Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perchten, Krampus & Co: Die schönsten Umzüge?

Perchten, Krampus & Co: Die schönsten Umzüge?
Nachdem ich und mein Partner bei einem Perchten und Krampus- Umzug waren, haben wir etliche Fotos gemacht und dabei kamen wir auf die Idee unsere Fotos hier zu zeigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmacht und über eure Erlebnisse berichten würdet und auch eure Fotos zeigt, so dass wir uns alle darüber erfreuen können.

Weiters könnt Ihr hier über die besten Umzugsveranstaltungen berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass und gute Unterhaltung.
Umzug am 29. November 2019
Hier unser erstes Foto vom Perchten und Krampus- Umzug in Wiener Neustadt.
Perchten und Krampusse
wow!
lebe weit im Norden, da gibt's das nicht....finde es aber spannend!
und freue mich an den Bildern, danke *g*
Somaco

Herzlichen Dank für dein liebes Kompliment. *freu*

Schade dass es solche Umzüge bei dir nicht gibt.
Es ist wirklich ein Erlebnis.

Komm doch mal zu uns in dass schöne *oesterreich* da gibt es solche Umzüge in allen Bundesländern.

Ich bin sicher Du wirst begeistert sein, und am Tage erforscht Du die Sehenswürdigkeiten und geniest unsere spitzen Speisen.

Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön *knicks*
****ie Mann
13.865 Beiträge
München im Dezember
Zitat von ****co:
wow!
lebe weit im Norden, da gibt's das nicht...

Bei und in München findet der Kramuslauf 2x im Dezember statt. Der Erste, da sind die Lichtverhältnisse immer Besser, am 8.12. von 15 - 17 Uhr und der zweite, deutlich kleinere, am 22.12. von 16 - 17 Uhr. *freu*

Hier mal Bilder aus 2017. *angsthab*

*lol*
****ie Mann
13.865 Beiträge
*aua*

Soll natürlich Krampuslauf heißen.
*********esire Paar
938 Beiträge
Unsere Eindrücke aus Wr. Neustadt
Hier ein paar Aufnahmen von uns vom Krampuslauf in wr Neustadt am Wochenende.
Leider die Qualität nicht so toll da nur mit Handy und nicht mit professioneller Kamera aufgenommen.

Sehr empfehlen können wir auch den jährlichen großen Perchtenlauf in Graz, der allerdings dieses Jahr schon war.
Und dann noch der Raunachtslauf im Jänner in Lichtenwörth. Das ist immer der große Saisonabschluss
Dankeschön vielmals ich finde die Fotos sind gelungen *top*

LG W.......
****ie Mann
13.865 Beiträge
Heute war mal wieder Krampuslauf in München
*wow*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Krampuslauf in München (II)
*lach*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Wieder tolle Fotos, dank auch den "Kramperln" die stille halten mussten.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Leipzig: Zombiewalk
****02 Paar
22.788 Beiträge
Leipzig, Zombiewalk II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.