Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr sexuell befriedigt?

*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Das haben wir aber dann doch nicht gepackt.
Klappte bei meinen Liebsten auch immer nur, wenn echt alles zu dem Zeitraum der Verwöhnsession perfekt war und Sie wirklich optimal eingestellt und somit drauf war. Ist immer ein sehr besonderes Ereignis.
********arie Frau
7 Beiträge
Zitat von ****re:
09.12.19
Zitat von BlackElve19:
„Mir persönlich sind meine Höhepunkte schon wichtig. Ganz ohne finde ich irgendwie doch frustrierend.
Und dann bin ich wirklich unersättlich. Genug haben gibt's bei mir eigentlich nicht. Habe einmal mitgezählt bei mir und meinem Partner und kam auf stolze 29 Höhepunkte (innerhalb welcher Zeit weiß ich nicht mehr).
Da mein Partner sehr ausdauernd ist hat er selber in der Zeit nur einen, dann ist bei ihm Schluss. Er gehört zum Glück zu der Sorte Mann die es total anmacht, wenn er die Frau von einem Höhepunkt zum anderen treibt, sei es jetzt mit den Fingern, oral, über die BW oder durchs rein-raus-Spielchen, wobei letztere mit die heftigsten sind, weil er dabei direkt auf den G-Punkt vögelt.




@*******6973
Tja, wenn man...sorry bzw Frau da mitgezählt, war bestimmt jeder besser wie der voran gegangene *taetschel*

Verstehe echt den Zynismus nicht

Es gibt Menschen, die sich fallen lassen können und mit sich und dem Körper im reinen sind und daher zu solch vielen Orgasmen kommen

Auch ich gehöre dazu die 10 Stunden Sex haben kann und dabei dutzende von Orgasmen haben kann und ebenso meine erotische Freundschaft

Es gibt nichts schöneres als durch zig Orgasmen zu schweben

Nur weil Einige dieses nicht beherrschen heißt das nicht, daß sie andere die diese Kunst ihr eigen nennen, abwerten zu dürfen

Eigentlich traurig euer Kommentar

Danke! Genau so sehe ich das auch! Nur weil ich oft komme ist es kein Trash! Es geht das eine wie das anderer
...
*******ganz Mann
120 Beiträge
Hmm, sexuell befriedigt – wann eigentlich?

• beim ersten zarten Hautkontakt – *ja*
• beim ersten hingebungsvollen Zungenkuss – *ja*
• beim liebevollen Erkunden jedes Zentimeters meiner Partnerin *ja*
• beim Streicheln, dem Spiel der Finger, der Zunge in den delikatesten Gegenden *ja*
• beim Fließen der erotischen Energien *ja*
• beim ineinander-Verschmelzen *ja*
• beim zarten oder harten Penetrieren *ja*
• beim erschöpften, glücklichen Im-Arm-Liegen *ja*

Für mich hat jeder Akt des erotischen Zusammenspiels einen eigenen Reiz, der befriedigend oder unbefriedigend sein kann.

Ob's zum Schluss zum Orgasmus kommt oder nicht, finde ich dabei nicht unbedingt soo wichtig, solange die sexuelle Energie beide berauscht (finde auch die energetische Ekstase im slow sex toll, und da ist der Orgasmus wurscht). Wichtig finde nur, dass beide etwas davon haben. Einseitigkeit ist beim Sex einfach Mist.
-
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Spannende Frage, die sicher nicht nur mit "wenn ich einen Orgasmus hatte"
beantwortet werden kann.
Ist es absurd, wenn ich sage, dass wichtiger als meine eigene körperliche Befriedigung
die Befriedigung meines Kopfes ist, welche ich wiederum daraus ziehe, meiner sexpartnerin Befriedigung geschenkt zu haben? Ich finde nicht *zwinker*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Bedürfnisse, Vorlieben und Empfindungen sind so unterschiedlich wie die Charaktere, die sich hier im Thread tummeln. Damit wir in einem Erfahrungsaustausch zur Frage Wann seid ihr sexuell befriedigt? diese Vielseitigkeit gemeinsam aufzeigen können, respektiert bitte abweichende Erfahrungen und Sichtweisen anderer Thementeilnehmer.

Das gelingt am Besten, in dem ein Jeder bei sich selbst bleibt und darauf verzichtet die Schilderungen anderer Mitglieder zu bewerten, in Frage zu stellen oder als krankhaft einzusortieren.

Ich freu mich somit auf weitere Beiträge, die einen Einblick darin gewähren was sexuelle Befriedigung für euch ausmacht. *happy*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******fan Mann
190 Beiträge
Da ich jetzt bei den letzten(ersten.. ) dates nie zum Orgasmus kam bin ich doch sehr Orgasmus fixiert. Wenn man beim ersten Mal nicht kommt nervt das echt. Ab dem 3. wird es interessant beim Masturbieren 😉
Wenn ich innerlich total gekickt bin ist alles gut.
Laut, schmutzig, ineinander verschmelzend und am liebsten mein Gegenüber mit nem Stapel Orgasmen.
Immer wieder Pausen um sich dann nach einem Blick, Berührung etc wieder aufeinander zu stürzen..

Ich kann nicht so oft kommen (medikamentenbedingt) aber das muss ich auch nicht.
So lange mein Kopf gefickt wird ist alles gut....
Wenn ich dann mal komme ist es aber extrem heftig, intensiv und animalisch und der Clou des Ganzen.
*******iel Mann
639 Beiträge
Für mich ist der Weg das Ziel. Ein Orgasmus (oder mehrere am Abend) ist schön, aber alles bis dahin ist deutlich schöner.
Ich kann durchaus auch mal damit glücklich sein, meine Partnerin uneigennützig zu verwöhnen. Der Gesamteindruck bei Sex ist wichtig und für mich der Kick. Mitunter ist der Orgasmus da sogar im Weg, weil er alles beendet.
Ich finde wenn der Mann sich mit voller Leidenschaft der Frau hingibt kommt diese Automatisch zum Höhepunkt und bei Männern die nach ihrem ersten Orgasmus nicht mehr können bringt das schon ne menge Pluspunkte. Für mich persönlich ist ein gemeinsamer Orgasmus der absolute Höhepunkt des Liebesspiels. Es zeugt von Vertrauen und das der Partner sich voll und ganz fallen lassen kann und der gegenüber einen sehr gut kennt.
Ich selbst hab nach einem Orgasmus genug und s bin dannach zu empfindlich um weiter zu machen. Wie handhabt ihr das?
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Häufig aber komme ich mit einem ersten Orgasmus erst in Fahrt:
Kurz sammeln, dann gerne weiter - und zwar richtig.
Das variiert bei mir ständig. In der Regel reicht mir aber ein Orgasmus für mehrere Stunden. Liegt auch daran, ob ich nach einem Orgasmus weiter stimuliert werde, wenn es um Sex geht. Bei der Masturbation hingegen liegt es daran, wie lange ich keinen Sex mehr hatte. Je länger ich keinen Sex hatte, desto kürzer werden die Intervalle des Erspitzens *g*
unterschiedlich. allerdings muss ich mich bei Sex zum Orgasmus zwingen. beim Masturbieren hingegen ist es was Beglückendes, der kurze Weg hin zum ORgasmus, der Orgasmus selbst und die Glücksseligkeit danach
@*****irl

Beim Sex zum Orgasmus zwingen *snief* Das hört sich aber nicht sooo toll an. Zum Einen weil du nix erzwingen solltest und zum anderen, weil dir der Weg dorthin eigentlich Spass machen sollte. Oder habe ich da gerade etwas falsch verstanden?
ich masturbiere halt lieber. und Sex finde ich halt ziemlich langweilig, wenn ich grad nicht erregt bin.

irgendwie findet Sex fast nie statt, wenn ich erregt bin. meine Erregung kommt rein körperlich und ist plötzlich da

und wenn mich dann erregte Blicke treffen, krieg ich auch Lust auf den. in dem Fall, dass ich dann grad erregt bin, wenn ich irgendwo langlatsche, das ist aber selten so. und dass mich über meine Optik erregte Blicke, zur Zeit, wenn ich draußen winterlich eingemummelt bin, treffen, ist auch selten
@*****irl

Habe ich so auch noch nicht gehört aber man(n) lernt ja nie aus. Ich glaube sehr viele starten wenig bis gar nicht erregt mit dem Sex. Nicht immer sind beide auch spitz. Mal macht der Mann das zuliebe der Frau und manchmal halt andersrum. Aber die Kunst liegt dann ja darin, die unspitze Frau zu erregen und umgekehrt. Also das von "ich habe kein Bock" ein *nicht aufhören - noch ein Orgasmus"wird.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mal ehrlich, Du erscheinst mit mir auch seltsam.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin Körperlich befriedigt wenn ich einen Orgasmus hatte.
Aber mental bin ich erst dann befriedigt wenn meine Spielgefährtin auch einen hat.
Wenn wir beide nicht zum Zuge gekommen sind, probieren wir es solang bis keiner von uns beiden mehr Lust hat. Der weg ist das Ziel
Zitat von *******zahn:
Mal ehrlich, Du erscheinst mit mir auch seltsam.

Meinst du mich?
*****rty Mann
8.946 Beiträge
@*****irl,
hm,
Sex ist langweilig und du masturbierst lieber, schade und kaum zu glauben.
Ich wixe gerne, doch der wahre Genuss ist doch mit ner Frau und allem Drum-und Dran
@*******979:
ich bin nicht aufgeilbar durch Sex oder durch irgendwas. entweder bin erregt oder nicht. das bleibt dann so, bis die Lust von selbst einfach da ist

@*****rty:
beim Masturbieren sitzt halt jede Bewegung und der Weg zum Orgasmus ist ohne Umwege direkt erreichbar. ich bin ungeheuerlich gierig auf den Orgasmus, wenn ich erregt bin. dann finde ich jede unpräzise Bewegung nervig. und um zu wissen, was ich wann wie genauestens brauche, ist Einblick in mein Hirn notwendig. und das habe (zur Zeit noch, vielleicht gibt es künftig ja Möglichkeiten, das mal zusammenzuschließen) nur ich
*****rty Mann
8.946 Beiträge
@ Tittgirl
das liest sich jetzt schon ganz anders und erfreut mich. Schön, dass du deinen Körper kennst und ihn mit deinen Handlungen fütterst, bis kommst. Doch das bekommt auch ein "eben guter Partner" hin, denke ich.
Übrigens der Orgasmus wird als Reflex und nicht vom Hirn gesteuert und deshalb ist er auch so schön...weil er nicht denken muss, dass er jetzt kommen muss/soll *sexypo*
@*****rty:
die Nerven sagen aber dem Hirn, welche Bewegung wann wie intensiv mit genau wie viel Druck ausgeführt werden soll. der Orgasmus kommt dann, wenn die Erregung körperlich und geistig optimalst gesteigert ist

und - es hat halt kein Sexpartner Einblick in mein Hirn, welches von der Perfektion eines jeden Augenbicks derart präzise Vorstellungen hat. und das ist ja nicht kommunizierbar, was sich immer innerhalb von Sekundenbruchteilen ändert
*****rty Mann
8.946 Beiträge
@*****irl
man kann nicht nicht kommunizieren und dann gibt's auch noch die Körpersprache, gerade beim Sex...und die beherrscht ein guter Partner
@*****rty:
für Dich und viele anderen klappt das halt. bei mir nicht

ich denke, für Euch Männer ist das auch geiler, bzw. leichter: Ihr habt Eure erogene Zone, die steckt ihr in ein Loch rein und habt mit etwas Glück perfekte Stimulation

die weibliche erogene Zone ist aber außen. das kann ein Schwanz nicht so viel dran ausrichten. und mit den Fingern kann man mehr falsch als richtig machen, besonders wenn die Frau, also ich, sooo gierig auf den Orgasmus ist. und geleckt zu werden mag nicht jede, ich zumindest überhaupt nicht
*****rty Mann
8.946 Beiträge
@*****irl
...du provozierst sehr angenehm, danke.
Ich hatte aber weniger an cunnilingual als eben mit dem Tastsinn und der daraus resultierenden Reaktion deinerseits gedacht. Einer beginnenden Phase und ihrer Steigerung nach lesen deiner Körpersprache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.