Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Outdoorsex?

Zitat von ****re:
Sehr gerne, gerade in einer lauen Sommernacht, aber bitte ohne erwischt zu werden

Gibt genug offizielle Bäder und Stätten bei denen ich meine Leidenschaft des zugucken lassen frönen kann

Ja Monore da gebe ich dir recht. So eine laue Sommernacht lädt ja förmlich dazu ein 😉
Zitat von ********ugar:
Im Sommer liebe ich Outdoorsex. Erwischt werden muss aber nicht unbedingt sein.

Ganz deiner Meinung
Ich freue mich, dass meine Vorliebe zu Outdoorsex von vielen anderen Usern geteilt wird. Es ist einfach eine geile Abwechslung zum Schlafzimmersex. Natürlich ist es verständlich wenn jemand ausschließlich in den eigenen vier Wänden Sex haben möchte. Vielen Dank für eure ehrlichen und offenen Kommentare 🤗
Gerade jetzt ist es draussen echt geil, wenn es richtig kalt ist und der squirt an den Schenkeln friert ... *top*
Im Sommer auf einer Wiese oder am See (habe ich noch nicht erleben dürfen) ist der beste Sex den man haben kann. Den warmen Wind auf nackter Haut zu spüren ist einfach wunderbar *love5* Und der Kick erwischt zu werden reizt dazu auch noch *raeusper*
*****rle Paar
477 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Outdoor ist der Extra Kick... *pimper* *blowjob*
Auf dem Boot,
an einem einsamen Strand beim Bootsausflug ,
im Kornfeld bei Mondschein, *wolf*
im Wald beim Pilze sammeln,

einfach so, weils Spaß macht ….in der Hoffnung das man nicht erwischt wird *fernglas*

Das ist Klasse *top*
***hi Mann
390 Beiträge
Outdoorsex ist das geilste was es gibt. Leider ist es von etwa Ende Oktober bis Mitte April zu kalt. Aber im Sommerhalbjahr gerne an einem Strand in den Dünen oder auf einer Waldlichtung.
Außerdem gibt es gewisse areas wo sich Swinger öffentlich treffen, dort kann alles aber auch gar nichts passieren.
********rBKS Paar
49 Beiträge
Wir lieben es, sei es im Wald, im oder besser gesagt am Auto😍 Haben uns auch mal bei ner Grillparty an ner Schutzhütte... bisschen abgelegen ein wenig angeheizt. Wir stehn absolut darauf! Einfach outdoor unterwegs sein und anhalten wo es uns gefällt. Der Winter stört uns nicht... das Auto hat ja ne Heizung. Im großen Kofferraum kann man es sich mit Decken, Kissen usw. kuschelig machen! Was leckeres zum trinken dabei.... da könnt ich schon jetzt los😉 Hat auch im Winter seinen Reiz, aber ja im Sommer ist man flexibler. Der nächste Sommer kommt bestimmt😆
****as Mann
96 Beiträge
So machen es die andere Tiere, so ist es von Mutter Natur konzipiert worden so ist es am geilsten.
*****alS
7.398 Beiträge
Ich mag Sex draußen. Wirklich. Und ich versuche es immer und immer wieder. Aber das Schicksal, der Zufall oder sonst irgendein Arsch möchte meiner Partnerin und mir das wohl nicht gönnen. Denn: wir wurden bisher jedes einzelne Mal gestört! Und nein - wir waren nicht einfach direkt am Wegesrand wo jeder Depp vorbei kommt. Wir sind tief in den Wald, auf Berge geklettert oder durch Gebüsch gekrochen.

Einmal war es ein Spaziergänger, der dringend auf's Klo musste und nicht einfach irgendwo am Weg hinter einen Baum gegangen ist, sondern tiefer in den Wald hinein. Der war etwas überrascht, ist dann aber nicht einfach wieder verschwunden, sondern hat sich interessiert daneben gestellt und erstmal gegafft. Das wäre ja gerade noch so ok gewesen (wenngleich unhöflich) - aber er musste ja auch dringen pinkeln und hat das mehr oder wneiger neben usn dann einfach getan. Das war's dann für uns, da war dann die Luft raus.

Ein anders mal waren es Waldarbeiter. Kamen mit dem Unimog angefahren, zu viert. Haben uns zuerst ignoriert und einfach machen lassen (war sehr nett von ihnen!) - aber irgendwann kam dann dochb einer rüber, leicht verlegen, und meinte "'s duad ma echt Leid, aber ihr miassts do weg. Mia miassn do an Baum umschnei'n". Da das im Wald in der Nähe meines Geburtsortes war, verstand ich den lokalen Dialekt im Gegensatz zu meiner des bayrischen nur bedingt mächtigen Partnerin immerhin einwandfrei und wusste, was er wollte - aber auch dieses mal konnten wir uns nicht zum Ende austoben.

Ein weiteres Mal, diesmal waren wir am Gardasee, sind wir einen relativ schmalen und selten genutzten Wanderweg ein gutes Stück weit gegangen, um dann durch ein (teils dorniges) Gestrüpp auf eine kleine Lichtung mit großem Stein zu krabbeln, die ganz nett aussah. Wir waren diesmal abgelegen genug, als dass uns kein Mensch gestört hätte - leider aber waren wir, da wir die Mittagshitze vermeiden wollten, schon ein bisschen spät dran und bekamen sehr schnell Gesellschaft so vieler Mücken, dass wir uns irgendwann gezwungen sahen die letzten Flecken Haut ohne Stich zu retten und (mal wieder) abzuziehen. (Beim anschließenden relativ Gedankenlosen "schnell in den See, es juckt, es juckt, es juckt" habe ich im übrigen erfolgreich mein Handy zerstört, dass leider noch in der Tasche meiner Badehose war...)

Ich weiß ja nicht - stellen wir uns zu blöd an, oder haben wir zu viele Ansprüche weil wir gerne mehr als nur einen Quickie hätten? Oder haben wir nur einfach ECHT Pech?
Ich fuer meinen Teil habe sehr gerne Outdoor-Sex. Erwischt zu werden ist keine Praeferenz, aber sollte jemand zuschauen wollen, stoert mich dies nicht wirklich. Beim ersten Mal praktizieren, war es dennoch ein hektisches hin und herschauen.

@*****alS
Hoert sich echt nach viel Pech an 🙊
****100 Mann
3.242 Beiträge
Oh ich finde Outdoor- Sex mehr als prickelnd....einfach es zu tun, wo immer man ist, wenn man aufeinander geil wird, ist doch schön:-)..
******urt Mann
56 Beiträge
Outdoor-Sex kann mal nett sein, aber meistens doch eher unbequem. Besonders wenn man mit Kondom verhütet, ist es doch mehr als lästig.
Da ist es zu Hause schon wesentlich einfacher.
****co Frau
235 Beiträge
Abgelegen im Hotzenwald 😂
Ein Picknick in/auf einer Burgruine
Prickelndes Erlebnis
Mücken, Ameisen, Blutegel und überall Zivilisationsabfälle und asiatische Touristen ... wers mag.
Outdoorsex genießen wir jeden Sommer ausgiebig. Eventuell erwischt zu werden spielt da keine Rolle für den zusätzlichen Kick, da wir unsere Augen und Ohren für ganz andere Dinge benötigen.

LG Mr. und Mrs. Snuggle
Zitat von *********rina:
Im Sommer auf einer Wiese oder am See (habe ich noch nicht erleben dürfen) ist der beste Sex den man haben kann. Den warmen Wind auf nackter Haut zu spüren ist einfach wunderbar *love5* Und der Kick erwischt zu werden reizt dazu auch noch *raeusper*
Du sprichst mir aus der Seele😅
Die warme Sommerluft
Wenn es draussen passiert, klar, warum nicht.
Fahre jetzt aber nicht extra raus in die Natur, um Sex zu haben.
Gruss Michael
Im Sommer auf einer Wiese oder am See (habe ich noch nicht erleben dürfen) ist der beste Sex den man haben kann. Den warmen Wind auf nackter Haut zu spüren ist einfach wunderbar *love5* Und der Kick erwischt zu werden reizt dazu auch noch *raeusper*[/

Dann solltest du im Sommer unbedingt zum Unisee in Bremen *zwinker*

Lg
Zitat von *******1989:
Im Sommer auf einer Wiese oder am See (habe ich noch nicht erleben dürfen) ist der beste Sex den man haben kann. Den warmen Wind auf nackter Haut zu spüren ist einfach wunderbar *love5* Und der Kick erwischt zu werden reizt dazu auch noch *raeusper*[/

Dann solltest du im Sommer unbedingt zum Unisee in Bremen *zwinker*

Lg

Hab ich schon von gehört und mal schauen wie der Sommer nächstes Jahr wird
*****ros Mann
116 Beiträge
Outdoorsex - einfach herrlich (wenn das Wetter passt)

Die frische Luft, die Sonne und/oder wenn ein laues Lüftchen über die Haut streift. Es ist einfach ein anderes Gefühl. Vielleicht das Gefühl freier zu sein? Oder etwas sehr natürliches in der Natur zu machen?
Ich kann es nicht festlegen. Ich mag es einfach.

Absolut empfehlen kann ich nur eine warme Sommernacht bei Kerzenschein.....

Erwischt werden möchte ich jedoch nicht. Ich wähle nur Orte an denen die Wahrscheinlichkeit nahezu 0 ist Besuch zu bekommen. Schließlich und endlich will man(n) ungestört genießen können.
Zitat von *********rina:
Im Sommer auf einer Wiese oder am See (habe ich noch nicht erleben dürfen) ist der beste Sex den man haben kann. Den warmen Wind auf nackter Haut zu spüren ist einfach wunderbar *love5* Und der Kick erwischt zu werden reizt dazu auch noch *raeusper*[/

Dann solltest du im Sommer unbedingt zum Unisee in Bremen *zwinker*

Lg

Hab ich schon von gehört und mal schauen wie der Sommer nächstes Jahr wird[/


Können auch gerne mal zusammen hin
Ich mag das Dramatische am Outdoorsex wie auch das Romantische, getrennt oder im Einklang. Ich möchte die Elemente spüren, Sommerregen, Gewitter, am Strand, Waldlichtung, an einem  kleinen Weiher,  Burgruine....
Im Auto Sex zu haben, ist aus meiner Sicht kein Outdoorsex, außer auf der Motorhaube.
Das man erwischt werden könnte,  dieses kickt mich nicht.
Der größte Feind sind Mücken, wenn es etwas windig ist, bleibt man meist verschont. Ich bin gerne draussen, möchte aber den Sex Indoor auch nicht missen *zwinker*
******f74 Mann
21 Beiträge
Liebe Outdoor Sex und das überall in der wilden Natur wo man immer den kleinen Kick hat erwischt zu werden.
Aber das ist ja gerade das Spannende bei der ganzen Sache 😉
Outdoorsex, aber bitte bequem.
Zitat von ******244:
Wie steht ihr zu Outdoorsex?

Ich bin zwar kein Fan von Outdoorsex, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, solange ich auf einer bequemen Unterlage liege. *liegestuhl*
Eine weitere Voraussetzung ist, dass ich mit der Person sexuell vertraut bin.
Desweiteren will ich mir sicher sein, dass wir uns zuschauerfrei vergnügen können. (Eine Garantie gibt es nicht; weiss ich.)
Im Auto? Ohne mich! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.