Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16485 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblick eines großen Gemächts

Sehr schön
Es kommt durchaus vor, dass irgendwann mein Blick zwischen die Beine meines männlichen Gesprächspartners wandert; Männer gucken doch auch in den Ausschnitt, ergo: Können wir auf unsere Blicke zu seinem Luststab wandern lassen. Letztens ist mir das besonders aufgefallen; er saß auf einem Stuhl, Beine etwas geöffnet, bequemes Herumlümmeln, da konnte man sein bestes Stück sehen; die Konturen, sehr appetitlich, kenne sein Gemächt nicht, aber so im Nachhinein kam ich ins Grübeln; entweder war er halb erregt oder wirklich Träger eines großen Gliedes.
******sex Paar
690 Beiträge
rechts oder
linksträger??vielleicht war es doch nur der schlüssel! ne schon klar da kann auch bei frau das kopfkino starten...
Den menschlichen Körper finde ich eigentlich prinzipiell sehr schön und die Wunderwerke zwischen unseren Beinen sind bei Frauen und bei Männern einfach (fast) immer umwerfende Naturereignisse. Eigentlich sind alle Menschen auf ihre Art schön, oder? Niemals würde ich wegsehen, weder bei Frauen noch bei Männern, weder bei kleineren noch bei größeren Geschlechtsteilen. Jeden unter dem Rock hervorblitzenden Slip würde ich mit den Augen genauso verschlingen wie den Anblick der völlig nackten Tatsachen bei Frauen oder Männern... und selbstverständlich ist ein außergewöhnlich großer Schwanz nun mal auch totaler Hingucker. Wenn die Nudel dann auch noch beschnitten ist, gefiele sie mir persönlich besonders. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack.

Andere Menschen in einem vernünftigen Rahmen anzusehen, egal ob nackt oder angezogen, ist für mich immer ein Genuß, Ausdruck von Lebensfreude und Lebendigkeit.
Aber letztendlich entsteht eine konkrete Anziehungskraft bei beiden Geschlechtern nur durch die Person, die dranhängt-mit Zipfel oder gespalten- Gott möge sie alle erhalten!

LG SwitchiGraal
Anblick eines großen Gemächts ?!??!


*oh2* *oh* *schock* *top2* *bravo*
Schwanzfixiertheit
Du bist halt oberflächlich und schwanzfixiert Sabrina.
Das ist die Antwort auf Deine Frage.

Und dies meine ich nicht negativ und will Dich auch nicht beleidigen.
Es ist einfach so.
****69 Frau
73 Beiträge
immer
schaue natürlich gerne hin ist aber kein auswahlkriterium,ansonsten hat eine gewisse grösse natürlich ihren reiz.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind beide brillenträger und haben zusätzlich auch noch ein eingeschränktes gesichtsfeld. für uns ist es also aus rein medizinischen gründen angenehmer auf grosse geschlechtsteilen schauen zu können als auf kleine.

hust,, prust, grinz!!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Also...äh....gegenseitig?!. *smile*
Ich finde es schon sehr anregend wenn Mann ein großes Gemächt hat, dass lässt die Gedanken schon sehr, sehr spielen *smile*. Aber es muss zusammen passen, Gemächt und Person, schließlich isst ja das Auge auch mit ;).

lg
Jeanette
*****48m Mann
70 Beiträge
ansehen und hinsehen
hallo
ich bin zwar auch ein mann mag es aber wenn ich einen penis sehen kann
am liebsten wenn er steif ist
was mich faziniert wenn er ohne zutun eines anderen steif bleibt das macht mich sehr geil
meine frau mag es genau so
gruss michi
...ein großes Gemächt...
...ist natürlich ein Blickfang und kann sehr anregend sein (Kopfkino ist immer dabei...), da muss ich einfach hinsehen *zwinker*
So ein Kerl muss dabei auch nicht unbedingt wie Brad Pitt aussehen, um meine Neugierde zu wecken...
Ich finde große Penise ästhetisch.
hi elena
ich stimme dir zu...so ein blick auf einen großen weckt shon sehr meine lust;-)

lg lisa
*****48m Mann
70 Beiträge
hinsehen
hi
ich finde man sieht viel zu wenig hin was einem geboten wird
eine vagina wer kann sie schon richtig beschreiben
ider einen penis wenn vorhaut und schaft einswerden
das sind bilder die "mann" nie vergisst
gruss michi
Also ich finde es schon sehr aufregend beim Anblick! Vor allem wenn der dann auch noch wohlgeformt ist. Mich hats auch schon von den Socken gehauen.. Wenn "Er" im schlaffen Zustand riesiger ist als bei den meisten im errigierten. *panik*
Da musste ich schon im ersten Moment schlucken. Aber dann kommt die Vorfreude. *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim Anblick eines großen Gemächts denkt?

Hmm...*gruebel*..."iiihhh, pfui.....hätt ich auch gern". *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grins...oft denk ich da nicht oder es kommt ein *wow* und ich schaue einfach.
Sieht man ja nicht jeden Tag...es sei denn man hats täglich zu hause.
******aby Frau
334 Beiträge
Wenn er enge Jeans trägt oder ein großes Gemächt hat (oder vielleicht auch noch beides), gucke ich schon. Es sieht einfach sexy aus und regt an.
Wenn ich allerdings ein entblöstes großes Gemächt vor mir habe, denke ich eher "aua".
Ich war über zwei Jahre in einer Beziehung mit einem sehr gut bestückten Kerl und weiß aus leidvoller Erfahrung, dass in manchen Stellungen der Sex nicht unbedingt zur Entspannung beiträgt.
Aber gut aussehen tut's schon *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
DramaBaby
Wenn er enge Jeans trägt oder ein großes Gemächt hat (oder vielleicht auch noch beides), gucke ich schon. Es sieht einfach sexy aus und regt an.

das wissen die herren dann ja schliesslich auch. und deswegen ist es gern kein grosses gemächt sondern eine zusammengerollte socke oder der gute alte fuchsschwanz vom opel-manta.
****ox Mann
166 Beiträge
also mit einem großen Gemächt wird man definitiv schon angestarrt, stören tuts mich ja nicht mehr mittlerweile, früher wars mir dann aber doch ein wenig unangenehm.
****un Paar
14.774 Beiträge
zorrox
jjjaaaaaa wir wissen es doch nun.. du bist einer der auserwählten!!! *anbet* und hast sogar einen gewissen leidensdruck..
der kommt aber wahrscheinlich nicht durch die grösse von deinem penis..... ggggg
****ox Mann
166 Beiträge
"Neid" hört wohl auch im hohen Alter nicht auf
Ein großes Gemächt ist sogar mir einen längeren Blick wert! Richtig ins Schwärmen komme ich wenn die Vorhaut wie eine Mütze vorsteht und ich mir vorstelle, sie zu bewegen, zu dehnen...
Hach ist das lange her!
****34 Mann
2.804 Beiträge
wenn die Vorhaut wie eine Mütze vorsteht...
*hae* *skeptisch* *schiefguck*

Hach ist das lange her!
Als du selber noch so'n Ding hattest?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein ordentlicher Arsch in der Buxe,
ist mir allemal lieber.
Ausser in Sauna und Co, da kommt man ja an den Schwänzen nicht einfach so vorbei. *gg*
es kommt auf die Situation an und wie gut ich den Träger kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.