Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

lustige pannen beim sex
leute haut in die tasten..ich erinnere mich zu gern an pannen im bett die mir heute noch ein schmunzeln ins gesicht zaubern und an die ich nach jahren immer wieder gern zurückdenke..also wie gehts euch..
also ich weiß noch vor kurzem,da war ich oral grade so schön bei meinem Snack dabei und ich merkte schon vorher,wie meine Augen anfingen zu brennen....
2 Tage vorher merkte ich schon,daß ich den Kajalstift meiner Schwester nich vertrug,doch an diesem abend nutzte ich ihn aus versehn wieder..mir liefen hinterher bei meinem Snack die Tränen so runter,wir haben zwar trotzdem das volle programm durchgezogen,aber ich war regelrecht dabei am heulen,weil meine Augen so gereizt waren,dammed!*lach*

Tja,sonst lief immer alles glatt,außer das ich einmal während dem sex plötzlich auf der roten Welle zu surfen beging...er sah aus,als hätte man ihn geschlachtet...war damals peinlich,heut nur noch lustig....;)
also ich hab so einiges erlebt...
also rein ins schlafzimmer..war noch nicht dunkel und man konnte von draussen ins fenster sehn..hihi..also ich ihn aufgefordert..mensch mach doch mal die gardinen etwas zu..er..klar..mac ich..steht auf..muss dazu sagen sehr grosser und schwerer mann..begibt sich auf meine seite des bettes zum fenster..plötzlich gibt der latten rost nach..er verliert das gleichgewicht und greift im letzten moment nach der gardine..ruppt alles samt stange und befestigung aus der wand und hängt dann völlig verheddert mit den sachen auf dem kopf im bett..ich konnt nicht mehr und wie haben uns nur noch weggeschmissen..gröhl
Also mir (w) ist mal passiert, dass ich wärend ich auf ihm sass und meine Hüften kreisen lies, plötzlich pupsen musste... *schock* Das war mir in dem moment so peinlich, aber jetzt denken wir mit einem schmuntzeln daran zurück... Sonst blieben wir bis jetzt von Pannen verschohnt... *ggg*
ja die pannen..lach mich weg...
ich find das ganz wichtig auch beim sex mal über sich selbst lachen zu können...hab auch schon mal unter der dusche mein blaues wunder erlebt..grins..er und ich am duschen in der wanne..duschgestänge links an der wand..eigentlich so weit ganz gut..nur zu zweit etwas eng..na egal drunter..dusche an..einseifen das objekt der begierde..und dann weil so flutschig das gleichgewicht verlieren..lach wie geil..er fängt mich am arm ab und hält sich an der duschstange fest..grinsel..naja..bei obi gekauft..nix dolles aluminium halt..das teil biegt sich durch und wir liegen ganz langsam wie in zeitlupe auf dem fuss boden..das war der bringer
hihi,drüber zu lachen ist sowieso das Wichtigste überhaupt!
****32 Paar
99 Beiträge
Mit meiner Exfrau habe ich es getrieben. Unser Sohn (damals 1J) schlief in seinem Bett neben unserem. Dachten wir. Wir hörten auf einmal ein gegrunze. Machten licht. Kind hockte auf allen vieren und grunzte und lachte sich dann schlapp.
Er schlief nie wieder bei uns.
pannen...
...beim Sex.

Mir passierte mal vor lauter tollem/langen Sex ,
das ich kein Gefühl mehr hatte wo nun das Bett-Ende/Anfang/Seiten sind...
als ich mich dann von dem Mann runter "rollte" (weil ich auf ihm sass) -
knallte ich voll gegen das Bettende und ich hab Holzbett.
Das tat erstmal schön weh,aber da merkt man mal wie Sex einem die "Sinne" rauben ... *mrgreen*
Ja das stimmt! Dabei lachen zu können ist super wichtig egal wie peinlich die Situation ist... Denn gerade darüber lachen zu können entschärft alles und es ist überhaupt nicht mehr peinlich...
kinder wie geil...
ja meine haben auch so was ähnliches gebracht...standen morgens..hinter der tür und tuschelten..der kleine zu meinem grossen,...du...die mama hat schmerzen...der grosse..neee..ich denke mal nicht..der kleine besorgt..ich mach jetzt die tür auf..der grosse..ne lass mal lieber..der kleine..tür auf und erst mal schauen was die lage ist..baut sich auf vorm bett und sagt..mama brauchst du die wärmflasche....
****32 Paar
99 Beiträge
Das ist ja witzig. Ja die lieben Kinder.
einen hab ich noch....
nicht dass ihr denkt ich zieh sowas magisch an..aber mir ist aufgefallen dass ich vermehrt solche pannen erlebt habe..lach..also..netter abend..kerzenlicht..romantische musik..perfekt...stimmung genial und sehr harmonisch..naja war grad dabei mich zu entblättern..muss dazu sagen ..ich liebe kerzen..überall..also war der raum mitkerzenlicht erhellt..also shirt aus..und unachtsam ..weg in eine ecke neben dem sofa..hab mich beim küssen dann gewundert dass es so komisch roch..naj geschaut..lokaliesiert..erkannt..t-shirt brannte lichterloh .... ich wie von der terantel gepieckst runter von dem kerl..das teil geschnappt..tür auf und erstmal raus damit..ich war nackt..habs zu spät gemerkt..ich dussel..
Es war....
... Sylvester in Brügge, wir hatten uns in ein hübsches Hotel namens Bauhaus eingemietet und wollten mal eben vor dem nächtlichen Rutschprogramm (ich meine den Jahreswechsel *grins*) schnell ein flottes Nümmerchen schieben. Gesagt, getan ---- doch nicht zuende getan. *rotwerd* Denn auf einmal krachte das Lattenrost in sich zusammen und wir lagen - erst erschrocken, dann kichernd - auf dem Hotelboden. Ob wir hinterher noch zum Orgasmus gekommen sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich weiß aber, daß das einer der geilsten Lachkrämpfe meines Lebens gewesen ist...
ja das ist typisch..
stand auf dem bett..made in china...hihi...lachen ist so schön und wichtig...schönes ding....
********auch Mann
19 Beiträge
36 Grad, mindestens...
...es hatte mindestens 36 Grad nachts in meiner Studentenbude unter dem Dach. Meine Liebste kam vorbei und wir haben Video gekuckt. Weil uns so heiß war waren wir leicht bekleidet und der Standventilator (so einer wie er oft in Büros steht) hat uns kühle Luft zugeblasen. Irgendwann gings zur Sache....na gut, der Ventilator war immer noch an und irgendwann hats mich soooo zerissen vor Lachen, weil wir dabei an den Stuhl gestoßen sind auf dem der Ventilator stand und die Mechanik von Dreh- auf Feststellung gespungen war und mir die ganze Zeit volle Pulle in den Po geweht hat....

...ach ja, und wenn man früh Morgens aus der Disco kommt und einen in einer Hochparterre-Wohnung der Sex auf dem Fensterbrett überkommt, sollte man sich sicher sein, dass die armen leute die zur Arbeit gehen nicht auch ab und zu nach oben sehen.....

egal, hauptsache wir hatten Spaß dabei und wer nicht über sich selbst lachen kann....
Tip zum Lesen
pannen

  • LG
    Mod
    CathyB

****ks Mann
857 Beiträge
Tja,sonst lief immer alles glatt,außer das ich einmal während dem sex plötzlich auf der roten Welle zu surfen beging...er sah aus,als hätte man ihn geschlachtet...war damals peinlich,heut nur noch lustig....

/me taucht gern im roten meer *grins* wobei viel blut auch immer ne nette idee für nette Bilder sein können.

aber das is denke ich mal mehr offtopic als das es hier her passt.

Gruß KAi
mein Reden...lach
****ks Mann
857 Beiträge
mein Reden...lach

wie meinen?
na daß es im offtopic eher hingehört,als HIER....
Aber daß du es gern machst,da kann ich mich net anschließen..aber is ja au jedem sein Ding...;)
**ti Frau
1.417 Beiträge
da fällt mir auch was ein
mein Schatz und ich auf nem Parkplatz. Uns überkam es eben so, ich hatte kurzes Röckchen an und halterlose. Wir saßen im BMW und ich beugte mich tief zu seiner Lendengegend um in zu verwöhnen. Es sei dazu gesagt das es ein Parkplatz war wo sich öfters Paare zusehen lassen. Jedenfalls merkten die anderen wohl schnell was ich da mache und versammelten sich an den Scheiben die ja zu waren. Jedenfalls kam ich in dieser Stellung, Po hoch gestreckt am Fenster fast klebend, mein Kopf in seinem Schoß, an den elektr. Fensteröffner und meine Seite fuhr schön langsam runter. Derjenige der davor stand schaute nicht blöd und hatte gleichzeitig meinen Po fast im Gesicht *zwinker*
War lustig, aber wir haben das Fenster wieder ganz schnell zugemacht, denn schauen dürfen die anderen aber sollten damals noch nicht anfassen.

ich überleg mal was noch lustiges vorgefallen ist
*******lfe Frau
675 Beiträge
he wie kommt es das hier nur so wenige beiträge sind? traut ihr euch nicht eure LUSTIGEN pannen beim sex zu schreiben??!!?? *zwinker*
also das ihr noch keine lustige panne hattet könnt ihr mir aber nicht erzählen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Mir ist auch mal was total blödes passiert. War gerade mit meinem Freund zu gange und wir wollten die Stellung wechseln. Während er irgendwie über mich stieg, hob ich mein Bein hoch, passte nicht auf und verpasste ihm ein blaues Auge. *roll*

Na ja, damals war es noch nicht witzig. Heute lache ich mich aber immer wieder kaputt darüber.
ich weiß nicht ob ihr diese alten klappsofas kennt, die man so ausziehen kann und wo man die lehnen einlegen muss um eine liegefläche zu erhalten? ich hoffe man kann es sich einigermaßen vorstellen...jedenfalls hatten wir biede schon einiges getrunken und waren echt scharf. und immer, wenn es gerade richtig zur sache ging, klappten die lehnen unter uns wech. nach einigen malen haben wir dann den teppich genutzt. musste tagelang ein t-shirt tragen, weil ich mir dabei den rücken verbrannt hatte... *schock* heiße sache, muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrennt...

ein anderes mal:
ich wisch mir gerne überbleibsel vom sex ab. also bat ich meinen freund, mir taschentücher zu geben. er lag über mir, muss ich dazu sagen. jedenfalls beugte er sich über das bett zu einem schrank. da die entfernung zum bett zu groß war, stieß er sich mit schwung von dem schränkchen ab. dummerweise hob ich in diesem moment meinen kopf. ein tag später, meine mitschüler sprachen mich auf mein blaues auge drauf an, sagte ich wahrheitsgemäß, dass es ein sexunfall gewesen sei...wollte meinen freund ja nun nicht in schwulitäten bringen...die lacher die ich geerntet hab könnt ihr euch sicher vorstellen.

kurioserweise bekam ich 2 wochen wieder ein blaues auge, ich hatte sein sperma in selbiges bekommen. dass dies auch ein sexunfall gewesen ist, glaubte mir keiner *hae*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
als wir gerade so schön aktiv waren, verlohr ich das Gleichgewicht und fiel aus dem Bett. Naja nach kurzem Gelächter kahm meine Partnerin dann auch runter und wir haben die Nummer auf dem Teppichboden zu ende gebracht.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.