Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - München (21.12.

********stin Frau
452 Beiträge
Hi

Wir sind heute noch im Kitkat und kommen morgen zu Jan. Here comes Berlin.... Have Fun not Frust. Wie immer geile Beats, tolle Leute und viel LUST.
********stin Frau
452 Beiträge
Zitat von *****ana:
Es ist doch nur gefragt wurden, ob die Party eine Stunde eher starten kann und das nicht aus lauter Willkür, sondern weil man in einem gewissen Outfit nicht wirklich vorher in München essen oder in eine Bar gehen kann. Gerade weil MUC, MUC ist. Und ich bin aus dem Alter raus, wo ich zu Hause mit Freunden vorglühe, um die Zeit zu überbrücken. Nicht mehr, nicht weniger.

Warum eigentlich nicht. Was andere denken ist doch egal, man selbst muss sich nur mögen. Aus dem Insomnia gehen wir meistens nackt nach Hause, weil die Klamotten nass geschwitzt sind *g*
*****ana Frau
282 Beiträge
Weil München außerhalb der Fetischmauern spießig ist und klein und man kennt sich 😇
********stin Frau
452 Beiträge
Oh, das sollten wir ändern *g*
*****veX Mann
130 Beiträge
A ganz a bsonders Volk😅
********stin Frau
452 Beiträge
Na dann schauen wir mal morgen nach einer Nacht Alles fickt Alles im Kitty!
*****veX Mann
130 Beiträge
Schau mer mol, wie's geht😜
*******_Cat Paar
248 Beiträge
München... wo sogar die Fetischisten Konformisten sind... 😋😋😋 (das war Humor... H U M O R !)
Wir freuen uns auf die *party* ganz dolle!
Auf nass geschwitzte Körper,
dominante Männer, die allein durch ihre Ausstrahlung die devoten Damen mit dem Beat zum hinknien bringen.
Halsband liegt schon parat für meine Süsse.
Unser Motto für morgen: Nur keine Scheu! Tanzen, tanzen, tanzen.
Kennenlernen gewünscht, gern per clubmail.
Tja ist halt München... Da müssen die Preise anders sein. *ggg* Ups.

Egal... Freue mich trotzdem wahnsinnig! Hoffe man trifft in der Szene auch in Bayern auf offene und herzliche Menschen. ❤️🌹😘
@*****ana und außerdem extrem ausländerunfreundlich verglichen mit Berlin und Frankfurt, wo die Menschen viel offener sind und global denken. Ich wollte eigentlich kommen aber habe meine Meinung geändert. Viel Spaß...
München, Samstag 22Uhr, vor dem Club, keine Schlange, keine Türsteher.
Jedoch zwei Türen.
Über der linken steht für attraktive, über der rechten für weniniger attraktive. Nach kurzem überlegen, so mega schön bin ich nicht, tritt man rein und wieder zwei Türen.
Über der linken steht für reiche, über der rechten für weniniger reiche. So reich bin ich auch wieder nicht, tritt man rein und erneut zwei Türen.
Über der linken steht für humorvolle, über der rechten für weniniger witzige. Was soll der Scheis hier? Tritt man rein und landet wieder draußen.

Also in dem Sinne wir sehen und drinne!😉
*******_Cat Paar
248 Beiträge
@**9 du wirkst ein bisschen... unentspannt. *sorry*
@*****ars
entspannt oder unenntspant, hübsch oder nicht, reich oder nicht...
Witzig sollte man sein, das ist die Moral der Geschichte.
*****ana Frau
282 Beiträge
@*****ana und außerdem extrem ausländerunfreundlich verglichen mit Berlin und Frankfurt, wo die Menschen viel offener sind und global denken. Ich wollte eigentlich kommen aber habe meine Meinung geändert. Viel Spaß...

*hae*

Wollte jetzt keine politische Diskussion vom Zaun brechen...HUMOR
********stin Frau
452 Beiträge
*einhorn*
*******kind Frau
33 Beiträge
Oh München, deine Spiessigkeit 🙄
Lovers, habt einfach Spass ❤️
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Guten Morgen liebe Freunde,

freu mich auf heute Abend . Darf ich Euch kurz bei den Diskussionen unterbrechen. *danke*
Wie ihr seht sind die Anmeldezahlen genau in dem Rahmen , wie kalkuliert worden ist.
So wie es aussieht, werden wir den Club genau so voll haben, wie wir wollten und wie der Club auch schlucken kann. Bitte vertraut uns da.
Einlass ist ja um 22 Uhr, dh genügend Zeit um in den Club zu kommen.
Wir haben extra so geplant, dass die Party gleich los geht, deshalb werde ich schon um 22 Uhr an den Decks stehen,und freu mich, wenn gleich die Tanzfläche voll ist und wir schon ganz früh die Party beginnen können.

Anbei zur Einstimmung ein Set von mir-
Wenn alles klappt versuche ich das Set von heute Abend mitzuschneiden, da ich davon ausgehe, dass es heut eine Mega Sause wird

https://soundcloud.com/andre … rk-electronic-sensual-sounds
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
Yeeeeaaa
Gelandet in München, freue mich meeeega auf euch!!!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Oh man 🙈 hatte jetzt mal Zeit mir die ganzen Kommentare im Vorfeld einer Party durchzulesen. Was da geurteilt und Bedenken breitgetreten werden, ist das nicht mehr normal aus meiner Sicht. Grundsätzlich gilt! Die Beste Party entsteht erstmal im Kopf! Wenn ihr schon so belastet dort hingeht, wird das meistens nix für euch. Geht befreit hin freut euch auf den geilen Abend, auf den geilen Sound, auf die geil Optik bringt Lust und Laune mit und macht euch freue im Kopf.

Bis später LG Roby
*********moser Mann
501 Beiträge
Kapazität offiziel 300 bis 400Leute
*******_Cat Paar
248 Beiträge
An sich wollten wir jetzt frei nach Herr der Ringe oder der Bibel sowas zitieren wie:

OH IHR KLEINGLÄUBIGEN!

Aber nö... lieber net. Also... was passiert denn bei einer RICHTIG guten Party (aka Place to be), wo es in einem Club zu voll wird? Na? Richtig! Notfalls gibt es halt, bis Leute wieder gehen, einen Einlassstop. Jeder der mal auf einer Topparty, in einem Topclub oder einem Festival mit TopAct war kennt das sicher. Aber wie die Veranstalter schon sagen... und auch das kennt jeder aus dem Club (und wahrscheinlich machen sich da viel zu viele zu viele Gedanken): 20 bis 30% die zugesagt haben kommen nicht. Und dann geht ein Teil um 01:00 Uhr wieder und ein anderer Teil kommt da erst (das ist kein Swingerclub wo fast alle um 20:00 bis 21:00 Uhr auftauchen).

Wir reisen aus Österreich und Nürnberg an... wenn wir net glauben würden das wird geil... würden wir das net tun. *party*
*******0007 Mann
3 Beiträge
Sorry I have a question!
Is the party kind of swinger party or it is normal party like other club but with the best DJ and nice environment and of course attractive dress?!
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Es wird geil versprochen . Mit solchen Gasten definitiv . Und ich hab auch richtig Lust
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Lasst uns feiern bis keiner mehr stehen kann.

Musikalisch stehet es gleich mit Andrew los........*dance* ....dann bringt Jan Euch zum Höhepunkt ....... *wiegeil* ...... und wer dann noch fit genug ist bekommt das volle Programm von mir....... *freu* .....

Freu mich auf eine geilen Abend mit Euch allen.!!!
DJ Bishop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.