Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6791 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?

******114 Paar
19.548 Beiträge
@****ot2 ich kann dir nur zustimmen.
Mein Neffe ist schwul verheiratet und Vermieter einer sehr hochwertigen Wohnung.
Interessenten für die Wohnung wurden mit ....guten Tag ich bin der Herr xyz dies ist mein Partner, wir sind keine Brüder wir sind Eheleute....begrüßt!
Die meisten haben sich nach der Besichtigung sofort gegen die Wohnung entschieden, einige haben nach gefragt ob man ihre sexuellen Tätigkeiten, da sie einen Jakusie im Garten haben, mit bekommen würde!
Und ihre Gäste ausschließlich Männer wären?
Nutznießer dieses mißbilligen von Homosexualität ist nun meine Tochter und ihr Freund, die eine Traumwohnung mit quasi Familienanschluss haben.
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Spielen wir die Idee des Threads doch einmal durch:
Swingen wird gesellschaftlich als eine Form der Sexualität vollkommen akzeptiert.

Beim Elternsprechtag in der Grundschule: So, Herr Schulz, wir sind mit der 2 unserer Tochter Clara überhaupt nicht zufrieden. Wir haben gehört, sie besuchen diese “Etablissments“. Eine Mutter hat dies erzählt.
• Ja, und ist das ein Problem für Sie? Das ist doch meine Freizeit.
• Entschuldigen Sie, Herr äh, Schulz, Sie haben eine Vorbildfunktion. Am Ende erzählen sie unseren Kindern noch davon...

Bei der Verkehrskontrolle: Frau Wachtmeisterin, können Sie nicht ein Auge zudrücken? Ich komme gerade aus dem Swingerclub - von Frau zu Frau, Sie wissen doch, wie das ist.
• Nein, das weiß ich nicht.
• Habe ich Sie nicht auch schon mal im Insomnia gesehen?
• Äh, sicher nicht...
• Doch, doch, sie hatten doch diese schöne Schulmädchen-Uniform an.
*********vers Paar
97 Beiträge
Es geht hier ja nicht drum, mit der eigenen Sexualität anzugeben, warum auch? Und natürlich haben Monos auch eine erfüllte Sexualität. Niemand hat je etwas anderes behauptet! Es wird doch vielmehr der Wunsch ausgedrückt, als Swinger aus der Schmuddelecke rauszukommen und nicht als Perversling dazustehen, wenn halt mal publik wird, dass man swingt.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********res69:

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?

Man könnte im Einzelfall berufliche Schwierigkeiten bekommen/ entlassen werden.
Man könnte ggf. Probleme mit einem Vermieter bekommen/ gekündigt werden.
Suizid durch jemand, der mit dem Mobbing der sogenannten Muggels nicht mehr klar kommt?
Die Mehrheit liegt nicht immer richtig.
Zitat von ******art:
Es schadet trotzdem nicht, wenn der Absender mal sein Hirn einschaltet, wie das Gesendete beim Empfänger ankommt.
Und da hier viele gleich negativ empfinden beim Empfang, war es wohl tatsächlich daneben

Die Meinung der Mehrheit, war der Grund, warum Jesus ans Kreuz genagelt wurde. *cool*

"Unterschätze nie die Macht dummer Menschen, die einer Meinung sind." Kurt Tucholsky
Es geht ja nicht nur darum, ob andere Bescheid wissen. Es geht darum, dass viele große, irrationale Angst davor bekommen, ihren Partner an so jemanden zu verlieren.

Habe ich mal im Dorf erlebt; eine Frau hat sich mal einen Fehltritt geleistet.
Was haben sich die anderen Frauen aufgeregt? „Mannstoll“ sei sie und sie gehöre angespuckt. Sie hatten halt Angst um ihre eigenen Männer.

So, und nun erzählt denen mal, dass die neue Nachbarin, die zu allem Überfluss noch jung und hübsch ist, einen gepflegten Herrenüberschuss zu genießen weiß.

Ich behalte das für mich; es ist mein süßes Geheimnis.
******och Paar
402 Beiträge
Ich stelle mir jetzt gerade vor....
Wir waren das Wochenende auf einem Familientreffen, unsere Nachbarschaft hat mitbekommen, das wir weggefahren sind.
Jetzt muss ich gleich los zur Arbeit, ich bin müde, sehr unmotiviert und leicht erkältet... Meine Nachbarn, immer früh auf und fit.
Sobald ich aus der Tür raus bin und sie mich sehen... käme dann die Frage: und am Wochenende im Club gewesen?, war wohl gut so wie du aussiehst. Bis wohl gut durchgev... worden....
Menschen kennen ja keine Grenzen. Auch wenn sie es gut finden. Sie reden dann drauf los.
Nein, das wäre für mich keine sexuelle Befreiung. Wenn mich jeder dann zu jeder Zeit drauf ansprechen würde.
Ich will nicht zu jeder Tageszeit von Hinz und Kunz auf meine/unsere sexuelle Aktivität angesprochen werden.
Sexuelle Befreiung bedeutet für mich, dass ICH mich austoben kann. Und nicht, dass die Leute darüber reden.
Gruß und guten Start in die Woche
Sivan
Zitat von *******5_DA:
Lässt uns versuchen, das Niveau dieses Threads wieder etwas anzuheben.

Sonst können wir ja gleich bei Facebook weitermachen ;-)
Guter Einwand, aber das hier ist Facebook für die Elite ...
Zwei verschiedene Gründe fürs Nichtsagen werden hier genannt:

• Angst vor Erpressung, Repressionen, abwertenden Sprüchen (die Ängste der Swinger)

• Widerwillen gegen die ungewollte Teilhabe am Sexualleben anderer (die Ressentiments der Nichtswinger und der Diskreten (die selbst Sex haben aber es keinem auf die Nase binden))


Gründe fürs Sagen?
Zitat von ******114:
@****ot2 ich kann dir nur zustimmen.
Mein Neffe ist schwul verheiratet und Vermieter einer sehr hochwertigen Wohnung.
Interessenten für die Wohnung wurden mit ....guten Tag ich bin der Herr xyz dies ist mein Partner, wir sind keine Brüder wir sind Eheleute....begrüßt!
Die meisten haben sich nach der Besichtigung sofort gegen die Wohnung entschieden, einige haben nach gefragt ob man ihre sexuellen Tätigkeiten, da sie einen Jakusie im Garten haben, mit bekommen würde!
Und ihre Gäste ausschließlich Männer wären?
Nutznießer dieses mißbilligen von Homosexualität ist nun meine Tochter und ihr Freund, die eine Traumwohnung mit quasi Familienanschluss haben.

Ehrlich gesagt, bin ich erschüttert.
Mich ärgert das sehr. Was für eine Anmaßung von Menschen so zu Reden.
Fragt man ein monogames Paar jetzt auch * wie sind ihre sexuellen Aktivitäten * *kopfklatsch*

Aber ich muss mal was dazu schreiben.
Fällt mir gerade ein.
In meiner locker flockigen Drangzeit hatte ich auch jede Woche oder aller zwei Wochen einen anderen Typen. Selbstverständlich stand dann immer ein anderes Auto vor der Tür. Da ich in einer sehr ruhigen schicken Gegend wohnte, wo man sich kannte haben die sich wahrscheinlich auch darüber aufgeregt. Angesprochen wurde ich auch mal. Ha Ha.
Dafür musste ich mich noch erklären 😫😱
Angriff ist die beste Verteidigung.
Zitat von *********_2016:
Gründe fürs Sagen?
Das Bedürfnis nach Authentizität, sich nicht verstecken zu müssen, die Freiheit zu sein, Gleichgültigkeit, was andere über einen Denken, zu sich stehen, nicht-mehr-erpressbar zu sein ... *cool*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von *******hine:
Das Bedürfnis nach Authentizität, sich nicht verstecken zu müssen, die Freiheit zu sein, Gleichgültigkeit, was andere über einen Denken, zu sich stehen, nicht-mehr-erpressbar zu sein ...

Komisch ich kann das jetzt schon leben. Nur habe ich die Freiheit mir auszusuchen wem ich von meinen Obsessionen erzähle und wem nicht. Und meinem Chef erzähle ich es nicht weil ich dann Konsequenzen fürchten müsste sondern weil es ihn schlichtweg nichts angeht. Genausowenig wie ihn meine Diagnose von der Krankmeldung etwas angeht.

G/w
Auf seine Art prahlt ja jeder gerne, daher kommt der Begriff Prahlhans. Mach ich auch gerne, aber nicht mit meinen sexuellen Vorlieben.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Fändet ihr eine offene Gesellschaft wichtiger, oder mögt ihr euer Geheimnis lieber geheim ausleben ?

Ist die Gesellschaft denn jemals offener gewesen als heute? Und sind Geheimnisse die man ausplaudert eigentlich noch Geheimnisse?

G/w
Zitat von ***RA:
Übrigens: Swinger-Beziehungen halten auch nicht ewig.
Sicherlich halten sie noch nicht mal länger als Beziehungen von Nicht-Swingern.
Ob da ein Kausaler- oder ein Korrelativerzusammenhang besteht kann vermutlich niemand wirklich sagen
**C Mann
12.153 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ist die Gesellschaft denn jemals offener gewesen als heute? Und sind Geheimnisse die man ausplaudert eigentlich noch Geheimnisse?


...genauso ist es... Das will nicht heißen, dass die Gesellschaft in manchen Dingen nicht noch offener sein könnte. Nur, gibt es überhaupt "die Gesellschaft"? An wen muss ich mich wenden, um Wünsche an sie loszuwerden? Gibt es da eine eMail-Adresse? Die Gesellschaft setzt sich aus Individuen zusammen und die bekommt man nicht auf Gleichschritt. Versuche in diese Richtung endeten immer in der Katastrophe.
Wir haben funktionierende Anti-Diskriminierungsgesetze, wir haben gerade das dritte Geschlecht eingeführt, Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen gelten inzwischen als normal. Soll man nun das Recht auf Swingen im Grundgesetz verankern und das Naserümpfen darüber als Straftat werten? Wenn ich wegen meines "Hobby" anecke, kann ich die Leute zur Rede stellen, mir eine andere Umgebung suchen oder einfach die Klappe halten....
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Vielleicht muss eine gelangweilte Hobbyautorin mal einen Roman schreiben: Fifty Shades of Swing....

Dann müssen wir uns nur auf eine Diskussion einstellen: Wer ist denn jetzt der echte Swinger und wer der Muggelswinger.
G/w
Hi Hi


Aber wenn ich so überlege. Die Diskussion erinnert mich an diese Elternrunden an der Schule... Ach schau mal, schon wieder ein neues Auto usw. wie können die sich das leisten, da ist bestimmt was faul...
Da gibt's genug Bsp. dafür.

Tja
NEID und MISSGUNST jeglicher Art ist breit gefächert.
Deswegen halten sich Menschen diskret zurück. Ich verstehe dies vollkommen.
Neid führt oft zu irrationalem Verhalten.
Zitat von *******eder:
Aber wenn ich so überlege. Die Diskussion erinnert mich an diese Elternrunden an der Schule... Ach schau mal, schon wieder ein neues Auto usw. wie können die sich das leisten, da ist bestimmt was faul... Da gibt's genug Bsp. dafür.

NEID und MISSGUNST jeglicher Art ist breit gefächert. Deswegen halten sich Menschen diskret zurück. Ich verstehe dies vollkommen.

so isses! *genau*
😉

Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre. Aber ich habe auf diesen neidischen Menschenschlag kein Einfluss.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Meine beste Freundin und ihr Mann, sind schon seit über 30 Jahren schon Swinger, jedoch haben Sie noch nie einen Swingerclub besucht, Sie haben immer nur PT im privaten Rahmen und leben sich so sexuell voll aus, niemand ahnt und weiss etwas davon...außer meine Person...das finde ich bemerkenswert und richtig.
Welche Veranlassung hat man, es jemandem zu erzählen? Gebe ich meinen Nachbarn / Arbeitskollegen Freunden sonst auch Auskünfte über mein Sexleben?
🤔😉
Bestrafung führt zu "Lernerfolg".
Zitat von **********E_TIP:
Welche Veranlassung hat man, es jemandem zu erzählen? Gebe ich meinen Nachbarn / Arbeitskollegen Freunden sonst auch Auskünfte über mein Sexleben? 🤔😉
Die meisten Menschen haben das Bedürfnis, sich anderen zu offenbaren.
So ist das oft mit "Geheimnissen": z.B. ein Mörder, der seine Tat nicht für sich behalten kann ... er hat den Drang, es irgend jemandem zu erzählen ... *fluester*
Wer kann von sich behaupten, seine "dunklen Geheimnisse" nicht gerne jemandem anvertrauen zu wollen?

Es ist unnatürlich, Dinge für sich zu behalten, weil es den Energiefluss blockiert. Aber wir haben es gelernt, weil wir es durch negative Konsequenzen lernen mussten! *cool*
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vielleicht muss eine gelangweilte Hobbyautorin mal einen Roman schreiben: Fifty Shades of Swing....

Dann müssen wir uns nur auf eine Diskussion einstellen: Wer ist denn jetzt der echte Swinger und wer der Muggelswinger.
G/w
Im Endeffekt ist das Arthur Schnitzlers “Traumnovelle“. Die ist zwar schon 100 Jahre alt, hat aber an Aktualität nichts verloren. Die Verfilmung von Stanley Kubrick in “Eyes Wide Shut“ hat noch einmal gezeigt, wie zerrissen die Gesellschaft mit dem Umsetzen von sexuellen Fantasien ist.
Die sexuelle Befreiung ist nicht allen zu sagen, dass man nicht monogam lebt, sondern sich selbst einzugestehen: An meiner gewählten Sexualität ist nichts Falsches.
Wie viele schreiben hier, sie hätten Swingerclubs eine Zeit lang besucht, aber nun wäre diese Phase abgeschlossen. Das Swingen würde ihnen nichts mehr bedeuten?!
**C Mann
12.153 Beiträge
Zitat von *******ker:
Wie viele schreiben hier, sie hätten Swingerclubs eine Zeit lang besucht, aber nun wäre diese Phase abgeschlossen. Das Swingen würde ihnen nichts mehr bedeuten?!

...gilt man als Fußballfan nur, wenn man jede Woche ins Stadion geht...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.