Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - München (21.12.

*******kind Frau
33 Beiträge
Gebe Andi Recht: 350 sind machbar.... Wird kuschelig. 500 no way 😉
*******111 Paar
115 Beiträge
Danke für die Infos *top2* .
Eine Frage hätten wir noch....Ab wann wird geöffnet am Samstag?
*****ana Frau
282 Beiträge
...das interessiert mich auch. Und geht es wirklich erst 23:00 Uhr los? 😟
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Info folgt heut abend. Wäre es Euch allen denn lieber schon um 22 uhr
*****ana Frau
282 Beiträge
Klar 😊
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Gegen 22:00 Uhr Einlass hätte jetzt glaube ich niemand was... vorallem da sich damit der Stau beim Einlass evtl. etwas entzerrt.
*******111 Paar
115 Beiträge
Denke auch das es einfacher wäre für alle zwecks Staugefahr am Eingang...früher zu öffnen. *top2*
******r11 Mann
32 Beiträge
Ich finde es ja echt erstaunlich das in jeder Stadt das Thema Veranstaltungsbeginn ein Thema ist. Ihr ruft doch auch nicht in einer Disco oder bei einem Konzert an und sagt: Könnten Sie evtl. Ihre Öffnungs- bzw. Beginnzeiten ändern.

Der Veranstalter macht die Regeln und wer kommt muss sich eben arrangieren. Oder kommt nicht.

Ich meine das echt nicht böse aber ich kann das nicht verstehen.
Ich freue mich auf die Party, egal ob 500, 350 oder 100 Leute kommen und egal wann Sie beginnt *g*
Hallo Gambler, ich finde es toll, wenn sich ein Veranstalter so offen gibt und darüber diskutiert und eben nicht sagt: „ich mache die Regeln, friss oder stirb“ *g*

22h ist nice- more time to warm up
*****ana Frau
282 Beiträge
Zitat von ******r11:
Ihr ruft doch auch nicht in einer Disco oder bei einem Konzert an und sagt: Könnten Sie evtl. Ihre Öffnungs- bzw. Beginnzeiten ändern.

Jetzt vergleichst Du aber 🍏 mit 🍐!
🤨
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
um diese Diskussion jetzt nicht ausarten zu lassen.
Es wird bis morgen Abend geklärt werden ob Einlass schon um 22 Uhr ist. So wie aber Stand der Dinge ist,
müsste es machbar sein.
Finale Info gibt es morgen Abend, bis denne *gg*
******r11 Mann
32 Beiträge
Es geht ja nicht um den Vergleich im eigentlichen Sinn. Letztendlich geht es darum das das keine privaten Veranstaltungen oder Partys sind. Die Veranstalter müssen das ein oder andere mit den Betreibern der Clubs abklären (und das sind offiziell Tanz- und Nachtclubs = Disco) Und da hat man eben nicht immer freie Hand.

Danke DJ Andrew Clark fürs abklären *g*
Ich freu mich. War auch in Stuttgart schon eine geile Nacht!
*****667 Mann
23 Beiträge
Überall die gleichen Diskussionen, Uhrzeit und immer wieder dresscode. Mich würd fast mal interessieren wos die Partys geben soll wo so gar nicht drauf geachtet wird?

Ich befürchte inzwischen, es wird mehr ne Bavarian Fetish, anstatt ner kinky galore Party. Zumindest wirkt alles recht münchnerisch spiessig bisher *baeh*
Die kinky Galore soll ja mehr den Geist von Berlin mit Kitty und Berghain in die anderen Städte bringen, und nicht eine der vielen anderen normalen Fetishpartys sein, dachte ich zumindest immer.
Die Techno Partys da starten halt meist erst zwischen 23:00 und 0:00

Genauso die Dresscode Sache und grad so extrem schräge Aussagen von Vitro auf Seite1, wie kein rausch, kein kiffen usw. Wegen kiffen brauch er im braven Bayern zwar eh keine Angst haben, aber in Berlin auf den Partys wird das definitv anderst gesehen *zwinker* und das Kiffer aggressiv werden wär mir neu.


Ich will ja auch nicht, dass da irgendwelche Hoodie Träger, Jungesellen/innen Abschiede oder welche nach dem Fussballspiel im Fan Dress zum feiern kommen, aber manche übertreiben halt.
In Stuttgart hat sich jemand bescwert weil 2 Mädels in schwarzer Jeans und BH dann mit dabei waren (ja die hab auch gesehen, da musste man echt Angst haben, dass die übergriffig wurden und mit ihrem Tanzen auf der Tanzfläche haben Sie echt die ganze Stimmung zerstört *Ironieoff*)
Gut in München muss man vermutlich schon strenger kontrollieren, da es dort keine so open minded underground Szene gibt wie in Berlin, aber wer offen für das Ganze ist und sich zumindest etwas Mühe gibt für das Motto, der sollte halt auch ohne 500€ teures outfit reinkommen. Hat in Stuttgart ganz gut funktioniert.

Für die, die gerne nur unter sich sind und am liebsten noch den Kreis der Teilnehmer in der Anmeldung hier begrenzen, gibt es doch noch genügend Events.

Gibt im Januar ja sogar von subrosadictum (und die sind normal echt die strengsten hier was den dresscode angeht!) ne "Scnupperparty" mit leichterem Dresscode.
*****ana Frau
282 Beiträge
Es ist doch nur gefragt wurden, ob die Party eine Stunde eher starten kann und das nicht aus lauter Willkür, sondern weil man in einem gewissen Outfit nicht wirklich vorher in München essen oder in eine Bar gehen kann. Gerade weil MUC, MUC ist. Und ich bin aus dem Alter raus, wo ich zu Hause mit Freunden vorglühe, um die Zeit zu überbrücken. Nicht mehr, nicht weniger.
*****667 Mann
23 Beiträge
Ja, ich find inzwischen zugegeben nen früheren Start 22 Uhr auch nicht so tragisch, aber es war irgendwie so das Gesamtpaket beim lesen, dies passst nicht, das passt nicht *zwinker*
Ich vermisse meine Berliner Parties... 😅
Bin echt gespannt wie es wird aber freue mich schon sehr. 😉
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!!!!
Hallo ihr Lieben, wegen der sehr großen Nachfrage, werden wir am Samstag bereits um 22 Uhr öffnen. Freue mich auf Euch!! Liebe Grüße aus Berlin…jan

——————————-

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Stecret Partys wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeichert ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße... jan.ehret

————————————-
*******W75 Mann
27 Beiträge
Ansage
Hey Party people freue mich auf alle die gerne Kinky sind egal ob 22uhr egal 23uhr.......egal.......egal.......hoffe es gibt Leute die Aya "Leben" ..... A und das auch zelebrieren.......sonst wird es nur....08.15..........see you on the dance floor............ PS............ Wette ihr erkennt mich nicht...... Lg....JÜRGEN.....AUSTRIA *herz*
*********rina Frau
24 Beiträge
ÜBLE UNVERSCHÄMTE PREISERHÖHUNG
das geht ja mal garnicht !

ZUERST 20€ und jetzt nach großer Teilnhemerzahl plötzlich Staffelung des Alters und Preiserhöhung kurz vor dem Event.

*pfeil* Hat sich erledigt!
Ein gutes Glas Wein gibt es auch um die Ecke in den
*pfeil* zahlreichen Club´s
*****vat Frau
13 Beiträge
Beginn ist auch um 22.00Uhr... 😉
Ich kann's verstehen...
Liebe Grüssle

Freu mich schon riesig auf die Party!!!
****age Mann
31 Beiträge
Ich bin in München schon am Nachmittag...wenn jemand unterwegs ist, freue mich auf ein *cheers* vor der Party *zwinker*
@*********rina
ergert dich das auch, weil du so knapp drüber bist, du kannst ja dann probieren junger auszusehen 😉

@*********lter
mein Vorschlag wäre nur bei Solomännern Eintritt zu erhöhen (da falle ich auch drunter), es sollen keine Damen anspringen, Solomänner haben sich mehr als genug angemeldet...
*******play Paar
28 Beiträge
Manchmal ist es schon vewunderlich, wer sich an was stört. Geht hin oder geht nicht hin. Aber hier solltet Ihr vor allem Spass und Freude haben. *kuss*
@*******play
Fühlt Ihr euch jetzt nach dem Komentar als was besseres... Euch hat wohl auch später Begin nicht gestört, dann kommt doch nach 23 Uhr und dann sehen wir wieviel Spaß und Freude am Eingang ist! 💋 zurück
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Stimmung ist das was ihr daraus macht...
Wir wundern uns ein bisschen mit welcher Stimmung hier die Leute auf so eine Party gehen wollen... wie geht das mit dem Begriff Hedonismus einher? Wir freuen uns auf die Party, wir freuen uns das wir eine Stunde mehr haben, ja Preiserhöhungen sind doof, aber wir reden hier nur über 5 Euro bzw. 10 Euro für alle über 25. Aber mit über 25 kann ich mir ehrlich gesagt auch die 10 Euro mehr leisten. Wisst ihr... die größte Frage die wir uns stellen ist eher: Was ziehen wir an? *zwinker* Und zumindest wir freuen uns sehr auf die Party.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.