Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Angst vorm Stechen!!

Große Angst vorm Stechen!!
hallöchen,

also ich möchte gern ein brustwarzenpiercing und ein christina piercing stechen lassen...hab aber höllisch angst vor den schmerzen......hab im intimbereich schon ein tattoo......aber das tat auf dem hügelnicht so weh,als auf dem bauch.....uhhhh...war das autsch!!........brauche unterstützung von leuten die auch piercings in diesen regionen haben.....damit ich gaaanz viel mut finde......
möchte es so gern,aber die angst ist doch schon da..........

das schlimme ist:ich hab ein zungenpiercing.......das wurde damals auch betäubt,aber ich habe das geräusch gehört,wie die nadel durch meine zunge ging....ok....sind jetzt schon 6 jahre vergangen,aber das geräusch ist noch da....lach.......(am besten mp3 player mitnehmen und gut ist.....grins......)
und wie lange hat es bei euch im durchschnitt gedauert,bis alles verheilt war?
würde mich riesig freuen,wenn ich antworten bekäme.....

ganz liebe grüsse tanja
sweetlove2005
Ich würde da mal sagen........in dem Tattoo laden wo Du dein Tattoo hast machen lasse......ist doch auch ganz klar *genau* auch eine/r Piercer/in oder??

Wenn ja, was ja eigendlich doch so ist......sollltes Du mit dennen Reden über dies und das *ggg*........heute ist es kaum noch schmerz......weil in dem fall die Brust nur noch mit eine Spray abgekült wird!

Als ich mir meinen Brustpiercing machen lassen habe...........ging es alles so schnell....das nach 5 minuten schon alles gegessen war bei mir! Ok als meine Piercerin es stechte merkte ich auch was ganz klar......doch es ist kein großer *aua* bzw. schmerz mehr!

Und hey wenn Du doch schon ein Zungenpiercing hast......was ja sicher auch nicht angenehm war.....wirst Du denke ich locker das Brustpiercing stechen lassen können *zwinker*

Davor habe ich Angst ...mir ein Zungenpiercing machen zu lassen.....bin auch raucherin......leider und kann mir die *zig* auch nicht verkneifen......aber dann heißt es dann wohl ja *genau*

In dem Sinne wünsche ich Dir alles gute für dein Brustpiercing *zwinker*

*undwech* isss Dark *floet*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann deine Angst ein wenig vestehen aber halte dir doch vor Augen das es nur Sekunden sind, in denen du "leidest" und danach bist du stolz auf dich, das du dich getraut hast und hast ein neues Schmuckstück *g*
So bin ich immer an die Sache rangegangen und es hat geholfen.
Bin mehrfach gepierct, mein letztes ist noch garnicht lange her und es war ein Zungenpiercing. Da hatte ich auch Angst vor, aber es war weniger schlimm als ich dachte.

Ab und an wird ja auch betäubt , da merkt man dann kaum noch was.
Und wenn man nen guten Piercer hat... der lenkt einen dann schon ab durch ein Gespräch und in null komma nichts hat man es geschafft.

Zum Brustwarzenpiercing kann ich leider nichts sagen aber ein Intimpiering heilt recht schnell ab, meistens dauert es nur 1-2 Wochen und alles ist überstanden.

Also trau dich, du wirst sehen das es sich lohnt *g*
*******am7 Mann
58 Beiträge
dreamteam7
Hi,

also ich bin auch mehrfach gepierct (ZUnge,Brust,Bauch) und kann dir nur sagen, dass jeder den Schmerz anders empfindet!! Mein Zungenpiercing war sofort wieder vergessen und ich hab am gleichen Abend schon wieder Schnitzel essen können und viel geredet *ggg* .

Bei der Brust dachte ich wird es auch so, aber da das Gewebe sehr viel dichter und härter ist, wurde ich leider eines besseren Belehrt. *oops*
Es wurde mit emlersalbe betäubt und mit Eisspray. Aber der Srechschmerz dauert nur kurz und ein Tattooschmerz lange. wenn du das ausgehalten hast, schaffst du das auch. *zwinker*

Zum abheilen heißt es, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Bei mir hat es länger gedauert!! Ích habe das ganze Desinfektionsspray aufgebraucht und 100%ig war es immernoch nich abgeheilt. *snief* Aber ich will dir da keine Angst machen, wie gesagt jeder ist anders veranlagt und bei anderen verheilte es auch schneller. Denke mal ich war da ne Ausnahme.

Sage deinem Piercer auf jeden Fall dass du Angst davor hast. Die Idee mit dem MP3 player ist nicht schlecht, aber du hörst dann nicht die beruhigenden Worte deines Piercers der dir sagen kann dass schon alles vorbei ist!!
Wünsche dir viel Glück und Spaß damit...hat sich echt gelohnt und sieht einfach wunderschön aus.

Liebe Grüße Saskia
schmerzen?
was am meisten schmerzt ist die angst davor das es weh tun könnte. habe selber ein bwp und muss sagen das es schöneres gibt als sich sowas stechen zu lassen. aber schmerzen? nein nicht wirklich. es war zwar nicht angenehm aber wirklich schmerzen waren es nicht, es hat eher ein wenig gebrannt. nach 5 min ist das aber wieder weg und du wirst sehen das alles halb so schlimm war. ggg war ne stunde später schon tanzen und auch als sich meine kleinen bewegt haben war alles ok *lol* .

lg dat femme81
schließe mich femme81 an und bei mir hat es ne woche gedauert bis alles verheilt war
mfg

flo
ich habe beide Piercings, Christina und 2 Brustwarzenpiercings. Und ich denke man sollte sich nicht zu sehr mit den Schmerzen beschäftigen denn die bringen einen noch mehr Angst ein. Man sollte sich eher damit abfinden dass es weh tut und danach denkst du sowieso, dass es nicht so schlimm war, wie du es dir vorgestellt hast. Heut zu Tage gibt es aber auch schmerzfreie Betäubungsmethoden, eine Salbe namens Emla. Sie wird auf die Stelle aufgetragen und danach merkst du nichts mehr. Bei einer Spritze ist es halt so, dass die Spritze etwas piekt und brennt, du den Stich aber auch nicht merkst.

Ich sage immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wenn du es willst, dann tu es und beschäftige dich nicht länger mit Sachen, die dich noch ängstlicher machen.
ich denke mal je mehr du dich verrückt machst um so schlimmer wirds.

bei meinem bw piercing hab ich mir irgendwann auch nur noch gesagt, "ok, es wird weh tun, aber wer schön sein will muss leiden" (ok es war die hölle *zwinker* , aber egal, nun bin ich stolz drauf es gemacht zu haben)

also denk dran, wenn du das wirklich willst ist es den pieks auch wert (davon abgesehen kann es sein, dass du das gar nicht als großartigen schmerz empfindest weil jeder ein anderes schmerzempfinden hat)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich fand schon das mein christina schon gscheit weh getan hat (keine betäubung) , aber wenn du es dann im spiegel siehst ist alles vergessen!!
solange du nicht direkt hinschaust und was zum drücken hast wirst du es aushalten.. bzw. musst es halt, wenn du es haben willst
liebe grüße
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Piercings ...
Ich habe mir 2 Brust- und 1 Intimpiercing stechen lassen und empfand es gar nicht so schmerzhaft. Klar, spürt man was, aber es war auch gleich wieder vorbei und mit der Heilung gab es überhaupt keinen Probleme.
grüße...
nunja...man kann sich auch verrückt machen *schmunzel... du kannst das stechen des tattoos nicht mit einem piercing vergleichen. christina ist innerhalb von wenigen minuten (je nach piercer) abgehandelt. ich hab mehrer intim und bei keinem etwas gemerkt (mhm könnt auch an der masochistischen neigung und den hang zu nadeln stehen *lach) . im gegenteil...bei den inneren bin ich vor lachen vom stuhl gehüpft. (es hat aber auch gekitzelt*mal verteitigt).
abheilung ..natürlich bis es grundliegend abgeheilt ist bis zu 8 wochen (gerade bei intim)..oberflächlich nach spätestens 1-2 wochen. wenn du auf den "schmerz" ansich auszielst..max nach dem ersten wasserlassen ( das könnte ggf etwas ziehen) obwohl das bei christina weniger der fall ist als bei den labien.
bei den brustwarzen fand ich damals die vereisung unangenehm.. ich mag keine kälte, insofern...
grundliegend können wir dir alle zig erfahrungsberíchte auflisten, doch wird es bei dir gewiss nicht wie bei xy oder z ablaufen. jeder hat nunmal ein individuelles schmerzempfinden.
Keinerlei Schmerzen
hatte ich bei meinen 5 Piercings die wir aufeinmal gestochen haben. 2 BW - 2 IP und ein Klit.
Muß aber dazu sagen , das dies mein damaliger Freund gemacht hat und dadurch das Vertrauen zu 100% da war. Und ich denke wenn das da ist , ist der größte Teil überstanden. Und was die Abheilung anbetrifft , war mein Klit in 14 Tagen verheilt , die IP´s schon nach einer Woche und die Brust war nach ca. 6 Monaten total abgeheilt.
Nur Mut!
*******coon Paar
219 Beiträge
Hy!

Also ich kann auch ein wenig die Angst nehmen!!!!

Habe zwei Nippelpiercings und ein Christinapiercing. Gut dann noch Bauchnabel und Zunge, aber die ersten drei waren ja gefragt. *zwinker*

Ich habe keins von denen bereut!!! Und auch keins tat weh. *ggg*

Es ist klar, dass man den picks merkt, dass war es dann aber auch schon. Ich hatte aber vor jedem Piercing Angst, die aber total unbegründet war.

Andererseits, du willst die Piercings doch haben. Dann weg mit den Gedanken und ran da! Hinterher bist du stolz auf die Piercings, weil sie verdammt geil aussehen!!! Du würdest dich viel mehr ärgern, wenn du sie nicht stechen lassen würdest! *hotlady*

Ich hoffe ich konnte helfen!*love*

Viele Grüße *sonne*
daaaaanke!!!!!!
hallo an alle die mich so nett beraten haben......
ICH HAB ES GETAN!!!!!
grins und freu.........es war wohl sehr unangenehme aber mein christinapiercing merk ich garnicht...und es ist erst mittwoch gestochen worden........meine bwp zwickt ab und an mal...wenn ich dagegen komme....und es ist ein sehr unschönes gefühl bis jetzt finde ich......wenn man den ring bewegt,,aber ich denke mal,das es sich noch ändert....
naja wollte nur mal danke sagen.....und wünsche euch allen noch ein schönes weekend..........
drück euch als dankeschön ganz lieb!!
lg tanja
Super
Tanja , Glückwunsch zu deinem Piercing. Und nun nicht den Fehler machen ins Soarium oder nackt in die pralle Sonne. Das mögen die Piercings in der Abheilzeit garnicht , und reagieren mit Entzündungen. Und nun viel Spaß mit deinem neuen Körperschmuck.
Es ist so
wenn man von einer sache fest überzeugt ist ( Piercing oder Tattoo ) dann tut es normalerweise am wenigsten weh. Wenn ihr das jedoch macht , weil die beste Freundin/ Freund auch sowas hat , laßt die Finger davon , dann ist die Gefahr zu groß das ihr es später bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.