Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6932 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Große Angst vorm Stechen!!15
Also ich möchte gern ein brustwarzenpiercing und ein christina…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Stechen?

hmmmmm
na das empfindet jeder anders, ich z.b spür absolut kein schmerz dabei
eher im gegenteil, is beruhigend und ich könnt dabei einschlafen *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Bei meiner ersten Tätwowierung bin ich so eingeschlafen.
Das schurren der Maschine war so beruhigend und entspannend
Geiler Schmerz
Hey ... wie die alle schon vor mir sagten, dass das Tätowieren Schmerzen bereitet, aber ich kann dir sagen, dass dieser Schmerz wirklich geil ist.

Ich habe mir bei meinem Tattoostudio 2 Tage vorher eine Creme besorgt, die so eine Art Oberflächenbetäubung sein sollte. Wunderbar, von dem Stechen der Konturen habe ich gar nichts gemerkt, beim Ausfüllen einige Wochen später hatte ich schon arge Schmerzen. Aber es war geil ... mein Liebster war bei mir und da ich wusste, dass es später richtig geil aussehen würde, nahm ich den Schmerz liebend gern in Kauf.

Ich empfand den Schmerz sogar so geil, dass ich mir überlegt habe, mir noch ein Tattoo stechen zu lassen.

Lass dich nicht von den Gedanken an die Schmerzen davon abbringen, der Schmerz vergeht schneller als du denkst und im nachhinein wirst du dich täglich über dein geiles Tattoo freuen - versprochen *g*

sie von mibi69
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ mibi69
du hast dir betäubungscreme besorgt?

warum?
**W Mann
181 Beiträge
Komisch das die harten Männer immer dann beim Tätowieren sind wenn ich gerade mal nicht im Studio bin. Bei mir sind komischerweise immer die Weicheier die das Gesicht verziehen und schwitzen... *roll*
*********dows Paar
163 Beiträge
Muss sagen meins tat auch nicht wirklich weh blos als wir dan bei ca der 8std angelangt waren war es ein nerviges gefühl was auch recht unangenehm wurde...

PS:Nicht wundern wegen der zeit hat mir noch verwandter auf sozusagen alte schule gestochen *ggg*
**W Mann
181 Beiträge
Nach 8h wurde es unangenehm? Na dann... *schock*
*********dows Paar
163 Beiträge
Sollte keine kritik an dem beitrag von dir davor sein MTV kann mir schon vorstellen das es auch weh tun kann *ggg* und ich will hier auch nich als Harter Kerl dastehen *zwinker* aber bei mir wars so hab leider kein vergleich wies im studio gemacht wird *snief*
**W Mann
181 Beiträge
War auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen, ich würde aber gerne mal ein Bild dazu sehen, ganz ernsthaft. Ist mit Sicherheit mal was anderes als die bisher gezeigten Motive, solltest eins einstellen.

Aber ansonsten muss ich ehrlich sagen - auch im privaten Bereich! - sagt keiner: "Ja, es TUT weh!" sondern immer nur "Geht schon, ned so schlimm, merkst kaum!".

Jetzt habe ich ja doch schon die eine oder andere Sitzung hinter mir, Schädel-Bauch-Rücken - vollkommen egal, es tut einfach weh! Die verdammte Nadel sticht bis 60x pro Sekunde in die Haut - das erzeugt einfach Schmerzen! Mir ist dabei noch keiner abgegangen, ebensowenig war mir dabei langweilig oder war ich sonderlich zu scherzen aufgelegt. Ich war immer heilfroh wenns vorbei war, und der Grenzpunkt war bislang nach max. 3 h immer erreicht!

Und ich habe bislang noch niemanden persönlich gesehen der im Stuhl gesessen ist und nebenbei fast eingeschlafen wäre oder sonderlich kommunikativ war. Die meisten machen eher einen ... interessanten Gesichtsausdruck und schwitzen *g* Das ist übrigens auch der Eindruck den mir sämtliche Tätowierer die ich kennengelernt habe (doch schon ein paar *zwinker* ) bestätigt haben

Wer sich allerdings mal ein recht gründliches Bild davon machen will der kann ja mal eine Tattoo-Convention besuchen und sich dort ein wenig umschauen. Ich habe auch bei solchen Veranstaltungen noch nicht viele schmerzfreie Menschen gesehen (von den Freaks die sich an Angelhaken an die Decke hängenlassen vielleicht mal abgesehen)...

Es gibt bei uns in der Umgebung genau 2 Tätowierer die dafür bekannt sind ein wenig "vorsichtiger" zu Werke zu gehen, allerdings schauen die Bilder auch dementsprechend aus *roll*
*********dows Paar
163 Beiträge
Na ja soviel anders is es auch nicht *ggg* ist nur ein tribal von hals über schulter in den rücken und leicht zur brust...
Is leider auch noch lang nicht fertig habens zwar 2005 gestochen aber wir sind bis heute noch ned wieder zusammen getroffen wegen der feinarbeit *ggg*

PS: Darf ma fragen wielang dein rücken tatoo gebraucht hat und wieviel du etwa gezahlt hast ?
**W Mann
181 Beiträge
Waren insg. 13 oder 14 Sitzungen, je 2-3 h zu 150 - 200 €. Hat sich über fast 2 Jahre gezogen, daher kann ichs nicht mehr genau sagen...
.....
Also ich lasse mir gerade eins auf dem Oberschenkel übers Becken bis Rückenansatz stechen und ehrlich gesagt fühlt sich das bei mir nur an als wenn jemand leicht auf der Haut kratzt.... also eigentlich auszuhalten....
JA, es tut weh :)
is auf jeden Fall zu ertragen! Aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es angenehm ist. aber mann schüttet ja auch einfach so viele Glückshormone aus, nachdem das resultat sichtbar ist und schon ist das ganze ziepen und pieken längst vergessen.....! *lol*

Hinzukommt, dass natürlich jeder unterschiedlich schmerzempfindlich ist, und mit Sicherheut auch an welcher Stelle gestochen wird!!!

ANYWAY, WIR FINDENS GEIL ;o)))

*fiesgrins*
**W Mann
181 Beiträge
Das klingt doch mal ganz nach dem ersten ehrlichen Beitrag in diesem Zusammenhang *zwinker*

Türlich kann mans aushalten, und wenn man dafür ein schönes Resultat bekommt - umso besser!

Die Stelle spielt übrigens wirklich eine erstaunlich große Rolle; Während am Kopf (wo jeder meint wunder-was-wie furchtbar das schmerzen muss...) das Stechen keine Große Sache ist, waren die 3h für den Bauch die längsten meines Lebens *gr2* Hatte ich doch leicht ungerschätzt die Stelle *ggg*
ohne..
schmerzen geht es ebend nicht aber überleben wirst Du das schon !!!!
das...
....glauben wir dir gerne, am bauch müssen die nerven auch extrem zucken... also ellbogen, das rockt auch ganz schön, da kann die Zeit förmlich stehen bleiben!!!!

aber wie gesagt ist echt ein Endorphinausschuß pur *g* wobei man nach der Prozedur auch kaputti is... Aber wie heißt es doch so schön:

WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN!!! *grins*

*fiesgrins*
hallo
also ich habe auch eine kleines tatoo auf dem oberarm und ich fand es gar nicht so schlimm naürlich in bereichen wie knöchel hüfte usw kann es schon ein bischen unangenehm werden aber im grossen ganzen fand ich es sogar recht angenehm du brauchst keine angst zu haben *fiesgrins*
oberarm...
.... ist wirklich easy....

Wo es knochig is (oder sehr dünne haut) dort schmerzt's....!

Aber Augen zu und durch, wirst es Dir danken

*genau*
unterarm innenseite,schienbein+wade
schmerz ist relativ!!habe letztes jahr im april mein erstes tat bekommen+bin mit der einstellung hingegangen das es weh tun wird--da all meine freunde meinten:yes,it hurts
naja,ich hatte dazu noch 2 termine an 2 tagen hintereinander--mo+di
unterarm+schienbein,,aber beides gar nicht soc schlimm,der unterarm hat sich wie leichtes brennen,angefühlt+das schienbein,als ob man stromtherapie hat,nur an 3 stellen mußte ich echt die zähne zusammen beißen(am knie,nähe des knöchels+mitte des schienbeins nach außen))--sehr unangenehm--meine tättowiererin meinte nur:RESPEKT!!!manch anderer wer schon von der liege gehüpft+ich hatte es überstanden..was ich als viel unangenehmer empfand,sind die tage danach!!!
nen paar monate später war dann die wade dran+ich dachte muskelgewebe+mehr haut,also weniger schmerzen--IRRTUM--genau das gegenteil war der fall,,obwohl die 1.sitzung relativ angenehm war,haben sich die 2.,3.+4. und das nachstechen alstortur erwiesen.es war auszuhalten,aber super unangenehm+teils auch schmerzhaft,,piercen dagegen ist ncihts dagegen,obwohl dehnen ist am schlimmsten!!!
besonders "toll" ist´s wenn in den sitzungen pause gemacht wird+wieder die nadel angesetzt wird in die frische wund oder ins frisch vernarbte gewebe gestochen wird!!!!"HERRLICH""
aber nichts desto trotz,habe ich schon neue termine für dieses jahr--aber das wird glaube richtig hart!!!linkes bein komplett((incl.knie,kniekehle,wade,schienbein,....))oh je,,...ich FREU MICH
**W Mann
181 Beiträge
Richtich klasse wenn auf einer grossen ausgefüllten Fläche nach der Zigarettenpause einzelne Stellen nachgestochen werden müssen - gelle?? *fiesgrins*

Ich bin wirklich froh über meine Bilder, sie haben aber auch genügend Geld (meins), Blut (auch meins) und Tränen (meiner Frau ihre) gekostet *zwinker*

Die richtigen Schmerzen kamen übrigens meistens wenn ich nach hause gekommen bin und meiner erzkonservativen Freundin beichten musste was ich tagsüber wieder angestellt habe. Da war dann selbst bei meiner katholischen Frau der *gr2* los. *baeh*
Schmerzen? KLAR!
Ich habe jetzt am 01.02 mein Rücken-Tatt bekommen. Hat fast vier Stunden gedauert und das Stechen nach der Pause ist echt das Schlimmste! Hat voll auf den Kreislauf gehauen und ich war froh, meine Cola zu haben *gg*.
Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass er die Konturen erst ganz fein gemacht hat, dann die Schattierung ( davon lebt das Tatt) und dann noch einmal ein paar Konturen dick nachgezogen hat. Das war echt die Hölle und ich hätt am liebsten auf einen Stock oder zumindest in die Lehne des Stuhls gebissen *lol* .
Aber als ich es dann im Spiegel gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt und die Schmerzen waren schon vergessen!
Das Tatt seitlich der Wade und das andere am Knöchel waren echt n Spaziergang dagegen.
Nun überleg ich schon, wo das nächste hinkommt *ggg* .
Also: Schmerzen? Natürlich! ABER: Es lohnt sich!!!
also ich kann "DieAnonyme" nur Recht geben. es sind Schmerzen, doch es lohnt sich immer. Ich bin auch schon wieder am überlegen, was und wohin ich mir mein nächstes Tattoo stechen lasse. Es lohnt sich immer wieder
yes peopz..
......get inked ;o)


*fiesgrins*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* also schön ist was anderes grins aber ich denke es kommt drauf an wo du es dir stechen lassen willst es gab stellen am unterarm wo ich aus dem lachen nicht rausgekommen bin anders sah es auf meiner brust aus da hätte ich ihn am liebsten aus dem fenster geschmissen und mein gefallener engel aud dem rücken war das schlimmste für mich *achtung* *snief2* aber wer schön sein will muss leiden *achtung*
********ride Mann
73 Beiträge
ich (w) hab au nen tattoo am Hüftknochen und nach meinem empfinden war es auch eher unangenehm als das es weh tat ,des einzigste wo es nen bisschen weh tat war wo der Tattoowierer über den Hüftknochen is..und das die konturen mehr unangenehm sind hat er mir so erklärt das des ne dünnere nadel is u es daher unangenehmer is ...

als alles nach 1 1/2 h vorbei war lies auch das unangenheme gefühl nach und dann hab ich mich nur noch über des Tattoo gefreut u hab an die "schmerzen" nicht mehr gedacht.., *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.