Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?
Wie sauber fühlt sich die Frau, ...

nachdem sie beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat? Würdest du dich danach auf ein Quicky einlassen? Wäre dir geleckt werden unangenehm? Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Da ich mich nicht nur mit trockenem Klopapier säubere, sondern immer auch mit Feuchttüchern und Wasser, ist mir das vollkommen egal, ob mich danach einer lecken will. Ich bin sauber und fühle mich auch sauber.
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag es, wenn ich sauber bin. Nicht klinisch rein.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich halte mich auch doppelt sauber. Trocken und feucht *lach*. Also keine Angst vor einem Quickie.
Allerdings sollte er bei mir nicht so empfindlich sein. Wer squirting mag (und das sollte er)... dem sei eine gewisse Offenheit gegenüber Körperflüssigkeiten empfohlen.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Die ganz normale Reinigung mit Toilettenpapier reicht mir völlig aus. Ich verzichte aus Umweltgründen so oft wie möglich auf feuchtes Papier. Trotzdem fühle ich mich sauber und rein. Mein Intimbereich ist kein OP-Saal, wo alles hochprozentig rein sein muss. Ein bisschen Eigenduft darf und soll bitte vorhanden sein, der Meinige mag kein Tofu.
*******nep Frau
15.249 Beiträge
Ne. Hab damit kein Problem. Zumal ich eh nicht darauf stehe geleckt zu werden.
Wenn meiner mal nach kein schmeckt weil ich ihn gleich nach der Arbeit überfalle, ist mir das egal. Der Geschmack verliert sich schnell. Und wenn ich rattig bin auf ihn stört mich sowas 10 mal nicht.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Erfahrungentechnisch würde ich sagen, Männer stehen auf etwas mehr Duft.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Also Feuchttücher nutze ich nach dem großen Geschäft für die anale Region. Hab ich nen Kerl da und muss pinkeln nehme ich einen frischen feuchten Waschlappen mit klarem Wasser und wisch damit drüber. Das sollte reichen um den Pippiduft zu entfernen.
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden? so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?
*****ite Frau
8.889 Beiträge
What?
hab ich mir gedacht dass es unverständlich formuliert ist! *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Unverständlich nicht, aber warum sollte man das tun? Ist ja voll umständlich.
damit vielleicht die schamlippen nicht in berührung mit urin kommt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Man macht doch hinterher sauber...
Kopfkino kann und will ich hier keines bedienen... wir sorgen beide dafür, immer "sauber" zu sein (gehört ganz einfach zu unserer Lebenshaltung, die nicht ausschliesslich auf Sex abzielt) - es kann dadurch gerne spontan zu einem neckischen Quickie kommen, gerade wenn die Kids uns mal in Ruhe lassen... *zwinker*

Pinkeln ist nichts "Schmutziges", deshalb machen wir uns über solche Dinge keine Gedanken.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
ist auch eine frau dabei die beim pinkeln bewusst mit den fingern ihre lippen öffnet um urin an ihnen zu vermeiden?

Ja, weil ich mal versuchen wollte im Stehen zu pinkeln. Hat auch geklappt.

Namen in Schnee pinkeln ist aber nicht.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Abputzen und gut. Ich pinkel doch keine Salzsäure. *schiefguck*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *****ite:
Abputzen und gut. Ich pinkel doch keine Salzsäure. *schiefguck*

*lol*
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
so wie männer halt ihre vorhaut zurückziehen um es zu vermeiden?
Wenn überhaupt machen das pinkelnde Männer, damit der Strahl nicht abgelenkt wird und neben die Toilette geht, - und nicht zur Vermeidung von Urinkontakt mit der Vorhaut.
Offtopic: Wer wirft eigentlich Feuchttücher nicht ins Klo?? Machen doch alle. Soll verkehrt sein und alles verstopfen, sagen die Wasserwerke. Kein Problem sagt Hakle. *smile*
*********yLife Frau
83 Beiträge
Im Folgenden ein Witzchen:
Was ist der Unterschied zwischen ner Dose Faxe und ner Pussy?

Die Pussy schmeckt nur im ersten Moment nach Pisse!


Hygiene ist wichtig und richtig, allerdings führt übertriebene Hygiene auch oft zum Gegenteil. Das Milieu ist empfindlich, naturgegeben sich selbst reinigend.
Wer es zu gut meint, bietet bakteriellen Infektionen und Pilzinfektionen einen prima Nährboden.

Viel trinken, nimmt dem Urin seine Konzentration und Penetration.
Sowie waschen mit Wasser sollten über den Tag ausreichen um alles frisch zu halten, "für den Fall der Fälle"! 😊😊😋

Liebe Grüße

R*
******wen Frau
15.527 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Wer wirft eigentlich Feuchttücher nicht ins Klo??

Ich hoffe doch jeder! *victory*
Wer Feuchttücher ins Klo wirft, wirft wohl auch Qtips, Damenbinden und Tampons rein, und hat noch nie in einem Klärwerk oder den netten Kollegen von Gas-Wasser-Scheiße zugesehen, wie sie die Verstopfung per manus auseinanderpfriemeln müssen, und weiß wohl auch nicht wie teuer es ist, die Maschinen in den Werken zu warten und reparieren, nur weil es zu schwer ist, das Feuchttuch im Mülleimer zu entsorgen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt ja einen Unterschied zwischen Feuchttüchern und feuchten Toilettentüchern. Ich präzisiere: Ich nutze letztere.
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
😂 Ich habe HappyPo. Und Toilettenpapier. Das reicht üppig.
Ich wische nicht, ich lasse mich ablecken ... und wer will schon Papierkrümel ablecken.
An HappyPo habe ich auch gedacht😂😂😂 bringt der wirklich so viel??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.