Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid ihr sexuell befriedigt?

Wann seid ihr sexuell befriedigt?
Raupe Nimmersatt VS "bescheidenes Lieschen"....

Muss es der "zigste" Orgasmus sein, bis ihr satt seid, oder reicht euch EIN Orgasmus, muss es DER überhaupt sein?

Muss es für beide der Teller "gleich voll" sein , "wie du mir, so ich dir"?

Mich würden Eure Antworten und Erfahrungen hinsichtlich Eures "Satt seins" in sexueller Hinsicht erzählen, auch der Unterschied zwischen männlicher Sättigung und weiblichem satt sein....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wenn mir eine das Hirn raus fickt. Denn guter Sex beginnt im Kopf und hat nichts mit dem reinen Akt zu tun.
*********ggli Frau
457 Beiträge
nach dem ungefähr dritten - vierten Orgasmus schätze ich. Das täuscht aber, denn insgesamt brauche ich es dafür lieber ruhig und auch über etwas längere Zeit.



in der Praxis erreiche ich das (bisher nur) durch Selbstbefriedigung.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Wenn mein loch ordentlich gestopft wurden ist. Und sehr lange dauert.
*********kend Paar
13.000 Beiträge
Wenn meine Bedürfnisse gestillt worden sind. Dann bin ich sogar mit genau 0 Orgasmen satt. Wenn meine Bedürfnisse nicht gestillt werden helfen auch 10 Orgasmen nicht.

G/w
*****ite Frau
8.857 Beiträge
*hand* reicht *ja*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wenn meine Bedürfnisse gestillt worden sind. Dann bin ich sogar mit genau 0 Orgasmen satt. Wenn meine Bedürfnisse nicht gestillt werden helfen auch 10 Orgasmen nicht.

Besser hätt ich es nicht beschreiben können *top*
Moin!

Also für mich ist es wichtig, dass der Sex auf Augenhöhe passiert. Dann ist auch ein Orgasmus völlig ausreichend und seeehr befriedigend *zwinker*

Grüße von der Ostsee,
Lars
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von *******urig:
Wenn mir eine das Hirn raus fickt. Denn guter Sex beginnt im Kopf und hat nichts mit dem reinen Akt zu tun.

DEFINITIV
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Auch wenn ich einen Orgasmus hatte oder auch mehrere solange ich im Kopf nicht befriedigt bin ist es nicht *wow*. Aber auch der Orgasmus mit Hypnose also nur im Kopf ist wenn sie gut gemacht ist *spitze* .
****i62 Mann
573 Beiträge
Hi,

sollte für beide wichtig sein. Ich bin immer zufrieden wenn's klappt. Es ist schade wenn es nicht klappt. Im Alter wirds immer schwieriger. Ich bin im Grunde immer geil. Jede Nacht ein Ständer, wenn mei Frau net will, dann geh ich selbst zur Hand, JC eingeschaltet und losgeht's 😉😘.

Wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin, mein Hose rührt was.

Also Leut Sex ist immer schön, wieviel ma Orgasmen kann nie genug sein.... 🤗
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich liebe den Rauschzustand sich gegenseitig massig Orgasmen zu schenken, stundenlang

Ihrgendwann ist die Energie komplett weg und einfach nur schwach und glücklich 😊

Gut die Konsequenz am nächsten Tag gut zu spüren

Aber für mich ein perfekter Tag an dem wir nur gierig sind
Zitat von ***_a:
Wann seid ihr sexuell befriedigt?

Nachdem ich einen Orgasmus hatte.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wenn unser gegenüber rundum zufrieden ist. Das passt dann scho....Dann war es erfüllender Sex für uns.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Solange wir beide Bock aufeinander haben und es der körperliche Zustand weiter zulässt. *grins*
Einer reicht. Vorausgesetzt der Mann macht nicht bis dahin schlapp, denn einfach hat das niemand mit mir. Bescheiden würde ich deshalb nicht sagen. *ggg*

Sie
Für mich ist der Hauptteil beim sex wichtiger, als der Orgasmus selbst.
Wenn der richtig heiß ist, bin ich schon befriedigt. Dann bin ich auch zufrieden, auch wenn ich mal keinen Orgasmus habe.
**C Mann
12.061 Beiträge
...wenn wir verschwitzt, mit einem Lächeln auf den Lippen uns zusammenkuscheln und uns einfach nur wohlfühlen....
Ich bin wirklich befriedigt, wenn ich das Gefühl haben, dass wir beide miteinander verschmelzen und jeder dem anderen zu 100 % zeigt, wie sehr er/sie begehrt und im besten Fall geliebt wird und man danach das Lächeln nicht von dem Lippen bekommt und dazu ist für MICH nicht unbedingt ein oder mehrere Orgasmen nötig.
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von ****re:
Ich liebe den Rauschzustand sich gegenseitig massig Orgasmen zu schenken, stundenlang

Ihrgendwann ist die Energie komplett weg und einfach nur schwach und glücklich 😊

Gut die Konsequenz am nächsten Tag gut zu spüren

Aber für mich ein perfekter Tag an dem wir nur gierig sind

Jawohl 👍👍👍
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Beim Sex kann man nicht immer alles mit der Goldwaage abmessen . Ich fände es ziemlich schwachsinnig wenn ich sagen würde z.B . „ Ich habe jetzt 10 Minuten geblasen , jetzt leckst Du 10 Minuten.“ .

Bei einem Treffen gibt man mehr als das man erhält. Beim nächsten Treffen ist es andersherum.

Blöd währe es nur wenn Einer immer mehr gibt und nichts zurückbekommt.
Dann geht die „ Rechnung „ nicht mehr auf .

Wenn es ein schönes langes Vorspiel gibt reicht mir einer zum Glücklich sein . Das Kuscheln danach darf aber auf keinen Fall fehlen .
Zitat von *******_DA:
Zitat von ***_a:
Wann seid ihr sexuell befriedigt?

Nachdem ich einen Orgasmus hatte.

jep....mehr geht nicht
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Es gibt Tage da kann ich irgendwie nicht satt werden und dann gibts solche wo man nach einer Runde völlig satt ist...ein Sättigungsgefühl kommt bei mir aber nicht aufgrund von x Orgasmen, sondern durch die Intensität des ganzen Erotikspiels...wenn Körper und Geist im Einklang vibrieren und man nur noch totale Entspannung fühlt dann bin ich satt *g*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Befriedigung und Friede sind namesverwandt.

Sexuelle Befriedigung ist nur ein Teil meines Lebens.

Wenn ich Befriedigung nicht aktiv mit einer Frau ausleben kann, habe ich alternativ zwei gesunde Hände....

Friede finde ich durch andere Aktivitäten oder einfach Ruhe.

Denn für mich gilt:

Zeit für mich...
Zeit für andere ...
Zeit für nichts ...

(letzteres hat momentan Priorität!)
Ein kluges Pferd trinkt an einer Quelle NIE soviel, dass es keinen Durst mehr verspürt, sondern immer etwas weniger - der Abschiedskuss, den man sich gibt lässt dieses Versprechen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.