Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowalk - Monschau (26.01.2020)

Sodele, wir haben es auch aus dem Bett geschafft. Bütterken und Kaffee ist auch drin. Wir freuen uns und düsen im Sauseschritt ... 🚜🐌🌪️
*******ante Frau
187 Beiträge
Wir sind schon da *lol*
(Wir = mit Jozef)
**********Gyver Mann
348 Beiträge
Bin in 5 min auch da *hexe*
*******e222 Frau
8.033 Beiträge
Es war das beste was ich heute machen konnte, mit euch durchs Venn zu wandern. Vielen Dank fürs organisieren.
**********Gyver Mann
348 Beiträge
Ein wunderschöner Tag mit euch im Venn

Wer mag kann einige meiner Bilder hier anschauen und auch runterladen
https://my.hidrive.com/share/y1ypnn6vqx
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Wow, tolle Fotos und ein super Wetter. Schade das ich nicht dabei sein konnte.
*******ante Frau
187 Beiträge
Ein wirklich schöner Tag *cool* mit euch im Venn *ja*ja
Freue mich auf die *foto*
*engel*

Liege jetzt ermattet auf der Couch und genieße den Rest des Tages *wink*
*******airs Frau
794 Beiträge
Ihr lieben,

auch wenn sich hinterher die Gruppe etwas aufgeteilt hat war es mir eine Freude euch kennen zu lernen.
Meine drei Mitstreiter waren zum Glück so nett den Rest der Strecke in meinem Tempo mitzuschleichen *schnecke*

Jetzt liege ich erstmal völlig fertig in der Badewanne und hoffe, dass ich hier wieder raus komme *zwinker*

Bilder folgen bald...

Liebe Grüße Sandra
*******airs Frau
794 Beiträge
Zitat von ******_66:
Ein wunderschöner Tag mit euch im Venn

Wer mag kann einige meiner Bilder hier anschauen und auch runterladen
https://my.hidrive.com/share/y1ypnn6vqx

Sehr schöne Bilder *top*
*******e222 Frau
8.033 Beiträge
@*******airs gerne gemacht *knuddel* beim nächsten Mal mit Bollerwagen *zwinker* für die Ausrüstung.
*******e222 Frau
8.033 Beiträge
Und eins muss ich auch noch los werden, dass ich es super fand, dass Lempo gewartet hat, bis wir zurück waren.
*******airs Frau
794 Beiträge
Zitat von *******e222:
Und eins muss ich auch noch los werden, dass ich es super fand, dass Lempo gewartet hat, bis wir zurück waren.

Dito... Danke fürs *wc* @***po und fürs Warten.

Beim nächsten Mal dreh ich nicht so ne große Runde und trink mit dir noch nen *kaffee* oder *tee*
****ita Frau
647 Beiträge
Ich bin auch wieder auf der Couch *angekommen*.....
Platt, zufrieden und statt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute. Bin dann doch richtig stolz, daß ich die große Runde mitgemacht habe... *gg*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Das war wirklich ein wunderschöner Tag im Venn. Würde ich jederzeit mit Euch wiederholen.

Dankeschön *hutab*
Holzskulptur geschaffen von Mutter Natur
***po Mann
442 Beiträge
Es war eine schöne Runde mit Euch, es hat Spaß gemacht.
Essenspause auf der "Couch"
Wasserfall
******rw6 Frau
279 Beiträge
Schöne Bilder dabei. Versuche beim nächsten mal mitzukommen
Ich werde auf jeden Fall bald nach Monschau fahren und im Venn fotografieren. Ist ein schönes Ziel für eine Cabriotour.
Ein wunderbarer Tag ...
war das mit Euch allen *g* Es war mir ein riesiges Vergnügen, diese unglaubliche Landschaft gemeinsam mit einigen wunderbar Foto-Verrückten entdecken zu dürfen. Das war nicht der letzte Ausflug in diese Region! Dir, lieber Sweet_Dreams, nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee und Orga! *kuss*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Meine Idee, einen Fotowalk im Venn zu organisieren ist daraus entstanden, dass ein erneuter Besuch in netter Gesellschaft mehr Spaß machen könnte. Es fehlte zwar eine winterlich gekleidete Landschaft und die anfänglich trübe Nebelsuppe trübte mein Gemüt. Aber als wir quasi die Bühne betraten, präsentierte sich das Venn mit blauem Himmel und Sonnenschein.

Viele megaschöne Fotos sind beim Walk entstanden und zeigen, dass das Venn einen Sonntag in der wunderschönen Natur wert ist... ich hoffe der hohe Sauerstoffanteil im Venn hat keinem geschadete *lach*

Auch wenn ich mich wiederhole, ich würde mit jedem Einzelnen der Teilnehmer wieder auf Fotopirsch gehen. *danke* das Ihr Euch die Zeit genommen habt, den Tag genießen konntet und ich so viele nette Menschen kennen lernen durfte *freu*
Wolkenloser Himmel, mit ein paar Gräser, die sich im leichten Wind bewegen als Störer im Bild...
****col Mann
293 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Idee und Orga...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.