Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

Es mag
an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, dass ich zwar über keine direkte Panne berichtten kann, aber irgendwann entdecken musste, dass "der Weg das Ziel ist"

Bei den vielen Geschichten über durchgebrochene Lattenroste möchte ich dann jedoch froh anmerken, dass ich meinen Kindern (Zwilligspärchen) ihre Betten eigenhändig gebaut habe. Es schläft sich zwar etwas hart (soll überdies gesund sein), aber ich weiß von keinen Reklamationen *grins*

Es geht halt nichts über Do it yourself Methoden

UNIKUM
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Meine erste Panne war auch gleich mein erstes mal... wir waren grade dabei. Ich hatte ein altertümliches Himmelbett damals und natürlich Tür abschließen war nicht drin (Altbau und keine Schlüssel). Naja wir waren grad voll zugange, ich sollte ihn reiten. Plötzlich reißt meine Alte die Türe auf, schaut mich an wie vom Donner gerührt (ich war 19 damals) und meint, sie wolle nur Bescheid sagen das sie eben Kippen holt.

Dazu anzumerken is, sie hat noch NIE zuvor Bescheid gesagt lol. Das war mordspeinlich, weil wir im Sommer logischerweise auf die Decke verzichtet hatten *ggg*
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Katzenbesuche beim Sex nicht schaetzt *mrgreen*

Mir und meiner damaligen Partnerin war es passiert, dass wir es auf dem Esstisch treiben wollten (sie oben drauf liegend, ich halt davor) und es ums Verrecken nicht funktionieren wollte... ich bin zwar ziemlich gross, aber der verdammte Tisch war trotzdem zu hoch und der Winkel stimmte einfach nicht. Nun ja, es ging dann halt auf der Couch weiter *floet*
Oh, Jahre her. Wir lagen bei ihr im Bett und sie hatte oberhalb des Kopfendes ein Regalbrett an der Wand. Sie ritt mich ordentlich und ich hob dabei mein Becken hoch. Just in dem Moment knallte sie nach vorne und mit der Nase auf das Regalbrett. Am Anfang schien alles gut. Das Regalbrett war noch ganz!!! :). Aber später hatte sie doch Schmerzen gehabt. Ab zum Krankenhaus, was nicht weit weg war. Ergebnis: Nasenbeinbruch!

Ich konnte es selbst nicht glauben
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Tiere
Ohja, Tiere.......
Ich hatte so einen süßen Westie und einmal mitten beim Sex öffne ich die Augen und sehe in ein Paar Knopfaugen. Mein Westie saß ganz brav vor dem Bett und sah uns zu. Der hatte so einen Blick drauf...ich bekam einen regelrechten Lachkrampf. Sex beendet.
*lol*
ich lache mich gerade schlapp!
super tolle beiträge - kann (leider oder GSD *ggg* ) nichts berichten.

mmmmhhhh, erst jetzt wird mir bewusst wie langweilig mein sexleben bis dato wohl sein muss *schweig* *haumichwech*
Mein Ex...
...und ich hatten auch einmal vergessen, die Türe unseres Schlafzimmers zu schließen. Kurz nachdem es zur Sache ging, kam unsere Hündin Lucy rein, legte uns ihren Spielball auf die Matratze und kuckte uns schnüffelnd an...*lol* Da war an Sex auch nicht mehr zu denken!
******_sm Mann
4 Beiträge
Bett durchkrachen.... is mir auch schon passiert.

Allerdings nicht beim Sex. Aber wenn man wieder mal mit Freundin bei Mami übernachtet (schon länger ausgezogen, aber öfters übers we zu besuch) und plötzlich am Nachmittag aus Papa`s Werkstatt Schrauben und Metallbänder holt, glaubt einem keiner, dass das nicht beim Sex war.
Wir haben uns zwar auch ausgetobt, allerdings raufend. Naja ich saß auf Ihrem Unterleib und tat so, als würde ich sie reiten. Tja, den rest kann man sich denken.
Was mich daran wunderte war, dass wir den Lattenrost nicht schon zuvor mal ruiniert hatten (hat ca. 50 mal SEX ausgehalten, aber 1x raufen nicht).
Hab natürlich gleich das ganze Bett nochmal verstärkt *zwinker* wenn man schon dabei ist....

Sorgte auch für Lacher, als mein Bruder die Story am Abend bei Freunden erzählte. Komisch da glaubt einem KEINER!

Und worauf hab ich dann beim Neukauf unseres Doppelbettes für unsere Wohnung am meisten geachtet??
Grübel,grübel...
...an Schrauben und Metallbänder ??

Peter
Gummis mit geschmack
Hi,

Also unsere Sie wollte mal Gummis mit geschmack probieren, leider trrug sie damals noch ne Zahnspange,

jetzt wisst Ihr bestimmt was kommt, ja, es war ne scheiss arbeit des ding da wieder raus zu kriegen!!! *zwinker*
O weia !
Das hat bestimmt auch lustig ausgesehen *haumichwech*

Peter
oj ja, das hat es, es war aber nicht lustig weil wir kurze zeit später nen termin hatten und es dann ganz schön eng wurde!!!
wo bleiben denn die ganzen weihnachtssex-pannen?
das kann doch nicht alles so glatt gelaufen sein!?

selbstauchnixzuberichten
Ohne Sex keine Panne !

Peter
Nicht ganz so pessimistisch, Peter. Soll ja auch Faelle geben, wo sich Leute beim self-bondage 'festlegen' *fiesgrins*
Ja aber zu Weihnachten !
und dann noch meine Kinder und Mutter zu besuch, *kopfklatsch*
das wäre so peinlich, *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
das würde ich hier nicht schreiben. *kopfklatsch* *tipp* *kopfklatsch*

Peter
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Weihnachtssexpanne hatte ich noch nie.

Da ich Weihnachten entweder mit meiner Ex zusammen war und da der Weihnachtsstress es nicht zum Sex kommen ließ, auch bei meinem Schatz jetzt ist der Weihnachtsstress gigantisch, oder ich war Single.

Eines Tages kam eine Freundin zu uns.
Sie war Freundin, ihren Mann konnte keiner von uns beiden leiden, die beiden wohnten in Blickweite.
Wir saßen beim Kaffee, auf einmal meinte sie, wir sollten doch beim Sex entweder das Licht ausmachen, oder die Gardinen zu.

Sie hat ihren Mann erwischt, wie er uns aus dem Klofenster zusah und sich einen runter holte.

Damals war sie ziemlich eingeschnappt, später haben wir alle drüber gelacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.