Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pannen

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
pannen
was sind eure lusstigsten pannen beim sex oder verhütten?
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
ups ... da bist du hier wohl im falschen forum gelandet ... das thema paßt besser ins sex und erotikforum ...
verschoben
da in der Tat unter WhoisWho nicht richtig aufgehoben!
Werte Autorin,es wäre nett,wenn du bitte vorher drauf achten würdest,in welcher Oberrubrik du Themen plazierst!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB

Tip zum Lesen
Unfälle beim SEX
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Pannen
habe ich bisher noch keine Erlebt. Bisher ging alles immer ziemlich gut. Und ne Schwangerschaft würde ich nicht als Panne bezeichnen.
hehe, da hatte ich gestern 2 Stück.. bzw. es war beidesmal die selbe..

Ich habe ein Hochbett, wo unten mein Arbeitstisch ist, mit PC usw.
Über dem Tisch ist ein Regal wo VW-Bus-Modelle aus Metall drauf stehen.
Als es dann etwas wilder zur Sache ging, rollte der erste Bus runter und knallte mit nem Höllenlärm auf den Tisch..
Einige Minuten später knallte ein weiterer Bus auf den Tisch, und zwar genau in dem Moment in dem ich kam!

Wir haben noch ne Stunde später immer wieder darüber gelacht. Auch heute musste ich darüber immer wieder lachen, die Situationskomik war einfach absolut bombig...
Hm, also ich hab so 'n komisches Sofa/Bett... Ist immer ausgeklappt und hab das auch erst ca. 2 mal in 5 Jahren zu 'nem Sofa werden lassen. Naja, egal, aufjedenfall besteht das Bett aus 2 Teilen. Sprich aus der Lehne (also dem Rückenteil des Sofas) und aus dem, auf dem man sitz (wenn's zum Sofa gemacht ist).
Diese beiden Teile (auf denen dann die Matratze liegt) sind durch Federn verbunden, die mit Schrauben am jeweiligen Teil befestigt sind.

So weit, so gut... hoffe ich hab das halbwegs anschaulich erklärt.

Naja, aufjedenfall hat sich eines Nachts, als wir Sex hatten und es mal wieder etwas wilder zuging, auf dem Sitzteil (auf dem wir grad tätig waren) eine Schraube gelöst, die die Feder hätte festhalten sollen, worauf der Sitzteil samt Matratze und ich auf ihr ca. 30 cm nach unten plumsten...

Gab 'nen tierischen krach.... Man sollte dazu sagen, dass ich noch zu Hause wohe und mein Zimmer neben dem meiner Eltern ist, die ca. 10 Minuten vorher in's Bett gingen.

Das war dann mir, als ihr neuer Freund (wir war'n da noch sehr frisch zusammen und es war einer ihrer ersten Nächte bei mir zu Haus), sehr peinlich... Naja, wir haben dann aber beide erstmal nen ordentlichen Lachanfall bekommen und haben's dann weitergetan *zwinker*
also lustige momente gibt es ja immer mal wieder *ggg*
aber wenn man so schön bei der sache ist und man kurz vorm kommen ist und dann die kleine tochter aus dem neben zimmer schreit "mama kommda kannste dann einfach nicht mehr vor lachen *haumichwech*
oder auch unsere ersten erfahrungen mit lacklacken und öl waren doch recht lustig
********luck Frau
429 Beiträge
Während eines Dreiers krachte mein Bett zusammen...die erotische Stimmung war dann erstmal dahin... *zwinker*
Das sind ja wirklich
nette sachen, die ihr erlebt habt. *spitze*
hab mich schon köstlich amüsiert darüber.
hoffentlich gibt es weitere meinungen zu diesem thema. *freu*
lg

p.s.: habe leider nichts. *heul*
@*******igen:
Oh man das ist ja wirklich das geilste was passieren kann. *baeh*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Uns ist euch schon einmal während eines etwas heftigern Bettabenteuers das Bett in der Mitte "zusammen gekracht" *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mir ist mal im Hotel das vollgeschossene Gummi beim Rausziehen meines Schniedel aus der Muschi dringeblieben. Das habe ich dann mit spitzen Fingen wohl etwas zu schnell rausgezogen, jedenfalls ist Gummi samt Sperma an der Tapete der Wand gelandet. Musste ganz schön schruppen, damit man nichts mehr sah/roch.
Eines nachts
In unserem Schlafzimmer stand noch das Bügelbrett herum. Naja und es hatte die richtige Höhe. Aber leider nur für ca. 30 sek. Dann faltete es sich unter uns zusammen.

Okay auf dem Fussboden machts ja auch Spass *g*
****_nw Frau
22 Beiträge
Kondome...
...haben so ihre Tücken.

Wir hatten ein neues Sortiment Kondome erstanden
mit Noppen, Spitzen, Ringen usw.
Abgesehen davon das sie teilweise sehr komisch aussahen, schienen sie
erheblich unter der Standartgröße zu liegen.
Sie passten nicht, egal wie wir es anstellten, über das probieren und rüberziehen und reinquetschen ging zum Schluß gar nix mehr ausser das wir uns kaputtgelacht haben.*mrgreen*

LG

Myst
die erste nacht bei meinen eltern
meine freundin feierte ihren einstand im hause meiner eltern ganz gehörig.

Alles lief gut, nettes abendessen, gespräche, das übliche... meine eltern waren zufrieden....

nachts haben wir in meinem zimmer geschlafen und morgen gings nochmal richtig zur sache... es war stockfinster, die jalousien waren geschlossen und ich war über ihr, sie auf dem bauch, als meine freundin plötzlich sagte:" Warte mal, ich glaube ich hab nasenbluten." ich dachte " upps" und machte das licht an... mein erster blick ins gesicht meiner freundin... chucky war gar nichts dagegen, das ganze gesicht voller blut. mein zweiter blick aufs bett.... .autsch... komplett voll blut.... problem....

wie das den eltern erklären," äh, tut uns leid, wir waren wohl etwas wild, aber wirklich es ist nur blut aus der nase... " ????

ging aber alles glatt.... :O) ich musste nich ausziehen :O)

greets
ja bis jetzt habe ich immer nur gelesen was den anderen passiert ist, aber letztes we ist mir nun auch mal ne panne passiert. meine freundin und ich probierten gerade ne neue stellung aus, wo sie mit dem oberkörper aus dem bett rausragt und da mein bett nicht wirklich geschraubt ist, fiel das schön ausseinander. waren beide total am lachen, aber super war das wir das bett ohne große umstände wieder zusammenbauen konnten....
was haben wir gelacht ;))
Ist uns neulich passiert: Ich wollte zwischendurch die Stellung wechseln. Wir befanden uns in der Missionarsstellung und ich wollte in die Beingrätsche (??) wechseln, dazu wollte ich mein rechtes Bein zwischen seine Beine schieben und das linke Bein im hohen Bogen an mich heranziehen, also so plazieren, dass ich halb auf dem Bauch liege, mein linkes Bein umklammere und er meine Hüfte an sich heranziehen konnte.

1. dachte er, dass ich in den Doggy-Style wechseln wollte (hatte ein Handgemenge, Geziehe und Geschiebe zur Folge) und
2. habe ich ihn im Eifer des Gefechts mit meinem linken Bein im Gesicht erwischt und fast ausgenockt. *rotwerd*

Wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt und uns nur noch gekugelt. Naja, nächstes mal machen wir es dann wie im Theatersport auf Zuruf...
sehr sehr lustig tiramisue *lol*
@pumba
Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass du das als "Kalten" empfindest *frage* *zwinker*
versteh ich grad nicht?
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir waren bei einem etwas älteren pärchen zu besuch,welches über der mutter von ihm wohnte (was wir aber nicht wußten).als es bei uns vieren richtig zur sache ging (es war wohl etwas lauter) klopfte die ältere dame an der tür und meckerte,dass wir zu laut wären...und was wir da für schweinerein treiben würden...
nach kurzem schock mußten wir erstmal alle vier lachen,aber die erotische stimmung war dahin.den restlichen abend lief nichts mehr aus angst sie könnte wieder in der tür stehen. *ggg*
peinlich...haben uns dann später aus dem haus geschlichen,nicht dass sie uns noch darauf anspricht... *rotwerd*

lg chochito
**i Frau
616 Beiträge
im hotel
im skiurlaub ist mir und meinem ex auch was doofes passiert.
abends nach der sauna waren wir beide noch so heiß und wollten vor dem essen noch schnell einen quickie einschieben. eigentlich eine gute idee...nur weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte, denn mittendrin sind 2 latten aus dem lattenrost gebrochen...
war wohl doch etwas zu wild, oder der schwerpunkt von uns wohl etwas zu punktuell. hatten beide im schneidersitz übereinander gesessen...
naja... vor lachen sind wir nicht mehr zum ende gekommen!!

lg isi
@pumba
Ne, nichts. Ist ja immer so wenn man nur tippt und den anderen nicht sieht oder hört. Hättest du das hier *gaehn* statt diesem hier *lol* verwendet wäre es ja eindeutig gewesen. Also nichts für ungut *lol* !!

Hat sich nur lustig angehört , so in etwa wie "sehr, sehr lustig - und jetzt geht mal wieder spielen Kinder, nö" *ggg* *ggg* *ggg*

War aber nicht so gemeint ... hab ich verstanden, hab einfach nur schmunzeln müssen.
also ich find der hier *gaehn* wirkt viel oberlehrerhafter als der hier *lol*

aber ich find deine story wirklich lustig, stell ich mir saukomisch vor *baeh* da sind meine modellautos nix gegen *zwinker*
****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
@Tiramisue
hallo. das nenne ich echt ne panne. aber eine lustige.deine storry ist echt gut.finds klasse das ihr darüber lachen konntet.wünsch euch fürs nächstemal viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.