Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
299 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr sexuell befriedigt?

Steigerung meiner Wut, @*****rty? *zwinker* das könnte klappen *gg*

ich provoziere? *huch*
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Wut, Erregung, Ekstase...passt doch, lass es zu
Wut wäre eine andere als sexuelle Erregung. wenn ich in solche Erregung gerate, sollte man sich besser von mir fern halten...
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Du musst mehr Liebesfilme schauen, wo die Frau abgeht und vom Partner "eingefangen und befriedet wird" *zwinker*
das wär für mich vertane Lebenszeit, zumal ich so etwas hasse. da würde ich schon vom Anschauen zornig werden, wenn jemand die Gefühle und Ansichten von jemand anders nicht respektiert, sondern sein Ding trotzdem durchzieht
*****lia Frau
647 Beiträge
Nun, für mich ist ein orgasmus nicht das non+ultra der befriedigung. Ich ziehe viel davon aus meinem partner, seiner befriedigung, seinen reaktionen auf mein tun. Ein orgasmus meinerseits ist ein willkommener bonus.

Aber vielmehr ziehe ich meine befriedigung aus dem fakt, das ich sex mit einem geliebten menschen habe. Seine zuwendung und seine aufmerksamkeit oder zeit die er mit mir verbringt, körperlich, ist mir genug.

Das soll jetzt aber nicht heissen, das ich ihn befriedige und fertig... es kommt immer auf ein miteinander an, die Bereitschaft dem anderen auch lust zu bereiten... gegenseitigkeit, Ausgewogenheit...

Sex mit meinen sklaven macht spass, fühlt sich gut an und ich geniesse das. Aber es verschafft mir nicht die gleiche psychische befriedigung, als hätte ich sex mit einem meiner beiden partner.

Lg k.
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Ich bin befriedigt wenn es super schön für mich war und ausgiebig, also nicht nur ein paar Minuten. Dabei ist mir ein Orgasmus oder viele Orgasmen nicht wichtig. Und es muss auch nicht immer alles aufwiegen und zurückgegeben werden. Wenn ich natürlich feststelle das immer nur er verwöhnt werden will, dann verliere ich irgendwann das Interesse.
Ansonste genieße ich den kompletten Sex und alles drumherum. Wichtig für mich nur ist, das ich etwas in meiner Muschi hatte (mehr als 1 Finger). Allein das Gefühl wenn ich dort was drin habe (und es sich auch bewegt *haumichwech*) ist für mich schon sehr befriedigend. Ich genieße es. Das macht mich glücklich und ist somit mein Höhepunkt. Ein Orgasmus wäre die Kirsche auf der schon mächtigen schwarzwälder Torte *grins*
******xia Frau
100 Beiträge
Ohne alle Kommentare gelesen zu haben.
Sex ist befriedigend, wenn sowohl das Gefühl wie auch der Körper völlig zufrieden gestellt sind!
Und was bin ich dankbar das immer wieder erleben zu dürfen!
Wenn sie und ich gekommen sind und beide erschöpft im Arm liegen und kuscheln
*******_02 Mann
445 Beiträge
Kerle die nach einmal spritzen nicht mehr können, tun mir leid.
Wenn es aufregend und neu ist, die Frau ihr "Handwerk" versteht, sind 3 mal mindestens zu schaffen.
Früher war es mehr. Mir gefällt es erst richtig, wenn er nicht mehr hart wird und ich platt bin.
Grüße Thomas
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Kommt bei mir echt auf die Zeit und darauf an, wie gut wir uns dann gegenseitig einstellen und entspannen können! Dann konnte wir öfter über längere Zeiträume ganz in diesem „flow“ aufgehen und ich komme dann halt mit der Zeit immer „trockener“! Ansonsten bin ich sowieso zum Glück fast immer ein „Mehrfachtäter“, wenn wir uns über Stunden so im Soulsex lieben! *happy*
****100 Mann
3.227 Beiträge
Wenn Lady total befriedigt ist und zumindest einen multiplen Orgasmus erleben durfte...bei mir dieser grosse Orgasmus (der Zittern..fast Verkrampfungen hervorruft und wellenartig kommt)...den habe ich aber nur beim Ficken mit gleichzeitiger analer Stimulation oder bei einer Prostata-Masssge...
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Kann eine Frau die ihre devote Seite noch niemals ausleben konnte mit einem Partner der sich nicht traut ihr weh zu tun um ihr diese art der Lust zu bereiten die sie sich so sehr sehnt damit glücklich werden. Oder ist es nicht so das ihr verlangen mit der Zeit immer größer wird und sie immer unzufriedener wird?
******114 Paar
19.459 Beiträge
Der Weg ist das Ziel!
schon lange habe ich mich von den Erwartungen gelöst, Sex mit Orgasmen gleichsetzen. Das Spiel ist dafür da, gemeinsam intensivste Momente zu erleben, Lust und Leidenschaft zu erleben, Grenzen überschreiten sich begehrt zu fühlen, seine eigene Begierde zu zeigen und auszuleben. Wenn das alles gut ist und der Orgasmus ausbleibt, bin ich trotzdem äusserst befriedigt!
LG Frau Reisa
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Wenn ich nackte Menschen sehe
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wenn wir die Zeit haben für richtig schönen und intensiven Sex, dann ist der erste Orgasmus für beide der Intensivste. Aber anschliessend sind wir beide noch so heiss, dass uns nach spätestens 5 Minuten die Lust wieder packt und es in eine 2te Runde geht.

Danach reicht es, was dann noch kommt ist nicht mehr so intensiv oder schön.

Ausser wir sind in einem Club mit total erotischen Ambiente, dann ist eine 3te lustvolle Runde noch drin...
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Wenn ein fremder Mensch Spaß daran hat an meinem Geschlecht zu spielen
*********rerin Frau
702 Beiträge
Mir ist sexuelle Befriedigung auf verschiedenen Arten möglich.
Ich muss keinen Orgasmus haben, um mich befriedigt zu fühlen. Auch muss es keine Penetration sein, noch eine direkte geschlechtliche Interaktion.
Ein intensiver erotischer Austausch oder eine BDSM-Session kann für mich auch im Kopf und allein von der gemeinsamen Interaktion / der Lust / dem Spiel her so kickend sein, das ich den "sexuellen Akt" nicht brauche, mich aber denooch tief-befriedigt fühle.
Also: Orgasmus zur Befriedgung ja, sehr gerne - aber es gibt auch anderes, das mich auf dem gleichen Level befriedigen kann.
Bei mir hängt die sexuelle Befriedigung nicht am GV und am Orgasmus.
Es ist viel schöner und intensiver wenn man sich gegenseitig über längere Zeit auf einem hohen Pegel hält.
Leider gibt es wenige die das so sehen
Zitat von *********kend:
Wenn meine Bedürfnisse gestillt worden sind. Dann bin ich sogar mit genau 0 Orgasmen satt. Wenn meine Bedürfnisse nicht gestillt werden helfen auch 10 Orgasmen nicht.

G/w

👌 und das kann auch stundenlanges kuscheln sein
Das ist sehr unterschiedlich...

Manchmal reicht es mir, wenn der Mann befriedigt ist (besonders im BDSM-Kontext), denn seine Befriedigung gibt mir sehr viel.

An anderen Tagen möchte ich hart gefickt und gefingert werden und brauche mehrere Orgasmen.

Und dann ist wieder eine Begegnung mit ganz viel Kuscheln, Kraulen, Massieren, Küssen und vielen Zärtlichkeiten, welche man sich gegenseitig entgegenbringt, das Allerbeste. Das ist vielleicht nicht DIE sexuelle Befriedigung, aber beinhaltet das Thema dennoch.

Und ab und an, da knallt auch einfach das Kopfkino immens *zwinker*
****ni Frau
118 Beiträge
Bei mir ist es absolut stimmungsabhängig. Mal reicht mir eine schnelle Nummer zwischendurch, mal kann es eine ganze Nacht lang gehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich es meist nur aus "Vergnügen" mache, denn bislang hat es noch kein geschafft mich beim Sex, ich meine jetzt speziell den Akt, zum Orgasmus zu bringen, eher mit den Händen oder dem Mund. Ich muss auch zugeben, dass es mich auch schon befriedigt seinen Körper zu spüren, wie er mich nimmt, wie er in mich eindringt. Aber es ist auch so, dass ich z. B. auch gerne mal gebe, so dass sich mein Sexpartner auch einfach mal verwöhnen lassen kann. Das ist für mich auch eine befriedigung, zu sehen wie er es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.