Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

****nrw Mann
293 Beiträge
einen hab ich noch
am späten Abend schoben wir im Wohnzimmer gerade eine Nummer. Das gestöhne von Ihr war heftig. Auf einmal stand unser Sohn (damals 5 Jahre und einen sehr guten Schlaf) vor uns und fragte: "Mama hast du Schmerzen?" Die Situation war doch etwas peinlich, und wir bekamen am anderen Tag viel Besuch. Wir haben nur gedacht hoffentlich sagt er nichts.

viele Grüße Ralf
****nrw Mann
293 Beiträge
einer fällt mir noch ein
wir haben unser Schlafzimmer mit vielen Teelichtern geschmückt. Wir waren gerade so schön in Aktion auf einmal kahm ein Schrei von meiner Seite. Was war passiert: Ich habe meinen Fuß im Eifer des Gefechts in Richtung Nachttisch bewegt und hab mir fürchterlich den Zeh verbrannt.
Hinterher lachten wir nur noch drüber und der Sex war um so schöner.

viele Grüße Ralf
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es gab bei mir bisher eigentlich wenig Pannen, aber die , über die ich heute noch herzhaft lache ist direkt am Anfang meiner "sexuellen Laufbahn" passiert. Es war das erste Mal Sex für mich und mein damaliger Liebhaber fragte mich währenddessen "Und , tut´s weh??" Ich daraufhin: "Ja , ziemlich!" ( weil es nun wirklich ein Gefühl ist, als würde ein Panzer in einen rein fahren.... *lol* ) Nun ja, das Problem an der Sache war schließlich, dass er "Oh ja, nimm mich!" verstanden hat und erst so richtig loslegte..... Richtig witzig fand ich das in dem Moment nicht-logischerweise- aber dafür ist die Erinnerung daran immer wieder auf´s Neue erheiternd *lol*

Eine weitere Panne war, als ich einmal währenddessen (von hinten!) mit der Hand an der Bettkante abrutschte und mit dem Kinn direkt auf die Kante prallte....war kurzzeitig etwas benommen und mein Kinn war Tage später noch ganz blau, so dass meine Freunde schon dachten ich wäre verprügelt worde.... *lol*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
ekelig, aber lachen muß ich trotzdem
Ich nahm meine Süße so richtig schön von hinten. war für uns beide ne richtig rundum geile Nummer und ich wollte ihr gerade meine "Lust" über den Hintern verteilen. Dumm nur, daß meine kleine in dem Moment zurückkahm und mir mit ihrem Po meinen kleinen senkrecht nach oben gedrückt hat.
Seitdem weiß ich zwei Dinge mehr über Sperma:
1. Der Geschmack ist nicht schlimm.
2. Es brennt tierisch im Auge!!!
also das is peinlich und eklig ^^
und war damals echt mehr als peinlich,aber heut könnt ich mich so drüber kaputt lachen,dass es wieder mehr als lustig is^^
ich hatte mal mit meinem freund analverkehr...in der badewann.ich muss dazu sagen,dass das allerdings erst das zweite mal war^^
okay also ich sitz auf ihm,er machte vorerst allerdings statt gleich mit seinem schwanz mit seinem finger an meinem po rum,steckte ihn natürlich auch mal rein...allerdings(und jetz wirds eklig^^)muss an dem finger wohl was hängen geblieben sein^^da wir vorher kerzen aufgestellt hatten muss er das wohl nicht gesehen haben und sich den schweiß aus dem gesicht gewischt haben:D
ich hab davon gar nichts mitbekommen und wir waren gut beim AV,als ich mich fragte,was der junge denn am jochbein hängen hat^^
bis ichs mal checkte,wusste cih auch nicht ob ich es ihm sagen sollte oder nicht,ich beschloss mal nichts zu sagen,machte auf die romantische und nahm sein gesicht mit beiden händen in die hand.mit dem daumen versuchte ich dann den kram abzuwischen.gottseidank is die badewanne direkt neber der toilette un ich hatte keine probleme den "scheiß" da rein zu schmeißen ohne das es auffiel:Ddas weiß der bis heute nicht,aber cih könnt mich drüber kaputt lachen:Dwie der aussah:D:Dloooool
*******lfe Frau
675 Beiträge
also mir is auch mal was peinliches passiert
also ich hatte ne echt heiße stellung mit meim lover...
irgendwie musste ich da die beine nach oben strecken...wir waren voll mitten drin und heiß und irgendwie zu lange... weil auf einmal schreit er voll auf und mein "boa was geht bei dir da unten ab das tut ja weh....du sag mal hast du nen krampf?" tja irgdnwie muss ich nach so langer zeit voll den grampf in die beine bekommen haben
das sich auch in meiner mumi alles von null auf hundert "geschlossen" hat *ggg*
tja und irgendwie fand ich das ganz lustig und musste lachen und das hat alles noch mer zam zogen *lach* er meinte nur so "hör auf zu lachen oder willst mich umbringen?"
naja er musste dann auch lachen....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Peinlich ist es zwar nicht und sicher schon dem einen oder anderen passiert. Schreibs trotzdem mal:

Bei einem Date hat mich ein Mann im wahrsten Sinne des Wortes durchs Lattenrost gepo____.

Ich hab plötzlich gemerkt, das die Matraze nachgegeben hat und ich mit meinem Wonneproppenpo Stück für Stück nach unten gerutscht bin.

Cooooooooooooool war, das der Mann davon nichts mitbekommen hat. Wir haben es "noch zu Ende gebracht".

Nachdem er dann gemerkt hatte, dass ich wie PIK-AS da rumhänge konnten wir uns vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.

Den Lattenrost musste er nachkaufen.


*engel2*
********Thal Paar
28 Beiträge
Mein Schatz kniete so schön vor mir und vergnügte sich mit meinem besten stück. Als ich dann merkte das ich komme, wollte ich ihr gerne ins gesicht spritzen und zog in in dem moment raus und ihren Kopf etwas zurück. Doch irgendwie hielt sie ihn dann so schräg das die Ladung statt desen in meinem Gesicht landete.
So blöd wie ich wohl aus der Wäsche geschaut hat, fing sie lauthals an zu lachen *lol*.
Wenn wir daran denken fangen wir noch heute an zu lachen.
Ich war mit meiner freundin bei ihrer Cousine eingeladen und wir bekamen ihr Bett zur verfügung gestellt. Ich wurde Abends natürlich wieder total spitz und wollte ficken. ich stieß wie gewöhnlich etwas härter zu und plötzlich krachte das Bett zusammen und wir sackten ab. Ich spritze schnell in ihrem Mund ab um runterzukommen und versuchte das Bett zu reparieren. Naja, es war auf jeden Fall peinlich alles am nächsten Morgen zu erklären...von wegen ins Bett fallen lassen *zwinker*
****rey Mann
44 Beiträge
Anal mit Folgen
Eine Geschäftspartnerin hat mich gebeten, sie in ihrem Hotelzimmer abzuholen. Als ich klopfte öffnete sie und stand bereits nackt vor mir. Es ging so schnell und sie hatte meinen Schwanz in der Hand.Weil ihre Muschi gerade belegt war (Tampon) steckte sie meinen Schwanz in den Arsch.Ich kam und spritze in sie, zog heraus und sie meinte wohl auch spritzen zu müssen. Die ganze braune Sosse war in ihrem Bett, worauf wir uns anzogen und in mein Hotelzimmer gingen.Hier hab ich ihren Stöüsel gezogen und wir vögelten weiter.Ich habe dann in ihrem Mund abgespritzt und sie blutete in mein Bett.Am nächsten morgen nahm sie ein Bad und ich konnte die Blutspur vom Bett ins Bad verfolgen. Wir haben sehr schnell ausgecheckt und waren nie wieder in diesen Hotels.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Manches ist lustig - anderes echt peinlich.


*engel2*
@****rey: na da kannst aber stolz auf dich sein... *danke* für den ausführlichen (geschmackvollen *frage* ) Bericht.....

*blume*

Bine
********r_ni Mann
15 Beiträge
Kettenreaktion
Beim Sex in einem Hotel war die Bettvorrichtung mit den Nachttischen und einem Board über dem Bett verbunden. Da es im Bett wild zuging, schien alles in Schwingung geraten zu sein. Während ich gerade "oben" lag, kippte eine Blumenvase um, die auf dem Board über dem Bett stand. Sie zerschellte auf meinem Kopf und ich ging ko.
Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte (die Sex-Einheit mußte leider ersatzlos abgebrochen werden), entfernte ich zunächst die Blumen aus dem Gesicht meiner Freundin und die Scherben aus dem Bett. Danach stand ich auf und trat -noch immer etwas benommen- in eine Scherbe, die direkt neben dem Bett auf dem Boden lag. Mit Brummschädel und blutigem Fuß ging es dann ins Badezimmer, um die blutende Wunde auszuwaschen.
Dabei hob ich den Fuß ins Waschbecken, verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Duschabtrennung, die komplett zusammenbrach und meiner Freundin auf den Kopf krachte....
Danach lagen wir beide splitternackt mit Kopfschmerzen, meinem blutenden Fuß und einer blutenden Platzwunde am Kopf meiner Freundin auf dem Boden des Badezimmers.
Daraufhin klopfte es an der Tür und ein Mann fragte durch die geschlossene Tür, ob alles in Ordnung sei. Ich antwortete, dass alles ok sei....wir haben nur etwas Sex...
*crazy*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
[b]auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/b] *troest*


*engel2*
Jetzt haben wir auch was.

Sie liegt auf dem Bett und ich will draufspringen (zweideutigkeit ist absicht!). In dem moment zieht sie das knie hoch!
Sie hat natürlich genau das getroffen, was sie nicht treffen sollte (meinen besten freund!)!
AAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das der Sex vorerst gestrichen war, kann sich jeder vorstellen!
*******lfe Frau
675 Beiträge
aaaaaauuuuttttsssccchhhh *ggg* *zwinker*
Ein ehemaliger "Schulkollege" wollte kurz nach´m aufstehen es mit seiner Freundin treiben, bevor sie in die Schule fuhren..da sie an dem tag bei ihm über nacht blieb..."Leider" hatte sie gerade roten besuch also gabs was von hinten...auf einmal bekam sie einen krampf im schliessmuskel und "machte es aufs bett"...da es schon knapp war und sie den bus verpassen würden wenn sie es sauber gemacht hätten, hat er es nur so mit der bettdecke "überdeckt" da er eh alles danach waschen lassen würde...doch es kam alles anders...er kommt von der schule zurück...die mutter steht vor der Tür...er denkt sich was ist jetzt los...seine mutter meint dann auf einmal " aja ich bin zum Tierarzt gegangen und hab den hund einschläfern lassen...er hat schon wieder rumgeschissen und diesesmal sogar auf dein Bett!"...Armer Hund ;D ob´s lustig, ekelig oder peinlich ist...weiss nicht ;D hab mich aber beinahe bepisst vor lachen als er mir das erzählt hat... *lol* *lol* *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, wenn du diese Geschichte für wahr hälst *roll*
eine bekannte von mir parktizierte erstmalig av. ich weiß nicht wie sie es geschafft hat, aber dabei ist der schließmuskel gerissen. nun kam sie in erklärungsnot und behauptete ihren eltern gegenüber, dass es der hund gewesen sei, der sie an dieser stelle gebissen hätte *hae* diese ließen das arme tier dann einschläfern *snief* ich weiß nicht was von beidem schlimmer war...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******mer und jophrey

Die Überschrift heisst " lustige pannen beim sex " und nicht Fäkaliensex.

Das ist nun schon die zweite Geschichte (fast) hintereinander [b]kopfschüttel[/b]

*sorry* - das musste jetzt sein!


*engel2*
muß0 mich da dangerangel anschließen.... aber [b]engelchen[/b] du hast ihn anscheinend so erschreckt das er sich sofort als Mitglied dieser Community abgemeldet hat.... *lol*

*blume*

Bine
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Tss.....manche Leute haben echt eine blühende Fantasie und das er sich jetzt auch noch abmeldet nur nach den Kommentaren vom *engel* und mir....naaaaja!
letzte woche sind mittendrin zwei pfosten vom bett nach der seite weggebrochen und wir lagen in einem schrägen bett mit dem kopf nach unter aber egal...weiter gings auch wenn der schreck erstmal gross war...

vorgestern den ganzen tag am see gewesen und schon etwas angeregt naqchause...schön die hüfte geschungen und kurz vorher zihe ich ihn raus um auf den bauch zu spritzen aber der winkel zu steil der druck zu gross und mein lieblingsposter was komplett versaut. naja jetzt kann ich wenigstens sagen ich habe brad pitt schon mal ...ihr wisst schon
@*****int: Und wer kann schon sowas von sich behaupten ?!?!*haumichwech*

*blume*

Bine
*****02m Mann
47 Beiträge
In der Dusche
Bei mir gab es mal einen Versuch in der Dusche - von meinem Schatz mit der Hand.
Ich habe mich an der Halterung vom Duschvorhang festgehalten.
Vorsichtig, wie ich bin: Direkt an der Wand, damit ich die Halterung nicht verbiege. Nur bin ich dann, vermutlich kurz davor, mit der Hand abgerutscht....
Der erste Gedanek: Oje, verbogen. Aber dann war klar: Ich habe einfach die Hand aufgemacht. Wir haben herzlich gelacht, aber die Situation war natürlich rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.