Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wissen nicht mehr weiter...

Pagina...
ich gebe dir recht! *bravo*

Euch allen noch 1en erfüllten Tag.
*******ruit Frau
185 Beiträge
auch ich kenne das problem...die einzigste lösung, die wir noch sahen, ist eine offene beziehung zu führen...dadurch wird die lust befriedigt, aber die zärtlichkeit zum partner fehlt und kann nicht ersetzt werden...
****el Mann
42 Beiträge
Offene Beziehung?
Nein,es muß doch auch eine andere Lösung geben!
Was ich aber absolut nicht einsehe,ist,wie einige hier geschrieben haben,das ich mich ändern soll,das die Arbeit wieder bei mir hängen bleiben soll.
Ich bemühe mich schon 2 Jahre lang,mache alles für sie,bin für sie da,lasse ihr immer wieder Zeit,rede mit ihr. Stecke schon seit 2 Jahren immer nur zurück und jetzt soll ich mich immer noch mehr und weiter bemühen?
Das wäre ja das gleiche,wie wenn ICH krank bin,aber MEINE FREUNDIN zum Arzt gehen muß,damit ICH wieder gesund werde!
Das kann ja wohl nicht funktionieren!
Aber trotzdem allen vielen Dank für eure Ratschläge. Finde es klasse,das es doch so viele Leute gibt,die anderen versuchen zu helfen,obwohl man sich gar nicht kennt! ECHT SUPER!! *top*
@****el

ich habs glaub schon mal geschrieben.

Vielleicht "bemühst" Du dich einfach zu sehr....

Du steckst genau so in der Falle wie sie!

Weisst Du....

man kann auch seinem Partner die Luft zum Atmen nehmen wenn die eigene Haltung aussagt:

schau ich tu ALLES für dich/mich/uns und du reagierst darauf nicht wie ich es erwarte.

Sie sieht/spürt dein endloses Bemühen, deine Erwartungshaltung und kann nicht mehr frei agieren.

Wenn hinter all meinen Handlungen, egal wie gut sie auch sein mögen eine immense Erwartungshaltung steht ist das Gegenüber nicht mehr frei.

Frei nein zu sagen, aber auch frei JA zu sagen.

Wahrscheinlich habt ihr beide das Gefühl immer zurück zu stecken für den anderen.

Frag sie wo bei ihr dieses Gefühl liegt und sag ihr deines.

Jeder lässt den anderen erzählen wie es ihm geht, ohne Unterbrechungen, ohne Vorwürfe, geht das? ernsthaft?

Hör auf alles für sie zu tun wenn dabei auf deiner Stirn steht: ich tue es damit unser Sex wieder besser wird. Das funktioniert einfach nicht, wie Du ja siehst.

Das tust Du nicht bewusst, aber deutlich spürbar.

Tu es weil Du es willst und nicht um damit ein Ziel zu erreichen.

Ich weiß nicht ob ich transportieren konnte was ich meine, ich hoffe es.

LG Emy
*******lanz Mann
487 Beiträge
Danke, Emy...
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.