Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
zum Thema
Vaginale Trockenheit: Tipps?47
Ich oute mich mal und gebe zu dass ich seit einiger Zeit unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Achselschweiß

DAS war wirklich das Einzigste, was bisher geholfen hat bei uns.
Hunderte von Mittelchen, Crems, Deos usw..... NICHTS half.

Nun hat es sich bei uns so eingepegelt, dass wir DIESES hier nur noch max. alle 2 - 3 Wochen 1x vor dem Schlafen gehen nehmen, morgens abwaschen und gut ist.

ca. 11,- in der Apotheke
****ki Mann
1.003 Beiträge
versuch erst mal
nosweat kapseln und den tee ,der beim schwitzen hilft
******ire Frau
560 Beiträge
Mein Hautarzt hat mir den entscheidenden Tipp gegeben
In der Apotheke hole ich mir ein dort selbstgemixtes, rezeptfreies Roll on welches sich Antihydrotisches Gel (75 g) nennt. Die Inhaltsstoffe bestehen aus 15 g Aluminium Chloratum hexahydricum und 75 g Mucilago Hydroxyethylcellulosi Dab 9.

Morgens angewendet reicht es bis in die Nacht. Absolut kein Müffeln und kaum Schwitzen mehr. Ich arbeite teilweise 10 - 12 Stunden ohne Pause als Kellnerin. Da muss ich mich darauf verlassen können und ich bin begeistert.
Hyperhidrosis?
Hallo,
irgendjemand hier hatte Dich bereits gefragt, ob Du die Ursache des starken Schwitzens kennst.
Es gibt eine Krankheit namens Hyperhidrosis, eine Nervenfehlfunktion wie man vermutet - kannst bei Wikipedia genauer nachlesen.
Hier hilft eine Therapie, die Leitungswasserionthophorese (ich hoffe, man schreibt es so) genannt wird, hervorragend! Die Therapie wird von der KK bezahlt und in schweren Fällen sogar ein Gerät für zu Hause finanziert.
Wie das funktioniert, kann Dir der Haus- oder Hautarzt besser erklären - jedenfalls funktioniert es sehr gut und tut weder weh (man spürt überhaupt nichts, außer dass man hinterher für den ganzen Tag eine trockene Haut hat, also trocken im Sinne von nicht verschwitzt) noch ist es in irgendeiner Weise gefährlich.
Liebe Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.