Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?

Küssen, nachdem Du eine Frau oral zum Kommen gebracht hast?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Ich mags nicht besonders *nein*
****_on Mann
45 Beiträge
Ich finde es geil, aber meine Frau lehnt es absolut anb und möchte nach dem lecken nicht mehr geküsst werden. Das muss ich wohl akzeptieren... gibt schlimmeres.
Zitat von *******sit:
Ich finde es geil, aber meine Frau lehnt es absolut anb und möchte nach dem lecken nicht mehr geküsst werden. Das muss ich wohl akzeptieren... gibt schlimmeres.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesen Erlebnissen bin...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe da nochmal nachgedacht .

Tatsächlich mag ich es nicht bei jedem Kerl.
Manchmal stört mich dann Geruch und Geschmack an dem Mann.

Ich kann mir nicht erklären warum das so ist.
Hier müsste ich doch mal nachspüren .

Möglicherweise hängt es damit zusammen , wie lange geleckt wird.
Ob der Nektar sozusagen verwässert wird.
Dadurch nicht so intensiv ( für mich) riecht.

*nachdenk*
******nz8 Paar
215 Beiträge
ich schlecke sie ganz tief und wenn sie sehr nass wird sauge ich ihren Saft auf und spucke ihn ihr in den Mund, und wenn ich in ihrem Mund komme da küssen wir ganz intensiv. sehr schön ist das.
Hatte bisher noch keine Frau, die das gestört hat.

Spermakuss hingegen hatte ich bisher noch nicht.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Mich macht das wahnsinnig an.

Ich liebe es meinen Geschmack, meinen Duft von den Lippen des Mannes zu küssen, den ich begehre.

*blume*
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Mann mich nach dem lecken *leck*küsst.

Es macht mich total an wenn ich mich danach rieche bzw schmecke.
ich hab ausführlich geleckt und anschießend gab es auch heiße Zungenküsse mit ihr, vieleicht war ihr das nicht bewußt, aber ich glaub es hat ihr sehr gefallen

Und mir gefällt das sowieso und ich küsse sie auch gerne wenn sie mich geblasen hat

Ist also beides schon vorgekommen.
******s_S Paar
34 Beiträge
Mein Mädchen und ich haben uns gesucht und gefunden. Wir beide lieben es uns zu küssen nach dem Lecken und auch währenddessen. Sie liebt es auch meinen Penis abzulecken wenn ich in ihr war. Ebenso küssen wir uns während dem Blowjob, Spermaküsse hinterher lieben wir. Tolle Spielarten und so herrlich intime Momente für uns.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Für mich ist das ein totaler Anturner.

Ich liebe es meine Frau zu lecken und danach mit ihr zu knutschen und Sie dabei zu ficken.
Genauso liebe ich es wenn meine Frau mir einen Blowjob gibt und danach mit mir knutscht und fickt.

Dieser Austausch der Säfte und Geschmäcker, der Geruch dabei.
Turnt mich total an und ist für mich auch ein Ausdruck der Geilheit aufeinander.

Zeitgleich ist es jedoch auch etwas sehr intimes für mich.
Mit reinen Sexdates habe ich das bisher nicht praktiziert in der Form.
Da fehlt dann etwas für mich.
******e75 Mann
229 Beiträge
Mir ist es schon ein, oder zwei mal untergekommen, dass "Sie" nicht drauf stand.

Damit muss man umgehen.
Es gab Zeiten, da war es mir nach nem Blowjob auch mehr als unangenehm.

Von daher... so nehmen wie es kommt.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ach ja, darüber habe ich mir noch nie
Gedanken gemacht. Ich lecke meine
Liebste gerne, mit Phantasie und Ausdauer. Danach oder zwischendurch wird auch richtig geknutscht.
******nz8 Paar
215 Beiträge
Immer
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe es einfach wenn mein Freund und ich knutschen.
Wir küssen so viel , dabei ist es vollkommen egal ob er mich leckte oder ich ihn blase.
Wir küssen uns gerne , denn wir mögen die jeweiligen Säfte des anderen .

Die Lust die wir damit verbinden.
Denn ganz klar , hat er mich geleckt oder ich ihn, ist das für uns unglaublich lustvoll.

Mein Freund steht völlig drauf , mich zu lecken .
Auch wenn er in mir kam.
Für mich ist das ein sehr sinnliches Erlebnis.
Wird bei uns auf jeden Fall gemacht. Egal ob ich sie lecke oder sie mir den Schwanz bläst. Gern auch mal zwischendurch geküsst, wenn ne 69er dran ist.
Auf jeden Fall danach küssen!

Wir stehen total darauf, wenn ich sie komplett ausgeleckt habe, uns danach zu küssen!

Teilweise schiebe ich ihr währenddessen meine feuchten Finger in den Mund, damit sie sich schmecken kann.

Besonders geil ist es, wenn sie auf meinem Gesicht saß, und alles komplett nass ist!
********aron Mann
34 Beiträge
Körperfllüssigkeiten immer harmonisch teilen!
*******ess Frau
291 Beiträge
Egal wie rum, wir mögen es sehr 😊
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine ex Freundin zu lecken habe ich geliebt und sie stande auch voll auf Oralsex. Ich habe sie sehr oft bis zum Orgasmus geleckt, wobei sie richtig nass wurde und einen Geschmack entwickelt hat der mich sehr geul gemacht hat.
Wenn sie nach dem lecken gekommen war, haben wir auch intensiv mit Zunge geküsst. Das ich ihre Scheidenflüssigkeit und Geruch an mir hatte das hat sie überhaupt nicht gestört.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Ich mag das KÜSSEN zwischendurch immer sehr. Egal ob ich sie geleckt habe, vaginal oder auch anal und auch wenn sie mich geleckt hat, Schwanz wie Rosette, dann stehe ich total drauf, wenn wir uns zwischendurch küssen und man sich gegenseitig schmecken kann *zwinker*
*******hbar Mann
16 Beiträge
Für mich gehört Küssen immer und in jeder Stellung dazu, egal wohin. Und wenn es die Partnerin mag besonders gerne auch intensives Knutschen egal welche Orte die Lippen und der Mund vorher besucht hatten.
*********melze Mann
1 Beitrag
Wenn erst mal die Gemüter hochkochen und wir beide in Extase unserer animalischen Begierde nachkommen, steht mir sicher nicht die banale Abscheu von Körperflüssigkeiten im Weg!

Sobald sich unsere vollgespritzten Lippen treffen werde ich nur umso geiler für die nächste Runde durch dieses Geschenk der versauten Aromen *schleck*
*******ngS Mann
19 Beiträge
Da habe ich mir fast keine Gedanken dazu gemacht - bisher.
Aber für mich gehört Küssen und beiderseitiger Oralsex meist zum Sex dazu - daher vermischt sich das dann fast zwangsläufig.

Wenn ich aber so nachdenke dann dann gehört das wie viele andere schönen Dinge eher zu den intimen Momenten, die für mich mit das Schönste beim Sex sind...

Die Antwort lautet also ganz klar ja *ja*
******sko Mann
31 Beiträge
sich zu küssen, nach oder während dem Oralsex finde ich unglaublich heiss, egal ob bei Mann oder Frau, ist auch ne willkommene Unterbrechung beim Blowjob sie zu küssen wenn er gerade in ihrem Mund war ... umgekehrt ist das natürlich genauso ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.