Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?

Küssen, nachdem Du eine Frau oral zum Kommen gebracht hast?

Dauerhafte Umfrage
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem küssen, nachdem ihr Frauen oral, bis zum kommen, verwöhnt habt? Das finde ich auch sehr erregend.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

LG aus Berlin
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Für uns selbstverständlich und nichts außergewöhnliches.
Zitat von ******t73:
Für uns selbstverständlich und nichts außergewöhnliches.
Dann gehört ihr zu den glücklicheren.
Ich bin bisher nur einer Frau begegnet, die es schön fand.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von ******t73:
Für uns selbstverständlich und nichts außergewöhnliches.
Dann gehört ihr zu den glücklicheren.
Ich bin bisher nur einer Frau begegnet, die es schön fand.

Ich geh bestimmt nicht die Zähneputzen nach dem ich sie Oral verwöhnt habe um sie Küssen zu können.
Wir haben Sex Dreckig , Schwitzig und Animalisch.
Hygiene kommt Vorher und Nachher ins Spiel aber nie während des Aktes.
Sonst wäre das ein Abturner für uns.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn ich mich selbst nicht schmecken wollen würde, dann mute ich mich doch auch keinem anderen Menschen zu. Ich bin immer neugierig wie ich schmecke, denn das ist zyklusbedingt immer anders und ich weiß gerne Bescheid. Körperflüssigkeiten zu teilen, finde ich extrem anregend.
Muss nicht sein. Ist aber geil, wenn es sich ergibt.
******y63 Mann
56 Beiträge
Macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied.

Ob ich Frau nun küsse oder oral befriedige und sie dann küsse, ist doch die selbe Frau.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von ******t73:
Für uns selbstverständlich und nichts außergewöhnliches.
Dann gehört ihr zu den glücklicheren.
Ich bin bisher nur einer Frau begegnet, die es schön fand.

Hm mir ist noch keine Frau begegnet die damit ein Problem hatte, alle Frauen die es vor dem Oralsex mochten zu küssen, hatten auch nach oralen Orgasmen kein Problem mit küssen *gruebel*
*******966 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen,
ist bei mir unterschiedlich und kommt auf die Situation an....finde es aber immer wieder geil und liebe es auch.
Wünsche einen schönen 1.Advent und VG Micha
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Überhaupt kein Problem,
sie nimmt ja auch meinen Penis in dem Mund nachdem er in ihrer Vagina war...
Das finde ich ziemlich normal. Spermaküsse ist da schon speziell. Wenn nichts im Mund ist würde ich auch danach küssen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Meine Erfahrung ist die, dass es manche Frauen einfach nicht wollen. Dann verzichte ich halt drauf. Ich selbst hab absolut kein Problem damit, ebenso wie mit den Spermaküssen .....
Für mich auch normal. Einmal kurz den Mund mit der Hand abwischen und gut. Wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dass das irgendwie problematisch sein könnte.
Zitat von *****ger:
Für mich auch normal. Einmal kurz den Mund mit der Hand abwischen und gut. Wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dass das irgendwie problematisch sein könnte.
Dass das für Männer, in die Richtung ok ist, ist schon klar. 😉
Aus meiner Erfahrung heraus mögen das aber sehr wenige Frauen!
Deshalb die Fragestellung.
Dann ist die Frage aber falsch gestellt. So wie Du sie stellst, ist sie an die Männer gerichtet.
Zitat von *****ger:
Dann ist die Frage aber falsch gestellt. So wie Du sie stellst, ist sie an die Männer gerichtet.
Stimmt...
Die wurde vom JoyClub geändert. 🤷‍♂️
Ursprünglich war sie anders formuliert.
Egal...
Zitat von *******_22:
Zitat von *****ger:
Dann ist die Frage aber falsch gestellt. So wie Du sie stellst, ist sie an die Männer gerichtet.
Stimmt...
Die wurde vom JoyClub geändert. 🤷‍♂️

Na dann ... ich liebe es mich hinterher an ihm (in seinem Gesicht) zu riechen *love* Also immer her mit den Küssen nach dem OV.
Zitat von *********Venus:
Zitat von *******_22:
Zitat von *****ger:
Dann ist die Frage aber falsch gestellt. So wie Du sie stellst, ist sie an die Männer gerichtet.
Stimmt...
Die wurde vom JoyClub geändert. 🤷‍♂️

Na dann ... ich liebe es mich hinterher an ihm (in seinem Gesicht) zu riechen *love* Also immer her mit den Küssen nach dem OV.
Es hat die Macht das gegenseitige Verlangen noch mehr zu steigern.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
...das macht man quasi unbewusst und je geiler man auf die Frau ist wandert man automatisch wieder nach oben und küsst sie (natürlich muss die Chemie zwischen beiden passen).
Es gibt auch Frauen die mögen es gar nicht, aber wollen dann nach einen Blowjob küssen... ich sag es mal so es ist Geschmacksache und wie stark die Anziehung zwischen den beide Personen ist in dem Moment...
*****980 Mann
405 Beiträge
Warum nicht? Solange beide es wollen und "gutheißen"... *dafuer*
*******ola Mann
210 Beiträge
Warum sollte ich eine Frau oben nicht mehr küssen, nachdem ich sie unten geleckt habe? So eklig sind Münder nun auch nicht. *nixweiss*

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass eine Frau nach dem Cunnilingus nicht mehr geküsst werden wollte, andere leckten mir sogar die Finger sauber, so sehr liebten sie es, sich selbst zu schmecken.
Ich liebe es nach dem Oralverkehr mich zu schmecken *leck* Da ist für mich nichts schlimmes dran und ich habe dann das verlangen nach noch mehr Sex und es macht mich total an
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Bisher keine Frau kennengelernt, die es abgelehnt hat.

Ich finde es genauso geil wie Spermaküsse.
Dieses teilen empfinde ich als etwas sehr intimes und erotisches.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich stehe schon darauf ihn zu küssen wenn er mich geleckt hat.
Wenn ich sein Kinn, seinen Mund danach ablecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.