Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblick eines großen Gemächts

Anblick eines großen Gemächts
Hi Leute,

ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim Anblick eines großen Gemächts denkt?

Es ist bei mir z.B. so, dass egal ob der Typ nun gut aussieht oder nicht, ich dahin gucke. Und auch länger.

Geil werd ich dabei nicht unbedingt, aber es halt mein Blick fest und ich weiss nicht wieso.

Empfindet jemand ähnlich wie ich?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das etwas grössere Teil ist schon einen Hingucker wert.
Ich passe halt nur auf das ich nicht ins starren verfalle.
Wäre ja irgendwie peinlich für mich oder vieleicht auch meinem Gegenüber.
Ein Schwanz ist doch immer sehenswert...(meistens).
Nicht anders als eine Muschi....(meistens).

Es scheint ein ganz normaler Vorgang zu sein, der einen für Augenblicke festhält.

Serena
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bin jedes Mal fasziniert und kann kaum wegsehen.

Aber nicht jedes Mal macht es mich an, und ich will auch nicht unbedingt gleich Sex - ich finde es einfach nur schön, solch ein Gerät anzuschauen und mich daran zu erfreuen.

Vielleicht aus der Kindheit übrig gebleiben, so wie bei vielen Männern der Anblick großer Brüste elektrisierend wirkt? Damals erschien einem ja alles, was man sah, viel größer als es uns heute vorkommt.

Erfreu Dich dran und genieße es einfach!

Die Antagharin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht mir auch nicht anders...
so ein richtig schönes Teil kann schon mal recht fesselnd sein und ist immer auch mehr als nur einen Blick wert.

Hängt dann noch ein attraktiver Mann daran, um so besser.

Im übrigen einer der Gründe auch mal bei dieser Gruppe reinzusehen:

BigDicks & Chicks
****d_V Paar
12 Beiträge
Also ich finde den Anblick größerer Penisse auch toll, zumindest, wenn die Proportionen und die Form mir gefallen. Sowas ist aber sehr individuell und nicht wertend.

Und der Anblick des Gemächts meines Schatzes lässt mich nun wirklich nicht kalt. *zwinker*

LG, Viktoria
hehe
yup, genau das meine ich.

Und wie seht ihr das bezüglich unattraktiveren Männern? Also wie gesagt, ich werde davon nicht immer geil, sei denn einfach alles stimmt, also Mann, sein Ding und alles drum herum, aber selbst wenn Mann nicht so gut aussieht, gucke ich auf größere Teile.

@*******over: ich kann keine fsk-18bildern sehen, insofern bringt mir das nichts oder?

Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Woher kann ich das wissen ?
Andererseits hilft der Tipp ja vielleicht Anderen dazu einen schönen Blick zu erhaschen. *zwinker*
****d_V Paar
12 Beiträge
Nun, ich möchte nicht oberflächlich rüber kommen, aber ein ansehnlicher Penis lenkt doch schonmal von restlicher Unattraktivität ab. Ich glaube, das ist etwas recht triebhaftes, wogegen (ich mich zumindest) man sich vielleicht nicht wirklich wehren kann...

LG, Viktoria
naja
das klingt ja so negativ behaftet, triebhaft oder?

Auf jeden Fall muss ich Dir aber zustimmen, dass es ablenkt ;).

aber macht dich das denn immer an? @ victoria?
...auch wenn dieser beitrag in erster Linie an die Frauen gerichtet ist, auch als Mann schaut man interessiert, wenn da ein "Superteil" durchs Blickfeld läuft. Ob da die Gründe des Mannes zu schauen, denen der Frau gleichen? Keine Ahnung, mich interessiert dann schon mal, wie der sich wohl anfühlt - nicht aber in mir :-). Aber inerster Linie geht es wohl um den ästhetischen Aspekt.

Also weiter viel Spaß beim schauen und träumen. *g*
****d_V Paar
12 Beiträge
@****ina: Gut, triebhaft mag kulturell und religiös gesehen negativ belastet sein, aber ich persönlich sehe es gegenteilig. Worauf führst Du denn sexuelle Lust und Empfindungen zurück? Sie sind nunmal Produkte eines SexualTRIEBes. Das ist es und das ist ja nun wirklich nicht verwerflich. *zwinker*

Da ich über meine DS-Neigung Erniedrigungsphantasien habe, bin ich da schon auch (zumindest gedanklich) angeregt, wenn ein unattraktiver Mann einen ansehnlichen Penis hat. Das ist dann eher die Kopfsache.

Immer macht es mich allerdings bestimmt nicht an - zur Erregung gehört oftmals viel mehr dazu, als ein schöner Penis. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ sabrina_p
"Triebhaft" - das ist doch nicht negativ, finde ich. Wie kommst Du darauf?

Wir haben alle unsere ursprünglichen "Triebe", da ist nichts Schlechtes dran. Man muss seinen Trieben ja nicht gleich hilflos ausgeliefert sein. Aber sie wahrnehmen, spüren, zu ihnen stehen ... Warum nicht?

Jeder Mann, der auf die Brüste einer Frau starrt, ist in diesem Augenblick wohl auch für einen Moment seinem Urtrieb erlegen. Und das dürfen wir ja Frauen ja wohl auch hin und wieder ...

Die Antagharin
re
ja ich sagte ja nicht, dass ich mich nun schlecht fühle ;), sondern nur, dass es blöd kling-

Mit anmachen meinte ich ja nicht geil werden sondern das man anfängt sich erotische Fantasien,etc vorzustellen.

Was ist DS? aber das nur am Rande
****d_V Paar
12 Beiträge
Gut, ja, also das Kopfkino wird da eigentlich auch immer angeregt. *zwinker* Ist bei mir aber auch nicht so schwer *baeh*

DS= Dominance and Submission aber das sei hier auch nur am Rande erwähnt und ist an sich nicht weiter wichtig. Geht nur darum, dass ich mir schon manchmal vorstelle, wehrlos durchgenommen zu werden - und das sind so Gedanken, die gerne vom Anblick eines ansehnlichen Gemächts ausgelöst werden. *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie vom doppelpack
gucke doch eher auf den po eines mannes.

liebe grüsse die sie *zwinker*
ganz ehrlich
denke ich da, hoffentlich wird der auch richtig steif und das für eine geile runde bis zum ende-
******_nw Frau
207 Beiträge
was nüzt mir ein riese,wenn in der mitte ein zentimeter hängt?
klar soll er schön groß sein.aber darauf aleine kommt es nicht an.mir muß auch der rest gefallen.
Macht das nicht jeder?
Tja, liebe Mädels, tröstet Euch, auch ich gucke da gerne hin. Wie die meisten Männer auch, vermutlich... *mrgreen*
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo,

ich schau auch gern hin!! Wenns dann noch beim Fkk sonnenbaden ist und ich ne sonnenbrille aufhab, dann riskier ich schon mal mehr blicke
Obwohl auch ein Mann muss ich sagen ich würde da auch hinguggen und mein Kopfkino würde bestimmt auch dabei fast verückt spielen.


lg Steve
da die frage lautet,
was DENKT ihr so beim anblick...

muss ich sagen, wenn er gross und ansehnlich ist, dann DENKE ich nicht mehr;)

aber gucken tu ich natürlich auch gern.
ja ich gucke auch immer länger *ggg* aber warscheinlich, weil ich so ein Teil nicht habe und man neugierig schaut!
hallo in die runde...

selbst ich schaue im schwimmbad, sauna, fkk oder auf bildern auch mal nach einem männer penis, wenn er schön ist. und anzumerken ist dazu, ich bin überhaupt nicht bi!
die erklärung ist wahrscheinlich die natürliche menschliche neugier. alles was man nicht täglich sieht ist nunmal auffallend.
und schlimm finde ichs auch nicht wenn ich mal ne frau dabei erwische *g*
finds eher amüsant zu merken, dass männer und frauen manchmal dann doch nicht so unterschiedlich sind...
Ich schaue auch hin, einfach weil so ein XXL-Teil auffällig ist. Es erregt mich kaum bis gar nicht. Das tut kein männliches Geschlechtsorgan bei mir. Wahrscheinlich ist es so, dass mir der ganze Mann gefallen muss und nicht nur die primären Geschlechtsmerkmale.

Allerdings macht es mir eher Angst, wenn "Er" so mächtig ausgestattet ist. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ausserdem nützt der schönste Penis nichts, wenn der Kerl mit sich und seiner Ausstattung nichts anzufangen weiss*zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Als ich mit 15 den Penis meines ersten Freundes zu sehen bekam,war ich sowas von schockiert,daß wir damals 3 Monate gebraucht haben,um Sex machen zu können.ich konnte mich dem 19cm Teil nicht öffnen.Nun es ist jetzt nicht soooooo groß,aber wenn man eben als Mädchen nichts anderes je gesehen hat....

Seither schreckt mich sowas immer noch ab *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.