Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wissen nicht mehr weiter...

****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen nicht mehr weiter...
Hallo ihr lieben Joyler,

ich (er) komme mit einem Problem zu Euch, weil wir nicht mehr weiter wissen wie wir unser Sexualleben wieder auf vorderman bringen können.

Unsere Beziehung ist nun mehr seit 3 Jahren super in takt nur das Sexualleben schwächt von Tag zu Tag ab.
Am Anfang war es super geil und jetzt ist es nur noch Standard und nicht mehr so oft.

Ich wird von seinem Schatzimausi als Sexsüchtig hingestellt, weil ich gerne Vorspiel will, Leidenschaft, intensives Küssen nicht nur im Bett und vllt auch mehrmals am Tag.

Doch genau das kann Sie nicht mehr erwidern. Sie küsst mich nur noch oberflächlich (fast keine Zunge mehr), geschweige dass Sie mal die Initiative ergreift.
Früher fand Sie es geil an mir, an meinem ganzen Körper rumzusaugen und zu lecken usw. und jetzt alles Passé.
Mittlerweile ist es so weit dass wir uns Beide nicht mehr richtig fallen lassen können und entspannt an die Sache ran gehen.
Toys habe ich auch schon gekauft, die es auch wirklich geschafft haben ab und an (aber ssehr selten) unser Sexualleben abenteuerlicher zu gestalten. Doch ich sage Toys ist eine Zugabe aber es muss auch ohne spannend und interessant sein.

Wenn ich ihr sage was ich gerne hätte und was ich vermisse dann setzt das Sie mehr unter Druck und wenn ich nix sage dann frißt mich das irgendwann von innen auf.

Mir ist die Beziehung aber viel zu wichtig als dass ich wegen Sex die Beziehung aufgeben möchte (aber Sex ist mir unglaublich wichtig - es ist ein gemeinsames Hobby finde ich).
Doch wenn ich mir das so ein Lebenlang vorstelle, werde ich mit diesem Gedanken absolut nicht glücklich.

Jetzt Frage ich Euch: Habt ihr irgendwelche Ideen die wir umsetzen können um wieder gemeinsam unser Sexleben aufzupushen und vorallem dass Sie freier an die Sache ran geht?
Es muss doch eine Möglcihkeit geben den Dämon aus Ihrem Kopf zu bringen damit Sie sich fallen lassen kann und nicht immer denkt ob Sie es mir Recht macht!

Es ist mir unglaublich wichtig. Weil zum anderen führen wir noch eine Fernbeziehung und dann sehen wir uns eh schon nur alle 2-4 Wochen.

Ich hoffe ihr könnt uns/mir helfen.

Grüßle
"Weil zum anderen führen wir noch eine Fernbeziehung und dann sehen wir uns eh schon nur alle 2-4 Wochen."

Alles klar?

Nach so langer Zeit müsste man doch über einander herfallen, es sei denn....

LG. vulvia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde gerne mal ihre Sicht der Dinge lesen ...
Ihr seid ja hier als Paar angemeldet.
Dann wäre die Sache bedeutend leichter einzuschätzen.
Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, dann ist es schlicht die lange räumliche Trennung, die euer Gefühl nach Nähe zerstört.
Genau diese Nähe und die daraus resultierenden Reibungspunkte lassen eine Beziehung aufblühen.

Al
Alle 2-4 Wochen, und dann soll alles reibungslos verlaufen?

Wenn man sich dann schon mal sieht, bitte keine Streitereien, am Besten alles nur schön, harmonisch damit wir uns fallen lassen können, Schatz.
Das ging am Anfang und das muss immer so weitergehen.

Doch das Leben ist anders *g*

Der Alltag lässt grüßen.

Ich würde auch gern die andere Seite zum Thema lesen!
****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@****ia: ja so hätte ich das ja auch gerne. Ich frage mich manchal echt was es bringt eine tolle Freundin(in meinen Augen die Hübscheste und Beste) zu haben wenn man in Sachen Sex nix mit Ihr hinbekommt. Es stimmt mich sehr traurig dass es so ist, wie es ist.

@***dy: ja da muss ich mich wohl tadeln lassen. Ich habe den Account nur für mich angemeldet aber dachte dass ich ja in einer Beziehung bin deswegen hab ich den Account als ein Paar angelegt. Leider kann man das ohne weiteres nicht ändern.

Also meine Süße weiß gar nix von diesem Forum.

Aber zu der Ausführung was Du gerne lesen würdest. Das würde ich auch gerne.
Ich kann mit ihr zwar offen darüber reden, aber ich fühle mich von Ihr einfach übergangen. Also nicht richtig darauf eingegangen. Sie kann mir nicht sagen wie es aus ihrer Sicht aussieht, was sie gerne hätte, Ihre Vorlieben, wie sie sich das Sexleben vorstellt.
Das ist ja das schlimme. Sie meint einfach immer nur, dass so wie es ist für Sie toll ist! - doch das ist schlichtweg gelogen.

Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass Sie mittlerweile so unter Druck gesetzt ist durch mich (wobei das ja nicht meine ambitionen sind) dass Sie immer denkt sie macht alles Falsch und ich glaube für Sie ist Sex nur noch ein MittelzumZweck. Sie kann sich auf jeden Fall nicht mehr fallen lassen und dabei entspannen.
Also genau das wichtigste beim Sex bekommt Sie nicht mehr hin.

Grüßle
Also
Also meine Süße weiß gar nix von diesem Forum.


Wieso bist du dann als Paar angemeldet???? *gleichplatz*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wieso bist du dann als Paar angemeldet????

Vielleicht ist er eine gespaltene Persönlichkeit? Apropos gespalten. Was passiert eigentlich wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat ... *fiesgrins*

gruß,
Wäre mal interessant, auszuprobieren was passiert, wenn Du den Spieß rumdrehst und Dein Interesse an Sex "erkaltet".
lol
Was passiert eigentlich wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat ...


dann bist 1 mal tot.

Gruss gabi
****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@*********ar47: das habe ich oben schon erklärt. Ich habe das ganze ein wenig falsch verstanden und nachträglich kann ich es nicht mehr so leicht ändern.
Und wer weiß...
vllt bring ich ja meine Süße auch noch dazu in dieses Forum zu schauen. Ich finde es an sich ne tolle Community *g*

@*********in39: ich habe es schon probiert. Doch für mich kommt das ein wenig kindisch und trotzig rüber. Auf jeden Fall habe ich es selber nicht lange durchgehalten. Ich schneide mir damit ja nur ins eigene Fleisch.

Ich will es auf kommunikative, direkte und ehrliche Weise hinbekommen. Doch mir fehlt noch irgendwie der passende Schlüssel.

Trotzdem vielen Dank schon einmal für die Antworten.
@tentigo
Zeig ihr lieber das Forum,bevor sie es entdeckt.

LG Gabi
@****igo

Wenn Frauen derart die Lust am Sex verlieren liegen die Ursachen woanders.
Wie sieht es aus wenn ihr euch seht? Stehst Du sexuell in den "Startlöchern"? überfällst sie geradezu damit?
während sie vielleicht noch ganz andere Dinge im Kopf hat, nicht frei ist?
Also genau das wichtigste beim Sex bekommt Sie nicht mehr hin.

und dafür gibt es Gründe!
Vielleicht empfindet sie Eure Treffen alle paar Wochen nur noch als sexuelle Treffen und vermisst Dinge die eine Partnerschaft auch ausmachen.
Kannst Du ihr auch "begegnen" ohne das auf deiner Stirn steht ich will Sex?

Nur ein paar Gedanken dazu.....

LG Emy
****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******ipp: Also wir erleben viel miteinander. Machen viele Ausflüge, haben viel Spaß, leider natürlcih nur in besagten Absänden von 2-4Wochen.Doch die Zeit die wir verbringen ist meist sehr intensiv.
Wie schon gesagt unsere Beziehung ist im Moment voll im Takt und wenn das mit dem Sex nicht wäre, würde ich sagen: wir sind glücklicher als je zuvor.

Und das ist irgendwie die Ironie die ich nicht verstehe:
Gerade dann möchte ich zB einen schönen Abend mit Freunden, einen tollen Ausflug mit einem sinnlichen, leidenschafltichen Sex beenden.
Und das passiert dann natürlich nicht.

Sie hat einfach die gier nach mir verloren. *snief* so habe ich das Gefühl!

Wenn ich heute ein Bild von Ihr oder Sie real sehe, dann denke ich einfach: Mensch was für ne tolle Frau. Und habe Lust Sie zu entdecken, zu genießen, zu verwöhnen, Liebe mit Ihr zu machen.
Aber leider reicht einer nicht aus.
@****igo

Sie hat einfach die gier nach mir verloren. so habe ich das Gefühl!

Hast Du ihr das genau so schon in aller Ernsthaftigkeit gesagt?
DA wäre wohl der Ansatz für Gespräche und ich hoffe für euch beide sie entzieht sich diesen nicht.

Ich wünsche Euch von Herzen zum Thema Sex wieder gemeinsame Ansätze zu finden.

LG Emy
ich würde mal ursachenforschung betreiuben, wenn sie dich liebt, kann es sein, dass ihr einfach zuviel "aufeinanderhockt" und schon dadurch die spannung flöten geht. immer mal auch was ohne den partner unternehmen. wichtig dabei ist jedoch vertrauen zu haben. manchmal kann es auch an der pille liegen, so dass frau letztlich gar kjeine lust mehr auf sex hat.....sind eigene erfahrungen
****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@******s21: ja das mit dem aufeinandersitzen wird bei uns nicht der Fall sein. Wir führen ja eine Fernbeziehung.

Ja das mit der Pille haben wir jetzt schön öfters gehört. Sie nimmt die Pille jetzt noch bis zum Sommer und dann will Sie es mal mit einem Ring probieren.
Vielleicht bringt das wirklich wieder die Flamme zum brennen.
als bei mir hat es gewirkt sämtliche hormonellen verhütungsmittel beiseite zu lassen. mein freund hat sich gefreut. nun nach meiner schwangerschaft habe ich wieder mit der pille angefangen und wieder das problem, dass auch du beschreibst. hofgfe, dass euer problem biologischer natur ist *zwinker*
*******dev Mann
112 Beiträge
Also wenn dir die Beziehung wichtig ist würde ich erst mal mit ihr drüber reden und einen Weg finden woran es liegen könnte alltag etc und daran arbeiten es wieder besser zu machen aber beide zusammen
*****937 Mann
295 Beiträge
Interessantes Forum.....
.... da ich /wir genau das gleiche Problem zur Zeit haben wie "tentigo"

Werde gespannt weiterlesen und mir den einen oder anderen Tipp mit/annehmen...
ganz
einfach - macht schluß - die begleiterscheinungen eurer fernbeziehung nerven dabei und bei diesen zeitabständen ist es eher eine fernbekanntschaft-
eine schaurige Entwicklung...
nach NUR 3 Jahren !

Hinzu kommt das ihr euch so wenig seht *oh* da würde ich noch ein bennendes Verlangen erwarten und keine Flaute!

Ich persönlich würde vermuten das nicht nur das Verlangen gewichen ist, sondern auch die Liebe!

Sorry aber das wäre meine Vermutung,

LG Pepsi von den 40gern
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
deswegen hab ich den Account als ein Paar angelegt. Leider kann man das ohne weiteres nicht ändern.

"Sprich" einfach mal den Support bzgl. Deines "Problems" an... Ich denke, das Dir dort sehr schnell "geholfen" wird. Also, zumindest was das Paarprofil angeht.. *g*

  • *fliege* HiG

****igo Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Liebe...
Also die Liebe ist bei beiden Seiten wirklich vorhanden.
Das muss sich echt total blöd anhören, aber es ist so, sonst würde ich auch nicht darum kämpfen.
Ich will meine Liebe meinen Sex mit Ihr und nicht mit jmd. anders teilen.
Doch bevor ich irgendwann komplett ohne da stehe...... die Zeit wird es zeigen.

Nur solange noch die Liebe okay ist lohnt es sich auch dafür zu kämpfen.

Ich habe mir schon ein paar Ratschläge rausgezogen und werde Sie bei unserem nächsten Gespräch über dieses Thema ansetzen.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

GN8
tentigo
liebe
mir geht es ähnlich mit meinen schatz vom schmusen und zähtlichkeiten nimmt er immer abstand das mir so fehlt beim sex allerdings last er nichts aus
******oth Mann
725 Beiträge
@Tentigo
Ich komme leider nicht umhin, in all Deinen Beiträgen hier eine ganz bestimmte Erwartungshaltung herauszulesen Deiner Frau gegenüber. Nach dem Motto: Sie HAT SO zu funktionieren, weil ich doch auch so funktioniere. So schreibst Du z. B. an einer Stelle, dass Du als Ausklang eines schönen Tages, den ihr miteinander verbracht habt, guten Sex erwartest. OHA!!!!!

Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass genau diese Erwartungshaltung beim anderen jede Lust, jeden Spaß abtötet?

Auch Dein Vokabular, das Du hier benutzt, bestärkt mich in meiner Ansicht. So heißt es einmal, ihre "GIER" habe nachgelassen. Merkwürdiger Begriff, finde ich - es sei denn, Du überträgst das, was Dich offensichtlich antreibt, auf Deine Frau.

Und genau da sehe ich das Problem: Von "GIER" getrieben bist Du - und verwechselst das m. A. nach mit Lust und vor allem mit Erotik.
Dass Deine Frau da nicht mitspielt bzw. diese Erwartungen nicht erfüllen kann oder will, das kann ich nachvollziehen. Denn - bitte nicht böse sein - vor meinem geistigen Augen entsteht beim Lesen Deiner Texte das Bild eines vor Gier sabbernden, immergeilen Sexbesessenen, der nur darauf wartet loszulegen. Nicht wirklich anziehend .....

Gruß

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.