Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8467 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?

@****upa

Ich denke, mit klarem Wasser hat hier niemand ein Problem.
Aber übermäßiger Gebrauch von (nicht geeigneter) Seife, Duschgels usw im Intimbereich kann sehr unangenehm für alle Beteiligten werden.

Wie gesagt, Hygiene ist hoffentlich eh normal und müffeln möchte wohl niemand. Ich möchte auch keinen Schwanz lutschen, der stinkt. Einen, der vom Duschgel schon ganz empfindlich und gereizt ist, aber ehrlich gesagt auch nicht.
@*********res69
Ich denke, mit klarem Wasser hat hier niemand ein Problem.

Da bin ich mir nicht so sicher, viele haben hier geschrieben, dass sie sich nach dem Pinkeln gar nicht waschen, nicht mal ohne Seife.
Ja und? Mir reicht es wenn Toilettenpapier benutzt wird.
Ich hab auch noch keine Frau im Club auf der Toilette gesehen die sich danach vor dem Waschbecken gewaschen hat.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
also bei mir hängts davon ab, ob ich herrenbesuch hab. bin ich allein langt mir klopapier. hab ich herrenbesuch nehm ich den waschlappen zusätzlich fürs kleine geschäft.
Zitat von *******rau:
Ja und? Mir reicht es wenn Toilettenpapier benutzt wird.
Ich hab auch noch keine Frau im Club auf der Toilette gesehen die sich danach vor dem Waschbecken gewaschen hat.

Ich schon.... und meine Frau macht das auch gerne.
Gehst du auf die Damentoilette? *gruebel*
****43 Mann
123 Beiträge
*nein*
aupassen sonst wird der Beitrag gelöscht,
Ich empfinde es auch absolut nicht nötig, sich nach jedem Mal Pieseln untenrum abzuduschen... Wozu? Ich piesel mich ja nicht voll und "stinken" oder "dreckig" tut/ist danach auchn nix. Dass man sich regelmäßig reinigt ist das eine, dass man sich wirklich nach jedem Pinkeln untenrum wäscht etwas anderes - und für mich absolut nicht notwendig. Ich kenne auch niemanden, der das so handhabt. Wie praktiziert man das dann auf öffentlichen Toiletten?
@*********res69
Wie praktiziert man das dann auf öffentlichen Toiletten?

Das habe ich oben schon beschrieben.
Ich lecke sehr gerne und auch nach dem kleinen Geschäften
Allerdings werde ich das nicht bei jeder Frau machen
@****upa

Im Club - ok. Da kann ich auch verstehen, dass man nochmal besonderen Wert darauf legt. Aber auf anderen öffentlichen Toiletten? Gerade jetzt im Winter, wenn man voll "eingepackt" ist? Ich hab noch nie gesehen, dass sich da eine Frau am Waschbecken untenrum auswäscht.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
wie macht man das denn am öffentlichen wc? wasser und seife ausm spender in die hohle hand? wie nass wird man dabei?
@*********res69
All meine Aussagen beziehen sich hier auf das Thread-Thema "(Oral-)-Sex nach dem Pinkeln". Warum immer wieder Fragen, was man auf öffentlichen Toiletten macht, wenn man danach keinen Sex plant?
@****upa

Achso, ok, dann habe ich dich missverstanden, sorry! Ich hatte es zuletzt so verstanden, dass man unhygienisch sei, wenn man sich nicht nach jedem (!) Pinkeln untenrum wäscht.
@*********res69
Ich wasche mich tatsächlich nach jedem Pinkeln untenrum, aber in öffentlichen Toiletten nur, wenn ich danach Sex habe. Was andere machen ist mir egal, solange sie sich waschen, bevor sie Sex mit mir haben. *ggg*
Mir ist nur wichtig, dass meine Sexpartner generell gepflegt sind. *g* Wer sich dafür nach dem Pinkeln waschen muss, der soll es tun. Einen vom Duschgel geröteten und gereizten Schwanz (hatte ich schon) brauch ich nicht.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?
Wie sauber fühlt sich die Frau, ...

nachdem sie beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat? Würdest du dich danach auf ein Quicky einlassen? Wäre dir geleckt werden unangenehm? Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?

Frau, die mir gefällt?
Umstände passen?
Klar, warum nicht?
Inwiefern soll man sich denn noch "säubern"? Desinfektionsmittel, etc. gehören nicht hin.
Wasser und gut.
@*********res69
Einen vom Duschgel geröteten und gereizten Schwanz (hatte ich schon) brauch ich nicht.

Wenn man sich nur mit Wasser wäscht, wird der Schwanz bzw. die Möse weder gerötet noch gereizt. Der Typ, mit dem du zu tun hattest, war nicht nur ein extremer Fall, er hat auch offensichtlich die falschen Produkte bzw. Hautpflege verwendet.
Zitat von *******rau:
Gehst du auf die Damentoilette? *gruebel*

@*******rau
Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es in den Clubs in die wir gehen unisex Toiletten. Mehrere Kabinen aber gemeinsames Waschbecken. Und da wasche ich mir meinen Schwanz und hab auch schon Frauen gesehen die sich dort frisch gemacht haben.
Aber ja, wenn keine Kabine für Männer frei ist, gehe ich auch in die Frauenkabinen... is mir scheiß egal. Aber die sehen meistens noch schlimmer aus als die Männerklos. Aber dort steht überall desinfekt und bevor ich mich setze, mach ich damit die Klobrille sauber *aetsch*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Wieso noch mal ist es nicht einfach hinzunehmen/ anzunehmen,
Dass wenn Menschen nicht auf NS stehen, sie Reste davon nach dem Pullern,
Vor dem Lecken oder Blasen ,entfernen wollen?

Ja das gibt es, und?
Tut das jemandem weh?

Ich fühle mich dann sauberer, sicherer, und ja, davor war ich auch schon sauber.
Aber ohne Urin Geschmack, Geruch, gefällt es mir einfach besser.
Teert und federt mich. *huhn*
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Mach ich nicht .... Nicht ich bin ganz bei dir.
Das sollt jeder und jede so halten könne wie er oder sie mag.
Mir persönlich macht der letzte Tropfen nichts aus solange es bei dem bleibt.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Und dann ist es doch auch in Ordnung.
Genauso wie es in Ordnung sein sollte, wenn sich jemand waschen/ reinigen , in welcher Form auch immer, möchte.
******e78 Mann
9 Beiträge
Um mal wieder die Eingangsfrage zu beantworten:
Warum sollte es mich stören, meine Liebste zu lecken, nachdem sie pinkeln war. Ich stehe nicht auf ns, aber selbst wenn sie nach dem pinkeln noch ein wenig nach Urin schmeckt stört mich das nicht. Erstens macht mich das geil, sie zu lecken und sie ist dann auch ziemlich schnell richtig feucht/nass, sodass dieser "Geschmack " das bisschen Urin schnell vergessen macht.
****33 Mann
3.157 Beiträge
@**********ehrer
Deine Sorgen möchte ich haben. *gruebel*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Wieso?
Das kann ihm doch so schon mal bei einer Frau begegnet sein, und nun will er bei anderen Frauen hier nachhören, ob sie das auch stören würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.