Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?

*******ker Mann
6.636 Beiträge
@**C : Nein, das nicht. Aber es ist albern zu sagen, Fußball ist doof, nur weil man nicht mehr ins Stadion geht. Obwohl es früher sehr schön war.
**C Mann
12.126 Beiträge
...kannste mit ehemaligen Rauchern vergleichen, die zu den militantesten Nichtrauchern mutiert sind...
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Familie und Bekannten sowie Arbeitskollegen muss man das nicht auf die Nase binden.
Also ich weiß auch nicht... wenn die Repressalien gegen Swinger so groß sind, dass man Job, Haus und Leben verliert, wenn es wer rausbekommt... ist es dann nicht ziemlich gefährlich, das hier öffentlich zu machen?

Und sorry, aber mit Homosexualität kann man das nicht vergleichen, meiner Meinung nach. Als homosexuelles Paar, das frei leben will, habe ich kaum eine andere Möglichkeit, als dass es andere Leute mitbekommen. Aber als Swinger? Ich bin ja nicht gezwungen, dass dem Lehrer meiner Kinder, meinem Vermieter oder Chef ans Bein zu binden.
Ganz ehrlich, ich swinge nicht, stehe aber auf Rape-Play und JA, mein Chef würde vielleicht auch komisch gucken, wenn ich ihm beim Meeting auftische, dass ich gerne mal gespielt vergewaltigt werde. Aber... muss ich das denn?!
Angst vor einer Kündigung o. Ä. hatte ich deshalb noch nie. Wer so mutig ist, in den Swingerclub zu gehen, sollte doch nicht vor jedem "wäre, hätte, könnte... im allerschlimmsten Fall..." so große Angst haben, dass er sich in seiner Freiheit beschnitten fühlt.
Anderer Aspekt
Was ist denn mit dem reizvollen "Sex mit Unbekanten"?

Wenn einem jeder Fritz von nebenan vortönt, das er im Swingerclub rumvögelt, und am liebsten noch was und wen und wie....
Dann kann man DAS lassen.....es sei denn, man findet raus wo der vögelt und geht woanders hin....
Hallo liebe Diskutierende,

da der Austausch erneut von der Eingangsfrage abweicht, scheint das Thema ausdiskutiert. Ich schließe, wie angekündigt, an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.