Das ist jemandem ohne ähnliche Neigungen und Vorlieben nicht verständlich zu machen.
Vergebliche Liebesmüh. Deswegen gibt's ein BDSM-Forum und viele Gruppen dazu *zwinker*

Die aktiv/passiv- Unterscheidung teile ich.
Viel Spaß auf der Party *peitsche*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das ist jemandem ohne ähnliche Neigungen und Vorlieben nicht verständlich zu machen.
Vergebliche Liebesmüh. Deswegen gibt's ein BDSM-Forum und viele Gruppen dazu *zwinker*

Das verstehen oft selbst BDSMler nicht, auch nicht in entsprechenden Foren und Gruppen. *zwinker*


Aber jedem das seine, meine Welt ist das nicht wie ein Püppchen behandelt zu werden und das Gerede von Augenhöhe und nenn mich ja so wie ich das will damit es schön klingt.
Ich kann nur das Entsetzen teilweise nicht nachvollziehen - wie gesagt selbst unter seinesgleichen oft - wenn man es vulgärer mag.
********deus Paar
289 Beiträge
Das ist wohl leider wahr so, cowgirl....
Nur jene, welche selbst eine Sub, Sklavin (wie ich), oder ihre Herren sind, können dies verstehen u.nachvollziehen....
Für die meisten anderen, bleibt diese Sicht im verborgenen...
Aber das ist event.auch ganz in Ordnung...nur Versuch macht klug...
*******osa Frau
127 Beiträge
Nachvollziehbarkeit ist das eine, etwas anderes aber, die, die so etwas mögen abwertend zu behandeln („habt ihr einen Knall O-Ton“). Also wertend gegen Wertung vorgehen, im wahrsten Sinne des Wortes absurd.

Aber eigentlich - egal, solange all diese Frauen das ausleben können und dürfen, was sie sich wünschen, und das/die richtigen Partner finden, ist die Welt noch in Ordnung und wir können uns in Ruhe diese „Luxuswortbalgereien“ leisten.
da spielen doch ebenso " Überwindungsängste " mit hinein, sich selber auf diese oder eine
bis dahin unvorstellbare Ebene zu begeben geht ja nicht bei jedem " automatisch "; sich
selbst in einem "moralischen Abgrund " zu versetzen oder versetzen zu lassen; " so eine
zu sein , sogar sein zu wollen " ist doch Kopfsache. Da gibt es die unterschiedlichsten
" Lager " ...

jeder könnte ja das sein, was er glaubt das er ist... und da weiß ich speziell im BDSM
und bei der Swinger Anhängerschaft nicht, ob es die Prinzessin auf dem weißen Pferd
gibt... die seh ich das eher unten drunter ... staunend wie sie da hingekommen ist .

das ist jetzt etwas vom Thema entfernt, nimmt aber inhaltlich doch noch Bezug
was wer so sein könnte und wie die Identifikation damit einhergeht.
Zitat von ****hil:
Gibt sogar Statement-Shirts mit "Schlampe" ... "Fickstück" habe ich da aber noch nicht gesehen.

Lass dir eins drucken, zieh es dir an und lauf damit mal durch die Stadt....
Wir haben ja eine tolerante, weltoffene, bunte Gesellschaft *traenenlach*

Nee im Ernst, diese ganzen im EP genannten Unterscheidungen sowie generell die Neigungsbögen findet man im BDSM-Bereich, denn auch dort ist mittlerweile der offene Sex, die Swingerei angekommen.....aber natürlich nicht bei allen, jeder nur nach seinen Vorlieben, die durch die BDSM-komponente noch komplizierter wird.

Eine Frau, die nur maso ist, aber nicht devot wird sich kaum verbal erniedrigen lassen wollen, das macht ihr keinen Spaß und das kann auch Ärger geben....

Eine normale HÜ-Veranstaltung im Swinger club ohne BDSM wird zwar auch von sexorientierten BDSMlern genutzt, aber die anderen haben halt einfach Sex so wie es ihnen Spaß macht, individuelle Absprache vorher oder einfach einen kleinen Gangbang hinlegen, bei dem selbstverständlich ein Nein zu akzeptieren ist.

Viel Spaß *sonne**
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft warum eine Frau die gerne dem HÜ frönt überhaupt in irgendwelche Schubladen zwängen lassen soll. Immerhin ist es ihr ureigenster Antrieb und bedarf keiner schriftlichen Bezeichnung.

Müssen sich die anwesenden Männer denn auch irgendwie katalogisieren lassen?

G/w
bestimmt : die einen werden den Schlampen zugeordnet die anderen den Fickstücken
Motive kennen macht Sinn....
Zitat von *********kend:
Ich frage mich ernsthaft warum eine Frau die gerne dem HÜ frönt überhaupt in irgendwelche Schubladen zwängen lassen soll. Immerhin ist es ihr ureigenster Antrieb und bedarf keiner schriftlichen Bezeichnung.

Müssen sich die anwesenden Männer denn auch irgendwie katalogisieren lassen?

G/w

Insofern schon, zumindest erleichtert es das Miteinander bzw die Auswahl.

HÜ heisst ja erstmal nur Herrenüberschuß, es sind mehr männliche als weibliche Gäste auf der Party.

Welche sexuellen Handlungen gewünscht sind und wie die Auswahl der Sexpartner vonstatten geht, ist individuell verschieden, ergo unübersichtlich, trotz Mottoparty "Herrenüberschuß"

Die einen w/m/d mögen lieber 1:1 Sex, ggf mit verschiedenen Partnern hintereinander.
Andere w/m/d bevorzugen Dreier, Vierer,... aber schön vorher abgesprochen und ausgewählt.
Andere w/m/d mögen Sex mit vielen (Gangbang) ohne Vorabsprache/Auswahl und klären es beim Sex.

Die anwesenden Männer lassen sich auch einordnen in 1:1 Sucher, Gangbangliebhaber als Teamplayer, Vielficker die eigentlich FÜ suchen... , Männer die einfach nur mal Sex wollen,...

Ist halt wie im richtigen Leben....mal passt es und mal nicht
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Tut mir leid ich war noch auf keiner Gangbangparty und der Herrenüberschuß ist eigentlich auf jedem Event. Hat da dann jede Dame/Schlampe/Fickstück/Sklavin/Zofe/Sub ein Bepper auf der Brust? Und wie soll auf einem ganz normalen Abend der nicht in einem SM-Kontext stattfindet eigentlich mit den Begriffen Zofe, Sklavin und Sub umgegangen werden? Ich kapiers nicht so recht warum Frau sich dazu festlegen soll.

Klar im SM Club hat so eine Einteilung Sinn. Aber im ganz normalen SC?

G/w
Zitat von **********ctive:
Zitat von *******n_HH:
Ganz ohne lange nachzudenken:
Schlampe= aktiv
Fickstück= aktive Entscheidung ,passiv hinzuhalten *lach*

So ergibt es für uns auch einen nachvollziehbaren Sinn.

Ich sehe das auch so.
****ub2 Paar
144 Beiträge
Ich bin beides für meinen Herrn.
*****t47 Mann
10 Beiträge
Ich nehme da mal Bezug auf meine Frau.Ist sie wie es dann und wann passiert unterwegs um Männer aufzureissen ist sie in meinen Augen eine Schlampe , da sie sich aktiv anbietet und wechselnden Kontakt selbst einleitet. Hat sie einen festen festen Lover , der sie anbietet würde ich das als Fickstück bezeichnen , da sie sich bei der Auswahl passiv verhält.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich finde diese ganzen Begrifflichkeiten unschön. Abwertend.
Sklavin
Sub
Zofe
Fickstück
Schlampe

Und zur "Behandlung":
Bestrafen
Streng bestrafen
Demütigen
Benutzen

fällt mir nur ein: wie blöd muss man sein? Sich für so was herzugeben?

Echt, habt Ihr sie noch alle? Soll das schön sein?

Falls ich jemals was mit "HÜ" ausprobieren wollen würde, dann möchte ich verwöhnt, verehrt, etc. werden! Dann wäre ich gerne Venus, und nicht Dreck!

Schade, dass du es nicht schaffst, anderen ihrr Sexualität ohne Abwertung zu lassen. Das was dir gefällt, wäre vielleicht auf einem MILF oder Cougar Event gegeben. Andere stehen halt auf HÜ. Wo ist das Problem, dass einfach nicht zu kommentieren oder dabei bei sich zu bleiben "Ich kann mir das für mich nicht vorstellen".
So geht es mir: alles Szenarien, die mich nicht kicken. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch. Wenn ich was gelernt habe, dann dass Sexuelle Vorlieben durchaus wandelbar sind
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich sehe in den Begrifflichkeiten Schlampe und Fickstück keinen großen Unterschied. Beide Begriffe empfinde ich als abwertend und abstoßend. Selbst im sexuellen Kontext würden mich beide Begriffe persönlich sehr verletzen, denn ich bin weder das Eine noch das Andere. Sollte mich ein Mann noch einmal so bezeichnen, würde ich aufstehen und gehen ...

Aber du bist sicher auch nicht Zielgruppe dieser speziellen Veranstaltungen, oder? Das ist so, wie wenn bei BDSM-Events kommentiert "schlagen? Geht gar nicht! Widerwärtig!" Was soll das? Kann Frau dann nicht einfach mal die Finger ruhig halten?
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen. Ist Gangbang und Herrenüberschuß automatisch auch eine Public Disgrace Sache bei der sich mindestens eine Seite als Schlampe oder Fickstück bezeichnen muss? Ich könnte mir nämlich vorstellen das es Frauen gibt die einfach nur ihren Spass mit mehr, mehreren oder mehrereren Mitspielern haben wollen und mit diesen ganzen Begrifflichkeiten garnix am Hut haben und mit BDSM sowieso nicht.

G/w
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Das siehst du richtig. HÜ ist erst mal nur Herrenüberschuss, muss nix mit BDSM zu tun haben.

Public Disgrace (öffentliche Erniedrigung bzw. Vorführung) hat zwar meist einen grossen HÜ, aber keine Garantie auf Sex.... Was nur leider vielen Männern nicht klar ist. Auch muss keine Komponente der Erniedrigung dabei sein. Um genau diese Feinheiten vorher zu wissen, gibt es Neigungsbögen, ggf. Auch Bändchen (zB Benutzung durch alle freigegeben, Interaktion nur nach Rücksprache mit dem begleitenden TOP).
"Verehrt" werden wollen bei einem HÜ oder GB ... das halte ich für etwas realitätsfremd
*****t47 Mann
10 Beiträge
Denke ich auch , da geht es eher um Nutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.