Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - München (21.12.

Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - München (21.12.
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) in München
Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art (Inspiration findet ihr hier: https://janehret.de/pics/)
=> Eine Zusage bei Joyclub garantiert nicht den Einlass, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür!

ACHTUNG:
Wegen der sehr großen Nachfrage, werden wir am Samstag bereits um 22 Uhr öffnen.

Line up:
jan ehret (KitKat Club Berlin)
ANDREW CLARK
DJ Bishop (Bavarian Fetish)


Wir schreiben den Herbst 2019: Höchste Zeit, das kinky Lebensgefühl in München ausgiebig zu zelebrieren - und zwar mit jan.ehret, dem Resident Dj des legendären und weltbekannten KitKat Club in Berlin. Der Club, der wie kein anderer ein Zuhause für entspanntes, freies und extravagantes Publikum ist - in dem jeder lieben darf, wie und wen er will, in dem jeder sein darf, wer er will!
Inzwischen veranstaltet er seine erfolgreiche wie legendäre Partyreihe KINKY GALORE in ganz Europa.
Freut Euch auf eine unvergessliche, frivole und freie Nacht.

KINKY GALORE BERLIN, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.

_________________

KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe für ausufernde Hedonisten-Partys. Wohl selektierte Gäste innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen der exzessiven Lebensart. Die Sex-Positiv Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Initiator der KINKY GALORE BERLIN ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret und bringt dieses einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte. Er achtet akribisch auf eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Pflichttermin für alle Liebhaber der Ästhetik des Berghain, Pornceptual oder House of Red Doors. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im Geheimen.

KINKY GALORE BERLIN, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
_________________________________________________

Youtube Kanal von jan.ehret | PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube
_________________________________________________ 
http://www.instagram.com/janehret/
http://www.facebook.com/jan.ehret.art

◆ about jan.ehret ( KitKat Club | Berlin )
Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) in München

München, Bayern
21.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club)



Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr auf ....
Ein unvergessliche Nacht in München...jan
Ist es eine reine Tanzveranstaltung? Bzw. Gibt's BDSM Spielgeräte da?
😁 *spank*

Vlg
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich......
auf meinen ganz besonderen Freund ANDREW CLARK. Techno aus München von der Bavarian Fetisch Family!!
...jan.ehret
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark
Liebe Freunde, *dj* *freu2*

Es freut mich , dass ich am 21.12 bei Kinky Galore in der Roten Sonne,
spiele. Ich habe es heute kurzrfristig noch mit Jan terminiert.


Freu mich riesig auf Euch, da wie ich sehe, dass schon viele aus der Münchner Kinky Szene angemeldet sind
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Ich komme in Turnschuhen. In Highheels überlebe ich die Nacht sonst nicht *party* *yo* *walk* *headbang* *dance*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
haha wäre besser
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Mit dabei:

DJ Bishop

von meinen Freunden von Bavarian Fetish. Freue mich sehr auf ihn!!...jan.ehret
*********ger2 Mann
844 Beiträge
VVK oder AK????
Mal eine Frage, nachdem ich ich nicht fündig geworden bin:
Gibt es Karten zur Party im Vorverkauf? Falls ja, wo? (z.B. in München?)
Gibt es Karten zur Party auch (oder ausschließlich) an der Abendkasse?
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur Abendkasse....jan
Wir müssen kommen!
Als wir gelesen haben, dass Andew Clark auflegt, konnten wir nicht anders... wir mussten uns anmelden.
Keiner legt besser auf!
Freuen uns schon soooo... *freu2* und auf neue Bekanntschaften😏🥰
Liebe Grüße,
Danny und Jack
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
danke, freu mich auch schon sehr auf Euch alle hier in München. Rote Sonne, wow, the place to be in München für elektronische Musik
Hallo,
Ich freue mich dabei zu sein Danke 🕺🕺🕺
********stin Frau
451 Beiträge
Ich hoffe du wirst auch mal auf dem Dancefloor sein!!!
*******001 Paar
6 Beiträge
Nur mit Anmeldung?
Werden eigentlich nur hier angemeldete Gäste eingelassen? Oder ab einer gewissen Uhrzeit auch "normale" Partypeople?
Soll heißen: sind und bleiben wir unter uns *zwinker*?
*******her Paar
51 Beiträge
Zitat von *******001:
Nur mit Anmeldung?
Werden eigentlich nur hier angemeldete Gäste eingelassen? Oder ab einer gewissen Uhrzeit auch "normale" Partypeople?
Soll heißen: sind und bleiben wir unter uns *zwinker*?

Normale Leute?

Ich denke dass Jan’s strikter DressCode selektiert!

Daher Beantwortet sich die Frage von selbst 🤘🏻👍🏼
*******ire Mann
148 Beiträge
Ja, wir bleiben unter uns und es gilt ein strikter Dresscode!

So Normalo Mainstreamleute, die auf "Freiwild" stehen, gaffen, kiffen/dampfen, konsumieren oder Alkohol rauschen, wollen wir nicht haben. Dafür haben wir ja die Ordner, die solche Exemplare nicht reinlassen!
Hat bei der Shameless im NV auch sehr gut und freundlich funktioniert!
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Sooo Hotel in der Nähe gebucht, Dresses ausgesucht, sogar der Mann hofft es passt, aber jetzt die doofe Frage, wobei anhand der Einlasskontrolle wir schon eine Vermutung haben: Vorort umziehen oder schon "fertig" ankommen?
*******111 Paar
115 Beiträge
Ja genau..gibt es eine Garderobe, Spinnt ,
Wie wird das ganze genau gehandhabt.?
Würden uns sehr freuen über eine Rückmeldung!
LG Sabine und Charly
*******kind Frau
33 Beiträge
Wer die rote Sonne kennt (und ich kenn sie gut... Stammclub) fragt sich: wo wollen dort über 500 Menschen hin??? 🤔
Bin gespannt 😍
*********irR8 Paar
183 Beiträge
genau das frage ich mich auch *genau*

schade auch, dass es erst *muede* um 23 Uhr losgeht
*******her Paar
51 Beiträge
Zitat von *****ars:
Sooo Hotel in der Nähe gebucht, Dresses ausgesucht, sogar der Mann hofft es passt, aber jetzt die doofe Frage, wobei anhand der Einlasskontrolle wir schon eine Vermutung haben: Vorort umziehen oder schon "fertig" ankommen?

Unsere Empfehlung ist grundsätzlich immer, falls es möglich ist, bereits ready 4 Party und Full dressed zu kommen. Mantel drüber damit’s warm bleibt *g*

Gerade im Winter wenn dicke Jacken und Mäntel die Garderobe füllen wird der Platz für Taschen, Rucksäcke und Ähnliches rar. Das Fassungsvermögen der Garderoben ist meist nicht endlich und bevor man kein Platz mehr hat und nichts abgeben kann 😉 Ist doch schon teilweise anregend und anheizend Kinky-Style unterwegs zu sein. On top spart man sich das Umkleiden.
In Befürchtung explosiver Protuberanzen haben wir uns entschlossen, der Sonne am Samstag fernzubleiben - 500 Menschen finden in diesem Klub höchstens mit Hilfe Tokioter U-Bahn-Wächter Platz, tanzen dürfte dann auch dort unmöglich werden.
*******ves Paar
324 Beiträge
Wie wird denn das dann gehandhabt, wenn der Club voll ist?
Wir kommen zu 4. Jeweils 2 Gäste haben Anreise von ca. 200 km und es sind 2 Hotelzimmer dafür gebucht worden.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Hi hi, meine Erfahrung aus etlichen Veranstaltungen . Viele melden sich an, entscheiden aber erst am Samstag , ob sie auch wirklich kommen. Ein Erfahrungswert ist, dass max 70% der angemeldeten kommen werden. dh bei 500 Anmeldungen sind dass 350 Gäste.( Glaubt mir , dass ist der Richtwert) Wenn man dann noch bedenkt, dass ja viele beim Rauchen draussen sind, ca 10 % ,dann ist alles im grünen Bereich. Der Club hat diese Kapazität.
Bitte macht Euch jetzt nicht verrückt oder macht die anderen unsicher.

Und die Gäste , die ja schon früh da sind, haben eh keine Probleme rein zu kommen. Und laut Aussage der roten Sonne , wird der Laden sicher nicht überfüllt werden.
Ich bin jede Woche auf Events und höre so oft, man wären doch eine paar Gäste mehr da gewesen.

Also bis Samstag und macht Euch bitte nicht verrückt, es ist alles im Griff und wird von der Kinky Galore
alles überwacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.