Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10021 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Jep, gebe ich voll recht...

nur sieht die Realität nunmal aus dass Anal & Vaginalverkehr nachgewiesene sexuelle Übertragungswege für HIV (neben Blut) sind.

Alles andere (die sexuellen) sind potentielle Übertragungswege auf denen bisher kein einziger Fall einer HIV infektion nachgewiesen wurden.

Wer hierzu noch immer krampfhaft neue Wege hinzuerfinden muss, macht sich nach meiner meinung mitschulding am Verdruss des Safer Sexes der immer mehr aufkommt.

DAS sind doch die realitäten oder nicht?

Zu den Kraftausdrücken gebe ich recht, sorry!!
@ hunter: wüsste deinem beitrag
jetzt so gar nix sinnvolles zu entnehmen. also halt dich doch einfach an deine eigene regel.

ob in swingerclubs leckpapier oder frischhalte-folie verwendet wird, könnte ich nicht sagen, denn mich interessieren swingerclubs herzlich wenig. dennoch würde ich es jedem empfehlen.
sollte es dir hingegen den spaß verderben von den krankheiten zu lesen, dann wende dich doch einfach einem anderen thema zu.

*fiesgrins* jo
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tja, @Jo dann solltest du vieleicht nochmals lesen *zwinker*

Das Problem ist dass die Leute keine Gummis zum Poppen nehmen, und nicht obs in irgendwelchen Clubs Desinfektionsmittel oder Frischhaltefolie gibt *zwinker*

Aber ich geh ja auch nicht ins BDSM Forum und gebe den Doms dort hinweise wie Sie Ihre Sessions zu gestalten haben...

Da du selbst nach deinem Profil gar nicht Swingen geschweige PT betreiben tust/willst, frage ich mich schon wem du was hier nährebringen willst?

Grüssle
Darky (er)
ich
melde mich ab morgen im KLOSTER an...
@ skoja007
Bitte bitte nicht!
Das wäre ja schlimm, nein, gar nicht gut die Idee...

LG
womanicer
oder alternativ vorschlag??
bei nächstem club besuch oder einem privatem treffen,werden die gäste erstmal gründlich desinficiert,anschliesend mit antibakterielem mittel eigesprüht,45 minuten einwirken lassen,in der zwischenzeit aufklärung über ansteckungsmöglichkeiten als kurzer,sagen wir zweistündiger vortrag,danach wird die muschi in die frischaltefolie eingewickelt und die schwänze in 4 kondome (antibakteriele klar) eingehült,und danach gibt es einen geilen abend,voller geilheit hingabe und spitzenmäsigen geile fick (sex)....
NEEE ICH GEHE INS KLOSTER;ENDE GELÄNDE!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Übertragung von Infektionen.
Grundsätzlich geht es um eine Vielzahl von Krankheiten, nicht nur AIDS.

Grundsätzlich kann man sich über den Austausch von Körperflüssigkeiten anstecken.

Auch mit dem harmlosen Zungenkuß.

Auch beim Lecken, Fingern, Masturbieren...

Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung ist grob dargestellt, abhängig von der Temperatur und dem Erhalt der Feuchtigkeit bei den unterschiedlichen Kontaktarten.

Und nun?

Wieviel Menschen sterben an welchen Krankheiten?

Könnte man z. B. fragen.

Wieviele Menschen sterben an Herzkreislaufkrankheiten,

Wieviele Menschen sterben an Magen-/Darmkrankheiten,

Wieviele Menschen sterben an Neurologischen Krankheiten,

Wieviele Menschen sterben an Krebs?

Ich gehe definitv nicht ins Kloster.

Aber man sollte sich Gedanken machen und erstmal mit Safer Sex beginnen, und nicht mit jedem beim zweiten Mal damit aufhören.
Ich gehe definitv nicht ins Kloster.

Ich auch nicht.
Aber auch nicht in den Swingerclub *mrgreen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
War noch nie in einem SC ...
vermute dort sind genug single Männer, so daß ich da eher nicht gebraucht werde.

Und wenn doch mal - dann safe.
NEEE ICH GEHE INS KLOSTER;ENDE GELÄNDE!!!

*snief2*

Also ich gehe definitiv auch nicht ins Kloster, aber im Club ist bei mir / uns grundsätzlich Safer angesagt !
Klar, geleckt und geblasen wird ohne Schutz weil viel schöner, aber sicherlich nicht bei jeder und was auch, in meinen Augen, selbstverständlich ist. Duschen! Und zwar nach jedem mal!
Ein gewisses Risiko ist immer dabei, aber das habe ich auch wenn ich morgens vor die Tür gehe und auf den Weg zur Arbeit mache....

LG
womanicer
schade das es sooooviele
menschen gibt die keinen sinn für humor haben,und soviele die alles überernst sehen.
Mancher verzichtet auf die schönste nebensache der welt um kein risiko eine mögliche ansteckung zu vermeiden...
Dann läuft man über die strasse und wird angehustet von einem MEXICO urlauber...
Das sind momente,da wünscht man sich ein leichtes antiseptikum und jede menge frischhaltefolie... *haumichwech*
@hunter
Naive Frage, ich weiß ... aber weiß jemand Bescheid?
mein erstes posting galt genau der fragestellung der te. und die te sprach von allerlei geschlechtskrankheiten, also nicht nur von vom aids. die antwort darauf lautet ganz klar: ja, es gibt krankheitserreger die überdauern im sekretfilm etwas länger, als nur ein paar sec.

wem das nicht passt, der soll bitte ungestört weiter vögeln. ist mir ja sowas von schnuppe. schließlich hat jeder die möglichkeit sich zu informieren und keiner wird gezwungen zu swingen.

Das Problem ist dass die Leute keine Gummis zum Poppen nehmen, und nicht obs in irgendwelchen Clubs Desinfektionsmittel oder Frischhaltefolie gibt
das ist vielleicht dein problem, aber es war nicht das der te-stellerin. die hat was ganz anderes gefragt.

jo *baeh*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nicht nur beim klassischen Geschlechtsverkehr ...
auch beim über die Haut Lecken und anderen Aktivitäten kann man sich infizieren.

Ich bin Hedonist, "verschärfend" auch noch BI aber ich überlege schon noch mit wem mache ich dies und jenes, - keine absolute Sicherheit, das ist schon mal klar, aber man kann sich ja fragen ob es nicht besser ist mit wenigen Sexualpartnern Dauerfreundschaften zu pflegen als ständig neue Partner zu suchen.

Wo ist wohl das Risiko größer?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Es gibt diverse Infektionen die sich über die Schleimhäute übertragen. Es verhält sich ungefähr so wie wenn du den Beipackzettel eines Medikaments ließt. Die Anzahl der Nebenwirkungen kann die der therapeutischen Wirkung übersteigen.

Genau auf die Vielzahl der Krankheiten und Übertragungsmöglichkeiten wollte ich mit dem obigen Beitrag eingehen.

Wenn man sich erst mal mit dem Thema beschäftigt müsste die Konsequenz Enthaltsamkeit sein.

Wenn ich erstmal den Beipackzettel gelesen habe müsste ich mich fragen ob ich das Medikament wirklich nehmen möchte.

Aber was wissen wir nicht alles über die Schädlichkeit von Tabakkonsum - und? Gibt es noch Raucher?

LG afi
GRINS
haben noch einen taucheranzug im keller liegen !!!
einer euer SM-Utensilien?
LACH
nein bestimmt nicht !!

DENKEN NUR MIT SO EINEM TEIL SIND VIELE GEFAHREN GEBANNT !!
... also kann man nach innigen Genitalberührungen mit Fremden nie sicher sein, sich etwas eingefangen zu haben?
*******lanz Mann
487 Beiträge
Genau genommen Ja
Schön, dass einige hier Vorsicht als undurchführbar lächerlich machen. Aber es muss klar sein, dass das Risiko besteht. Wenn ich Kontakt habe mit evtl. infizierten Menschen, kann ich mir über Fissuren, Mikro-Verletzungen der Haut/Schleimhäute was einfangen. Und Scheidenflüssigkeit enthält ebenso HI-Viren, wenn auch nicht so konzentriert.

Und Verletzungen beispielsweise am Nagelbett haben die meisten Menschen, kaum sichtbar, oder auf der Zunge oder der Mundschleimhaut. Somit besteht die Möglichkeit. Man kann sich nun darüber auslassen, ob die Gefahr geringer ist, aber sie besteht.

Und ein bisschen infiziert ist ebenso infiziert. Dann hat es eben in einem Fall zur Infektion gereicht und bei anderen wiederum nicht. Das nützt dem einen Menschen aber leider dann nichts mehr.

Wer sicher gehen will, muss eben auf mehr als Streicheln der Haut und geschützten Verkehr verzichten. Der Rest muss dann eben dem eigenen Partner vorbehalten bleiben. Oder die Kontakte sind so zuverlässig und eigenverantwortlich, dass man davon ausgehen kann, dass ein HIV-Test auch was gilt (betrifft die Viel-Kontakter) und noch nicht in der Zwischenzeit was eingefangen wurde.

Zumal ich ja von den anderen Krankheiten noch gar nicht angefangen habe.

So sehe ich das...

Sonnige Grüße vom SpaßverderberOberfilosofiererundLabertasche
*sonne*glanz
Ich bin da auch lieber supervorsichtig. Sicher ist sicher!

Ich wundere mich über das sorglose Treiben in den Swingerclubs, das man hier so zu lesen bekommt. Ich könnte z.B. nie einen fremden Mann blasen und möchte auch nicht intim berührt werden von einem Fremden, der seine Finger kurz zuvor weiß Gott wo gehabt hat. So wie ich auch keine Zungenküsse mit eben erst Kennengelernten austauschen würde.

Deswegen würde ich auch nie in einen Swingerclub gehen ... mich würd's nur ekeln und Angst hätt ich auch.

... lieber im Privaten unter intimen Freunden.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
... ein bischen infiziert ist ebenso infiziert.
GENAU,

deshalb stimmt auch das ab und zu im JC und anderswo verbreitete Märchen nicht das bei dieser oder jener Praxis weniger Krankheitserreger weitergegeben werden und dadurch das Risiko geringer ist.

EIN AIDS VIRUS reicht schon.

Man muß sich ja nicht gleich fatalistisch den GANZEN SPASS verderben lassen, Es hilft schon bewußter damit umzugehen und das Verhalten anzupassen.
Das klingt ja grad so als würden im Swingerclub alle ohne Gummi kreuz und quer vögeln, aus einer Frau raus, in der nächsten kommen und die dritte dann auch noch kurz beglücken..... und nebenher noch mit den Fingern von einer Muschi zur nächsten....

*nono* wenn man noch nie war sollte man sich das vielleicht vorher mal anschauen bevor man hier irgendwelchen Blödsinn und Schauermärchen verbreitet....

... lieber im Privaten unter intimen Freunden.

Und mir ist völlig neu das sich HIV nur in Clubs überträgt *nene*

Ich möchte die Gefahr nicht runter spielen oder das Thema lächerlich machen, aber man kann´s auch übertreiben! Die meisten sind vernünftig und wer´s nicht ist... ich glaub man findet selten ne Frau im Club die ohne Gummi GV mitmachen würde....

LG
womanicer
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zu Verallgemeinern macht sicher keinen Sinn.
Ob sich Menschen so oder so verhalten hängt ja nicht damit zusammen ob sie sich in einem Swingerclub befinden.

Aids und andere Krankheiten übertragen sich schließlich egal wo man Körperflüssigkeiten austauscht.

Vernünftige Menschen gibt es sicherlich viele in den SwingerClubs genauso wie sonstwo auch, und umgekehrt, daß hat schließlich weniger mit dem Ort als mit dem Denken und Vehalten zu tun.
Ja und das wollte ich damit sagen!

Aber zu sagen wir machen´s nur privat im intimen Kreis weil in den Clubs laufen nur "Irre" rum finde ich ziemlich engstirnig....

Es gibt immer und vor allem überall Solche und Solche...

LG
womanicer
nunja
wie sagt mann so schön holzauge sei wachsam!

gefahr besteht leider

sei es so oder so

vorbeugen ist besser als heilen (wenn überhaupt in einigen sachen

machbar)!!!!

ALSO SEX IST WUNDERBAR ABER AUCH MIT VORSICHT ZU

GENIEßEN !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.